~*Bärlis Reloaded*~
05.11.2010 21:07
Och joa..
nebenbei ma wieder aufräumen lol..
Oh neeeiin.. -.- hab Staubsaugerbeutel vergessen wahhh..
Muss Pierre den alten ma ausleeren lol.. mist!!
05.11.2010 21:09
Zitat von Laskaja:meinste das schafft er
Och joa..
*
ich hab alles schon sauber ... muss morgen nur nochmal durchwischen
05.11.2010 21:11
Da bin ich mir nich so sicher lol..
Aber ich will das nich machen .. is so bah
kommt der ganze staub immer mit raus lol
05.11.2010 21:17
ja keine angenehme Arbeit, aber genau richtig für Männer
*
oh man ich bin so müde ... könnt mich grad ins Bett legen ... ich glaub ich wart auch nur noch auf Marko und dann gehen wir ins Bett ... ich muss Schlaf nachholen und er sowie morgen arbeiten
... hoffe nur der kommt bald
*
oh man ich bin so müde ... könnt mich grad ins Bett legen ... ich glaub ich wart auch nur noch auf Marko und dann gehen wir ins Bett ... ich muss Schlaf nachholen und er sowie morgen arbeiten
... hoffe nur der kommt bald
05.11.2010 21:19
Marko heißt der gute also
lol
Pierre war heute nich, und Mittwoch ja auch nich, weiß immernoch nich wieso. Weiß auch ned was grad in dem vorgeht lol..
Bald is Winterpause..
Werd auch schon müde. Geh wohl heut auch was früher schlafen
lol Pierre war heute nich, und Mittwoch ja auch nich, weiß immernoch nich wieso. Weiß auch ned was grad in dem vorgeht lol..
Bald is Winterpause..
05.11.2010 21:24
Zitat von Laskaja:jap .. so heißt der Gute
Marko heißt der gute alsolol
Pierre war heute nich, und Mittwoch ja auch nich, weiß immernoch nich wieso. Weiß auch ned was grad in dem vorgeht lol..
Bald is Winterpause..
... da iwrd doch wohl bei Pierre nichts im Busch sein
*
Winterpause ... stimmt, die müsste ja diesen Monat irgendwann losgehen ... denn ich glaub zur Weihnachtsfeier spielen die schon gar nicht mehr und die ist am 11.12. ... dann erstmal 3 Monate Ruhe
... wobei bei unserm Trainer, der beginnt wieder nach 14 Tagen Pause mit der Vorbereitung für die Rückrunde
... war zu dem jetzigen Rundenbeginn auch schon so ... als ob wir Bundesliga spielen würden ... dabei krachseln die irgendwo in der letzten Liga die´s gibt rum
05.11.2010 21:34
Ja bei Pierre machen die auch nur 3 Wochen Pause.. und dann Vorbereitung mit bis zu 5x Training die Woche.. pff.. nich mit mir
Glaub Pierre spielt ine Kreisliga B .. iwie sowas.
Früher als Teenie war er mal ine 3. Bundesliga..
Und einmal hatte er Probetraining bei Schalke.. mitm Neuer zusammen *g* aber hatte sich dann n Bein gebrochen, tja Pech
**
Es windet hier schon wieder so dolle..
Werd Pierre und den Hund ma rausscheuchen
Und einmal hatte er Probetraining bei Schalke.. mitm Neuer zusammen *g* aber hatte sich dann n Bein gebrochen, tja Pech
**
Werd Pierre und den Hund ma rausscheuchen
05.11.2010 21:40
Zitat von Laskaja:ja Marko spielt auch B-Liga ... aber 5x die Woche Training ... das würd ich auch nicht mit machen ... ich spring schon bei 3x / Woche im Kreis
Ja bei Pierre machen die auch nur 3 Wochen Pause.. und dann Vorbereitung mit bis zu 5x Training die Woche.. pff.. nich mit mir![]()
Und einmal hatte er Probetraining bei Schalke.. mitm Neuer zusammen *g* aber hatte sich dann n Bein gebrochen, tja Pech![]()
**
Werd Pierre und den Hund ma rausscheuchen![]()
... so werd mich jetzt bettfertig machen ... Gute Nacht
05.11.2010 21:44
Ja 1x Training und 1x Spiel reichen MIR vollkommen
Alles klar
Gute Nacht
Alles klar
Gute Nacht
06.11.2010 09:33
Morgen
Lia sitzt in ihrer Spielzeugkiste vorm Fernseher
Pierre is grad schon abgehaun.. also werd ich mich gleich ma ans sauber machen kochen und backen machen. Bin gespannt wie weit ich komme
Lia sitzt in ihrer Spielzeugkiste vorm Fernseher
Pierre is grad schon abgehaun.. also werd ich mich gleich ma ans sauber machen kochen und backen machen. Bin gespannt wie weit ich komme
06.11.2010 10:02
Morgen
... sauber ist´s bei mir schon ... gewischt auch schon erledigt und die Kleine spielt
... werd dann mal für uns beide Mittag kochen, Marko ist ja arbeiten und wird erst heut nachmittag / abend kommen.
*
Übrigens Lanah hat heut Nacht mal wieder durchgeschlafen ... war nur einmal halb 5 wach ... und dann hat sie nochmal bis viertel vor 9 gepennt ... oh man tat das gut ... so könnts weiter gehen
*
Wünsche allen ein schönes Wochenende ... mit besserem Wetter, als wir es heir haben
... sauber ist´s bei mir schon ... gewischt auch schon erledigt und die Kleine spielt
... werd dann mal für uns beide Mittag kochen, Marko ist ja arbeiten und wird erst heut nachmittag / abend kommen. *
Übrigens Lanah hat heut Nacht mal wieder durchgeschlafen ... war nur einmal halb 5 wach ... und dann hat sie nochmal bis viertel vor 9 gepennt ... oh man tat das gut ... so könnts weiter gehen
*
Wünsche allen ein schönes Wochenende ... mit besserem Wetter, als wir es heir haben
06.11.2010 10:07
Ich koche auch gleich für Lia und mich
Hab nur ma wieder vergessen Hack auftutauen
liegt jetzt ersma im Wasser lol muss aber auch ers in ner std anfangen.
Bin gespannt wieviel Lia isst
Hab nur ma wieder vergessen Hack auftutauen
liegt jetzt ersma im Wasser lol muss aber auch ers in ner std anfangen. Bin gespannt wieviel Lia isst
06.11.2010 10:10
Zitat von Laskaja:ja so gegen 11 fang ich auch an
Ich koche auch gleich für Lia und mich![]()
Hab nur ma wieder vergessen Hack auftutauenliegt jetzt ersma im Wasser lol muss aber auch ers in ner std anfangen.
Bin gespannt wieviel Lia isst![]()
... was gibt´s bei dir? Ich mach Nudeln in Tomaten-Käse-Soße
... bin heut faul
06.11.2010 10:12
Conny: Joa ich denke, is ja in den Bolognese Gläschen auch drin
Nadin: Ich mach Bauerntof a la Chefkoch
lecker..
Find ich ne ganz gute Mischung hihi.. Kartoffeln drin.. Möhren drin.. Fleisch drin
Tomaten drin hihi..
Nadin: Ich mach Bauerntof a la Chefkoch
lecker.. Find ich ne ganz gute Mischung hihi.. Kartoffeln drin.. Möhren drin.. Fleisch drin
Tomaten drin hihi.. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt