Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
03.07.2009 11:39
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Ich hab meinen kleinen 3 minuten gefilmt als er gemeckert hat und jetzt wird mir erzählt das das ja so schlimm ist, was ich doch fürne schlechte mama bin, wie kann ich denn mein kind beim weinen filmen usw... Also tut mir echt leid, das ist mir langsam zu viel. Es waren nur 3 minuten und er hatte gar nix, hat einfach nur mal wieder langeweile gehabt.


Ich hab letztens zu meinem Kind in der Stadt gesagt: "Wenn du eh brüllst, kannste auch im Kinderwagen weiter brüllen" Solche Sätze sollte man nur loslassen, wenn keiner hinhört. Ich durfte mir dann auch erst mal anhören "Was bist du denn für ne mutter?"
Bevor ich sowas sage gucke ich mich jetzt immer erst mal um, ob jemand mithört.
Boa, das ist so schlimm.. Man muß echt 10 mal überlegen was man sagt oder schreibt...
Aber das man irgendwann so redet ist doch klar oder nicht? Irgendwann hat jeder mal die schnauze voll wenn man immer nur gemecker hört den ganzen tag...
03.07.2009 11:45
Und gerade jetzt wo er gelagert werden soll ist er nur am meckern weil er so nicht liegen will. Was hätte das für einen sinn wenn ich ihn alle 2 minuten raus holen würde weil er meckert! Die haben gesagt zu mir egal was er fürnen streß macht, wir müssen durch halten und das durch ziehen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2009 11:47
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Wir haben unseren Mopsie gestern mal gewogen
Oma+Lennard - Oma = Lennard (6900g)
Größe hab ich auch versucht zu messen aber so ganz bekomm ich´s nicht hin, so um die 65 cm wir er aber schon haben.


Bor dein Kind könnte beim Bauch-Contest gewinnen.


vielleicht?
03.07.2009 11:49
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Mütter, deren Kinder nie grundlos brüllen haben gut reden. Die schaffen das auch ihr Kind immer zu beruhigen. Wenn ich mein Kind nicht mal n' paar minuten brüllen lassen würde könnte ich nicht mal auf's klo gehen.
Ja, ist ja bei mir das selbe. Und kurz vor der aufnahme hat der kleine auch noch voll gelacht mit mir und plötzlich fing er wieder an zu meckern. Ich wollte eigentlich filmen wie er lacht aber dann hab ich halt das gemecker 3 minuten gefilmt.
Die haben immer leicht reden.... Sowas macht mich aber fertig wenn die einem dann noch nen schlechtes gewissen machen.


Ich hab dannach auch erst mal geheult. Man reisst sich den Arsch auf für's Kind, schläft jede Nacht nur 2-3 Stunden und kriegt dann noch zu hören, man sei ne schlechte Mutter.
03.07.2009 11:55
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Mütter, deren Kinder nie grundlos brüllen haben gut reden. Die schaffen das auch ihr Kind immer zu beruhigen. Wenn ich mein Kind nicht mal n' paar minuten brüllen lassen würde könnte ich nicht mal auf's klo gehen.
Ja, ist ja bei mir das selbe. Und kurz vor der aufnahme hat der kleine auch noch voll gelacht mit mir und plötzlich fing er wieder an zu meckern. Ich wollte eigentlich filmen wie er lacht aber dann hab ich halt das gemecker 3 minuten gefilmt.
Die haben immer leicht reden.... Sowas macht mich aber fertig wenn die einem dann noch nen schlechtes gewissen machen.


Ich hab dannach auch erst mal geheult. Man reisst sich den Arsch auf für's Kind, schläft jede Nacht nur 2-3 Stunden und kriegt dann noch zu hören, man sei ne schlechte Mutter.
Das glaub ich dir!
Naja, nachts klappts ja mit meinem super aber eben tagsüber nicht, er schläft auch tagsüber nicht, nicht mal ne halbe std. Und bei uns ist eigentlich auch nonstop terror tagsüber...
Ich glaub wenn meiner nachts auch solchen terror machen würde dann wär ich echt reif für die klapper...
03.07.2009 12:03
Tagsüber ist's bei uns mittlerweile besser. Sie schläft da auch viel - muss ja die nacht nachholen und hat zwischendurch sogar mal freundliche Phasen.
Jennylein
4145 Beiträge
03.07.2009 13:21
Zitat von Chelsea:

also ich bin mit meinem Bauch eigentlich zufrieden...
klar ist nicht mehr so straff wie vorher.. aber das kommt schon mit der Zeit...

eins ausm KH, 2 Tage nach der Geburt

und eins von heute


Bauch??? WOOO??????
ne ne ne
draußen!
*lach*
Jennylein
4145 Beiträge
03.07.2009 13:23
Zitat von Mareen:

Ich hab meinen kleinen 3 minuten gefilmt als er gemeckert hat und jetzt wird mir erzählt das das ja so schlimm ist, was ich doch fürne schlechte mama bin, wie kann ich denn mein kind beim weinen filmen usw... Also tut mir echt leid, das ist mir langsam zu viel. Es waren nur 3 minuten und er hatte gar nix, hat einfach nur mal wieder langeweile gehabt.

Och süße, nicht aufregen!
Ich hass auch diese Übermuttis, die alles besser wissen und eh alles besser machen. Die Lütten schreien ja nicht, weil sie was haben. Zumindestens meistens.
Meine ist auch manchmal so Grimmelwiedisch
Und ich find das auch einfach nur lustig und süß!
Glaub mir, du wirst noch froh sein, wenn du nicht bei jedem Pieps springst!
Hab ich bei viv auch nicht gemacht und sie ist einfach ein klasse Kind, genügsam und meistens auch gar nicht zickig.
Und vor allem kennt sie das Wort nein und akzeptiert auch, dass ich der chef bin!
03.07.2009 13:30


Mina gestern im Park
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.07.2009 13:39
gut, wenn ich schon nicht bei den Bäuchen mitmach dann stell ich wenigstens Grinsebacken-bilder ein

sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2009 13:45
Zitat von Akascha1982:

Mina gestern im Park



Hui ein Nackedei....
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2009 13:45
Zitat von Chelsea:

gut, wenn ich schon nicht bei den Bäuchen mitmach dann stell ich wenigstens Grinsebacken-bilder ein



Und hier eine Grinsebacke...
03.07.2009 13:47
Mein Freund hat gemeckert, dass ich sie nackig in den Park lege.
Da hab ich ihn erst mal gefragt, ob er bei dem Wetter gern Plastik am Arsch hätte
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2009 13:51
Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat gemeckert, dass ich sie nackig in den Park lege.
Da hab ich ihn erst mal gefragt, ob er bei dem Wetter gern Plastik am Arsch hätte


Und was hat er geantwortet???
Laß meinen auch immer lange ohne Windel liegen.
03.07.2009 13:53
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat gemeckert, dass ich sie nackig in den Park lege.
Da hab ich ihn erst mal gefragt, ob er bei dem Wetter gern Plastik am Arsch hätte


Und was hat er geantwortet???
Laß meinen auch immer lange ohne Windel liegen.


Er meinte nur: "Die sind doch luftdurchlässig, das schadet doch nicht."
Das es vielleicht schön ist und gut tut bei dem Wetter scheint ihm egal zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt