Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
19.10.2010 21:42
Looool Madi,
das mit dem Schaum war unabsichtig.
Hab Wasser angestellt und ganz in Gedanken gleich schon sein Badeschaum rein gemacht, ja und durch das Wasser einlaufen entsteht dann soviel Schaum Moritz fands witzig
19.10.2010 21:44
Zitat von chocodog:

Looool Madi,
das mit dem Schaum war unabsichtig.
Hab Wasser angestellt und ganz in Gedanken gleich schon sein Badeschaum rein gemacht, ja und durch das Wasser einlaufen entsteht dann soviel Schaum Moritz fands witzig

Was nimmst du denn?
chocodog
4036 Beiträge
19.10.2010 22:18
Von Hipp den Badezusatz.
Mag total gerne den Geruch von den Hipp Pflegeprodukten
19.10.2010 22:32
Zitat von chocodog:

Von Hipp den Badezusatz.
Mag total gerne den Geruch von den Hipp Pflegeprodukten

Cool kenn ich gar net! Haben nur Bübchen und Penaten. Haben das alles geschenkt bekommen! Hab da noch nix selber gekauft
chocodog
4036 Beiträge
19.10.2010 22:57
Musst mal, wenn du bei Rossmann oder co bist, dran schnuppern ICH liebe es.
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 08:16
Guten Morgen Mädels..

Lia sagt übrigens Mama
Allerdings.. zu allem
Wenn sie Essen sieht.. "mama" .. wenn sie meckert "mama"

War heute um 8 wach.. geht ja *g*
Heut is aber auch nix los. Pierre macht die Zimmer fertig wenn er zu Hause is. Also nix mit weggehen oder so. Auch kein Training
20.10.2010 08:54
cool sarah!
die phase hatte toni auch mal, nun sagt sie´s selten.
sie ist heut mal wieder extrem anhänglich und heult rum. wollte haare fönen, da ist sie fast durchgedreht, wie beim staubsauger
treff mich nachher mit einer bekannten&baby, wir haben uns im urlaub kennengelernt
hier schifft es schon wieder total
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 09:23
Ui Toni mag wohl keine lauten Geräusche
Lia is das noch egal.. sie lacht ja immer den Staubsauger aus.
Föhnen mag sie, föhn sie immernoch ab und zu nachm Baden.. vorallem damit die Matte trocken wird *g* trocken rubbeln bringt nich mehr viel.

Hier is auch Shit Wetter, regnet wieder und der Himmel sieht aus als würd die Welt gleich untergehen. Aber war ja angesagt.

Ui cool is selten, dass man jemanden im Urlaub trifft der in der Nähe wohnt

Wir haben ja diese Giraffe wo man Bälle reintun kann und die dann in so einer Bahn runterrollen..
Seit gestern kann Lia selbst die Bälle in den Mund der Giraffe stecken dann kommt ja so ne Musik auch und dann schreit sie immer los
20.10.2010 09:32
ja ich fön ihr ja auch die haare, geht ja nicht ohne. aber da gehts! is doch komisch
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 09:38
Oha ok *g*
Dann weiß ich auch nich was sie dabei denkt
Mädchen halt

Lia is schon wieder quengelig..
20.10.2010 09:53
ja weiber hihi
toni is sehr launisch heut.........erst meckern, dann lachen, dann wieder meckern schieben wirs mal aufs wetter, schub oder was auch immer
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 09:53
Ja Lia hat auch so Stimmungswechsel.. *g*
Hatte noch ein bisschen Hunger, knabbert grad Reiswaffel.
Momentan haut die echt rein.
20.10.2010 09:55
naja fürs laufen braucht man kraft! hab vorhin ne pflaume aufgeschnitten und toni is fast ausgeflippt, als sie die gesehen hat. man und dann hat sie die pflaume verdrückt....und ein stück von meinem brot auch.
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2010 09:57

Wie Süß.. kann ich mri richtig vorstellen wie sie da ausgeflippt is
Lia schreit dann immer los vor Freude und quiekt lol

Lia mag kaum noch laufen, ich glaub Pierre hats übertrieben.
20.10.2010 11:55
Zitat von Laskaja:


Wie Süß.. kann ich mri richtig vorstellen wie sie da ausgeflippt is
Lia schreit dann immer los vor Freude und quiekt lol

Lia mag kaum noch laufen, ich glaub Pierre hats übertrieben.

Hallo Sarah,
bei Melina war das ähnlich. Sie muss das neue erstma verarbeiten. Warte noch ein paar Tage da kommt das wieder von ganz alleine
Also zumindest war es bei Melina so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt