April 2009 Mamis
22.10.2009 21:31
Zitat von marlou:
na, tingelchen schaffen wir es heut noch mit dem foto???![]()
sweetbee: ja, so ein bissl geistert noch in meinem köppi rum, aber es fehlt ganz schön viel...aber mein manni war ja dabei und der muss mir morgen oder so mal ein bissl helfen...
ja, ohne ks wäre es ne horrorgeburt geworden mit 39 ku, hätte ich schlimme innere risse bekommen und louis wäre bestimmt auch nicht ganz heil rausgekommen...
ich wäre auch dafür, dass wir einen Fotothread aufmachen, wo nur fotos reinkommen und keine ellenlangen beiträge, vielleicht noch so ein paar u-daten??? da hat man alles auf einem Blick...
Und du fängst an ? Hattest ja erst 2 oder 3 Fotos gezeigt oder irre ich mich jetzt?
Lennard wär ja auch nicht normal gekommen, er lag ja mit dem Kopf quer zum Becken aber ich hätte gern von vorherrein gewusst das es so kommt.
22.10.2009 21:32
Hab ihn schon gesichtet
... aber hab mich wegen der Überschrift nicht getraut zu fragen ... darf man denn da keine Kommentare zu den Fotos abgeben? Komplimente zum Beispiel???
... aber hab mich wegen der Überschrift nicht getraut zu fragen ... darf man denn da keine Kommentare zu den Fotos abgeben? Komplimente zum Beispiel???
22.10.2009 21:32
Zitat von MamiDiana:
Och Schade ... ich wollt mal schauen wie eure Mäuse sich machen und was uns bald erwartet... der 1. Mai ist ja gar nicht sooo weit weg von April
...
Ja das stimmt man siehe es an unsren Tickern...
22.10.2009 21:34
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamiDiana:
Och Schade ... ich wollt mal schauen wie eure Mäuse sich machen und was uns bald erwartet... der 1. Mai ist ja gar nicht sooo weit weg von April
...
Ja das stimmt man siehe es an unsren Tickern...![]()
Du bist auch die einzige hier im Forum, die mir schon aufgefallen ist, deren Kind am 1. Mai geboren wurde ... klasse Datum oder
...
22.10.2009 21:36
Zitat von MamiDiana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamiDiana:
...
Ja das stimmt man siehe es an unsren Tickern...![]()
Du bist auch die einzige hier im Forum, die mir schon aufgefallen ist, deren Kind am 1. Mai geboren wurde ... klasse Datum oder...
Jaaaa, man kann immer rein feiern und hat denTag Zeit zum nüchtern werden
22.10.2009 21:36
Klar darf man zu den Fotos schreben , aber keinen Roman!dafür ist doch der Fred hier da...und das hier soll doch auch unser "Hauptfred" bleiben...
22.10.2009 21:37
Hallo???
Fast 20 neue Seiten??? Hattet ihr Langeweile???
Puuuhh... das artet doch wieder in Arbeit aus heute Abend.
Na gut..... ich stelle mich der Herausforderung.
Aber zuerst unsere Neuigkeiten.
Liam dreht sich seit gestern, naja eigentlich erst richtig seit heut, um seine eigene Achse. Schwupsdiwups guckt er in die andere Richtung. Mein kleiner Hasenpups
Hab ich hier eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ihn liebe ?!
Heut hat er bis halb 3 Mittagsschlaf gemacht. Ich habe ihn gegen um 12 hingelegt. Ich wurde nach 2 Stunden schon leicht panisch und habe mich auf Zehenspitzen ins Kinderzimmer geschlichen. Der kleine Engel hat total friedlich geschlafen.
Normalerweise schläft er max. 1 1/2 Stunden. Die letzten beiden Tage war es nicht mal eine Stunde.
Ich habe heut mal einen Kuchen probiert zu backen.
Meine Schwägerin bringt immer so einen total leckeren Marzipan-Mohn-Kuchen vom Bäcker mit. Nun hab ich den in Eigenkreation nachgebacken. Und er schmeckt sogar sehr lecker.
Morgen fahre ich mit Liam zu meinen Ellies. Meine Mum hat frei und eine Bekannte kommt mit ihrem kleinen Sohn zu Kaffee.
So nun zu euren Beiträgen.
Sammelantwort:
@Buana: Die Verkäuferin von dem Schneeanzug soll einen Nachforschungsantrag machen. Ich würde mich mit dem Geld zurück nicht zufrieden geben. Notfalls drohst du ihr, Ebay zu schreiben - was du dann natürlich auch machst.
Die spinnt wohl.
Dann könnte es ja jeder so machen, wenn ihm das Geld zu wenig ist.
[quote=]sagt mal was esst ihr so an weihnachten? also heiligabend?
würde mich mal interessieren[/quote]
Das weiß ich noch nicht. Wir feiern aber auf jeden Fall nun jeden Heiligabend mit meiner Familie bei uns. Ist für Liam praktischer. Letztes Jahr, als ich schwanger war, haben wir Heiligabend auch schon hier gefeiert. Da haben wir grad mal 2 Tage hier gewohnt. Das war ein richtig schönes Weihnachtsfest. Dieses Jahr wird es bestimmt noch tausend Mal schöner.
@KiZi-Lampe: Ich finde beide Lampen, die du reingestellt hast richtig schön. Die mit den Vögelchen gefällt mir für ein Mädchen sogar noch besser.
Das ist Liams Lampe:
Er entdeckt die Lampe gerade total. Er verrenkt sich immer fast den Hals, wenn ich mit ihm durchs Zimmer gehe.
..............
@Belli: Ist ja witzig, das Janosch das mit dem Augenreiben auch so macht.
[quote=]
Und am liebsten mag er Bänder die von Jacken hängen...[/quote]
Oh ja, darauf fährt Liam zur Zeit auch total ab. Ich finde das immer so süß. Er sitzt auf meinem Schoss, spielt am Bändchen vom Reißverschluss rum und lässt immer mal einen total verdrollten Blick zu mir hoch. Seinen großen Augen und seine kleine offene Schnute, die schon wieder das Bändchen anvisiert (schreibt man das so?).
@Schafskäse: Wenn wir den panieren, machen wir als Beilage Reis und Salat. Das ist auch sooo lecker. Mir fällt grad ein, dass hatten wir schon länger nicht mehr
@DVD´s ausleihen: Sag mal, erklär mir mal, wie da mit den DVD´s läuft? Ihr bekommt eine zugeschickt, schaut sie euch an und schickt sie wieder zurück?! Was kostet das? Kann man die Filme selber auswählen?
Ist also praktisch wie eine Videothek?
........................
@Sweet_bee: Der Schneeanzug bei Ebay ist natürlich blau
Na mal sehen, wer ihn bekommt.
.................
@Marlou: [quote=]braun und von c&a - den wollt ihr bestimmt alle haben[/quote]
Nee, den will ich nicht.
.....................
@Mareen: Von mir aus können die Wichtelpakete auch schon etwas eher ankommen. Man muss sie ja noch nicht öffnen.
Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht einpaar Tage vor Weihnachten in die überfüllte Postfiliale stellen.
Absender soll die Adresse von Buana sein.
Mal sehen, ob die Postangestellten uns blöd anschauen, wenn die Absenderadresse eine ganz anderer Ort ist.
[quote=]Ach laura kommt abends noch mal? Hihi, baby ben schläft durch. Na gut momentan ist es auch bei ihm bissel komisch.[/quote]
Reibs nur uns nicht durchschlafenden Mami´s immer schön unter die Nase
Nee aber mal ganz ehrlich, ich frage mich, warum Liam immernoch nicht durchschläft. Er bekommt nun schon seit Tagen Abendbrei. Meine Mum hat gesagt, ich habe auch lange nicht durchgeschlafen. Das ist wohl nun die Strafe
..................
@Chelsea: Nächstes Jahr wird mir mit Hibbeln zu früh. Ich möchte meinen Kleinen erstmal richtig geniessen. Bei uns wird es frühstens Mitte 2011 was.
.................
@Tina: Schenkt ihr Felix was zu Nikolaus?? Ich habe, wenn ich ehrlich bin, garnicht daran gedacht, Liam dieses Jahr schon etwas zu schenken. Zu Weihnachten bekommt er was. Ganz klar, aber zu Nikolaus
....................
@Kleidergröße: Liam trägt noch überwiegend die 68. Einpaar wenige Stücke, auch Mami´s Lieblingsstreifenpulli
, sind sogar noch in der 62.
................
@April2010-Babys: [quote=]jetzt drehen sie vollkommen durch
http://www.mamacommunity.de/forum/april... [/quote]
Die haben eindeutig zuviel Langeweile.
.......................
@ALL: Nun weiß ich auch, warum ich hier soviel zum nachlesen hab. Ihr habt ewig lange über einen neuen April 09-Threar diskutiert
Und ich dachte schon, es gibt was wichtiges zum nachlesen....
...................
@Wichteln: Wie machen wir das nun mit den Größen? Schicken wir Buana die gewünschte Größe per PN?
.................
@Chrissi: [quote=]zu den kastanien,ich sitz doch denn daneben,da pass ich schon auf [/quote]
Das würde bei Liam nicht lange was bringen. Er würde immer wieder versuchen sich die Kastanien in den Mund zu stecken.
Ich stecke ihm dann meistens den Nucki in den Mund, wenn er mit was spielt, was er nicht in den Mund nehmen soll. Allerdings ist der Nucki dann auch nicht sonderlich lang drin.
..........................
@Mausi: [quote=]Hmm, also meine bekommt in etwa:
- Krabbel Winnie Pooh
- Winnie Pooh Rutschauto
- Winnie Pooh Lauflernwagen
- Winnie Pooh V Tech Buch
- Winnie Pooh Activity Tisch
- Nachziehtier?
- Tierparade, Lernflitzer?
Und NEIN, ich bin nicht Winnie Pooh verrückt.[/quote]
Das bekommt Chiara alles zu Weihnachten???
Nee oder???
....................
@Nicky: [quote=]Guckt von euch jemand eigentlich McLeods Töchter?[/quote]
Nööööö.
......................
Ich schick die Nachricht nun erstmal ab.
Die 2. Sammelantwort folgt. Bin immernoch nicht durch
Fast 20 neue Seiten??? Hattet ihr Langeweile???
Puuuhh... das artet doch wieder in Arbeit aus heute Abend.
Na gut..... ich stelle mich der Herausforderung.
Aber zuerst unsere Neuigkeiten.
Liam dreht sich seit gestern, naja eigentlich erst richtig seit heut, um seine eigene Achse. Schwupsdiwups guckt er in die andere Richtung. Mein kleiner Hasenpups
Hab ich hier eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ihn liebe ?!
Heut hat er bis halb 3 Mittagsschlaf gemacht. Ich habe ihn gegen um 12 hingelegt. Ich wurde nach 2 Stunden schon leicht panisch und habe mich auf Zehenspitzen ins Kinderzimmer geschlichen. Der kleine Engel hat total friedlich geschlafen.
Normalerweise schläft er max. 1 1/2 Stunden. Die letzten beiden Tage war es nicht mal eine Stunde.
Ich habe heut mal einen Kuchen probiert zu backen.
Meine Schwägerin bringt immer so einen total leckeren Marzipan-Mohn-Kuchen vom Bäcker mit. Nun hab ich den in Eigenkreation nachgebacken. Und er schmeckt sogar sehr lecker.
Morgen fahre ich mit Liam zu meinen Ellies. Meine Mum hat frei und eine Bekannte kommt mit ihrem kleinen Sohn zu Kaffee.
So nun zu euren Beiträgen.
Sammelantwort:
@Buana: Die Verkäuferin von dem Schneeanzug soll einen Nachforschungsantrag machen. Ich würde mich mit dem Geld zurück nicht zufrieden geben. Notfalls drohst du ihr, Ebay zu schreiben - was du dann natürlich auch machst.
Die spinnt wohl.
Dann könnte es ja jeder so machen, wenn ihm das Geld zu wenig ist.
[quote=]sagt mal was esst ihr so an weihnachten? also heiligabend?
würde mich mal interessieren[/quote]
Das weiß ich noch nicht. Wir feiern aber auf jeden Fall nun jeden Heiligabend mit meiner Familie bei uns. Ist für Liam praktischer. Letztes Jahr, als ich schwanger war, haben wir Heiligabend auch schon hier gefeiert. Da haben wir grad mal 2 Tage hier gewohnt. Das war ein richtig schönes Weihnachtsfest. Dieses Jahr wird es bestimmt noch tausend Mal schöner.
@KiZi-Lampe: Ich finde beide Lampen, die du reingestellt hast richtig schön. Die mit den Vögelchen gefällt mir für ein Mädchen sogar noch besser.
Das ist Liams Lampe:
Er entdeckt die Lampe gerade total. Er verrenkt sich immer fast den Hals, wenn ich mit ihm durchs Zimmer gehe.
..............
@Belli: Ist ja witzig, das Janosch das mit dem Augenreiben auch so macht.
[quote=]
Und am liebsten mag er Bänder die von Jacken hängen...[/quote]
Oh ja, darauf fährt Liam zur Zeit auch total ab. Ich finde das immer so süß. Er sitzt auf meinem Schoss, spielt am Bändchen vom Reißverschluss rum und lässt immer mal einen total verdrollten Blick zu mir hoch. Seinen großen Augen und seine kleine offene Schnute, die schon wieder das Bändchen anvisiert (schreibt man das so?).
@Schafskäse: Wenn wir den panieren, machen wir als Beilage Reis und Salat. Das ist auch sooo lecker. Mir fällt grad ein, dass hatten wir schon länger nicht mehr
@DVD´s ausleihen: Sag mal, erklär mir mal, wie da mit den DVD´s läuft? Ihr bekommt eine zugeschickt, schaut sie euch an und schickt sie wieder zurück?! Was kostet das? Kann man die Filme selber auswählen?
Ist also praktisch wie eine Videothek?
........................
@Sweet_bee: Der Schneeanzug bei Ebay ist natürlich blau
.................
@Marlou: [quote=]braun und von c&a - den wollt ihr bestimmt alle haben[/quote]
Nee, den will ich nicht.
.....................
@Mareen: Von mir aus können die Wichtelpakete auch schon etwas eher ankommen. Man muss sie ja noch nicht öffnen.
Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht einpaar Tage vor Weihnachten in die überfüllte Postfiliale stellen.
Absender soll die Adresse von Buana sein.
Mal sehen, ob die Postangestellten uns blöd anschauen, wenn die Absenderadresse eine ganz anderer Ort ist.
[quote=]Ach laura kommt abends noch mal? Hihi, baby ben schläft durch. Na gut momentan ist es auch bei ihm bissel komisch.[/quote]
Reibs nur uns nicht durchschlafenden Mami´s immer schön unter die Nase
Nee aber mal ganz ehrlich, ich frage mich, warum Liam immernoch nicht durchschläft. Er bekommt nun schon seit Tagen Abendbrei. Meine Mum hat gesagt, ich habe auch lange nicht durchgeschlafen. Das ist wohl nun die Strafe
..................
@Chelsea: Nächstes Jahr wird mir mit Hibbeln zu früh. Ich möchte meinen Kleinen erstmal richtig geniessen. Bei uns wird es frühstens Mitte 2011 was.
.................
@Tina: Schenkt ihr Felix was zu Nikolaus?? Ich habe, wenn ich ehrlich bin, garnicht daran gedacht, Liam dieses Jahr schon etwas zu schenken. Zu Weihnachten bekommt er was. Ganz klar, aber zu Nikolaus
....................
@Kleidergröße: Liam trägt noch überwiegend die 68. Einpaar wenige Stücke, auch Mami´s Lieblingsstreifenpulli
, sind sogar noch in der 62. ................
@April2010-Babys: [quote=]jetzt drehen sie vollkommen durch
http://www.mamacommunity.de/forum/april... [/quote]
Die haben eindeutig zuviel Langeweile. .......................
@ALL: Nun weiß ich auch, warum ich hier soviel zum nachlesen hab. Ihr habt ewig lange über einen neuen April 09-Threar diskutiert
Und ich dachte schon, es gibt was wichtiges zum nachlesen.... ...................
@Wichteln: Wie machen wir das nun mit den Größen? Schicken wir Buana die gewünschte Größe per PN?
.................
@Chrissi: [quote=]zu den kastanien,ich sitz doch denn daneben,da pass ich schon auf [/quote]
Das würde bei Liam nicht lange was bringen. Er würde immer wieder versuchen sich die Kastanien in den Mund zu stecken.
Ich stecke ihm dann meistens den Nucki in den Mund, wenn er mit was spielt, was er nicht in den Mund nehmen soll. Allerdings ist der Nucki dann auch nicht sonderlich lang drin.
..........................
@Mausi: [quote=]Hmm, also meine bekommt in etwa:
- Krabbel Winnie Pooh
- Winnie Pooh Rutschauto
- Winnie Pooh Lauflernwagen
- Winnie Pooh V Tech Buch
- Winnie Pooh Activity Tisch
- Nachziehtier?
- Tierparade, Lernflitzer?
Und NEIN, ich bin nicht Winnie Pooh verrückt.[/quote]
Das bekommt Chiara alles zu Weihnachten???
Nee oder??? ....................
@Nicky: [quote=]Guckt von euch jemand eigentlich McLeods Töchter?[/quote]
Nööööö.
......................
Ich schick die Nachricht nun erstmal ab.
Die 2. Sammelantwort folgt. Bin immernoch nicht durch
22.10.2009 21:37
Zitat von MamaBelli:
Klar darf man zu den Fotos schreben , aber keinen Roman!dafür ist doch der Fred hier da...und das hier soll doch auch unser "Hauptfred" bleiben...
Bei den Fotos müßte jetzt jemand aber nen Anfang machen....Belli du?!?
22.10.2009 21:42
Zitat von marlou:
na, tingelchen schaffen wir es heut noch mit dem foto???![]()
sweetbee: ja, so ein bissl geistert noch in meinem köppi rum, aber es fehlt ganz schön viel...aber mein manni war ja dabei und der muss mir morgen oder so mal ein bissl helfen...
ja, ohne ks wäre es ne horrorgeburt geworden mit 39 ku, hätte ich schlimme innere risse bekommen und louis wäre bestimmt auch nicht ganz heil rausgekommen...
ich wäre auch dafür, dass wir einen Fotothread aufmachen, wo nur fotos reinkommen und keine ellenlangen beiträge, vielleicht noch so ein paar u-daten??? da hat man alles auf einem Blick...
Jetzt isses doch da das Foto, oder????
Grad paar Beiträge über dir, wurd es mir angezeigt.
(Nur ist es ganz oben, und ich hab unten geschrieben...
)
22.10.2009 21:43
Hallo
war den ganzen Tag on Tour und bin grad erst heimgekommen, gehe gleich in die Wanne und dann ins bett.
Ich bin seit zwei Stunden immer nur mit den Tränen am kämpfen, ich bin echt fertig.
Wollts kurz los werden:
Ich hab euch doch von diesen Schmerzen erzählt, die ich seit drei wochen habe, heute wars so schlimm, dass ich den ganzen Tag vor mich hin gelitten habe, ich hab so angst vor heut nacht.
ich hab also meine Hebi angerufen und ihr auf die mailbox geredet, sie hat mir dann auch geantwortet, leider auch auf die Mailbox. Aber sie hat meine schlimmsten befürchtungen bestätigt. Ich hab wohl " Stillrheuma ", und das einzige, was ich gegen die Schmerzen tun könnte, wäre abstillen .
Das ist total schlimm für mich.
Ihr wisst, wie sehr ich gekämpft hab mit dem Stillen, um nicht vor nem halben Jahr Beikost zu geben, und das war echt alles nicht einfach.
Und jetzt soll ich aufgeben?
Jetzt wo es wieder besser ist und schön?
Ich hab soviel mitgemacht, erst lässt mein Ex mich hocken, dann die Angst vor dem Gebärmutterhalskrebs, Karpaltunnelsyndrom, dann die entzündung in der Gebärmutter, die Milchstaus, Brustentzündung....
Und ich hab nicht aufgegeben.
Und jetzt DAS
Ich hab echt das Gefühl, ich hab irgendwas verbrochen und bekomm jetzt alles heimgezahlt. Ich könnt nurnoch heulen.
Ich verschwinde jetzt auch mal.
Sorry fürs auskotzen
war den ganzen Tag on Tour und bin grad erst heimgekommen, gehe gleich in die Wanne und dann ins bett.
Ich bin seit zwei Stunden immer nur mit den Tränen am kämpfen, ich bin echt fertig.
Wollts kurz los werden:
Ich hab euch doch von diesen Schmerzen erzählt, die ich seit drei wochen habe, heute wars so schlimm, dass ich den ganzen Tag vor mich hin gelitten habe, ich hab so angst vor heut nacht.
ich hab also meine Hebi angerufen und ihr auf die mailbox geredet, sie hat mir dann auch geantwortet, leider auch auf die Mailbox. Aber sie hat meine schlimmsten befürchtungen bestätigt. Ich hab wohl " Stillrheuma ", und das einzige, was ich gegen die Schmerzen tun könnte, wäre abstillen .
Ihr wisst, wie sehr ich gekämpft hab mit dem Stillen, um nicht vor nem halben Jahr Beikost zu geben, und das war echt alles nicht einfach.
Ich hab soviel mitgemacht, erst lässt mein Ex mich hocken, dann die Angst vor dem Gebärmutterhalskrebs, Karpaltunnelsyndrom, dann die entzündung in der Gebärmutter, die Milchstaus, Brustentzündung....
Und jetzt DAS
Ich hab echt das Gefühl, ich hab irgendwas verbrochen und bekomm jetzt alles heimgezahlt. Ich könnt nurnoch heulen.
Sorry fürs auskotzen
22.10.2009 21:44
Zitat von Sonne82:
Hallo???
........................
@Sweet_bee: Der Schneeanzug bei Ebay ist natürlich blau![]()
Lennard auch verrenkt sich voll wenn irgendwo ein Licht angeht, in seinem Zimmer leuchtet seine Bordüre im dunkeln und wenn ich das Licht aus mache stehen wir noch eine weile im dunkeln und schauen uns das an.
Den Schneeanzug den ich wollt ist grün, hat sich aber schon erledigt ich hab heut einen in der City gekauft.
22.10.2009 21:46
Also.......
Jetzt gehts los!
Ich bin gestresst.
Felix hat uns vorhin das ganze Bett incl. den Teppich vollgekübelt. So ne Sauerei. Überall hats hingespritzt. Brei, Milch, Tee und selbst einige orange Bröckchen vom Mittagessen. Bähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben ihn umgezogen und im Laufstall noch ne Stunde spielen lassen. Eben hab ich ihm nochmal Milch gegeben, aber schlafen wollte er nicht. Hat sich erstmal seine Spieluhr aufgezogen und Musik gemacht, erzählt und dann wie ein Irrer am seinem Bettrandschutz gerissen damit er seine Sternenlampe an der Wand bewundern konnte. Jetzt hab ich ihmn das Ding ums Bett abgemacht und bin rausgegangen. Licht brennt noch und im Moment ist er ruhig. Mal sehen obs so bleibt.
@ Jenny: Mist mit dem Rheuma. Ich hab aufgrund einer anderen Erkrankung auch manchmal mit Rheumaattacken zu kämpfen. Da hilft nur Bewegung, denn damit wirds bei mir immer nach ner Weile besser bis ich es fast gar nicht mehr merke. Morgens ist es immer am schlimmsten. Zum Glück hab ich im Moment keine Probleme. Toi toi toi.
@ Marlou: Bekommen wir den Geburtsbericht dann auch zu lesen oder schreibst du ihn nur für dich zur Erinnerung auf??
@ Mausi:
Wow, das sind echt viele Geschenke. Ich seh immer an den Kids von meiner Schwester wie sie total überfordert sind mit der Flut von Geschenken zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Wir schenken Felix eine Sache zu Weihnachten, Oma und Opa haben den Autositz zu Weihnachten bezahlt und die andere Oma wird sicher Geld geben wenn ich ihr das sage. Das legen wir dann auf sein Sparbuch und kaufen demnächst einen Hochstuhl oder irgendwas anderes was immer mal wieder so fällig wird. Ich find das besser wie jede Menge Schnickschnack.
@Melly:
Felix bekommt ab und zu von uns ein Stück Laugenbrezel unter Aufsicht weil ich total schiß hab das er sich dran verschluckt. Er findet es spannend, schnullt dran rum aber ißt nix davon. Dann läßt er es irgendwann fallen und unser Hund lauert schon und frißts dann auf.
@ Sweetbee:
Welche Babykekse kaufst du? Ich hab auch schon vorm Regal im Laden gestanden aber nur Kekse ab dem 10. Monat gefunden. Die hab ich dann stehenlassen.
@ Zähne:
Bei Felix ist noch kein Zahn in Sicht. Ich freu mich aber auch schon drauf wenn sein erstes Zähnchen blitzt. Dann gehts los mit Zähne putzen. Bin gespannt wie er sich das gefallen läßt. Wenn er da auch so motzt wie beim Ohren putzen.......na dann gute Nacht.
@ Mareen:
Wie wars beim Arzt? Alles ok mit den Nieren?
@ Belli:
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!
Auf dem Bild siehts aber so aus als wären es 2 nebeneinander oder es täuscht weil das Wasserzeichen da genau drüber ist.
Hoffentlich gehts Janosch morgen wieder besser. Was hast du den für Zäpfchen gegeben? Paracetamol oder die pflanzlichen Viburcol?? Wir haben Felix nach dem Impfen immer Paracetamol gegeben und dann später wenns nicht besser wurde, so wie jetzt auch wo er so erkältet war Viburcol. Die helfen echt super. Sollen auch beim Zahnen toll sein.
Und das selbst du dich so beim Gewicht verschätzt hast. Dann ist Janosch doch gar nicht so ein Dickerchen wie du immer sagst. Genau richtig würde ich sagen.
Erdbeeren mit Scheiße........oder andersrum....so geil
Ich mußte mich so ablachen. Das haben wir meiner Mama immer geantwortet wenn sie wissen wollte was wir am nächsten Tag essen möchten. Ihre Antwort war dann immer: Erdbeeren sind aus!!!
So hier mal extra für dich ne Kochanleitung:
http://www.myvideo.de/watch/99778/Scheisse_mit_Erd beeren
Ach übrigens, ich hab nen tollen Bald-Mann. Er hat heute vormittag 3!!! Kuchen gebacken. Käsekuchen, Quarkkuchen mit Rosinen und Marmorkuchen. Wir haben dann von allen dreien ein Stück für jeden abgeschnitten und den Rest portionsweise eingefroren.
Heute abend hab ich mich dann mit Butterkolrabi, Bandnudeln und Hähnchengeschnetzelten revanchiert.
Morgen gibts Salzknöchle ( im Norden heißt das Gepökeltes Eisbein) und Sauerkraut mit Stopfer (Kartoffelbrei)
Hmm jammi...
Jetzt gehts los!
Ich bin gestresst.
Felix hat uns vorhin das ganze Bett incl. den Teppich vollgekübelt. So ne Sauerei. Überall hats hingespritzt. Brei, Milch, Tee und selbst einige orange Bröckchen vom Mittagessen. Bähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ihn umgezogen und im Laufstall noch ne Stunde spielen lassen. Eben hab ich ihm nochmal Milch gegeben, aber schlafen wollte er nicht. Hat sich erstmal seine Spieluhr aufgezogen und Musik gemacht, erzählt und dann wie ein Irrer am seinem Bettrandschutz gerissen damit er seine Sternenlampe an der Wand bewundern konnte. Jetzt hab ich ihmn das Ding ums Bett abgemacht und bin rausgegangen. Licht brennt noch und im Moment ist er ruhig. Mal sehen obs so bleibt.
@ Jenny: Mist mit dem Rheuma. Ich hab aufgrund einer anderen Erkrankung auch manchmal mit Rheumaattacken zu kämpfen. Da hilft nur Bewegung, denn damit wirds bei mir immer nach ner Weile besser bis ich es fast gar nicht mehr merke. Morgens ist es immer am schlimmsten. Zum Glück hab ich im Moment keine Probleme. Toi toi toi.
@ Marlou: Bekommen wir den Geburtsbericht dann auch zu lesen oder schreibst du ihn nur für dich zur Erinnerung auf??
@ Mausi:
Wow, das sind echt viele Geschenke. Ich seh immer an den Kids von meiner Schwester wie sie total überfordert sind mit der Flut von Geschenken zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Wir schenken Felix eine Sache zu Weihnachten, Oma und Opa haben den Autositz zu Weihnachten bezahlt und die andere Oma wird sicher Geld geben wenn ich ihr das sage. Das legen wir dann auf sein Sparbuch und kaufen demnächst einen Hochstuhl oder irgendwas anderes was immer mal wieder so fällig wird. Ich find das besser wie jede Menge Schnickschnack.
@Melly:
Felix bekommt ab und zu von uns ein Stück Laugenbrezel unter Aufsicht weil ich total schiß hab das er sich dran verschluckt. Er findet es spannend, schnullt dran rum aber ißt nix davon. Dann läßt er es irgendwann fallen und unser Hund lauert schon und frißts dann auf.
@ Sweetbee:
Welche Babykekse kaufst du? Ich hab auch schon vorm Regal im Laden gestanden aber nur Kekse ab dem 10. Monat gefunden. Die hab ich dann stehenlassen.
@ Zähne:
Bei Felix ist noch kein Zahn in Sicht. Ich freu mich aber auch schon drauf wenn sein erstes Zähnchen blitzt. Dann gehts los mit Zähne putzen. Bin gespannt wie er sich das gefallen läßt. Wenn er da auch so motzt wie beim Ohren putzen.......na dann gute Nacht.
@ Mareen:
Wie wars beim Arzt? Alles ok mit den Nieren?
@ Belli:
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!
Auf dem Bild siehts aber so aus als wären es 2 nebeneinander oder es täuscht weil das Wasserzeichen da genau drüber ist. Hoffentlich gehts Janosch morgen wieder besser. Was hast du den für Zäpfchen gegeben? Paracetamol oder die pflanzlichen Viburcol?? Wir haben Felix nach dem Impfen immer Paracetamol gegeben und dann später wenns nicht besser wurde, so wie jetzt auch wo er so erkältet war Viburcol. Die helfen echt super. Sollen auch beim Zahnen toll sein.
Und das selbst du dich so beim Gewicht verschätzt hast. Dann ist Janosch doch gar nicht so ein Dickerchen wie du immer sagst. Genau richtig würde ich sagen.
Erdbeeren mit Scheiße........oder andersrum....so geil
Ich mußte mich so ablachen. Das haben wir meiner Mama immer geantwortet wenn sie wissen wollte was wir am nächsten Tag essen möchten. Ihre Antwort war dann immer: Erdbeeren sind aus!!!
So hier mal extra für dich ne Kochanleitung:
http://www.myvideo.de/watch/99778/Scheisse_mit_Erd beeren
Ach übrigens, ich hab nen tollen Bald-Mann. Er hat heute vormittag 3!!! Kuchen gebacken. Käsekuchen, Quarkkuchen mit Rosinen und Marmorkuchen. Wir haben dann von allen dreien ein Stück für jeden abgeschnitten und den Rest portionsweise eingefroren.
Heute abend hab ich mich dann mit Butterkolrabi, Bandnudeln und Hähnchengeschnetzelten revanchiert.
Morgen gibts Salzknöchle ( im Norden heißt das Gepökeltes Eisbein) und Sauerkraut mit Stopfer (Kartoffelbrei)
Hmm jammi...
22.10.2009 21:47
Zitat von Jennylein:
Hallo
Wollts kurz los werden:
Und jetzt DAS
Sorry fürs auskotzen![]()
Oh man Jennylein, nimm dich mal fix in den Arm und drück dich ganz doll.
22.10.2009 21:48
@Sweet
Ich kann den Anfang nicht machen . habe gerade anfangen wollen und ein Bild hoch geladen ....
Mein Mann schrieh:"Belliiii , lädst gerade n Bild hoch"?
Sein Ping wird dann zu niedrig und er kann nicht mehr zocken...
Werde morgen Bilder hochladen , wenn ich allein bin
@Sonne
Das mit den DVD s leihen ist ganz simpel.
Bei Videobuster kannst du ein Abo (glaub so heisst es) holen.Ich glaube wir haben eins für ein oder 2 Jahre.
2 € fest (Grundgebühr) und 1,50 € pro Film , egal ob DVD oder Blue Ray!Da ist Porto , verpackung usw bei.
Man hat dann eine Wunschliste.Da kannst du halt alle Filme die du gucken willst drauf setzen und bekommst die nacheinander zugeschickt!
Wir bekommen immer 2 Filme.Wenn die geguckt sind schicken wir sie zurück.man bekommt dann ne mail das die dvds angekommen sind und dann schicken die 2 neue los.
Ist echt klasse und billiger , als wenn man immer zur Videothek fährt.(Sprit,DVD Gebühren...)
Wir bereuen keinen Cent
Ich kann den Anfang nicht machen . habe gerade anfangen wollen und ein Bild hoch geladen ....
Mein Mann schrieh:"Belliiii , lädst gerade n Bild hoch"?
Sein Ping wird dann zu niedrig und er kann nicht mehr zocken...
Werde morgen Bilder hochladen , wenn ich allein bin
@Sonne
Das mit den DVD s leihen ist ganz simpel.
Bei Videobuster kannst du ein Abo (glaub so heisst es) holen.Ich glaube wir haben eins für ein oder 2 Jahre.
2 € fest (Grundgebühr) und 1,50 € pro Film , egal ob DVD oder Blue Ray!Da ist Porto , verpackung usw bei.
Man hat dann eine Wunschliste.Da kannst du halt alle Filme die du gucken willst drauf setzen und bekommst die nacheinander zugeschickt!
Wir bekommen immer 2 Filme.Wenn die geguckt sind schicken wir sie zurück.man bekommt dann ne mail das die dvds angekommen sind und dann schicken die 2 neue los.
Ist echt klasse und billiger , als wenn man immer zur Videothek fährt.(Sprit,DVD Gebühren...)
Wir bereuen keinen Cent
22.10.2009 21:48
oh jennylein, lass dich drücken...ich kann mir ungefähr vorstellen, wie schlimme es ist... soviel durchgemacht und dann kommt immer noch was dazu...gibt es keine andere möglichkeit, vielleicht doch mal zum arzt gehen??? vielleicht doch nur ein eingeklemmter nerv oder überhaupt psychischer natur? hast ja in letzter zeit wirklich viel zu viel um die ohren gehabt und vielleicht ist dein körper einfach nur am ende, versuch doch mal ein paar entspannte tage zu gestalten mit wenig haushaltskram und viel mit den kindern kuscheln und einfach mal die seele baumeln lassen. vielleicht hilft es, ich würde es probieren...drück die daumen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

...