April Mamas 2008
10.10.2008 12:40
Hallo ihr lieben ich melde mich auch nochmal!!
ich hab ne woche hinter mir seit motag abend war ich im krankenhaus mit einer gallenkollik und dienstag bin ich direkt operiert worden und konnte meine maus eine woche lange nicht so richtig sehen war mit meinem schatz immer nur wenige stunden bei mir das hat mir echt weh getan sie immer gehen zu lassen aber naja seit heute bin ich nun zu hause und mir gehts so lala hab noch schmerzen und jetzt auch noch meine periode bekommen alles zusammen schmerzt das soooo sehr naja werd es überleben meine kleine is heute was unterwegs mit schwiegermama denn ich muss mich erst mal aklimatisieren. was alles etwas viel mir ist auch total schlecht und so!!! naja sonst meiner maus geht es super sie ist und trinkt total gut schläft auch soweit ganz gut wird einmal um 5 uhr wach und schläft dann nach der flasche noch bis 10 uhr zähne hat sie leider auch noch keine aber das dauert laut meinem arzt auch nicht mehr lange und das krabbeln dauert auch nich mehr lange denn robben tut meine maus auch schon naja freu mich sie jetzt wieder jeden tag zu sehen. naja
liebe liebe grüß natalie
ich hab ne woche hinter mir seit motag abend war ich im krankenhaus mit einer gallenkollik und dienstag bin ich direkt operiert worden und konnte meine maus eine woche lange nicht so richtig sehen war mit meinem schatz immer nur wenige stunden bei mir das hat mir echt weh getan sie immer gehen zu lassen aber naja seit heute bin ich nun zu hause und mir gehts so lala hab noch schmerzen und jetzt auch noch meine periode bekommen alles zusammen schmerzt das soooo sehr naja werd es überleben meine kleine is heute was unterwegs mit schwiegermama denn ich muss mich erst mal aklimatisieren. was alles etwas viel mir ist auch total schlecht und so!!! naja sonst meiner maus geht es super sie ist und trinkt total gut schläft auch soweit ganz gut wird einmal um 5 uhr wach und schläft dann nach der flasche noch bis 10 uhr zähne hat sie leider auch noch keine aber das dauert laut meinem arzt auch nicht mehr lange und das krabbeln dauert auch nich mehr lange denn robben tut meine maus auch schon naja freu mich sie jetzt wieder jeden tag zu sehen. naja
liebe liebe grüß natalie
10.10.2008 20:59
Uns gehts schonwieder besser.
Heut hat Stephan den Kleinen mal von der Kita abgeholt.
Tja, nun ist erstmal Wochenende, d.h. keine Arbeit im Salon.
Heute haben wir Wimperndauerwelle gelernt
hab selbst jetzt auch eine
Heut hat Stephan den Kleinen mal von der Kita abgeholt.

Tja, nun ist erstmal Wochenende, d.h. keine Arbeit im Salon.
Heute haben wir Wimperndauerwelle gelernt

11.10.2008 19:44
@Natalie: Oh, das hört sich gar nicht gut an. Wie hast du das denn gemerkt? Wünsch dir auf alle Fälle ne gute Besserung.
@PuTsch: Was ist denn Wimperndauerwelle? Wie kann man sich denn so was vorstellen?
@All: Ich war gestern das erste mal mit Saskia beim Babyschwimmen. Am Anfang war sie total skeptisch, aber dann hat es ihr richtig gut gefallen. Nur das Tauchen mochte sie gar nicht. Sie hat sogar beim Rückenschwimmen angefangen wieder nach ihren Füßen zu greifen. Will nächsten Freitag auf alle Fälle wieder hin. Hinterher war sie total kaputt und hat ganz lange und ganz tief geschlafen.
@PuTsch: Was ist denn Wimperndauerwelle? Wie kann man sich denn so was vorstellen?
@All: Ich war gestern das erste mal mit Saskia beim Babyschwimmen. Am Anfang war sie total skeptisch, aber dann hat es ihr richtig gut gefallen. Nur das Tauchen mochte sie gar nicht. Sie hat sogar beim Rückenschwimmen angefangen wieder nach ihren Füßen zu greifen. Will nächsten Freitag auf alle Fälle wieder hin. Hinterher war sie total kaputt und hat ganz lange und ganz tief geschlafen.
11.10.2008 21:44
@firelady
hatte eine gallen kollig vorher hatte ich nie etwas bemerkt es hat mit rückenschmerzen angefangen und dann kam alles auf einmal bauchweh rückenschmerzen übelkeit ich konnte mich fast nicht mehr bewegen!!! deshalb dann die morgen direkt die OP. naja hab alles überstanden.
ich gehe mit meiner kleinen auch zum babayschwimmen mittlerwiele gefällt ihr das auch total gut und schläft danach auch immer fest wie ein stein. lol ma sehen ob ich nächsten sa wieder gehen kann wegen meiner op muss ich am mo mal meinen arzt fragen.
lg natalie
hatte eine gallen kollig vorher hatte ich nie etwas bemerkt es hat mit rückenschmerzen angefangen und dann kam alles auf einmal bauchweh rückenschmerzen übelkeit ich konnte mich fast nicht mehr bewegen!!! deshalb dann die morgen direkt die OP. naja hab alles überstanden.
ich gehe mit meiner kleinen auch zum babayschwimmen mittlerwiele gefällt ihr das auch total gut und schläft danach auch immer fest wie ein stein. lol ma sehen ob ich nächsten sa wieder gehen kann wegen meiner op muss ich am mo mal meinen arzt fragen.
lg natalie
13.10.2008 07:52
@natalie - schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Eine Woche ohne Kind
waren bestimmt net leicht. Aber nun kannst Du wieder für den Wurm da sein.
@Putsch - was ist eine Wimpernwelle?
waren bestimmt net leicht. Aber nun kannst Du wieder für den Wurm da sein.
@Putsch - was ist eine Wimpernwelle?
13.10.2008 20:03
@ all : eine wimperndauerwelle ust ganz simpel....es ist wie mit lockenwicklern
ein selbstklebender kleiner, biegsamer balkon wird am oberlied direkt an der grenze zu den wimpern angeklebt....dann streicht man die wimpern mit einem stäbchen darüber, so dass die sich praktisch da herumwickeln (kleines geduldsspiel)...
dann wird phase 1 aufgetragen und nach 15 min. entfernt....
dann phase 2 und wieder nach 15 min. entfernen....und dann fertig
man hat einen wunderbaren aufschlag, echt prächtig
und dann im anschluss eben gleich ratzfatz wimpern färben...
und dann brauch man keinen klebrigen mascara mehr^^

dann wird phase 1 aufgetragen und nach 15 min. entfernt....
dann phase 2 und wieder nach 15 min. entfernen....und dann fertig

und dann im anschluss eben gleich ratzfatz wimpern färben...
und dann brauch man keinen klebrigen mascara mehr^^
14.10.2008 13:00
Zitat von Nic81:
Was kostet so etwas Putsch?
ich habe keine ahnung...
wird öfters mal im fernsehen gezegt, habs da auch schonmal gesehen...
wir selbst bieten es glaub ich hier nichtmal an aber wir müssens halt lernen...
hält ein vierteljahr (die dauerwelle), wimpern färben jedoch höchstens 2 wochen!
ich habs halt kostenlos bekommen weil wir es lernen....für geld hätte ich es nicht gewollt.....da ziehe ich nen mascara vor!
es seidenn, ich hätte jetzt stielgerade wimpern....hab ich aber nicht

14.10.2008 13:25
achso, mein kleiner ar übrigens heute morgen beim kinderarzt...
hatten uns nen termin geholt...
er hat nämlich jeden abend zwischen 37,7 und 38,0 temperatur, wás er eigentlich nie hat.
und nen ziemlich wunden po auch
naja...
das am po soll wohl ein pilz sein....haben ne salbe dafür bekommen....
und das mit der temperatur sollen wohl noch leichte nachwirkungen der erkältung sein.
babys bekommen wohl sehr sehr schnell bissel temperatur.....
und das heftigste:
wir haben nun so ein gel bekommen gegen das spucken (er ist echt heftiges spuckkind)....das sollen wir ihm in die flasche machen...
totaler unsinn, er trinkt doch übern tag gar keine flasche mehr....
er trinkt nur nachts noch milchflasche und danach spuckt er auch nicht
er spuckt halt nur wenn er soviel tobt....und das macht er ja nachts nicht!!
wollen nun mal schauen......vielleicht kann man das zeug ja auch in den brei machen (den spuckt er nämlich auch aus) oder eben in die tee/saftflasche
hatten uns nen termin geholt...
er hat nämlich jeden abend zwischen 37,7 und 38,0 temperatur, wás er eigentlich nie hat.
und nen ziemlich wunden po auch

naja...
das am po soll wohl ein pilz sein....haben ne salbe dafür bekommen....
und das mit der temperatur sollen wohl noch leichte nachwirkungen der erkältung sein.
babys bekommen wohl sehr sehr schnell bissel temperatur.....
und das heftigste:
wir haben nun so ein gel bekommen gegen das spucken (er ist echt heftiges spuckkind)....das sollen wir ihm in die flasche machen...
totaler unsinn, er trinkt doch übern tag gar keine flasche mehr....
er trinkt nur nachts noch milchflasche und danach spuckt er auch nicht
er spuckt halt nur wenn er soviel tobt....und das macht er ja nachts nicht!!
wollen nun mal schauen......vielleicht kann man das zeug ja auch in den brei machen (den spuckt er nämlich auch aus) oder eben in die tee/saftflasche
14.10.2008 13:34
ach er bekommt gar keine flasche mehr was gibst du ihn den frühs und nachmittags mittags bestimmt brrei oder ???
Würde mich mal interessieren
meine bekommt frühs mittags und nachmittags milch abends brei will mit mittagsbrei im november anfangen
und da hätte ich auch noch eine frage wenn sie mittags brei bekommt wie lang ist sie dann satt
meine bekommt frühs mittags und nachmittags milch abends brei will mit mittagsbrei im november anfangen
und da hätte ich auch noch eine frage wenn sie mittags brei bekommt wie lang ist sie dann satt
14.10.2008 13:39
Zitat von seeanemone:
ach er bekommt gar keine flasche mehr was gibst du ihn den frühs und nachmittags mittags bestimmt brrei oder ???
ich würde ihm gern noch tagsüber 1-2 flaschen geben....aber er verweigert sie tagsüber total!
er strampelt dann, dreht den kopf weg, weint sogar....er will lieber brei und sowas...
früh morgns, vormittags und mittags bekommt er brei....abends meist ne stulle mit leberwurst oder teewurst...
das ist in dem alter schon okay. kindeärzten is das sogar lieber, als diese süßen breie und so....man muss halt nur ne spezielle magarine drunterschnmieren und sollte gucken welche wurst man nimmt......
nachts hinggen will er seine flasche unbedingt...
tja, ist nunmal so

14.10.2008 13:39
Zitat von seeanemone:
ich würde ihm gern noch tagsüber 1-2 flaschen geben....aber er verweigert sie tagsüber total!
er strampelt dann, dreht den kopf weg, weint sogar....er will lieber brei und sowas...
früh morgns, vormittags und mittags bekommt er brei....abends meist ne stulle mit leberwurst oder teewurst...
das ist in dem alter schon okay. kindeärzten is das sogar lieber, als diese süßen breie und so....man muss halt nur ne spezielle magarine drunterschnmieren und sollte gucken welche wurst man nimmt......
nachts hinggen will er seine flasche unbedingt...
tja, ist nunmal so

14.10.2008 13:44
und was für eine magariene ist das aber wurst nimmst du normale tee oder leberwurst
14.10.2008 18:20
Das mit der Magarine würde mich auch interessieren. Elias isst nämlich seit ein paar Tagen morgens Brot mit Leber- oder Teewurst.
Mittags Brei (seit heute selbst gekocht), nachmittags ne Flasche und Abends Gute - Nachtbrei mit selbstgekochtem Obstbrei vermischt.
haben ne neue Wohnung!!! Morgen gehen wir den Vertrag unterschreiben.

14.10.2008 18:21
Zitat von seeanemone:
Elias ist immer ca. 4 Std satt.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt