Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
12.10.2010 14:09
Zitat von Lunalein:

Zitat von Angelinside:

Danke Madeleine und Sarah... Buch ist immer noch nicht da, bin echt schon sauer
ich hab sie jetzt wieder zu mir geholt, mach ihr jetzt Mittagessen und starte dann nen neuen Versuch. Müde ist sie auf jeden Fall, die schläft ja auch auf meinem Arm gleich ein.
Madeleine: Ich hab noch eine Manduca, aber sie wiegt jetzt knapp 12 Kilo , da kann ich sie nicht mehr tragen, das ist mir einfach zu schwer. Ich trag sie auf dem Arm das geht immer noch irgendwie.
@Sarah: Ich komm zu Dir, Du nimmst Mara und ich geh in die Wanne
Ach ich weiß auch nicht was sie hat. Und dann noch meine Hormone die mit mir durch gehen... alles doof.

Hmm hast du sie dann vorne oder auf dem Rücken!?
Ja blöd, dass das Buch noch da ist! Halte noch durch!
Ich hab paar Monate gebraucht bis Melina , bis auf paar Ausnahmen, gut einschläft. Das geht leider auch net von heute auf morgen!

Naja, ich kann ja nix machen, muß ja durchhalten... ich trag sie auf dem Rücken, aber dann zieht sie an meinen Haaren, kneift in meinen Nacken usw.
Jetzt ist sie ruhig, ich geh gleich mit ihr raus, das hilft immer. Mir reicht schon wenn sie nicht weint, dafür nehm ich gerne 5-6 Kilometer Fußmarsch in Kauf.
Na irgendwann wird es schon klappen... Geduld ist eben eine Tugend
12.10.2010 14:10
Danke nochmal Sarah und danke Yvonne... naja Augen zu und durch
12.10.2010 14:31
corinna: wie ist es eigentlich, wenn du sie ins bettchen legst, ihr kuscheltierchen gibst, den nucki auch, die türe offen lässt, im vorzimmer das licht an lässt und einfach raus gehst.... oder funktioniert das auch nicht?
12.10.2010 14:51
Zitat von chocodog:

Ja denke ich auch, gestern mittag war es ja mit gaaaaanz viel Mühe eine halbe Portion und heute einfach so eine ganze

Und wie ist bei Toni??? Seid heute Nacht nochmal gespuckt?
Warste eigentlich gestern morgen noch beim Arzt?

ja hat in der nacht nochmal bissl gespuckt und durchfall. hab beim KA angerufen, meinte es hat nix mit der impfung zu tun, sondern ist magen-darm-virus. muß man aussitzen und wie immer halt viel flüssigkeit usw. fieber hat sie ja keins und sonst ist sie ja recht gut drauf. zudem denke ich, das ihr die zähne schon wieder zu schaffen machen.......
12.10.2010 14:51
Zitat von Angelinside:

Danke nochmal Sarah und danke Yvonne... naja Augen zu und durch

ich denk auch an dich
12.10.2010 16:22
Elke: Leider nein, die fängt ja schon an zu weinen wenn es hellichter Tag ist und ich sie mal reinsetze um schnell mal zur Toilette gehen zu können. Und sie hat auch kein festes Kuscheltier, die hat alle
Wir haben auch den Laufstall wieder aufgebaut mit Spielzeug drin, denn ich kann sie nicht 12h tragen und bespaßen, ich brauch auch mal 5 Minuten für mich (mehr verlang ich auch gar nicht)
.
Conny: Danke das ist lieb.
.
Ich bin auch eigentlich kein Jammerlappen, aber manchmal ist auch die geduldigste Mama einfach mal müde und fertig
12.10.2010 16:27
corinna: hat ja mit jammerlappen auch nix zu tun! ich würde mal sagen 99% aller mütter gehts mal so! und wenns nur mal ist, hat man eh glück! die meisten wollen nur über sowas nicht reden, weil sie dann denken, das sie versagen weil man müßte ja vor glück 10 cm übern boden schweben den ganzen tag mach dir nix draus, wir sind alles nur menschen und da darf man auch mal "schwach" sein!
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 18:33
.. aahh jetzt muss ich alles neu schreiben, Lia hat mir den Text gelöscht lol..

