Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
12.10.2010 07:53
elke: der scheiterhaufen klingt bissl wie der kirschmichel den ich kenn eben bloß mit kirschen
ich liebe ja so süße sachen, aber danach hab ich immer das gefühl ich muß was deftiges essen
12.10.2010 10:08
guten morgen!

laura wollte heute um 2 uhr früh 220ml milch und um 7 auch wieder 130ml. ich glaub sie wächst....

was haben eure mäuse denn nachts an und wieviele grade hat es im zimmer?
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 10:13
Morgen Mädels..

Elke: Glaub das hast du schon 3 mal gefragt, was unsere kleinen anhaben und wieviel Grad es sind *g*

**

Voll Nebelig heute.. und laut Pierre auch total kalt.
Er isn mitm Auto ine Werktstatt.. Kontrollleuchte war Sonntag an, is jetzt aber wieder aus. Sollen se ma nachgucken.

Lia hat momentan auch viel Hunger.. hat um 9 gefrühstückt und jetzt grad hab ich ihr noch ne ganze Banane gegeben. Hat sie auch aufgegessen. Jetzt ist sie auch einigermaßen ruhig *g*
Immernoch Maulig.. puh..
12.10.2010 10:15
las: nein, 1 mal vor 2 oder 3 wochen, aber da ich die beiträge nimma finde frag ich nochmal!
12.10.2010 10:23
elke: body, schlafanzug, schlafsack
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 10:26
Hm ok *g*

17 grad ca
Schlafanzug und Schlafsack mit ärmel..
12.10.2010 10:31
Zitat von Galadriel80:

danke!

bei laura hat es 19 grad im zimmer und ich hab ihr den nicki schlafanzug angezogen und den winterschlafsack und ganz dünne söckchen. aber irgendwie glaub ich, dass das zu wenig ist. hab ihr dann heute um 2 uhr früh nach der flasche ein kurzarmshirt noch über den schlafanzug gezogen.... werd heute auch einen langarmbody drunter anziehen.
12.10.2010 10:35
Zitat von glücklich09:

Zitat von Galadriel80:

danke!

bei laura hat es 19 grad im zimmer und ich hab ihr den nicki schlafanzug angezogen und den winterschlafsack und ganz dünne söckchen. aber irgendwie glaub ich, dass das zu wenig ist. hab ihr dann heute um 2 uhr früh nach der flasche ein kurzarmshirt noch über den schlafanzug gezogen.... werd heute auch einen langarmbody drunter anziehen.

bei uns so 20-21 grad. antonia ist eher "heißblütig" kalt ist sie eigentlich nie.
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 10:41
Pierre hat grad angerufen..
Irgendwas am Katalysator is gerissen.. 600 Euro..
Na gut das wir Garantie haben.. Ist ja kein Verschleissteil.. oder?? Also nich dass ich wüsste..
12.10.2010 10:56
@ Elke

Also Melina hats 19 Grad. Wieso hast du nur 17? Machs doch mal bissi wärmer! Hat sie denn kalte Hände, kaltes Gesicht etc? Ich sagte ja schonmal kauf dir für 15 € nen Innenschlafsack! Das ist besser als Söckchen, weil sie in Söckchen schwitzen können und dann kalte Füße bekommen! Oder soll ich dir mal einen von mir per Post schicken und du kannst es austesten? Hab eh genug

War eben kurz bei Sterntaler! Hab nur 8 € ausgegeben! Mütze, FLiesenflitzer (is ne soo das dolle Muster aber für daheim reichts) und tolle Stoppersocken.
12.10.2010 11:01
oh man sarah, drück die daumen das es auf garantie ist!
12.10.2010 11:25
Zitat von Lunalein:

@ Elke

Also Melina hats 19 Grad. Wieso hast du nur 17? Machs doch mal bissi wärmer! Hat sie denn kalte Hände, kaltes Gesicht etc? Ich sagte ja schonmal kauf dir für 15 € nen Innenschlafsack! Das ist besser als Söckchen, weil sie in Söckchen schwitzen können und dann kalte Füße bekommen! Oder soll ich dir mal einen von mir per Post schicken und du kannst es austesten? Hab eh genug

War eben kurz bei Sterntaler! Hab nur 8 € ausgegeben! Mütze, FLiesenflitzer (is ne soo das dolle Muster aber für daheim reichts) und tolle Stoppersocken.

madi: du hast was falsch gelesen.... es hat 19 grad im zimmer. nein, danke.... du musst mir nicht extra einen schicken...
ich werd mir einen kaufen! weisst du a gute andresse dafür?

Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 11:29
Danke Conny..
Also im Vertrag is nix extra geregelt deswegen.
Laut Google is der Kat kein Verschleissteil. Laut DIN???? irgendwas

Such ich später nochma raus und dann drucken wir das und nehmens Donnerstag mit.

So fütter Madame jetzt und dann geht sie ins Bettchen..
12.10.2010 11:36
madi: genau... hab was vergessen... laura schwitzt ja nicht in den füssen. sind ja baumwollsöckchen....
12.10.2010 12:12
so couchtisch und schrank sind da zum glück endlich passt es diesmal alles. toni hat 1/2 gläschen gegessen, hoffe das alles drin bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt