April 2009 Mamis
03.07.2009 19:43
Zitat von Mareen:
Ich hab ihn jetzt ins bett gebracht, ich halt das gebrülle nicht mehr aus. Er hat grad flasche bekommen und gekackert hat er auch. Ich hab ihn geschaukelt, hab ihn auf mich gelegt, mit ihm geredet usw. aber er brüllt weiter! Ich halt das nicht mehr aus, ich sitz hier und heul mir die augen aus dem kopf! WAS MACHE ICH NUR FALSCH????????
Warum kann ich nicht ein liebes baby haben, die ss war doch schon anstrengend genug, ich geh bald krachen wenn das so weiter geht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falls es dich beruhigt - Mina brüllt auch schon wieder seit 6 Uhr.
03.07.2009 19:47
Zitat von Rosenrot82:Ja, ein kumpel hats mir angeboten aber ich weiß auch nicht ob er da wirklich gut aufgehoben ist...
Zitat von Mareen:Mensch Mädel du solltest dir echt schnellstens jemanden suchen dem du den Ben mal für ein-zwei Stunden anvertrauen kannst - auch wenn er dann dort auch vllt. schreit!
Ich hab ihn jetzt ins bett gebracht, ich halt das gebrülle nicht mehr aus. Er hat grad flasche bekommen und gekackert hat er auch. Ich hab ihn geschaukelt, hab ihn auf mich gelegt, mit ihm geredet usw. aber er brüllt weiter! Ich halt das nicht mehr aus, ich sitz hier und heul mir die augen aus dem kopf! WAS MACHE ICH NUR FALSCH????????
Warum kann ich nicht ein liebes baby haben, die ss war doch schon anstrengend genug, ich geh bald krachen wenn das so weiter geht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weist du denn niemanden der dir mal helfen kann dass du dir ne Auszeit verschaffen kannst?
Eigentlich mag ben ihn, kam zumindest immer so rüber aber heut hat ben auch bei ihm voll den terz gemacht... Hab ihn echt noch nie so brüllen hören, er brüllt wenn ich ihn auf mir hab und ich bekomm fast nen hörsturz...
03.07.2009 19:48
Zitat von Akascha1982:Oh man... So richtig beruhigend ist das aber nicht, eher traurig... Hast du sie allein oder ist dein freund immer da?
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.07.2009 20:05
Zitat von Bianca2109:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Bianca2109:
hallo mamis, ich weiß es ist etwas spät, doch hatte bis jetzt noch nicht die zeit zu schreiben.......unser kleiner schatz lenny noel ist am 03.04.09 geboren. er wog 3700 gramm und war 51cm groß tja und nun wird er morgen schon 3 monate alt....wie die zeit vergehtecht der wahnsinn.....
und das ist der kleine foto ist von gestern
Willkommen![]()
Ein süßes kleines Kerlchen.
Unser Schatz Liam ist auch am 03.04. geboren. Welche Uhrzeit?
LG
hey, danke
er ist um 20.43 Uhr geboren und deiner?
sag mal wie groß war deiner bei der geburt und wie groß ist er jetzt?
unserer war ja 51cm haben nächste woche u4, doch dachten diese woche messen selbst mal weil er so groß aussah und guck einer an 68cm war echt erschrocken kann natürlich abweichungen haben da man es selbst ja nicht genau machen kann doch trotzdem wahnsinn im vergleich zu 51cm.....
lg
Ich finde es echt faszinierend. Dein Kleiner, mit seinem Blick, ähnelt unserem Häschen total. Die Augen und auch die Haare....... Meinte mein Freund auch, ohne das ich was gesagt habe.
Und dann sind sie auch noch am gleichen Tag geboren
Dein Spatz ist 20:43 Uhr geboren? Da lag ich schon im Bett und Liam neben mir
Mein Engel kam 10:55 Uhr. Er war 50cm und 3750g.
Ich hatte mich vor 2 Wochen mal mit ihm auf die Waage gestellt. Er hat nun ca. 6kg. Als wir ihn vor 2 1/2 Wochen gemessen haben, waren es 62cm.
Am 08.07. gehen wir zur U4. Da erfahren wir Größe und Gewicht genau.
Wann hattest du ET? Ich eigentlich erst am 18.04.
gLG
03.07.2009 20:08
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Oh man... So richtig beruhigend ist das aber nicht, eher traurig... Hast du sie allein oder ist dein freund immer da?
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund ist zwar da aber er nimmt sie selten. Er ist nach ner halben Stunde gebrüll schon genervt.
03.07.2009 20:09
Zitat von Mareen:
Schaut mal, mein kleiner geht voll ab!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=kVVzffIED04
You tube bekommt unser Rechner nicht hin
Is ne alte Büchse.
03.07.2009 20:09
Zitat von Mausi88:
Hey cool, du hattest ja mit mir ET.^^
@Sonne
03.07.2009 20:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
@Sonne![]()
Ey schreib hier nicht dazwischen. Wenn Erwachsene sich unterhalten hält man die klappe
03.07.2009 20:12
Zitat von Mareen:
Achso wegen kiwa: was meint ihr wie lange er wohl noch in die (kleine) wagentasche passt???![]()
![]()
![]()
![]()
Also viel platz ist ja nun nicht mehr....![]()
![]()
![]()
Nicht mehr lange
Ich gebe euch noch 2-3 Wochen, dann wirds ungemütlich. LG
03.07.2009 20:13
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund ist zwar da aber er nimmt sie selten. Er ist nach ner halben Stunde gebrüll schon genervt.
Der hält wenigstens länger durch als meiner.^^
Der meckert schon nach 3 bis 5 Minuten rum.
03.07.2009 20:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
@Sonne![]()
Ey schreib hier nicht dazwischen. Wenn Erwachsene sich unterhalten hält man die klappe
Tztztz.
03.07.2009 20:17
Zitat von Sonne82:Oh gott, was mache ich denn dann?????
Zitat von Mareen:
Achso wegen kiwa: was meint ihr wie lange er wohl noch in die (kleine) wagentasche passt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht mehr langeIch gebe euch noch 2-3 Wochen, dann wirds ungemütlich.
LG
03.07.2009 20:19
Zitat von Mausi88:Wenn er wenigstens da wäre dann wär alles viel leichter. Aber der herr hat ja mal wieder seine tage und ist nicht zu erreichen.. Langsam weiß ichs echt nicht mehr... Komischerweise ist mein kerl nie da wenn der kleine so richtig extrem ist (so wie heute halt).. Wenn er da wäre wär das alles gar nicht mehr so schlimm mit dem kleinen da ich dann wüßte das ich nicht allein damit bin aber so...
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der hält wenigstens länger durch als meiner.^^
Der meckert schon nach 3 bis 5 Minuten rum.![]()
03.07.2009 20:20
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Oh gott, was mache ich denn dann?????
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht mehr langeIch gebe euch noch 2-3 Wochen, dann wirds ungemütlich.
LG
![]()
![]()
![]()
Ohne Tragetasche reinlegen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

echt der wahnsinn.....