April Mamas 2008
21.10.2008 12:28
hi hab mal ne wichtige frage und zwar hat meine süße eine entzündete zehe (die große)
und waren erst beim kinderarzt und die hat uns zum chirorgen geschickt da waren wir heute die hat was dran gemacht und dann salbe drauf getan und verbunden nun muss ich am donnerstag nochmal hin
ich hoffe es verheilt schnell
und nun noch meine frage kann ich da trozdem zum babyschwimmen gehen unser kurs geht am 11.11 los
hat da jemand erfahrung ich hoffe
und waren erst beim kinderarzt und die hat uns zum chirorgen geschickt da waren wir heute die hat was dran gemacht und dann salbe drauf getan und verbunden nun muss ich am donnerstag nochmal hin
ich hoffe es verheilt schnell
und nun noch meine frage kann ich da trozdem zum babyschwimmen gehen unser kurs geht am 11.11 los
hat da jemand erfahrung ich hoffe
21.10.2008 13:50
@ seeanemone: Wart doch mal ab wie die Zehe bis dahin ist und wenn du am Donnerstag sowieso nochmal zum Doc mußt, frag da ganz einfach mal nach. Nachdem keiner von uns weiß wie die Zehe aussieht und was daran wirklich ist, können wir darauf, denke ich, auch nicht wirklich antworten. Sorry, ist nicht böse gemeint.
21.10.2008 13:52
ja is schon oki aber hätte ja sein können das sich da jemand auskennt sry
21.10.2008 16:06
entschuldigen musst du dich doch nicht ^^ dafür ist ja dieses forum da oder
was machen eure kleinen so, meiner ist fast am krabbeln

was machen eure kleinen so, meiner ist fast am krabbeln

21.10.2008 16:08
Zitat von firelady:
Na toll, da habt ihr ja auch kein Privatleben mehr, Marie. Wenn ich meinem allerdings mit Fitnessstudio oder so kommen würde, würde der mir was anderes erzählen. Immerhin geht er ja arbeiten und das muß ich tollerieren. Umgekehrt ist da nicht viel, leider. Naja, ich hab wenigstens donnerstags abends noch meine Wasserwacht, wenn er keine Spätschicht hat und ich nicht zu müde bin.
Das ist kein Problem bei uns. Marcus passt auf, wenn ich arbeiten geh, ins Fitnessstudio (war jetzt erst 2mal) oder mal mit ner Freundin ins Kino oder so. Er sagt auch immer, ich soll mal was für mich machen. Zu Großeltern kommt der Kleine nicht. Das möchten wir nicht. Nur wenn wir selber mit dabei sind bzw der Kleine sich irgendwann entscheiden kann, ob er wirklich da bleiben möchte.

21.10.2008 16:10
Elias lacht und brabbelt ganz viel...den Popo hebt er auch fleissig, kommt aber noch nicht voran. Er robbt rückwärts

Heute ist mein Liebling 6 Monate alt.
22.10.2008 08:50
ach gott deine arme maus
paul isst immernoch maximal n halbes gläschen (und das schon fast 3 Wochen) hat es bei euch auch so lang gedauert bis eure mäuse alles aufgemampft haben?

paul isst immernoch maximal n halbes gläschen (und das schon fast 3 Wochen) hat es bei euch auch so lang gedauert bis eure mäuse alles aufgemampft haben?
22.10.2008 09:15
ne bei uns ging es ziemlich schnell und nun wird sie schon gar nicht mehr satt von möhre oder gemüse
22.10.2008 09:18
echt nich? na ich geb jetz karotte-kartiffel-fleisch brei..aber irgendwie stinkt der..iih
22.10.2008 16:08
Mädels, ich will anfangen selbst zu kochen. Geh nachher noch einkaufen. Bin mal gespannt ob es Saskia auch isst. Krabbeln tut sie noch nicht wirklich, aber sie versucht sich vorwärts zu schaffen. Heute hat sie es auch immerhin schon nen halben Meter geschafft.

22.10.2008 16:40
Ich koch seit ca 1-2 Wochen selbst. Elias schmeckt es super! Heute hab ich ihm Pastinake-champignon-kartoffel-schweinefleisch gekocht. Er hat es alles weg geputzt.

Er robbt jetzt rückwärts. er hebt zwar seinen Popo aber krabbeln dauert bestimmt noch etwas

22.10.2008 22:43
Hallo zusammen,
kämpfen immer noch mit dem zahn. Cem hat seit Sonntag immer mal wieder die rechte Backe rot, außerdem denke ich, dass sie mal warm und dann wieder kalt ist. Quengelt auch seit Sonntag öfters.
Ansonsten gehts uns gut, er robbt seit fast 2 wochen, aber nur rückwärts, dreht sich im Kreis, dreht sich vom Bauch aufn Rücken und umgekehrt....
LG, Nina
kämpfen immer noch mit dem zahn. Cem hat seit Sonntag immer mal wieder die rechte Backe rot, außerdem denke ich, dass sie mal warm und dann wieder kalt ist. Quengelt auch seit Sonntag öfters.
Ansonsten gehts uns gut, er robbt seit fast 2 wochen, aber nur rückwärts, dreht sich im Kreis, dreht sich vom Bauch aufn Rücken und umgekehrt....
LG, Nina
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt