Chelsea*s & MARKS Fotothread
08.04.2010 20:24
da hattet ihr ja ein echt tolles we
und die bilder sind so klasse
und die bilder sind so klasse
08.04.2010 20:26
Super Süß ihr eins, zwei, drei
Die Pfaue sind aber auch laut, da hat ich auch immer Angst vor als Kind.
Die Pfaue sind aber auch laut, da hat ich auch immer Angst vor als Kind.
08.04.2010 20:31
Das sieht ja echt nach nem tollen Tag aus...
Hat sich Mark denn schon so richtig für die Tiere im Zoo interessiert???
Hat sich Mark denn schon so richtig für die Tiere im Zoo interessiert???
08.04.2010 20:32
süüüüüüüüüüüüüüüße bilder...
auf dem einen bild sieht mark auf einmal wieder voll "klein" aus.. aber voll niedlich..
aber die schildkröte ist nicht echt, oder?
die sieht voll riesig aus..
08.04.2010 20:34
Zitat von WildAngel:
Das sieht ja echt nach nem tollen Tag aus...Hat sich Mark denn schon so richtig für die Tiere im Zoo interessiert???
naja, für die die sich nur langsam oder gar nicht bewegt haben eher nicht so.... (die gehörten wohl für ihn zur landschaft
) nur für die etwas hektischeren... die affen waren spannend
08.04.2010 20:37
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf dem einen bild sieht mark auf einmal wieder voll "klein" aus.. aber voll niedlich..![]()
aber die schildkröte ist nicht echt, oder?die sieht voll riesig aus..
doch doch
die war auch echt riesig
sehr imposantes Tier
is drei Schritte gegangen und brauchte dann ne Verschnaufpause
(so sahs aus)
08.04.2010 20:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf dem einen bild sieht mark auf einmal wieder voll "klein" aus.. aber voll niedlich..![]()
aber die schildkröte ist nicht echt, oder?die sieht voll riesig aus..
doch dochdie war auch echt riesig
sehr imposantes Tier
![]()
is drei Schritte gegangen und brauchte dann ne Verschnaufpause(so sahs aus)
sind das noch zwei schildis???
sorry, die bilder sind super!!! und die schildis hab ich letzten sommer das letzte mal gesehen, aber da war ein umzug im gespräch, von dem her frag ich...
naja, der zoo ist ja um die ecke, aber mich überzeugt eher der duisburger
08.04.2010 20:44
naja sind von meiner schwiegermutter aus gefahren und da is der krefelder näher
beim nächsten mal is dann der duisburger dran
aber ich denk mal so richtig interessant wirds eh erst nächstes jahr...
beim nächsten mal is dann der duisburger dran
aber ich denk mal so richtig interessant wirds eh erst nächstes jahr...
08.04.2010 20:46
Huhuuu..... ich find deinen Froschi wie immer zum Knutschen.... Hach... schmelz.... ist der süß.... echt zum anknabbern....
08.04.2010 20:47
ja kann gut sein, einer der jungs sollte weg, so wars geschrieben...
und duisburg war super...wir waren freitag da und ich liebe diesen zoo...und ich finds super spannend mit kind...fabs ist doch nicht soooo viel älter...ich denke, sobald die kleinen sicherer laufen können ist zoo super toll...also er war am schreien und da rufen, wenn er ein tier gesehen hat...egal, ob im aquarium ein kleiner fisch oder doch die riesen elefanten
und duisburg war super...wir waren freitag da und ich liebe diesen zoo...und ich finds super spannend mit kind...fabs ist doch nicht soooo viel älter...ich denke, sobald die kleinen sicherer laufen können ist zoo super toll...also er war am schreien und da rufen, wenn er ein tier gesehen hat...egal, ob im aquarium ein kleiner fisch oder doch die riesen elefanten
08.04.2010 20:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Das sieht ja echt nach nem tollen Tag aus...Hat sich Mark denn schon so richtig für die Tiere im Zoo interessiert???
naja, für die die sich nur langsam oder gar nicht bewegt haben eher nicht so.... (die gehörten wohl für ihn zur landschaft) nur für die etwas hektischeren... die affen waren spannend
Will auch mit meiner Maus in den Zoo....
Am Wochenende is bei uns immer schlechtes Wetter oder keine Zeit...
08.04.2010 20:49
Zitat von CaSwa:
ja kann gut sein, einer der jungs sollte weg, so wars geschrieben...
und duisburg war super...wir waren freitag da und ich liebe diesen zoo...und ich finds super spannend mit kind...fabs ist doch nicht soooo viel älter...ich denke, sobald die kleinen sicherer laufen können ist zoo super toll...also er war am schreien und da rufen, wenn er ein tier gesehen hat...egal, ob im aquarium ein kleiner fisch oder doch die riesen elefanten![]()
hm...
also ich hatte nicht das gefühl das es schon so interessant für ihn war. Da waren glaub ich die umherlaufenden Kinder interessanter
Und Mark redet ja auch noch nicht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt