Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
14.04.2010 13:12
oh mark was machst du für sachen mit deiner mama
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.04.2010 07:02
ich freu mich sooooooo.

gestern waren wir bei unserem fotografen und haben endlich das gerahmte Bild für den Flur abgeholt (war im Schaufenster ausgestellt, die Fotografin wollts gar nich hergeben - wir habens für die hälfte bekommen) und wir haben direkt einen neuen Foto-termin gemacht. Diesmal zu dritt...

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jadaflo
78064 Beiträge
15.04.2010 13:39
ja das ist doch super
bin auf die neuen bilder dann gespannt
15.04.2010 22:04
Zitat von Chelsea:

So, nu hab ich auch mal Feierabend...
kam hier im Affentempo reingehechtet... hab Marks Mittag augewärmt und sprichwörtlich "reingeschaufelt".... und dann hat er sich (sorry für die ausdrucksweise, aber anders kann mans nicht beschreiben ) von oben bis unten VOLLgeschissen
musste ihn direkt in die Dusche stecken und sauber machen und was meint ihr wohl was passiert ist? Ich musste ihn kurz vor die Wanne stellen um die Temperatur einzustellen... und was macht der kleine scheißer? pinkelt mir auf die füße oh gott....

(muss ich erwähnen wie zahnungs-sch*** riecht?)

Jetzt werd ich mal sehen ob ich noch schnell den Rasen gemäht krieg Hier ist super wetter, zwar nicht sonderlich warm aber schön

Nachher gehts wieder auf den Spielplatz

Sorry, aber:

Ich versuch mir gerade deine Schilderungen bildlich vorzustellen. Auweia, du Arme!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.04.2010 07:26
jaja, lach du mal ^^ wie war deine/eure Nacht?
16.04.2010 10:50
Zitat von Chelsea:

jaja, lach du mal ^^ wie war deine/eure Nacht?

Tut mir leid, bei Anderen hat man immer leicht lachen. Ich glaub dir das du es nicht so lustig fandest...
Unsere Nacht war sogar relativ gut, nur einmal Geheule und dann eine Flasche um kurz nach 5 Uhr, dann hat sie nochmal weitergeschlafen.
Und bei euch? Ruhige Nacht?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.04.2010 10:53
ach was, hört sich ja auch komisch an

nacht war ruhig, aber da haben wir auch keine probleme
hat sogar wieder länger gepennt, gestern war er ja schon um sechs wach
Fuzzle
15991 Beiträge
16.04.2010 14:51
Arme Heidimaus, das war ja wirklich mal nen Shice-Tag. Aber bissl schmunzeln muß man trotzdem
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.04.2010 14:55
glaub ich euch ja *gg

was? 31. woche? wie lang musst du ncoh arbeiten? sicher nich mehr lang, oder?
16.04.2010 20:29
Zitat von Chelsea:

ach was, hört sich ja auch komisch an

nacht war ruhig, aber da haben wir auch keine probleme
hat sogar wieder länger gepennt, gestern war er ja schon um sechs wach

Ja, es war wirklich lustig zu lesen

Das ist fein, dann kann der Mark mal herkommen und Annina erklären wie gutes Schlafen geht *seufz* Ich wage mich heute Nacht mal wieder in MEIN Schlafzimmer in MEIN eigenes Bett, weil die letzte Nacht ja sehr angenehm war. Und mal schauen ob ich da bis zum Morgen auch bleiben kann...mein Bett ist nämlich wesentlich bequemer als das olle Gästebett in Anninas Zimmer...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.04.2010 10:48
hallo mädels,

äußerst bescheidene Nacht
Mark war um 11h das erste mal wach und da hörten wir schon das was nicht stimmt... er war heiser und hustete komisch... schlief aber nach nem schluck wasser sofort wieder ein.

Seit 3h bin ich jetzt wach, Mark hat immer mal wieder auf meinem Bauch geschlafen... fieberte, hustete (ganz ganz komisches husten, sowas hab ich noch nie gehört) und weinte bei jedem husten

Jetzt ist er eigentlich fit aber den umständen entsprechend etwas quengelig. Ab und an hustet er (keuchend)

Mein armer Schatz

Und ich hab meiner Schwiemu gestern noch gesagt, es ist zu kalt ohne Strumpfhose, aber hab mich breit schlagen lassen weil ich dachte sie könnte das nach zwei groß gezogenen Jungs besser einschätzen als ich tolle wurst
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.04.2010 10:53
ups, hab das gerad aus dem april-thread kopiert..

mittlerweile ist er nicht mehr so fit, er fiebert wieder und döst gerade neben mir auf der couch. Werd gleich mal versuchen ihm etwas Obst anzubieten (glaub mittagessen probier ich gar nicht erst)...
Frühstück hat er gut genommen und schon ne große Flasche saftschorle getrunken....

Is ja schonmal schön, dass sein Körper so schnell auf die Krankheit reagiert

Gemein ist nur das anscheinend gerade heute nacht oder heute die beiden zähne durchbrechen (meine sie sind schon etwas spitz, also brechen sie gerade durch) und er sabbert ohne ende...

Mein armer Supermark muss immer alles auf einmal durchmachen
18.04.2010 14:02
Ich wünsch dem Froschi gute Besserung!!! Hat er denn zum Mittag was gegessen wenigstens?
Annina will eigentlich gar nichts essen....
Wie hört sich der Husten denn an? Weil du schreibst das es komisch klingt...
WildAngel
13959 Beiträge
18.04.2010 20:13
Armer Mark... Der arme kleine Kerl muss aber auch immer was durchmachen... Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser...
topolinchen
14911 Beiträge
18.04.2010 20:31
Knuddel den Froschkönig mal von uns !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt