Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Engel2014
1330 Beiträge
26.11.2014 22:04
Aber die Augen von Arthur sind ja auch mal der hammer weil er solche schönen hellblauen augen hat
Und macht ja fast ein 4 Füßlerstand
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2014 22:19
Danke ja der hat auch echt tolle Augen
ja das macht er wie hier zb.
Popo hoch ist jetzt hoch im Kurs hier:

Engel2014
1330 Beiträge
26.11.2014 22:25
Der blick ist ja mal der Hammer soo nach dem motto mist erwischt
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2014 22:27
ja genau

und rollt sich deine kleine durch gie gegend oder ist noch noch am üben und eher vorsichtig?
ARthur hat Am Anfang ganz vorsichtig gemacht jetzt geht er ab
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2014 22:28
ahh und die Augen sind garnicht so hell,aber schön Blau sind die alle mal

Engel2014
1330 Beiträge
26.11.2014 22:36
Nö Nö noch nicht dreht sich nur gefühlte 20 mal am tag und denn wird gemeckert weil der arm im weg ist oder man net weiter kommt den drehe ich sie wieder zurück ich sitz zb net mal wieder schwubs schon wieder aufn bauch hmm und soo ist sie den gestern vor erschöpfung eingeschlafen

isabela32
12247 Beiträge
26.11.2014 22:39
ohje die süße haha , es schein Ihr zu gefallen
wieder mal was neues nee
Nuya
10450 Beiträge
26.11.2014 22:40
Ah mädels ich komm gar nicht zum schreiben... uni und jonahs katastrophales schlafverhalten schlauchen ganz schön...^^

So süsse mäuse habt ihr alle! Isa klasse bioder von arthur! Die haare wachsen
Engel süss die kleine! So süsse pausbäckchen
Und honney:willkommen (weiss nich ob ich das schon gesagt hatte) süsse maus hast du da!
Hoernchen: wow so ein schönes bild! Du siehst toll aus! Und milan ist so süss er lächelt immer so süss!

Wenn jonah besser schläft und/oder der stress an der uninweniger wird schreib ich sicher wieder mehr.

isabela32
12247 Beiträge
26.11.2014 22:40
was hat sie da für süße Söckchen an
isabela32
12247 Beiträge
26.11.2014 22:43
Jonah we immer zuckersüß, nimmt das Bett auseinander
und ja die Haare von Arthur werden immer länger
27.11.2014 07:37
Eure kleinen sind so Süß
Ja Katelyn hatte von Geburt an so viele Haare
Sophie87
2719 Beiträge
27.11.2014 09:24
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück

@ alle Neuen: Ein fröhliches Willkommen an euch

@ Sushi: Mein Beileid! Ich hoffe dir geht es wieder besser und machst dir nicht mehr so ein Kopf! Schön, dass der Papa wieder mehr für euch da ist und ihr euch wiedergefunden habt

@ Hoernchen: Kann nur beipflichten- du bist wirklich eine Hübsche!

Zu uns (aus Zeitgründen kopiere ich mal unervschämterweise aus dem anderen Thread):
Bei uns ist grade richtig viel los, deshalb komme ich auch wenig zum Schreiben. Der Traummann ist momentan kaum zu Hause und ich bin mit Kind, Haushalt, Jobsuche, Arbeit, Eingewöhnung und Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch in einer Kita, da bekomme ich Mitte Dezember bescheid. So richtig der Knaller ist das aber nicht. Die Einrichtung ist nicht so dolle und eigentlich habe ich auch keine Lust zurück in die Kita zu gehen - einziger Vorteil: die Einrichtung ist nah an unserer Wohnung und Josephines Tagesmutter. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch zum Sommersemester mit dem Master beginnen. Allerdings weiss ich nicht, ob der sich so gut mit so einer kleinen Maus verbinden lässt... Naja wird sich schon alles fügen

Josephine geht es so weit gut. Sie ist fleißig am Krabbeln, sich hinstellen und an der Couch etc. entlang laufen. Alles wird erkundet und wir lernen grade, dass Katzenfutter bääääääh ist Die oberen 4 Zähnchen kamen innerhalb von 2 1/2 Wochen und der Eckzahn schimmert auch schon verdächtigt durch. Die Eingwöhnung läuft auch gut; eben ganz langsam, aber so dass Mama, Kind und Tagesmutter sich wohl fühlen
Letzte Woche wurde ich mit Schlaf verwöhnt - 4 Nächte in Folge nur 2-4 mal wachwerden! Dafür ist es jetzt wieder umso heftiger Allein in den ersten 2 1/2 Stunden Schlaf gestern waren wir 3 mal wach und das zog sich die ganze Nacht so durch, keine Ahung wie oft wir wach waren....

Ansonsten hatte ich ein Stilltief. Da ich in der Kita Probe arbeiten war, waren Josephine und ich zum ersten mal 4 Stunden voneinander getrennt. Wir haben es dann nochmal mit abgepumpter Milch und Pulvermilch in verschieden Flaschen, Becher, Löffel etc. probiert - nix. Das Kind trinkt Milch nur aus der Brust. Für das Probearbeiten war es kein Problem, da hat Josephine fröhlich beim Papa ihr Brot gemapft, was mich sehr gefreut hat. Aber selbst wenn ich wollte, könnte ich gar nicht abstillen. Einerseits möchte ich sie ja stillen bis sie sich von selbst abstillt, aber irgendwie hat mich der Zwang auch ein bisschen frustriert. Kann man das nachvollziehen?
Und ich bin immer neidisch, wenn ich lese das die abgestillten Kinder nun viel besser schlafen Naja jetzt ist es wieder gut, und ich bin stolz drauf schon so lange ohne Probleme zu stillen. Hätte ich nämlich so nicht gedacht bei dem was ich alles in der Schwangerschaft im Stillthread gelesen hab.

Ich hoffe, ich komme mal wieder mehr zum Schreiben- geb mir Mühe
27.11.2014 13:15
Huhu, ich schmeiß nur mal ein paar Bilder vom Pyjamashooting mit rein

27.11.2014 13:18
Hallo meine Lieben! Hab auch ein schlechtes Gewissen weil ich so wenig schreibe aber bei uns ist auch grad trubel!

Hoernchen: Du bist wirklich eine bildhübsche Mama!!

Isa: Diese Augen... wahnsinn!!!

Engel: Eine zuckersüße kleine Puppe!

Nuya: Wow schon so fit! süßer kleiner Mann!

Sophie: Ui schon so viele Zähnchen! Respekt dass du immernoch stillst. wir sind ja seit dem 6. Monat abgestillt und ich bin ganz ehrlich gesagt auch froh drum! Aber es war schon eine schöne Zeit!

Zu uns: Ich habe gestern beide Kinder gegen Meningokokken B impfen lassen und sie vertragen es echt gut. Elena ist etwas subfibril aber sie steckt es super weg. Und Mia Hat nur etwas Schmerzen im Arm sonst geht es ihr gut!
Elena versucht ich jetzt auch immer wieder hochzuziehen aber es klappt nicht so recht, dann wird sie immer wütend
Essen tut sie als gäbe es kein morgen mehr... eigentlich müsste sie richtig fett sein
Ich schau mal ob ich ein paar Bildchen finde

27.11.2014 13:20
oh Kolibri sind die 2 süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt