Chelsea*s & MARKS Fotothread
03.03.2010 20:37
Zitat von Chelsea:
ohja, und das wird dann noch süßer... (und dann soll man nicht lachen? *puh*)
also bei der Tagesmutter wars echt total super. Bei ihr könnt ich mir das echt gut vorstellen....
aber da sie wirklich unheimlich teuer ist (7€/Std.) muss ich mich eindeutig erstmal beim Jugendamt schlau machen.
Zur Not tuts aber auch ein Tag die Woche. Haben jetzt so ein schönes Home-office hier, dass ich den Rest eben hier schaffen muss....![]()
Leider hat Ingo offenbar den Noro-virus angeschleppt und liegt seit gestern nacht mit Bauchkrämpfen überm Klo![]()
War heut morgen schon für ihn im Büro um die Jungs einzuteilen, damit die wenigstens wissen was sie machen müssen(Wird morgen früh wohl aufs gleiche hinauslaufen... mein armer Mann) Auf dem Rückweg is Mark schon eingepennt.... daheim angekommen hat er sich erstmal bis zum Kragen vollgeka**t (sorry) und ich hatte schon Angst er hätte sich angesteckt..
Dann hab ich ihn gestillt und ihm Frühstück angeboten, hat er abgelehnt, sich aber stattdessen tierisch die Äuglein gerieben, also hab ich ihn ins Bett gesteckt... (um 10:20hsonst geht er vor 12 nicht ins Bett)
Um 13h ist er wach geworden () und hat auch sein Mittagessen verweigert...
![]()
War aber den ganzen Tag nicht wirklich mies drauf.... wollte etwas beschäftigt werden... aber das ist ja nicht ungewöhnlich![]()
Zum Abendbrot hat er dann wenigstens ein Gläschen gegessen![]()
Hoffe er isst bald wieder normal... und hoffe das es wirklich an den Zähnen liegt![]()
Naja, ich werd heut im Gästezimmer oder auf der Couch schlafen, hab zuviel Angst mich (und damit dann auch mark) anzustecken ...
Hoffe Ingo wird bald wieder fitDer arme quält sich da oben voll rum
![]()
Auweia Süße....also wirklich, ich hab ganz dolles Mitleid mit deinem Mann (wünsch ihm unbedingt gute Besserung) aber haltet euch gut fern von ihm! Mit sowas sollte sich Mark echt nicht anstecken, das endet oft wegen des Flüssigkeitsmangels im KH! Passt gut auf euch auf!
Hm, was kostet denn eine Tagesmutter normalerweise? 7 Euro fänd ich jetzt ehrlich auch etwas teuer...
03.03.2010 20:38
Auch von uns ganz liebe Grüße und gute Besserung für Ingo
hatten ich letzte Woche - ganz doofe Ohren hat das !
und der kleine Mann wird auch wieder futtern - bestimmt Zähne (die scheinen bei uns zum Glück noch nicht in Sicht zu sein
)
Vielleicht sollte ich Tagesmutter werden
neeee hätte im Mom keine Zeit dafür
alles Liebe und bis bald
TnT
hatten ich letzte Woche - ganz doofe Ohren hat das !
und der kleine Mann wird auch wieder futtern - bestimmt Zähne (die scheinen bei uns zum Glück noch nicht in Sicht zu sein
) Vielleicht sollte ich Tagesmutter werden
neeee hätte im Mom keine Zeit dafür
alles Liebe und bis bald
TnT
03.03.2010 20:39
der kamin sieht ja echt toll aus
da
und deine schrankwand auch
es passt einfach
da
und deine schrankwand auch
es passt einfach
03.03.2010 20:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Armer Ingo. Sag ihm bitte Gute Besserung von mir...
Dass Mark nix essen will, liegt bestimmt an den Zähnen. Anna hat das auch schon gehabt. Nix gegessen und die ganze Zeit die Hände im Mund...
Wünsch dir eine gute Nacht auf der Couch. Is ja nich soooo schlimm. Eure Couch is ja gemütlich...![]()
vor allem bei dem Ausblick![]()
GEILOMAT
03.03.2010 20:53
danke
der kabelsalat verschwindet noch hinter dem media-dings ^^
aber das soll ingo machen wenn er wieder fit is, bei meinem glück fällt sonst noch der fernseher von der wand
die vitrinen sind noch schöner als ich sie in erinnerung hab...
hach endlich gehts wieder voran.. jetzt fehlen nur noch die gardinenstangen sowie die vorhänge... die Fotografenbilder (wo wir noch hin müssen)
und ein paar Pflanzen
und der kamin is soooo geil, kein dreck, kein geruch usw... und trotzdem ein schön flackerndes feuer
(na gut, 100% echt sieht es nicht aus, aber ein echter geht halt nicht)
der kabelsalat verschwindet noch hinter dem media-dings ^^
aber das soll ingo machen wenn er wieder fit is, bei meinem glück fällt sonst noch der fernseher von der wand
die vitrinen sind noch schöner als ich sie in erinnerung hab...
hach endlich gehts wieder voran.. jetzt fehlen nur noch die gardinenstangen sowie die vorhänge... die Fotografenbilder (wo wir noch hin müssen)
und ein paar Pflanzen und der kamin is soooo geil, kein dreck, kein geruch usw... und trotzdem ein schön flackerndes feuer
(na gut, 100% echt sieht es nicht aus, aber ein echter geht halt nicht)
03.03.2010 22:25
Na da schläft es sich doch gleich nochmal so gut, wenn man von nem Kaminfeuer beknistert wird...
04.03.2010 08:40
Ei ... gute Besserung an Deinen Mann... wie fies, Norovirus... den haben wir auch schon durch
.
7 Euro/h für ne Tagesmutter finde ich allerdings auch heftig, auch wenn sie sehr nett ist. Hier im Kreis Viersen liegen die Preise zwischen 4/5 Euro die Stunde aber das hilft Dir ja leider auch nicht weiter
.
Übrigens hast Du ein supertolles Tickerbildchen, das sieht sooo süß aus
.
7 Euro/h für ne Tagesmutter finde ich allerdings auch heftig, auch wenn sie sehr nett ist. Hier im Kreis Viersen liegen die Preise zwischen 4/5 Euro die Stunde aber das hilft Dir ja leider auch nicht weiter
.
Übrigens hast Du ein supertolles Tickerbildchen, das sieht sooo süß aus
06.03.2010 19:35
Gute Besserung an deinen Schatz, Heidimaus. Hoffentlich geht es ihm schon besser!
08.03.2010 11:50
mich hats auch erwischt. Aber mir gehts dabei gsd nich so schlecht wie ingo.
In der nacht auf Freitag gings los, mir war schlecht..... erst gegen Freitag abend ging die Brecherei los, da war das Männlein aber schon im Bett
Samstag morgen war das gsd auch wieder vorbei.. seitdem hab ich aber tierisch durchfall... (aber zum glück ohne die dazugehörigen Bauchkrämpfe)
Bin tierisch schlapp und hab seit 2 Tagen nix gegessen, hab einfach keinen Hunger
Hab schon 2 Kg abgenommen und hoffe dass es jetzt bald mal ein ende hat.... durchfall nervt...
In der nacht auf Freitag gings los, mir war schlecht..... erst gegen Freitag abend ging die Brecherei los, da war das Männlein aber schon im Bett
Samstag morgen war das gsd auch wieder vorbei.. seitdem hab ich aber tierisch durchfall... (aber zum glück ohne die dazugehörigen Bauchkrämpfe)
Bin tierisch schlapp und hab seit 2 Tagen nix gegessen, hab einfach keinen Hunger
Hab schon 2 Kg abgenommen und hoffe dass es jetzt bald mal ein ende hat.... durchfall nervt...
08.03.2010 11:53
aso und ingo gings am we schon wieder gut...
bzw er musste nicht mehr brechen und hatte keinen durchfall mehr - er war halt noch sehr schlapp..
seit heute ist er wieder arbeiten, aber es geht ihm wieder richtig gut sagt er
bzw er musste nicht mehr brechen und hatte keinen durchfall mehr - er war halt noch sehr schlapp..
seit heute ist er wieder arbeiten, aber es geht ihm wieder richtig gut sagt er
08.03.2010 11:54
das sit schon mal gut
ich hoffe ihr bekommt keine rückfälle
krank sein ist doof vorallem mit kleinkind oder baby im haus
ich hoffe ihr bekommt keine rückfälle
krank sein ist doof vorallem mit kleinkind oder baby im haus
08.03.2010 13:57
Gute Besserung meine Liebe!!!!
Der Froschi ist aber noch fit, oder?
Der Froschi ist aber noch fit, oder?
08.03.2010 14:12
der ist bisher topfit und futtert wie ein scheunen-drescher und trinkt nen ganzen liter am tag
scheint als möchte er vorsorgen
Nur das stillen scheint sich langsam zu erledigen... er war zwar heut morgen an der Brust, aber ich kann ehrlich nicht sagen ob er überhaupt noch trinkt
Jetzt hat er gerade 2,5 Std Mittagsschlaf gemacht und sitzt neben mir und räumt seine Spielzeugkiste aus
scheint als möchte er vorsorgen
Nur das stillen scheint sich langsam zu erledigen... er war zwar heut morgen an der Brust, aber ich kann ehrlich nicht sagen ob er überhaupt noch trinkt
Jetzt hat er gerade 2,5 Std Mittagsschlaf gemacht und sitzt neben mir und räumt seine Spielzeugkiste aus
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
sonst geht er vor 12 nicht ins Bett)