Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.10.2009 21:13
Zitat von Mareen:

Mit fencheltee kann man ben jagen, mit allen tees die er trinken darf kann man ihn jagen.. Ich brüh jeden tag umsonst welchen auf, baby ben zieht es vor mit dem sauger im mund wie blöd zu lachen und, wie sonne meinte, seine lippen flattern zu lassen, nur halt mit sauger drin. Man kann sich vorstellen was dann passiert wenn er bissel flüssigkeit im mund hat.

Lennard hat auch nix getrunken, keinen Tee nix nur Milch aber ich hatte mir mal aus´n Rossmann von Bebivta eine Flasche Fencheltee mit Apfelsaft gekauft und komischer weise hat er das getrunken. Mußte mal probieren.
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.10.2009 21:14
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Ich habe auch die ganze Zeit gewartet das ma jemand was schreibt

Stellt euch mal vo das macht jeder von uns...alle on aber jeder wartet drauf das es losgeht.

nur gut das wir mama belli und sweet bee haben,ihr habt wenigstens den anfang gemacht

Na so ein Glück aber auch...
22.10.2009 21:16
Zitat von HappyMum09:

Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

Dann lügt dein Mann

@Jenny

Gute Besserung!

@Mausi

ich hasse Winnie Pooh

@Buana

Ja , mein Mann kocht auch öfter mal...
Er kann gut kochen!
Und die KiZi Lampen finde ich klasse...

@Wichteln/Größe vom Zwerg

Wenn man mir, bzw dem Zwerg was zum anziehen schicken/schenken will dann in Größe 80!Bitte

@Nicky

Ich bin Mc Leods Töchter süchtig.Gucke das jeden Tag , obwohl ich die Folgen kenne!
Woher hast du die serien-Musik?Mag die auch haben

@all

Mädels...die U5 war schrecklich.Janosch hat wieder ne Impfe bekommen und hat soooo bitterlich geweint!mamis Herz hat geblutet.Und ich konnte ihn nicht mal sofort auf den Arm nehmen, weil er ja noch eine Spritze bekommen hat!

UND...wir haben uns alles vertan , was das Gewicht angeht!
Ich war ganz erstaunt,etwas verblüfft und geschockt!

hier die Daten:

9750 g ( Ich habs nicht geglaubt)
74 Cm
46 cm KU

Er ist,was Körpergewicht und Größe angeht, genau richtig für sein Alter und auch sonst ist alles altersgerecht entwickelt!
Bin ganz glücklich darüber!

Auf dem Heimweg ist Zwergi sofort eingeschlafen
Und jetzt habe ich ihn ins Bett gelegt und er hat wieder voll den Aufstand gemacht,hat geweint und gemeckert!hab ihn dann in Arm genommen und als ich ihn wieder hingelegt habe, war alles gut!Er schläft jetzt
DER ERSTE ZAH IST DA!!!!!!!
Heute entdeckt...gestern war noch nichts da!Denke der 2.wird morgen durchbrechen.Der ist auch fast da...total toll.
Dann hat der Zwerg es bald geschafft...fürs erste!

Ich werde den Zwerg füttern wenn er wach ist und dann gehen wir raus.Choki wartet schon auf seinen Gang!
Und dann werde ich mal sehen , wie ich meine Mosaiksachen einsortiere.
Michi hat Boxen bestellt wo ich alles einsortieren kann und die kommen erst am Montag.Ärgerlich!Ich hab schon tausend Ideen für die nächsten Kugeln.....

Noch was oder wen vergessen?

Die daten sind doch super meiner hatte bei der u5 71 cm war aber viel leichter
menno glückwunsch nun habt ihr auch nen Zähnchen :
Werd wohl die einzigste sein die noch warten muss

Ne, die werd ganz sicher ich sein.
marlou
6375 Beiträge
22.10.2009 21:16
ich schreibe gerade meinen geburtsbericht, konnte das ja ne ganze weile nicht und musste jetzt auch aufhören....gott hatte ich ne blöde erste hebamme und ne blöde letzte hebamme...die in der mittelschicht war echt toll, die konnte keine frau leiden sehen und hat für ihr leben gern alle schmerzen weggespritzt....

ich finde es immer noch doof, dass ich nen ks hatte und tu mir grad selbst leid. dann vergeht die zeit auch noch so schnell und bald will der kleene racker nicht mehr mit mama knutschen und kuscheln...das ist soooo dooooof

bin manchmal echt ein jammerlappen
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 21:17
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Mit fencheltee kann man ben jagen, mit allen tees die er trinken darf kann man ihn jagen.. Ich brüh jeden tag umsonst welchen auf, baby ben zieht es vor mit dem sauger im mund wie blöd zu lachen und, wie sonne meinte, seine lippen flattern zu lassen, nur halt mit sauger drin. Man kann sich vorstellen was dann passiert wenn er bissel flüssigkeit im mund hat.

Lennard hat auch nix getrunken, keinen Tee nix nur Milch aber ich hatte mir mal aus´n Rossmann von Bebivta eine Flasche Fencheltee mit Apfelsaft gekauft und komischer weise hat er das getrunken. Mußte mal probieren.

Meiner trinkt auch nur die tees mit saft drin! entweder Hipp oder ab und an auch ma billiges zeug! finde es aber schade das meiner auch nichts anderes trinkt
MamiDiana
11399 Beiträge
22.10.2009 21:17
Mädels habt ihr zufällig auch einen Bilderfred wo man sich eure Würmchen mal betrachten kann ???!???
Tingel
1337 Beiträge
22.10.2009 21:18
Zitat:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Ich überleg auch schon die ganze Zeit was wir Felix zu Nikolaus und zu Weihnachten schenken.

Bei uns gibts dann auch noch den Pelzmärtel. Der kommt am 11.11. und ist hier in Franken bei den Evangelischen ein Ersatz für den Nikolaus oder den St. Martin.
Hmm, also ich weiß nicht ob wir den Brauch auch pflegen wollen. Felix soll zwar evangelisch werden, aber ich kenn aus meiner Heimat nur den Nikolaus und das Christkind. Weiß nicht ob wir das auch noch anfangen wollen/sollen.

Zu Weihnachten schwanke ich zwischen einen Schaukeltier, so wie ich es eben bei einigen von euch gesehen hab, einen Bällebad, Softbausteinen, ??? Mir fehlen weitere Ideen. Ich überleg noch.
Ich finde die Puzzlematten auch ganz schön, aber irgendwie denke ich Felix kann da noch nicht viel mit machen. Vl warte ich damit noch ein wenig. Wir wollen ihm wenn er mit Autos anfängt zu spielen so einen Teppich mit Straßen und Ampeln drauf kaufen. Da kann er dann toll spielen. Kennt ihr die Teppiche??

Hmm, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte....Ich geh noch mal nachlesen.
Bis gleich
Ja die teppiche kenn ick aber diese puzzelmatten nicht... Keiner sagt mir wat das ist..

Hier mal ein Bild für dich MAREEN:
Eigentlich sind die für den Boden oder zum Spieln, unsere sind erst mal an der Wand.
Wir schauen sie an und erzählen, welche Sachen da drauf sind.

ich seh nix

Wie doof, hab es gar nicht rein gemacht.... War zu schnell und jetzt zu lahm beim nachlesen.
Also nochmal: Unser Bild von den Puzzelmatten!!!
marlou
6375 Beiträge
22.10.2009 21:19
Zitat von MamiDiana:

Mädels habt ihr zufällig auch einen Bilderfred wo man sich eure Würmchen mal betrachten kann ???!???

nee, wir sind die mamis mit den wenigsten threads...

aber mareen wollte doch einen aufmachen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.10.2009 21:20
Zitat von marlou:

ich schreibe gerade meinen geburtsbericht, konnte das ja ne ganze weile nicht und musste jetzt auch aufhören....gott hatte ich ne blöde erste hebamme und ne blöde letzte hebamme...die in der mittelschicht war echt toll, die konnte keine frau leiden sehen und hat für ihr leben gern alle schmerzen weggespritzt....

ich finde es immer noch doof, dass ich nen ks hatte und tu mir grad selbst leid. dann vergeht die zeit auch noch so schnell und bald will der kleene racker nicht mehr mit mama knutschen und kuscheln...das ist soooo dooooof

bin manchmal echt ein jammerlappen

Bekommst du jetzt noch alles zusammen?
Ich hatte ja auch ne Hebamme die mir 2 Spritzen gegen die Schmerzen gab und danach bekam ich ja ne Pda, ja und Kaiserschnitt ist echt blöd, wenn ich meine Narbe sehe grübel ich immer drüber obs nicht doch normal geklappt hätt, schon komisch.
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.10.2009 21:21
Zitat von MamiDiana:

Nee haben wir nicht, wollste mal mit Fiona vergleichen?
Tina1978
3038 Beiträge
22.10.2009 21:22
Huhu! Schreib jetzt gleich viel.
marlou
6375 Beiträge
22.10.2009 21:26
na, tingelchen schaffen wir es heut noch mit dem foto???

sweetbee: ja, so ein bissl geistert noch in meinem köppi rum, aber es fehlt ganz schön viel...aber mein manni war ja dabei und der muss mir morgen oder so mal ein bissl helfen...
ja, ohne ks wäre es ne horrorgeburt geworden mit 39 ku, hätte ich schlimme innere risse bekommen und louis wäre bestimmt auch nicht ganz heil rausgekommen...

ich wäre auch dafür, dass wir einen Fotothread aufmachen, wo nur fotos reinkommen und keine ellenlangen beiträge, vielleicht noch so ein paar u-daten??? da hat man alles auf einem Blick...
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 21:27
HUHUUUUUU TiiiiiNAAAA
MamiDiana
11399 Beiträge
22.10.2009 21:29
Och Schade ... ich wollt mal schauen wie eure Mäuse sich machen und was uns bald erwartet ... der 1. Mai ist ja gar nicht sooo weit weg von April ...
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 21:30
WIR APRILMAMIS HABEN NUN EIN FOTOFRED!!!!!!
HAB ICH ERÖFFNET!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt