~*Bärlis Reloaded*~
05.11.2010 16:50
Zitat von Mami_1982:
hihi wie süß! wie sie das brot auf der zunge balanciert
05.11.2010 18:12
Ohhh süüß die Lanah
hat ja schon lange haare
ich mags mit 3 löffeln
bisschen wie stuten hihi..
muss nachher auch wieder eins backe
hat ja schon lange haare
ich mags mit 3 löffeln
bisschen wie stuten hihi.. muss nachher auch wieder eins backe
05.11.2010 18:58
danke euch
*
Ja die Haare wachsen, wie Unkraut ... haben jetzt schon das Dritte Mal geschnitten ... aber jetzt hat sie schon einen schönen Schnitt und die Haare werden dicker und voller
*
Ja die Haare wachsen, wie Unkraut ... haben jetzt schon das Dritte Mal geschnitten ... aber jetzt hat sie schon einen schönen Schnitt und die Haare werden dicker und voller
05.11.2010 19:44
Elke: Ja son bisschen ähnlichkeit is da hihi.. hab ich auch schon ma dran gedacht
**
Gleich die kleine Maus mal ins Bett legen. Und dann Feierabend.. ach nee muss ja noch backen
Pierre haut morgen um 9:30 Uhr ab.. mit dem Auto nochma zum Händler und danach Renovieren bei meiner Schwester.
Lia und Ich werden dann nachm Mittagsschlaf von meiner Mama abgeholt. Gucken was wir dann machen.
**
Gleich die kleine Maus mal ins Bett legen. Und dann Feierabend.. ach nee muss ja noch backen
Pierre haut morgen um 9:30 Uhr ab.. mit dem Auto nochma zum Händler und danach Renovieren bei meiner Schwester.
Lia und Ich werden dann nachm Mittagsschlaf von meiner Mama abgeholt. Gucken was wir dann machen.
05.11.2010 19:46
Conny: Na, er kam dann mit einem strahlenden Lächeln rein (er denkt er hat was großartiges gemacht mit dem Fertigstellen des Auftrages) meint wir könnten jetzt fahren.
Da war es 18:15 Uhr und Mara bekommt 15 Min. später ihr Abendessen. Der A....! Als ich ihn anfahre das wir jetzt auch nicht mehr los brauchen schaut er mich an als wäre ICH das schuld.
Der treibt mich zur Zeit in den Wahnsinn...
Da war es 18:15 Uhr und Mara bekommt 15 Min. später ihr Abendessen. Der A....! Als ich ihn anfahre das wir jetzt auch nicht mehr los brauchen schaut er mich an als wäre ICH das schuld.
05.11.2010 20:26
Zitat von glücklich09:
nadin + sarah: eure mädels sehen sich total ähnlich! gg
Zitat von Laskaja:
Elke: Ja son bisschen ähnlichkeit is da hihi.. hab ich auch schon ma dran gedacht Laughing out loud
echt
... sollten wir uns Gedanken machen
Zitat von Corinna:
Conny: Na, er kam dann mit einem strahlenden Lächeln rein (er denkt er hat was großartiges gemacht mit dem Fertigstellen des Auftrages) meint wir könnten jetzt fahren.
ich glaub ich wär da auch angepisst ... aber Männer denken sich meist nocht viel dabei ... aber mit in den Wahnsinn (allerdings auf andere Art und Weise) treiben ... so ein Exemplar hab ich auch hier daheim
05.11.2010 20:34
Zitat von Laskaja:ja etwas verspätet heut ... aber ja
Nadin![]()
Auch im Feierabend angekommen? lol
*
so hab jetzt mal zwei Bilder zum vgl. rausgesucht und ich muss sagen ... ihr habt Recht ... so ein bisschen schon
Lia
Lanah
05.11.2010 20:42
Zitat von Laskaja:
![]()
Sag ich doch lol
Weiß nich was ich essen soll lol..
ich weiß es, ich weiß es
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
hihi .... wie wär´s mit nem EI
05.11.2010 20:46
Hab ich auch schon überlegt lol..
Aber hab die Pfanne heute schon zweimal gespühlt.. nen drittes mal hab ich keine lust
Brot muss ich überlassen.. Cornflakes will ich nich lol hatte ich heute schon. Hmm..
05.11.2010 20:53
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
Hab ich auch schon überlegt lol..
Aber hab die Pfanne heute schon zweimal gespühlt.. nen drittes mal hab ich keine lust![]()
Brot muss ich überlassen.. Cornflakes will ich nich lol hatte ich heute schon. Hmm..
dann lass sie für Pierre stehen
05.11.2010 20:57
Der kriegts ja noch nichmal hin nen Katzenklo sauber zu machen..
Oder Müll rauszubringen..
oder nen Päckchen zur Post zu bringen..
Der pennt hier übrigens wieder aufe Couch .. noch 4 min und er pennt.
Ah nee.. tut er schon.
Hab jetzt doch Cornflakes gegessen lol..
Überleg grad wann ich morgen Backen soll.. muss ja die Affen-Muffins backen.. oder ich mach sie Sonntagmorgen
Hmm.. aber da is Pierre auch weg.. und ich weiß nich wie Lia mitspielt.
Morgen aber.. is Pierre auch weg lol.. kanns höchstens machen wenn sie schläft.
Muss vorher noch kochen
isst ja morgen mal bei "mir" mit..
Naja dann muss ich die Küche wenigstens nich zweimal sauber machen *g* .. mach ich des so
Oder Müll rauszubringen..
oder nen Päckchen zur Post zu bringen..
Der pennt hier übrigens wieder aufe Couch .. noch 4 min und er pennt.
Ah nee.. tut er schon.
Hab jetzt doch Cornflakes gegessen lol..
Überleg grad wann ich morgen Backen soll.. muss ja die Affen-Muffins backen.. oder ich mach sie Sonntagmorgen
Hmm.. aber da is Pierre auch weg.. und ich weiß nich wie Lia mitspielt.
Morgen aber.. is Pierre auch weg lol.. kanns höchstens machen wenn sie schläft.
Muss vorher noch kochen
isst ja morgen mal bei "mir" mit..
Naja dann muss ich die Küche wenigstens nich zweimal sauber machen *g* .. mach ich des so
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt