Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
23.10.2009 18:24
ähm,wegens wichteln,wo sollen wir denn die größen hinschicken oder einfach nur hier rein schreiben??

jo hat 74/80
Tina1978
3038 Beiträge
23.10.2009 18:46
@ Belli und Wichteln:
Hmm jetzt haste mich aber neugierig gemacht..

@ Zähneputzen:
Ich hole aus der Apo wenns so weit ist Nenedent Kinderzahnpasta. Da ist so ein Noppending incl. zum Putzen. Und die ist dann auch Fluoridfrei.
Apropos Fluor...wir geben immer noch Vit. D Tabletten ohne Fluor weil Felix davon so Bauchweh bekommen hat. Aber irgendwann sollten wir doch schon wieder Fluor geben. Vl reichts dann aber auch ne Zahnpasta mit Fluor zu geben. Hmm. Nur beides, also Zahnpasta und Tablette mit Fluor ist wohl bissel viel.
Ich glaub da muß ich am 3. nochmal die KA fragen. Da haben wir die letzte Impfung. Meine Lachmöwe tut mir jetzt schon leid.

Wir haben nen Fotofred? Wo? Seit wann? Hab ich da was nicht mitbekommen???

Felix hat gestern bei Oma unten Stampfbanane bekommen und voll gewürgt. Also die mag er gar nicht.

Und dann macht er seit heute seine ersten Krabbelversuche.
Pops hoch und Ärmchen hoch stemmen und dann gehts Geschiebe los. Aber immer nur rückwärts. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis ich ihn ständig suchen muß.

Felix war eben mit Papa baden und wieder richtig brutal
Ich glaub ich brauch dann bald auch mal nen rosafarbenen Freund.

@ Akascha:

Ich koch jetzt mein Essen fertig. Felix pennt schon seit kurz nach 6. Der war total groggy.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2009 19:23
Gestern im Büro
Hoffentlich ist er genauso schnell wieder fit wie ich... die letzte Nacht war nämlich nciht schön!

Mein Froschkönig ich liebe dich so unendlich doll!!! wie kann man nur so perfekt sein?

(sorry für den Ideenklau, war nur ein versuch )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2009 19:25
Aso, wollte doch eigentlich ERST fragen...

stellen wir jetzt hier gar keine Bilder mehr ein? Haben den anderen thread schon alle gespeichert?

hoffe jetzt schimpft keiner wg. dem doppelpost
DoJo0409
3116 Beiträge
23.10.2009 19:27
Zitat von Chelsea:

Aso, wollte doch eigentlich ERST fragen...

stellen wir jetzt hier gar keine Bilder mehr ein? Haben den anderen thread schon alle gespeichert?

hoffe jetzt schimpft keiner wg. dem doppelpost

Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2009 19:30
aua
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2009 19:45
was ist denn heute los?

Mein Mann ist immernoch arbeiten und hier is auch keiner?
DoJo0409
3116 Beiträge
23.10.2009 20:19
Zitat von Chelsea:

was ist denn heute los?

Mein Mann ist immernoch arbeiten und hier is auch keiner?

ich war grad baden
Tina1978
3038 Beiträge
23.10.2009 20:30
Hmm nix los hier
23.10.2009 20:43
Doch ich, bin grad in dem neuen Fotofred
Tina1978
3038 Beiträge
23.10.2009 20:47
War ich auch eben mal gucken. Morgen such ich auch mal ein paar schöne Bilder raus und stell sie ein.
Schäm mich grad voll weil mir der KU von der Geburt nicht mehr einfällt.
Boah bin ich ne schlechte Mami.

Oh man Felix ist wieder wach und meckert nur rum.. So eine kleine Schweinebacke.
23.10.2009 20:48
Huhu Tina,

steht doch im gelben Heft

Nico pennt seelenruhig. Und deswegen gehe ich nun mal ausgiebig duschen ohne Störungen
23.10.2009 20:50
Ach so,

ich putz Nicos Zähne auch. Mit so einer Babyzahnbürste. Das Nuppending findet er blöd. Die weiche Bürste fndet er total cool, da macht er schon freiwillig den Mund auf. Aber noch ohne Zahnpasta nur mit Wasser.

PS: DIe oberen beiden Schneidezähne müssten morgen durch sein
NickyDD
3220 Beiträge
23.10.2009 21:03
@Chelsea
Was hat Mark denn da aufm Kopf? Muttermal? Aber total niedlich der kleine Mann und blonde Haare

@Hexchen
Wieviele Zähne hat Nico denn schon? Die beiden Schneidezähne oben jetzt mal inbegriffen

@all
Heute ist die erste Nacht, in der Ben mit eingebundener Hand schläft...ich dachte, er macht totalen Terz, wenn ich ihm das Ding umlege, weil er ja sonst auch sehr ungeduldig ist. Aber er fand es eher interessant, was da so weißes an seiner Hand hängt
Mal sehen, ob er jetzt immer noch durchschläft und vor allem, ob die Hand morgen noch dran ist

Meine Physiotherapeutin hat mir ne Übung ausm Vojta gezeigt. Das ist echt unglaublich, wie man mit einem Finger und leichtem Druck das ganze Baby beherrschen kann

So...unser Essen wird gleich kommen. Es gibt hier endlich mal nen Hamburger-Lieferservice. Ich hab erst neulich mit meinem Mann drüber geredet, wieso McDoof keinen macht. Das würde sich noch mehr für die rentieren. Ich bin gespannt, ob man es essen kann.

Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Und schreibt BITTE nicht so viel. Schaff das kaum, alles nachzulesen. Bin ja nur sporadisch online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt