Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.04.2010 20:45
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wünsch dem Froschi gute Besserung!!! Hat er denn zum Mittag was gegessen wenigstens?
Annina will eigentlich gar nichts essen....
Wie hört sich der Husten denn an? Weil du schreibst das es komisch klingt...

Ja er hat sogar ganz gut gegessen. Heut morgen ne richtig gute Portion Müsli und heut Mittag nen ganzen Becher Obst-getreide-brei... und etwas über 2 große Pullen hat er bisher getrunken.

Leider habe ich eben fast 4 Stunden im Kh verbracht. Nach einem Telefonat mit meiner Hebamme wollt ich dann doch auf Nr. sicher gehen, denn sie vermutete Pseudo-krupp.

Hat sich als richtig herausgestellt Mark musste inhalieren, und ich fahr morgen zu meinem KiA und lass mir dieses Inhalations-teil verschreiben. Aber sonst gehts ihm gut.... hat halt Fieber und schläft viel, aber das ist ja gut Jetzt gerade spielt er mit Ingo, tut gut ihn trotz allem lachen zu sehen, auch wenn das heute nicht allzu häufig vorkam.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.04.2010 20:47
achso, der Husten klingt wie ein Bellen..... ebenso das einatmen... keuchend irgendwie
carolinchenxD
52 Beiträge
18.04.2010 20:49
Zitat von Chelsea:

So, nachdem ich schon sooo lieb gebeten wurde, kommt hier Marks eigener Fotothread

der Vollständigkeit halber hier auch die allerersten Bilder
der Rest folgt...
Zitat von Chelsea:

Wozu Daumen? Ich hab n ganz tollen Mittelfinger

Hast du Probleme? Komm her

gestern Abend - erster Kuschelabend mit Papa

#

kuschelabende sind doch fein
Jadaflo
78064 Beiträge
18.04.2010 20:51
Oh Mark was machst du für sachen
erschreck deine Eltern doch nicht so
werde schnell wieder gesund
18.04.2010 20:52
ich wünsch dem froschi gute besserung. wenn die kleinen krank sind, leidet man immer ganz mit. und grade mit so einem husten, dass kann ich gut verstehen.... wenn sich das immer so schlimm anhört
ganz liebe grüße für euch
topolinchen
14911 Beiträge
18.04.2010 20:59
Ich habs mir vorher beim lesen fast gedacht. Oh Mensch, gute Besserung für den kleinen Mann!!!
Scouti
10308 Beiträge
18.04.2010 21:19
armer süßer froschi...ich hoffe, dass es dir bald besser geht
Blu-Fee
6468 Beiträge
18.04.2010 22:16
Gute Besserung für den lieben kleinen Mark
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.04.2010 08:08
Guten Morgen,

die Nacht war leider nicht wirklich besser. Er hatte zwar nich mehr diese Atemnot oder hat geweint aber er hat alle viertel/halbe std gehustet und dann waren wir alle wach...
Und dann wechselte er ständig die stellung und im Endeffekt hat er die ganze Nacht auf meinem Bauch "geschlafen" (ansich ja schön, aber ich bin absoluter Seitenschläfer und brauch die decke bis zum hals, also hab ich so gut wie gar nicht geschlafen..

Dafür bin ich aber relativ fit

Jetzt sitzen wir auf der Couch und Mark spielt mit nem Löffel und ner Packung Lind Nougat-Eier Also er ist trotz Fieber eigentlich super drauf.

Danke für die Besserungswünsche, hoffe es geht ihm bald besser. Er tut mir so leid.
Nudelchen
12091 Beiträge
19.04.2010 08:24
Dem Froschi gute Besserung wünsche!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.04.2010 08:42
danke
Duffy
7280 Beiträge
19.04.2010 12:05
Hy kleiner Mark . . . Ich wünsche Dir gute Besserung ! ! !
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.04.2010 12:13

na super, komm grad vom kinderarzt.

erstmal die gute nachricht: lungen frei, nur noch ne normale erkältung.
für die Nacht hab ich jetzt Hustenstiller bekommen, weil er heut Nacht so oft wach war.... hoffe er hilft dem Froschi.

Den Inhalator hab ich nicht bekommen den würde ich nur bekommen wenn Mark eine "irgendwas"-bronchitis hätte

Find ich voll fies, im KH hat das Inhalieren super geholfen Die im KH durfte mir das leider nicht verschreiben, ich sollte dafür zum kia.

Wat ne Scheiße. (sorry)

Und die blöden Cortison-Zäpfchen mag ich ja so gar nicht geben, er ist doch noch so klein
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.04.2010 12:14
hey kleiner frosch, werd ganz schnell wieder gesund und der mama schicke ich ein gaaaaaaaaaaaanz grosses kraftpaket
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.04.2010 12:32
danke

der süße schläft gerade hier auf der couch,mit dem kopf auf meinem schoß. Ihm läufts nur so aus Mund, Nase und Augen (Schnupfen und Zähne) Meine Hose is schon voll nass

Aber ich bin eigentlich topfit, wundert mich eigentlich nach der Nacht

Ein Red Bull hab ich mir trotzdem gerade gegönnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt