Chelsea*s & MARKS Fotothread
03.04.2010 09:22
Zitat von MamiDiana:
Achso du meinst SKKM ... von meinen Dezember-Mamis ... joa das war schon ein starkes Stück ...
Wird wohl aber auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass hier jemand lügt ... leider...
nee das sicher nicht, aber auf jeden fall macht es zukünftig keiner mit meinen bildern....
03.04.2010 09:23
Zitat von Scouti:
huhu heidimami! wir wünschen euch frohe ostern und ein shcönes we![]()
![]()
nur gut, dass ich "dich" in mein vz hab und ich den süßen fratz weiterhin angucken kann
![]()
wünsch ich dir auch!
03.04.2010 09:34
Zitat von NochOhne32:
Huhuuu Süßeeee...... ich wünsche euch wunderschöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen....
dir auch.. uns lässt der osterhase dieses jahr aus
04.04.2010 19:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu Heidi!
Ich werd in jedem gespeicherten Thread auf den Anfang verwiesen und nicht auf den letzten gelesenen Beitrag, deshalb sag ich erstmal nur so "Hallo" ohne weiter zu suchen und zu lesen, muss die Tage mal noch gucken was du so über die Geburtstagsfeier und so weiter geschrieben hast.
Nur das mit den Bildern und Fake hab ich jetzt gelesen, kannst du mich bitte mal aufklären? Was war denn hier los? Es ist jetzt nicht der erste Thread wo ich sehe das die Bilder weg sind.
Gehts euch ansonsten gut? Und ist der Froschkuchen was geworden????
der ist leider im müll gelandet![]()
mag gar nich weiter drüber reden... war ein totales fiasko (also der kuchen)... hatte leider keine zeit für nen probelauf weil wir kurzfristig auf ner hochzeit eingeladen waren.......
naja, Mark fand den Tag trotzdem spitze!! der kuchen war wohl eher für mich wichtig
naja wg. dem fake... war jetzt zwar niemand den ich "kannte" aber so langsam hab ich einfach Angst bekommen dass auch mal jemand unsere Bilder klaut und irgendwo zu sowas benutzt![]()
Deshalb hab ich schweren Herzens Markus gebeten meine Bilder zu löschen...
wie gesagt, bei meinvz kannst gerne gucken(da sehen nur meine freunde die Bilder)
Hmmmmmmmmmmmm, ich würd bei MeinVZ ja gucken...wenn du mir verrätst unter welchem Namen ich dich dort finde (schreib mir doch mal ne PN) Dann kann ich dort wenigstens reinschauen. Verstehen tu ich es auf jeden Fall, ich überleg auch ab und an ob das gut ist mit den Bildern.
Und den Kuchen erwähne ich dann lieber nicht mehr *dich umarm* Kuchen ist auch nicht so wichtig, der Mark braucht an so nem tollen Tag am meisten die Mama und den Papa, der Rest ist wurscht
06.04.2010 07:32
als Mama vergisst man ja auch ständig Dinge...so wie z.b. auch mal in anderen Threads reinzuschreiben
gehts euch gut?
Wo gibt es denn aktuelle Mark Bilder? ausser auf dem Avatar
wie waren die Feiertage?
Liebe Grüße
gehts euch gut? Wo gibt es denn aktuelle Mark Bilder? ausser auf dem Avatar
wie waren die Feiertage? Liebe Grüße
06.04.2010 07:36
huhu liebes, das ist aber schön, dass du hier mal vorbeischaust.
ich habe nur noch im profil ein paar Bilder, werd ich aber die tage auch wieder löschen...
(und im meinvz,... falls du da angemeldet bist schick mir mal deinen namen, dann kannst da alle bilder ansehen
)
ich habe nur noch im profil ein paar Bilder, werd ich aber die tage auch wieder löschen...
(und im meinvz,... falls du da angemeldet bist schick mir mal deinen namen, dann kannst da alle bilder ansehen
)
06.04.2010 07:40
Zitat von Chelsea:
(und im meinvz,... falls du da angemeldet bist schick mir mal deinen namen, dann kannst da alle bilder ansehen)
bist du noch zuhause mit mark boy ??? 2 Jahre ???
06.04.2010 07:40
@ all: wir waren gestern im Märchenzoo (hier in Ratingen)
Es war sooo süß
Da war ein Pfau und erst fand er ihn ganz interessant... so aufgeplustert wie er da stand
aber dann hat dieser böse Pfau sich gewagt zu brüllen! Da war erstmal bitteres Weinen angesagt... aber Mama war ja da (hatte ihn in der Manduca)
Die Ziegen waren noch ganz interessant... haben aber nur von außen gefüttert, hab mich wg. Mark irgendwie nich ins Gehege getraut
(ganz schön wild die verfressenen Ziegen
)
Nachmittags war eine von meinem Aprilies mit der kleinen Mina hier und die zwei haben sooooooooo schön gespielt
Jetzt gehts erstmal ins Büro... hab jede Menge zu tun heute... hoffentlich wirds nachher wieder schön, will mit Mark auf nen neuen Spielplatz
Es war sooo süß
Da war ein Pfau und erst fand er ihn ganz interessant... so aufgeplustert wie er da stand
aber dann hat dieser böse Pfau sich gewagt zu brüllen! Da war erstmal bitteres Weinen angesagt... aber Mama war ja da (hatte ihn in der Manduca) Die Ziegen waren noch ganz interessant... haben aber nur von außen gefüttert, hab mich wg. Mark irgendwie nich ins Gehege getraut
(ganz schön wild die verfressenen Ziegen
) Nachmittags war eine von meinem Aprilies mit der kleinen Mina hier und die zwei haben sooooooooo schön gespielt
Jetzt gehts erstmal ins Büro... hab jede Menge zu tun heute... hoffentlich wirds nachher wieder schön, will mit Mark auf nen neuen Spielplatz
06.04.2010 07:46
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
(und im meinvz,... falls du da angemeldet bist schick mir mal deinen namen, dann kannst da alle bilder ansehen)
bist du noch zuhause mit mark boy ??? 2 Jahre ???
nein arbeite jetzt bei meinem mann im Betrieb..
1-2x die Woche fahr ich mti ins Büro und ansonsten jeden Mittag 2 Stunden vom Home office aus (während Marks Mittagsschlaf)
08.04.2010 20:09
hab Fotos für euch
unser Besuch im Märchenzoo
der böse (laute) Pfau
den fand Mark erst interessant, aber dann hat der wohl etwas laut ge"brüll"/"-kräht"
das Märchen vom Froschkönig
Hänsel und Gretel
unser Besuch im Märchenzoo
der böse (laute) Pfau
den fand Mark erst interessant, aber dann hat der wohl etwas laut ge"brüll"/"-kräht"
das Märchen vom Froschkönig
Hänsel und Gretel
08.04.2010 20:11
ein paar Eindrücke aus dem Krefelder Zoo
seychellen-schildkröte
Kathrin und Elvis (geboren 1974)
mit der lieben Omi
fremde Menschen angetippt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

...