April 2009 Mamis
22.10.2009 21:52
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Ich kann den Anfang nicht machen . habe gerade anfangen wollen und ein Bild hoch geladen .... Mein Mann schrieh:"Belliiii , lädst gerade n Bild hoch"?
Sein Ping wird dann zu niedrig und er kann nicht mehr zocken...![]()
Werde morgen Bilder hochladen , wenn ich allein bin![]()
@Sonne
Das mit den DVD s leihen ist ganz simpel.
Bei Videobuster kannst du ein Abo (glaub so heisst es) holen.Ich glaube wir haben eins für ein oder 2 Jahre.
2 € fest (Grundgebühr) und 1,50 € pro Film , egal ob DVD oder Blue Ray!Da ist Porto , verpackung usw bei.
Man hat dann eine Wunschliste.Da kannst du halt alle Filme die du gucken willst drauf setzen und bekommst die nacheinander zugeschickt!
Wir bekommen immer 2 Filme.Wenn die geguckt sind schicken wir sie zurück.man bekommt dann ne mail das die dvds angekommen sind und dann schicken die 2 neue los.
Ist echt klasse und billiger , als wenn man immer zur Videothek fährt.(Sprit,DVD Gebühren...)
Wir bereuen keinen Cent![]()
Hihi, schneller!!!
Hab mich einfach mal dazwischen gedrängelt
und zwei Bildchen reingemacht.
22.10.2009 21:54
Huhu Tina,
ich hab die ab dem 8ten Monat gekauft. Er isst ja auch schon Schinkennudeln ab dem 8ten Monat, da sind voll die Stückchen drin aber er bekommt das super hin und kaut auch ohne Zahn alles klein.
zu Weihnachten gibs bei uns auch einen Autositz, die sind teuer genug und wissen was Weihnachten ist tut er ja eh nicht. Wird bloß die ganze Zeit den Baum bestaunen wegen der vielen Lichter und das ist der Höhepunkt für ihn bei dem ganzen Tamtam.
ich hab die ab dem 8ten Monat gekauft. Er isst ja auch schon Schinkennudeln ab dem 8ten Monat, da sind voll die Stückchen drin aber er bekommt das super hin und kaut auch ohne Zahn alles klein.
zu Weihnachten gibs bei uns auch einen Autositz, die sind teuer genug und wissen was Weihnachten ist tut er ja eh nicht. Wird bloß die ganze Zeit den Baum bestaunen wegen der vielen Lichter und das ist der Höhepunkt für ihn bei dem ganzen Tamtam.
22.10.2009 21:55
@Jennylein
Ich finde es trifft immer die falschen Leute!Ich denk an dich.Fühl dich herzlich gedrückt!Du hast so lange gestillt,sei nicht traurig das es nun zu Ende ist!Denk bitte auch an dich und deine Gesundheit!
@Tina
Erdbeeren sind aus.....
DeineMom würde ich gern kennenlernen
Und du hast Recht.Janosch hat 2 Zähnchen , aber der eine schimmert noch durch , während der andere schon durch ist!denke morgen sieht man den 2. richtig und kann ihn auch fühlen.
Ich finde es trifft immer die falschen Leute!Ich denk an dich.Fühl dich herzlich gedrückt!Du hast so lange gestillt,sei nicht traurig das es nun zu Ende ist!Denk bitte auch an dich und deine Gesundheit!
@Tina
Erdbeeren sind aus.....
DeineMom würde ich gern kennenlernen
Und du hast Recht.Janosch hat 2 Zähnchen , aber der eine schimmert noch durch , während der andere schon durch ist!denke morgen sieht man den 2. richtig und kann ihn auch fühlen.
22.10.2009 21:57
Zitat von Sonne82:
@Mausi: [quote=]Hmm, also meine bekommt in etwa:
- Krabbel Winnie Pooh
- Winnie Pooh Rutschauto
- Winnie Pooh Lauflernwagen
- Winnie Pooh V Tech Buch
- Winnie Pooh Activity Tisch - Nachziehtier?
- Tierparade, Lernflitzer?
Und NEIN, ich bin nicht Winnie Pooh verrückt.
Das bekommt Chiara alles zu Weihnachten???
Nee oder??? [/quote]
Warscheinlich nur das fett markierte und vielleicht noch 1, 2Kleinigkeiten .
22.10.2009 21:59
Zitat von Tina1978:
@ Mausi:
Wow, das sind echt viele Geschenke. Ich seh immer an den Kids von meiner Schwester wie sie total überfordert sind mit der Flut von Geschenken zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Wir schenken Felix eine Sache zu Weihnachten, Oma und Opa haben den Autositz zu Weihnachten bezahlt und die andere Oma wird sicher Geld geben wenn ich ihr das sage. Das legen wir dann auf sein Sparbuch und kaufen demnächst einen Hochstuhl oder irgendwas anderes was immer mal wieder so fällig wird. Ich find das besser wie jede Menge Schnickschnack.
Naja, Gewand haben sie ja schon, da brauchen wir nichts und mit Spielzeug kann man immer was anfangen, noch dazu wo das eh so teuer ist.
22.10.2009 22:01
@Tina
Habe ihm ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben.Weiss garnicht genau wie die heissen....
Aber janosch schläft noch,also hilft das Zäpfchen wohl...
@all
habt ihr eigentlich alle Kontakt zu anderen Muttis?Also regelmäßig?
Ich bin Dienstags immer mit einer Mutti zusammen,aber ich hätte gern mehr Kontakte!Leider sind die Frauen hier alle alt,im Gegensatz zu mir...
Janosch und ich sind die ganze Woche unter uns.Klar gehen wir raus und er sieht andere Leute,aber Kinder zum spielen hat er nicht!
Habe ihm ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben.Weiss garnicht genau wie die heissen....
@all
Ich bin Dienstags immer mit einer Mutti zusammen,aber ich hätte gern mehr Kontakte!Leider sind die Frauen hier alle alt,im Gegensatz zu mir...
Janosch und ich sind die ganze Woche unter uns.Klar gehen wir raus und er sieht andere Leute,aber Kinder zum spielen hat er nicht!
22.10.2009 22:02
Zitat von MamaBelli:
@all
Janosch und ich sind die ganze Woche unter uns.Klar gehen wir raus und er sieht andere Leute,aber Kinder zum spielen hat er nicht!![]()
Leider nicht so wirklich.
22.10.2009 22:04
Zitat von MamaBelli:
Ich hätte auch gern ein Goldesel![]()
ICH AUCH, OH JAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!
Wo gibt es die denn?????
22.10.2009 22:05
Dann gehts mir ja nicht als einzige so...
Mädels...es ist gerade freimarkt in Bremen... ich weiss ja das ihr alle weit weg wohnt,aber wollen wir uns alle da treffen?Vllt in einer Woche ?Also übernächstes WE?
So lernen wir uns kennen...so richtig!Oder jemand nen anderen Tip?
@Mausi
Ich denke es wird erst später wichtig , das die Kinder Kontakt zu anderen haben...Wenn man die Möglichkeiten nicht hat , ist das halt so!
Mädels...es ist gerade freimarkt in Bremen... ich weiss ja das ihr alle weit weg wohnt,aber wollen wir uns alle da treffen?Vllt in einer Woche ?Also übernächstes WE?
So lernen wir uns kennen...so richtig!Oder jemand nen anderen Tip?
@Mausi
Ich denke es wird erst später wichtig , das die Kinder Kontakt zu anderen haben...Wenn man die Möglichkeiten nicht hat , ist das halt so!
22.10.2009 22:06
Zitat von MamaBelli:
@all
Janosch und ich sind die ganze Woche unter uns.Klar gehen wir raus und er sieht andere Leute,aber Kinder zum spielen hat er nicht!![]()
Wir waren bisher immer Freitags im PEKIP, aber jetzt ist es nur noch einmal, dann ist der Kurs schon rum.
Dann haben wir auch nix mehr.
Wir haben zum Glück noch die Kleine meiner Schwester von 1 Jahr, die sehen 1 oder 2 mal die Woche.
Sonst haben wir auch nix
Krabbelgruppe dauert noch, da gibt es wenig Plätze oder sie müssen fast 1 Jahr alt sein, glaub ich.
22.10.2009 22:06
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Habe ihm ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben.Weiss garnicht genau wie die heissen....![]()
@all
Ich hab ja hier noch zwei Babys im Haus die eine Ende März geboren und der andere Mitte Mai. Mit der Mama von dem Mädchen treff ich mich bestimmt einmal am Tag entweder bei ihr oder hier bei mir aber auch noch nicht so lange.
22.10.2009 22:07
@Tingel
das sollten wir Mausi mal fragen...
mausiiiiii , wo bekommt man nen Goldesel her???
22.10.2009 22:07
Wenn dann nur am Spielplatz
, aber ich kauf mir jetzt dann eh eine Jahreskarte für den Indoorspielplatz.*freuu*
, aber ich kauf mir jetzt dann eh eine Jahreskarte für den Indoorspielplatz.*freuu*
22.10.2009 22:08
Zitat von MamaBelli:
@Tingel
Warum denn?
Ich mag auch einen haben.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt