Chelsea*s & MARKS Fotothread
08.04.2010 20:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu Heidi!
Ich werd in jedem gespeicherten Thread auf den Anfang verwiesen und nicht auf den letzten gelesenen Beitrag, deshalb sag ich erstmal nur so "Hallo" ohne weiter zu suchen und zu lesen, muss die Tage mal noch gucken was du so über die Geburtstagsfeier und so weiter geschrieben hast.
Nur das mit den Bildern und Fake hab ich jetzt gelesen, kannst du mich bitte mal aufklären? Was war denn hier los? Es ist jetzt nicht der erste Thread wo ich sehe das die Bilder weg sind.
Gehts euch ansonsten gut? Und ist der Froschkuchen was geworden????
Ja Dori ich habe auch schon vor einigen Wochen alle Bilder löschen lassen. Ein Kumpel von mir meinte mal "Das Internet vergisst nie", deshalb werd ich alle Paar Wochen auch die neuen Bilder wieder löschen lassen, aber ist ja nicht wild
! Stell auch weiterhin welche ein
! Heidi du könntest ja welche in dein Profil setzen, vielleicht für einen Tag und hier bescheid geben und die dann selber wieder löschen?!
Ansonsten ... bin ich ja froh, dass ich dich im VZ habe
!!!
08.04.2010 21:17
Süße Bilder aus dem Zoo, schade, dass der Rest gelöscht wurde, aber ich kanns gut nachvollziehen. Stell auch nur welche bei meinVZ rein, für meine Freunde. Wie schwer ist Mark eigentlich? Könnte Jana gar nicht mehr mit dem Manduca tragen, ist mir einfach zu schwer
.LG
.LG
08.04.2010 21:18
Zitat von Chelsea:
inga dann komm herdann fahr ich mit dir!!!!!!!!!!!
Ach, wenn du nur nich so weit weg wohnen würdest...
Und wir wohnen hier ja auch am A... der Welt. Der nächste große Zoo is in Frankfurt und da fahrn wir auch ne Stunde...
08.04.2010 21:22
Zitat von hase:
Süße Bilder aus dem Zoo, schade, dass der Rest gelöscht wurde, aber ich kanns gut nachvollziehen. Stell auch nur welche bei meinVZ rein, für meine Freunde. Wie schwer ist Mark eigentlich? Könnte Jana gar nicht mehr mit dem Manduca tragen, ist mir einfach zu schwer.LG
vor ein paar Wochen zur U6 warens 10,2 kg.... also jetzt wahrscheinlich etwas mehr...
wie schwer ist Jana denn?
ich hab noch keine Probleme mit tragen.. nur auf dem Arm isser mir zu schwer....
08.04.2010 21:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Ach, wenn du nur nich so weit weg wohnen würdest...Und wir wohnen hier ja auch am A... der Welt. Der nächste große Zoo is in Frankfurt und da fahrn wir auch ne Stunde...
![]()
ja
ne std geht gerade noch find ich
08.04.2010 21:26
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüße bilder...
auf dem einen bild sieht mark auf einmal wieder voll "klein" aus.. aber voll niedlich..![]()
das macht der nucki und weil er so verheult is.... hab ja für solche fälle immer noch nen notfall-nucki mit
08.04.2010 21:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Ach, wenn du nur nich so weit weg wohnen würdest...Und wir wohnen hier ja auch am A... der Welt. Der nächste große Zoo is in Frankfurt und da fahrn wir auch ne Stunde...
![]()
ja![]()
ne std geht gerade noch find ich![]()
Ja, da kann sie auch im Auto schlafen und is dann fit...
Bin mal gespannt, wann wirs mal schaffen. Aber das Jahr is ja noch lang...
08.04.2010 21:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von hase:
Süße Bilder aus dem Zoo, schade, dass der Rest gelöscht wurde, aber ich kanns gut nachvollziehen. Stell auch nur welche bei meinVZ rein, für meine Freunde. Wie schwer ist Mark eigentlich? Könnte Jana gar nicht mehr mit dem Manduca tragen, ist mir einfach zu schwer.LG
vor ein paar Wochen zur U6 warens 10,2 kg.... also jetzt wahrscheinlich etwas mehr...
wie schwer ist Jana denn?ich hab noch keine Probleme mit tragen.. nur auf dem Arm isser mir zu schwer....
Hihi, so um die 10 Kilo dürfte sie nun wiegen, ist mir aber trotzdem zu schwer
08.04.2010 21:42
So, nun hab auch ich die schicken Zoobilder entdeckt! Supertolle Bildchen sind dabei! Sicher hattet ihr viel Spaß...
08.04.2010 22:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Achso du meinst SKKM ... von meinen Dezember-Mamis ... joa das war schon ein starkes Stück ...
Wird wohl aber auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass hier jemand lügt ... leider...
nee das sicher nicht, aber auf jeden fall macht es zukünftig keiner mit meinen bildern....![]()
Kann mich mal jemand aufklären?? Was ist da passiert?
Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich Bilder von meinem Engel einstelle?????
08.04.2010 22:51
super süße markbilderchen. hach ist der kleine mann gross geworden
13.04.2010 10:56
Heidi ich lass dir auch mal wieder ein Paar liebe Grüße hier
!!! Ich wünsche dir eine schöne erholsame Woche
!!!
!!! Ich wünsche dir eine schöne erholsame Woche
!!!
14.04.2010 13:10
So, nu hab ich auch mal Feierabend...
kam hier im Affentempo reingehechtet... hab Marks Mittag augewärmt und sprichwörtlich "reingeschaufelt".... und dann hat er sich (sorry für die ausdrucksweise, aber anders kann mans nicht beschreiben
) von oben bis unten VOLLgeschissen
musste ihn direkt in die Dusche stecken und sauber machen
und was meint ihr wohl was passiert ist? Ich musste ihn kurz vor die Wanne stellen um die Temperatur einzustellen... und was macht der kleine scheißer? pinkelt mir auf die füße
oh gott.... (muss ich erwähnen wie zahnungs-sch*** riecht?)
Jetzt werd ich mal sehen ob ich noch schnell den Rasen gemäht krieg
Hier ist super wetter, zwar nicht sonderlich warm aber schön
Nachher gehts wieder auf den Spielplatz
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt