~*Bärlis Reloaded*~
11.10.2010 20:40
Huhu Yvonne ... tjaaa Thomas hat den "Schrott-Hartan" mehr oder weniger repariert. Also er fährt .... und das noch nicht mal schlecht.
Naja, die meinten heute ob ich nen Ersatzbuggy haben will, aber ich versuch da lieber was am Preis noch zu machen (wenn die sich drauf einlassen)
Naja, die meinten heute ob ich nen Ersatzbuggy haben will, aber ich versuch da lieber was am Preis noch zu machen (wenn die sich drauf einlassen)
11.10.2010 20:42
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
schick Conny![]()
@ all
Sacht mal wie wärs denn wenn wir alle zusammen (auch die neuen) in unseren alten Thread zurückwandern?
Und weiß jemand was mit Nadine ist?
Hätt ich nix gegen, les da immer noch mit. Wenn es denn ruhig bleibt. Auf dieses Gezicke hab ich echt keine Lust, denn MC ist ja meine Freizeit, da will ich keinen Stress lesen ...
11.10.2010 20:50
Corinna,
würd auch versuchen das die am Preis was machen oder einen Gutschein. Findet man ja bestimmt ja noch was kleines in dem Laden oder?
@ Fred
ich find es hier an sich schon toll. Hab aber auch im alten Fred gerne geschrieben. Würde mich der Mehrheit anschliessen und da schreiben wo es am harmonischten ist. Weiß auf die Zickerein die waren hab ich echt keine Lust. Wie Corinna schon sagte, hier hat man seine Freizeit
würd auch versuchen das die am Preis was machen oder einen Gutschein. Findet man ja bestimmt ja noch was kleines in dem Laden oder?
@ Fred
ich find es hier an sich schon toll. Hab aber auch im alten Fred gerne geschrieben. Würde mich der Mehrheit anschliessen und da schreiben wo es am harmonischten ist. Weiß auf die Zickerein die waren hab ich echt keine Lust. Wie Corinna schon sagte, hier hat man seine Freizeit
11.10.2010 20:52
Elke: Was is denn Scheiterhaufen?
Fred: Können ja auch in zwei Freds schreiben *g*
Ob ich im Novi-Fred nochmal schreibe weiß ich nicht. Bin nich nachtragend aber ich weiß es würde wieder ausarten.
Ob ich im Novi-Fred nochmal schreibe weiß ich nicht. Bin nich nachtragend aber ich weiß es würde wieder ausarten.
11.10.2010 20:59
Zitat von Laskaja:
Elke: Was is denn Scheiterhaufen?![]()
Huhu,
also ich denke mal es gibt keinen Stress mehr. Tanita hat sich zurückgezogen und somit wären wir wieder zusammen! Karo würde auch wieder dazustoßen und Dani.
Hier mal der Link für alle
http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=4397#new
11.10.2010 21:03
Zitat von Laskaja:
Elke: Was is denn Scheiterhaufen?![]()
das ist so ein auflauf mit semmeln, rosinen, äpfel usw... voll lecker... eine süss-speise!
11.10.2010 21:13
Zitat von Laskaja:
lecker![]()
ja, total...
kann dir morgen das rezept schreiben, wenn du magst...
11.10.2010 21:26
Auch Rezept haben möchte
Liebe Rezepte.
Moritz ist immer noch ruhig
Liebe Rezepte.
Moritz ist immer noch ruhig
11.10.2010 21:34
danke
man yvi der arme kleine moritz
war grad wieder beim französisch, war echt lustig und eine nette mama mit baby hab ich auch kennengelernt, die wohnt gleich um die ecke
corinna: voll doof mit dem hartan
man yvi der arme kleine moritz
war grad wieder beim französisch, war echt lustig und eine nette mama mit baby hab ich auch kennengelernt, die wohnt gleich um die ecke
corinna: voll doof mit dem hartan
11.10.2010 21:37
ich schreib´s euch gleich!
SCHEITERHAUFEN:
Auflaufform:
Zutaten:
4 Semmeln, 3 Eier, 3/8 l Milch, 4 Esslöffel Zucker, 2 Hände voll Rosinen, 5 grosse Äpfel, Zimt.
Zubereitung:
Semmeln in kleine Stücke schneiden.
Milch, Eier, Zucker verrühren und über die Semmeln giessen.
Dann in Schichten in die Auflaufform geben.... Äpfel, Zimt u. Rosinen und Semmeln in die Auflaufform geben. (letzte Schicht Semmeln)
Bei 180°C ca. 45 min. zugedeckt garen.
Zuletzt kann man eventuell noch vom Eiklar Schnee schlagen und nochmal 10 min. überbacken!
Gutes Gelingen!
SCHEITERHAUFEN:
Auflaufform:
Zutaten:
4 Semmeln, 3 Eier, 3/8 l Milch, 4 Esslöffel Zucker, 2 Hände voll Rosinen, 5 grosse Äpfel, Zimt.
Zubereitung:
Semmeln in kleine Stücke schneiden.
Milch, Eier, Zucker verrühren und über die Semmeln giessen.
Dann in Schichten in die Auflaufform geben.... Äpfel, Zimt u. Rosinen und Semmeln in die Auflaufform geben. (letzte Schicht Semmeln)
Bei 180°C ca. 45 min. zugedeckt garen.
Zuletzt kann man eventuell noch vom Eiklar Schnee schlagen und nochmal 10 min. überbacken!
Gutes Gelingen!
11.10.2010 21:44
Süsse Lasagne:
Zutaten:
7-10 Pfannkuchen, Topfenfülle, Zimt, Zucker, geriebene Nüsse und Marmelade.
Für den Überguss: 1/4l Sauerrahm, 2-3 Eier und Vanillezucker
Zubereitung: Einen Pfannkichen auf ein Backpapier legen und mit Topfenfülle bestreichen, wieder einen Pfannkuchen drauf legen und mit Marmelade bestreichen. Den nächsten Pfannkuchen mit Zimt, Zucker und Nüssen bestreuen. Diesen Vorgang wiederholen und dann mit dem Backpapier in die Auflaufform geben.
Nun den Überguss drüber giessen und ca. 45 min. bei 180 Grad backen!
Hab ich noch nie gemacht, klingt aber lecker!!!!!
Zutaten:
7-10 Pfannkuchen, Topfenfülle, Zimt, Zucker, geriebene Nüsse und Marmelade.
Für den Überguss: 1/4l Sauerrahm, 2-3 Eier und Vanillezucker
Zubereitung: Einen Pfannkichen auf ein Backpapier legen und mit Topfenfülle bestreichen, wieder einen Pfannkuchen drauf legen und mit Marmelade bestreichen. Den nächsten Pfannkuchen mit Zimt, Zucker und Nüssen bestreuen. Diesen Vorgang wiederholen und dann mit dem Backpapier in die Auflaufform geben.
Nun den Überguss drüber giessen und ca. 45 min. bei 180 Grad backen!
Hab ich noch nie gemacht, klingt aber lecker!!!!!
12.10.2010 07:50
Boa tolle Rezepte,
willste net ne Fred dafür aufmachen?
Elke´s Rezeptecke ?
willste net ne Fred dafür aufmachen?
Elke´s Rezeptecke ?
12.10.2010 07:51
guten morgen,
antonia hat in der nacht wieder bissl gespuckt
gestern den ganzen tag nicht.......
nachher kommen endlich unsere möbel
antonia hat in der nacht wieder bissl gespuckt