Also wir waren grad noch bei Schwiegermama, Hunde bisschen rennen lassen und so. Und hab dann grad noch hier aufgeräumt, sah schon wieder schlimm aus *g*
Pierre hat den Hausflur gewischt und wurd dann angesprochen ob er den ganzen Hausflur streichen und das Geländer lackieren würde. Soll mal überlegen was er sich da so vorstellt. Viel Arbeit *g*

Corinna: Wie war der Tag?? Hast du schonmal angerufen wo das Buch bleibt? Is ja echt schon lang unterwegs oder?
Ich hab auch solche momente wo ich einfach nur noch Ruhe vor der kleinen haben will, wenn sie nur heult.. nur an mir hängt.. puhh da kann sie ziemlich anstrengend sein.
Wie Conny schon sagte.. das hat jede Mami

Lia geht jetzt gleich in die Wanne.. und wir gucken dann nachher ein Filmchen.
12.10.2010 18:39
das stimmt sarah, nur viele gebens nicht zu
was für´n film schaut ihr?
toni badet jetzt dann auch gleich
juhu morgen heißt es koffer packen
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 18:48
Pierre hat irgendwas gefunden.. Piranha oder so
Soll nen Horrorfilm sein, hoffe nix fischiges lol..

Schon wieder Koffer packen? Wohin gehts? Habs vergessen.. oder nich mitbekommen Keine ahnung..
12.10.2010 19:12
london
lol na der filmtitel verspricht fischiges
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 19:19
ach ja die Shoppingtour
Viel Spaß..

Ja hört sich schon Fischig an
Naja.. wenn Männer filme aussuchen *g*

Suchen grad Lias Schnuller..
Unglaublich ich kauf alle 2 Wochen 2 neue.. und jedesmal verschwinden die.. einfach weg.. nirgends zu finden
12.10.2010 20:04
Hallo Mädels,

na der Tag ging nachher noch. Zubettgehen war heute Abend etwas entspannter, aber nur weil sie vorher im Laufstall mußte (waren 3 Gläschen runtergefallen, alles voller Scherben) und dort hat sie eine halbe Stunde geschrien wie am Spieß.
Ich konnt aber nix machen, war ja alles voller Obstbrei und Glassplitter.
Naja, wird se sich müde gebrüllt haben.

Hab ihr dann Abendessen gemacht und Zähnchen geputzt und dann ist sie bei unserem obligatorischem Abendkuscheln nach 3 Minuten eingeschlafen und hat auch nicht gemerkt wie ich sie hingelegt habe.
.
Hab heute schon ein Weihnachtsgeschenk für Damian und ein Geburtstagsgeschenk für Mara gekauft.
Für Damian eine HABA Leselampe die man ans Bett klemmen kann und für Mara ein Bobbycar von Hello Kitty
Kostet 40,00 EUR dort wo Sarah ihre Tasche her hat.
Fehlt nur noch das Weihnachtsgeschenk für Mara, das wird schwer ... habt ihr ne Idee?? Was bekommen Eure Mäuse denn so??
Laskaja
19135 Beiträge
12.10.2010 20:07
Das Kitty BobbyCar wollt ich Lia auch kaufen
Zum Geburtstag oder Weihnachten, weiß ich noch nicht hihi..
bei Walz wollen die 60 Euro haben lol.
12.10.2010 20:25
Zitat von Laskaja:

Das Kitty BobbyCar wollt ich Lia auch kaufen
Zum Geburtstag oder Weihnachten, weiß ich noch nicht hihi..
bei Walz wollen die 60 Euro haben lol.

60,00 EUR *krass... ne Babymarkt macht echt gute Preise. Aber das Bobbycar ist ein Muss. Hab mir schon überlegt ob ich nicht für Weihnachten ein paar süße Kleinigkeiten kaufe von Haba oder Sigikid was nicht sooo teuer ist und dann alles einzeln verpacke.
Mara liebt es auszupacken und so hat sie dann am Ende eine kleine Überraschung in jedem Päckchen ... mal sehen wie ich´s mache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt