April 2009 Mamis
22.10.2009 22:08
Zitat von MamaBelli:
Dann gehts mir ja nicht als einzige so...
Mädels...es ist gerade freimarkt in Bremen... ich weiss ja das ihr alle weit weg wohnt,aber wollen wir uns alle da treffen?Vllt in einer Woche ?Also übernächstes WE?
So lernen wir uns kennen...so richtig!Oder jemand nen anderen Tip?
@Mausi
Ich denke es wird erst später wichtig , das die Kinder Kontakt zu anderen haben...Wenn man die Möglichkeiten nicht hat , ist das halt so!
Ich dacht wir kommen alle nächstes Jahr zum angrillen zu dir.
22.10.2009 22:08
Ich würde auch gern in eine Krabbelgruppe gehen...Gibts da ne Internetseite mit Kursadressen oder so?
22.10.2009 22:11
@sweet
Klar,das wäre echt schön , wenn ihr alle zu mir kommen würdet.
Aber ich denke bis dahin ist es zu lang und das verläuft im Sande.Dachte man kann sich jetzt bald treffen!?
Oder findet ihr die Idee doof?
Aber ich denke bis dahin ist es zu lang und das verläuft im Sande.Dachte man kann sich jetzt bald treffen!?
22.10.2009 22:11
Fussball läuft und der Herr schnarcht neben mir auf der Couch...na das nenn ich mal ein spannendes Spiel!
Belli es ist 22:11 Uhr wolltest du nicht schlafen gehen?
Belli es ist 22:11 Uhr wolltest du nicht schlafen gehen?
22.10.2009 22:13
@Sweet
Wenn bei MC (Aprilfred) die Hütte brennt...würdest du dann schlafen gehen?^^
22.10.2009 22:13
Zitat von MamaBelli:
@sweet
Nee ich würd auch gern mal alle kennen lernen aber das mit Bremen wird wohl nix...
Zu mareen fahr ich wenn Weihnachtsmarkt ist..bloß die weiß noch nix von ihrem Glück
22.10.2009 22:15
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
mmmmh
nö
22.10.2009 22:19
Zitat von sweet_bee08:Ich hab den von milasan, apfel melissen tee, ben macht dazu nur
Zitat von Mareen:
Mit fencheltee kann man ben jagen, mit allen tees die er trinken darf kann man ihn jagen..Ich brüh jeden tag umsonst welchen auf, baby ben zieht es vor mit dem sauger im mund wie blöd zu lachen und, wie sonne meinte, seine lippen flattern zu lassen, nur halt mit sauger drin. Man kann sich vorstellen was dann passiert wenn er bissel flüssigkeit im mund hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lennard hat auch nix getrunken, keinen Tee nix nur Milch aber ich hatte mir mal aus´n Rossmann von Bebivta eine Flasche Fencheltee mit Apfelsaft gekauft und komischer weise hat er das getrunken. Mußte mal probieren.
22.10.2009 22:20
Zitat von MamaBelli:
Keiner der nach Bremen kommen mag/kann?
Na leider ist das ja sooooooo weit weg von mir.
Und noch dazu fahr ich nicht grad so gerne weite Strecken.
22.10.2009 22:24
Zitat von sweet_bee08:Hää, wat weiß ick???
Gleich weiß Mareen es...denn sie ist on. Huhu..
Ich wollt mich grad durch die seiten wälzen...
22.10.2009 22:26
Bremen??????? Oh..bissel weit um aus Bayern mal eben vorbei zu kommen.Ohne Übernachtung geht das ja mal gar nicht. Und dann hab ich ja auch noch nen Mann und nen Hund die mich begleiten wollen.
Aber kennenlernen wär schon lustig. Hab das schon mal erlebt das ich mich mit 15 Leuten die ich aus einem Themenchat ein halbes Jahr ca. kannte getroffen hab. Wir waren 2 Tage in einem Hotel und hatten nen Mordsspaß von der ersten Minute an. Hab da übrigens auch meinen Schatz live das erste Mal gesehen und ein paar Monate drauf waren wir ein Paar und von dem Tag an bis auf eine Woche nie mehr getrennt. Und das obwohl wir 550 km auseinander gewohnt haben!!
Hmm aber wegen Bremen...Akascha wohnt doch in Bremen. Die kannste da auf jeden Fall treffen Belli
Aber kennenlernen wär schon lustig. Hab das schon mal erlebt das ich mich mit 15 Leuten die ich aus einem Themenchat ein halbes Jahr ca. kannte getroffen hab. Wir waren 2 Tage in einem Hotel und hatten nen Mordsspaß von der ersten Minute an. Hab da übrigens auch meinen Schatz live das erste Mal gesehen und ein paar Monate drauf waren wir ein Paar und von dem Tag an bis auf eine Woche nie mehr getrennt. Und das obwohl wir 550 km auseinander gewohnt haben!!
Hmm aber wegen Bremen...Akascha wohnt doch in Bremen. Die kannste da auf jeden Fall treffen Belli
22.10.2009 22:26
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Hää, wat weiß ick???
Gleich weiß Mareen es...denn sie ist on. Huhu..
Ich wollt mich grad durch die seiten wälzen...
![]()
Na dann mach mal
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Ich brüh jeden tag umsonst welchen auf, baby ben zieht es vor mit dem sauger im mund wie blöd zu lachen und, wie sonne meinte, seine lippen flattern zu lassen, nur halt mit sauger drin. Man kann sich vorstellen was dann passiert wenn er bissel flüssigkeit im mund hat.