Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.07.2009 13:56
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat gemeckert, dass ich sie nackig in den Park lege.
Da hab ich ihn erst mal gefragt, ob er bei dem Wetter gern Plastik am Arsch hätte

Und was hat er geantwortet???
Laß meinen auch immer lange ohne Windel liegen.

Er meinte nur: "Die sind doch luftdurchlässig, das schadet doch nicht."
Das es vielleicht schön ist und gut tut bei dem Wetter scheint ihm egal zu sein.

Ach ja Luftdurchlässig sind die?
Lassen Luft durch aber keine Flüssigkeiten nach draussen, mensch ist ja wie bei gorotex Jacken, Wasserabweisend und Atmungsaktiv

Windel ab bei dem Wetter
Akascha1982
10658 Beiträge
03.07.2009 13:58
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat gemeckert, dass ich sie nackig in den Park lege.
Da hab ich ihn erst mal gefragt, ob er bei dem Wetter gern Plastik am Arsch hätte

Und was hat er geantwortet???
Laß meinen auch immer lange ohne Windel liegen.

Er meinte nur: "Die sind doch luftdurchlässig, das schadet doch nicht."
Das es vielleicht schön ist und gut tut bei dem Wetter scheint ihm egal zu sein.

Ach ja Luftdurchlässig sind die?
Lassen Luft durch aber keine Flüssigkeiten nach draussen, mensch ist ja wie bei gorotex Jacken, Wasserabweisend und Atmungsaktiv

Windel ab bei dem Wetter

Das war mir auch völlig egal, was der dazu sagt.
Mina fand's toll wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.07.2009 15:59
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rosenrot82:

Wah Mädels was hattet ihr denn für ne Schreibwut hier
Das ist ja Wahnsinn wieviel ihr wieder geschrieben habt!

Hatten zu viel Zeit.*haha*
Genau, wir haben ja sonst nix zu tun!
Uuund schon wieder so viele neue Beiträge!!!
.
@Tee
Jasmin mag auch noch immer kein Tee oder Wasser. Aber ich versuch es immer wieder mal. Zum Beispiel gestern als es so heiß war.
Die Hebamme meinte abends im Rückbildungskurs den Tee sollte der Papa oder jemand anderst anbieten. Die Mama ist fürs Baby einfach "nur Brust" und wenn sie dann auch noch nach Milch riecht wenn man das Kind für den Tee im Arm hält dann klappt das sowieso nicht! Nur doof dass der Papa halt momentan nicht da ist...
.
Voll die süßen Fotos habt ihr da wieder!
Bens zufriedene Schnute auf Mamas Bauch und die nackige Mina ist ja auch mal voll süß. Wen hatten wir noch? Ach ja und Mark mal wieder am Grinsen *ggg*
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.07.2009 16:00
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Ja, ich werds versuchen aber weiß nicht ob ichs schaffe mein kleines baby nen ganzen tag nicht bei mir zu haben und ruhig zu bleiben wenn er nicht da ist.. Denk mal ich würde mir die ganze zeit sorgen machen ob alles ok ist oder würde ständig die person anrufen bei der er ist...

Du musst das Kleine auch nicht für einen ganzen Tag abgeben... oh Gott. Das könnte ich auch nicht. Gruselige Vorstellung. Aber wenigstens für 2-3 Stunden. Und da schaltest du mal komplett ab..... oder versuchst es zumindest

LG
Hey ich hab Jasmin gestern Vormittag für meinen Arztbesuch bei der Nachbarin abgeben. War für 1,5 Stunden und hat echt gutgetan. Bin in aller Ruhe zum Arzt geradelt und wieder zurück und hab mir echt kaum Gedanken gemacht.
Als ich heimkam hab ich erst noch kurz gewartet und mich noch schnell frischgemacht.
Hat echt gutgetan mal kurzzeitig ohne Kind. Geht natürlich nur wenn man es gut aufgehoben weis. Natürlich war ich dann gleich noch ne Stunde zum Ratschen bei ihr als ich Jasmin abholen wollte. Wie das halt so ist und bin dann heim als Jasmin hunger meldete!
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Bianca2109:

hallo mamis, ich weiß es ist etwas spät, doch hatte bis jetzt noch nicht die zeit zu schreiben.......unser kleiner schatz lenny noel ist am 03.04.09 geboren. er wog 3700 gramm und war 51cm groß tja und nun wird er morgen schon 3 monate alt....wie die zeit vergeht echt der wahnsinn.....

und das ist der kleine foto ist von gestern

Hey Hallo!
Na dein Lenny kann ja schon voll super den Kopf hochstrecken! Süßen Kerl hast du da!
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

Woah morgen ist Jasmin schon drei Monate alt
Das geht so schnell - Wahnsinn!!!

Liam auch
Die Zeit vergeht....

LG
Hm iwie zähl ich heut 12 Wochen aber die Ticker zeigen den dritten Monat halt erst ab dem 10. an...
Aber stimmt die Zeit vergeht schon wieder viel zu schnell
Erst hat man das Baby sooo herbeigesehnt und schwupp sind schon drei Monate rum
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Mareen:

Achso wegen kiwa: was meint ihr wie lange er wohl noch in die (kleine) wagentasche passt???

Also viel platz ist ja nun nicht mehr....

Krass die Tasche ist ja superschmal und echt mini!
Jasmin passt noch prima in das Kiwa-Oberteil rein und kann auch die Arme noch ausstrecken. Dann stößt sie zwar auch an den Rand aber das macht noch nix.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.07.2009 17:22
bääähhh ist das heut eklig das Wetter. Ich schwitz mich tot.
03.07.2009 17:25
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sweet_bee08:

Ach man Mädels schon wieder 120 Berichte, muß jetzt erstmal sortieren was ich alles gelesen hab.

@ contest
ich bin auch raus....
hab meinen grad fotografiert und i glaub so schlimm wie ich von oben seh ist´s von der Seite garnicht.
Disqualifizier mich dann mal selbst.
und Mausi + Akascha ihr seid sowas von raus!!!!

Dann halt nicht.*bäähhh*

Komm, wir machen n' neuen Thrad auf " Die Aussetzigen der April-Mamas"

Bin dabei.
03.07.2009 17:27
Zitat von Mareen:
Ich bin ja sone schlechte mutter weil ich mein baby mal 3 minuten beim meckern filme. Ich glaub ich meld mich hier bald ab mädels... Hier ist ja langsam echt alles falsch was man macht.

Ach, so ein Scheiß.

Ich hab die Sophie damals auch mal gefilmt als sie ihre: "Mama darf nicht 2 Sekunden weggehen" Phase hatte, ich fand es einfach zu süß und habs für später aufgenommen, dann kann ich es ihr mal zeigen.
03.07.2009 17:29
Zitat von Akascha1982:

Mütter, deren Kinder nie grundlos brüllen haben gut reden. Die schaffen das auch ihr Kind immer zu beruhigen. Wenn ich mein Kind nicht mal n' paar minuten brüllen lassen würde könnte ich nicht mal auf's klo gehen.

Jop, oder ich würde nie rauskommen ins Freie.
03.07.2009 19:03
Ich dachte schon das es hier jetzt genauso weiter geht wie bei den kaiserschnitt mamas, man haben die sich eingepi... Bin echt froh das meine lieben aprilis nicht so drauf sind!
Aber ich muß trotzdem feststellen das seit dem arztbesuch nix besser geworden ist, im gegenteil, er brüllt noch schlimmer als vorher!!!!! Wenn das so weiter geht kann ich mich bald einweisen lassen, ich kann echt nicht mehr!
03.07.2009 19:12
Ach Süße, das tut mir leid.

Ich hoffe es wird bald besser.
03.07.2009 19:19
Ich hab ihn jetzt ins bett gebracht, ich halt das gebrülle nicht mehr aus. Er hat grad flasche bekommen und gekackert hat er auch. Ich hab ihn geschaukelt, hab ihn auf mich gelegt, mit ihm geredet usw. aber er brüllt weiter! Ich halt das nicht mehr aus, ich sitz hier und heul mir die augen aus dem kopf! WAS MACHE ICH NUR FALSCH????????
Warum kann ich nicht ein liebes baby haben, die ss war doch schon anstrengend genug, ich geh bald krachen wenn das so weiter geht.
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.07.2009 19:36
Zitat von Mareen:

Ich hab ihn jetzt ins bett gebracht, ich halt das gebrülle nicht mehr aus. Er hat grad flasche bekommen und gekackert hat er auch. Ich hab ihn geschaukelt, hab ihn auf mich gelegt, mit ihm geredet usw. aber er brüllt weiter! Ich halt das nicht mehr aus, ich sitz hier und heul mir die augen aus dem kopf! WAS MACHE ICH NUR FALSCH????????
Warum kann ich nicht ein liebes baby haben, die ss war doch schon anstrengend genug, ich geh bald krachen wenn das so weiter geht.
Mensch Mädel du solltest dir echt schnellstens jemanden suchen dem du den Ben mal für ein-zwei Stunden anvertrauen kannst - auch wenn er dann dort auch vllt. schreit!
Weist du denn niemanden der dir mal helfen kann dass du dir ne Auszeit verschaffen kannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt