April 2009 Mamis
20.10.2009 22:58
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Gaaanz schnell noch ein paar neue Bilder von meiner Maus!
Mehr in meinem Fotofred![]()
![]()
Och, du machst immer sooo schöne Bilder. Würd am liebsten mal mit Liam bei dir vorbei kommen.
Total hübsch deine Kleine.
LOL
Mach doch
bist herzlich eingeladen!
*juchhu* ich bin eingeladen![]()
Wo darf ich hinkommen??
Komm nach Saarbrücken
hö? jetzt bin ich auf einmal auf ner Seite ganz weit hinten gelandet?
ich blick grad nicht mehr durch, ihr seid alle zu schnell für mich ehute!
20.10.2009 23:00
Das ist bei mir genauso, hab mich auch grad schon voll gewundert ob ich wieder totoal verpeilt bin.
20.10.2009 23:02
Puhhhh war das heut ein Tag! Wir haben jetzt die Wohnung umgeräumt, es herrscht aber immernoch totales chaos, aber mein Bett ist jetzt nicht mehr im Kinderzimmer und meine Maus schläft heut zum ersten Mal allein.
Ich bin sooooo traurig deshalb *heul*
naja, immerhin hab ich dann ab morgen wieder sowas wie ein schlafzimmer. Und Dann gibts endlich wieder Sex im Bett und nicht mehr auf der Couch, das musste mal gesagt werden *lach*
und ein Aquarium hab ich mir auch gekauft, da freu ich mich ganz besonders drauf!
Ich liebe Aquarien!
Ich geh mal schlafen, sorry, dass ich nicht alles gelesn hab, haltet mich bitte einfach aufm laufenden was das wichteln angeht.
Ich bin sooooo traurig deshalb *heul*
naja, immerhin hab ich dann ab morgen wieder sowas wie ein schlafzimmer. Und Dann gibts endlich wieder Sex im Bett und nicht mehr auf der Couch, das musste mal gesagt werden *lach*
und ein Aquarium hab ich mir auch gekauft, da freu ich mich ganz besonders drauf!
Ich liebe Aquarien!
Ich geh mal schlafen, sorry, dass ich nicht alles gelesn hab, haltet mich bitte einfach aufm laufenden was das wichteln angeht.
20.10.2009 23:03
oh, eins noch, ich hab jetzt den tollen fusssack bestellt. Und wie findet ihr den Wagen:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=20083260&sourc e=froogle&campaign=froogle&ls=d
????
Mir gefällt er ganz gut, kennt den jemand von euch?
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=20083260&sourc e=froogle&campaign=froogle&ls=d
????
Mir gefällt er ganz gut, kennt den jemand von euch?
20.10.2009 23:10
Mir gefällt das Gestell leider gar nicht, aber sonst schaut er gut aus bzw. hört sich gut an.
21.10.2009 00:43
Zitat von buana:
Zitat von Tingel:
Ach ja mit meinem Schatzi bin ich, am Samstag genau, seit 7 Jahren und 3 Monaten zusammen.
Und letzte Wochen haben wir beschlossen auch zu heiraten.....Vorrausichtlich nächstes Jahr im April.
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch ne gute Zeit, die nächsten Tage werd nur kurz rein schauen, da ich alles für unsere Taufe am Sonntag vorbereiten muss.
Mein Schatz kommt leider erst Samstag von Arbeit und muss sogar Sonntag nachmittag schon wieder fort. Dank seinem SUPER CHEF![]()
![]()
![]()
Zum Glück kommt er morgen für paar Stunden, damit ich nicht noch allein alles einkaufen muss.![]()
Also liebe Grüße an euch alle!!!
Tingel
schön das ihr heiraten wollt![]()
wollt ihr auch kirchlich heiraten oder nur standesamt?
ich hoffe es klappt alles gut mit der taufehoffe du machst dann auch bildchen rein
![]()
Danke für deine Antwort Buana.
Sehr wahrscheinlich nur standesamtlich, aber mal schauen. Vor ner Weile, da wollten wir noch gar nicht heiraten, also mal abwarten.....
Ich hoffe auch das für Sonntag alles klappt. Wird bestimmt schön.
Naja bin ja kein so Fan von Fotos im Netz, aber ein oder zwei stell ich vielleicht doch rein.
LG Tingel
21.10.2009 01:03
@HappyMum
dir auch danke für glückwünsche, freu mich schon.
schönes neues profilbild haste übrigens
@rosenrot
naja....... hatten vor einigen Wochen ne echt schwere Zeit und hatten keinen Plan ob es mit uns weiter gehen kann-wird? Da wir beide kämpfen wollten, haben wir da gesagt, wenn wir diese Zeit gemeinsam überstehen und zusammenbleiben, dann soll es für immer sein!
Naja und letzte Woche war es so, dass ich ihm geschrieben hab, wie sehr ich ihn liebe......
. ....und er meinte ganz trocken, Na wenn das so ist, dann kannst du doch auch meine Frau werden!!!!!!!!!!!
Da hab ich Bauklötze gestaunt und ....... JA gesagt.
Und jetzt????????
FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU !!!!!!!!!!!!!!!! FREU !!!!!!!!!!!!!!
@FOTOS
Buana, deine Laura ist ja auch so ein Strahlekind, oder.
Schöne Fotos!
Mareen, Baby ben hast ja wieder echt gut getroffen.
Alle anderen Fotos sind auch wieder echt süß,
die Aprillies sind doch immer wieder dir tollsten!!!!
Viele Grüße an euch alle!
Gute Nacht oder guten Morgen...
dir auch danke für glückwünsche, freu mich schon.
schönes neues profilbild haste übrigens
@rosenrot
naja....... hatten vor einigen Wochen ne echt schwere Zeit und hatten keinen Plan ob es mit uns weiter gehen kann-wird? Da wir beide kämpfen wollten, haben wir da gesagt, wenn wir diese Zeit gemeinsam überstehen und zusammenbleiben, dann soll es für immer sein!
Naja und letzte Woche war es so, dass ich ihm geschrieben hab, wie sehr ich ihn liebe......
. ....und er meinte ganz trocken, Na wenn das so ist, dann kannst du doch auch meine Frau werden!!!!!!!!!!!
Und jetzt????????
@FOTOS
Buana, deine Laura ist ja auch so ein Strahlekind, oder.
Schöne Fotos!
Mareen, Baby ben hast ja wieder echt gut getroffen.
Alle anderen Fotos sind auch wieder echt süß,
die Aprillies sind doch immer wieder dir tollsten!!!!
Viele Grüße an euch alle!
Gute Nacht oder guten Morgen...
21.10.2009 05:33
erste!!!!!!
bin extra früh aufgestanden, damit ich auch mal die erste bin....
ja, mein sohn seine nacht ist seit halb fünf vorbei und ich musste jetzt aufstehen, weil ich sonst aggressiv werde vom aaa, uuu und seinem künstlerhusten
bin extra früh aufgestanden, damit ich auch mal die erste bin....
ja, mein sohn seine nacht ist seit halb fünf vorbei und ich musste jetzt aufstehen, weil ich sonst aggressiv werde vom aaa, uuu und seinem künstlerhusten
21.10.2009 05:37
hä????? gestern waren wir doch noch auf seite 940 und jetzt auf 1414???
wat'n da los???
so, ich werd jetzt ein bissl putzen und dann mit meinem manni frühstücken...
mein sohnemann liegt auf seiner spielewiese und freut sich, dass er um die zeit schon spielen darf
wat'n da los???
so, ich werd jetzt ein bissl putzen und dann mit meinem manni frühstücken...
mein sohnemann liegt auf seiner spielewiese und freut sich, dass er um die zeit schon spielen darf
21.10.2009 07:08
GUTEN MORGEN
sehr schöne bilder wieder,zum knuddeln unsere mäuse.
@buana,bei mir war der thread auch weiter vorne als er in wirklichkeit ist
@buana,bei mir war der thread auch weiter vorne als er in wirklichkeit ist
21.10.2009 07:09
Zitat von chrissi_82:
GUTEN MORGEN
@buana ,bei mir war der thread auch weiter vorne als er in wirklichkeit ist![]()
meinte natürlich marlou
(mal schnell nen kaffee zum wach werden
)
21.10.2009 09:13
Zitat von buana:
achja ich suche die wichtelliste nicht nochmal![]()
wer mitmachen will schickt einfach die adresse und die leute werden dann ausgelost
hmm aber auf die päckchen darf man ja keinen absender schreiben sonst weiß ja der jenige von wem es kommt![]()
und an weihnachten machen alle mal bildchen rein von den wichtel geschenken oder?![]()
bin ja neugierig wer was bekommen hat![]()
ich kenne es beim wichteln so, dass ALLE als absender die adresse vom "oberwichtel" angeben, damit kein paket verloren geht..... glaub man muss sogar einen absender angeben bei der post
21.10.2009 09:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Ach hatte ich überlesen.Ja haben wir doch letzens schon festgestellt.
ja aber jetzt fährste ja wirklichiwe lang bleibste?
Bis Sonntag. Also Mittwoch, Donnerstag oder Freitag könnten wir uns gerne treffen.
und wo? bist du mitm Auto da?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich bin mit'm Auto, hab das Auto aber nicht immer, weil mein Freund damit durch die Gegend kurvt. Ich wollte wahrscheinlich Donnerstag mittag zu seinen Eltern nach Meerbusch - das ist ja in der Nähe von Düsseldorf
Dann könnt ich anschließend in D vorbeikommen.
21.10.2009 09:55
Zitat von Tingel:
@rosenrot
Und jetzt????????
Herzlichen Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt