Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
16.12.2014 12:24
Zitat von Sophie87:
Zitat von isabela32:
jZitat von Sophie87:
Ich kenn mich mit diesen Tests ja gar nicht aus. Ich damals einen Digitalen gemacht und musste nur das + interpretieren![]()
Wo sollte denn da eigentlich für ein positives Ergebnis noch ein Strich zu sehen sein?
ja genau noch ein strich egal wie stark![]()
ich bin leider Profi im Testen![]()
![]()
Okayyy.... wie viele Striche seht ihr denn da? Ich nämlich drei![]()
Sophie ich glaube der strich müsste in etwa auf der höhe sein wo man wenn man genau schaut oben und unten einen minimalen kleinen dünnen grauen strich sieht das was du siehst ist glaub ich zu weit links
16.12.2014 12:26
genau in der mitte noch ein strich musste man sehen!
Sushi eine tolle idee
Sushi eine tolle idee
16.12.2014 12:28
Zitat von sushimum:
Zitat von Sophie87:
Zitat von isabela32:
jZitat von Sophie87:
Ich kenn mich mit diesen Tests ja gar nicht aus. Ich damals einen Digitalen gemacht und musste nur das + interpretieren![]()
Wo sollte denn da eigentlich für ein positives Ergebnis noch ein Strich zu sehen sein?
ja genau noch ein strich egal wie stark![]()
ich bin leider Profi im Testen![]()
![]()
Okayyy.... wie viele Striche seht ihr denn da? Ich nämlich drei![]()
Sophie ich glaube der strich müsste in etwa auf der höhe sein wo man wenn man genau schaut oben und unten einen minimalen kleinen dünnen grauen strich sieht das was du siehst ist glaub ich zu weit links![]()
Ahhhhh danke für die Aufklärung... also bei mir gibts zukünftig nur Digitale
16.12.2014 12:30
soo würde ich das mal erklären
Mädels wer hat denn lust ein thread zu basteln ?
16.12.2014 12:31
Ich musste mal wieder meine Haare färben.letztens habe ich die im Sommer gefärbt da ich so ein extremen Haarausfall hatte wollte ich es erstmal lassen,jetzt ist die hälfte von meinen Haaren nun weg
aber es ist etwas besser geworden nur meine graue Haare nerven
weiß jetzt nicht ob doch färben soll oder nicht,zu Weihnachten möchte man ja schön ausschauen eigentlich wollte ich bis Sommer warten und dann wieder strähnchen machen,die dunkelen Haare sind irg.wie leingweillig geworden
aber es ist etwas besser geworden nur meine graue Haare nerven
weiß jetzt nicht ob doch färben soll oder nicht,zu Weihnachten möchte man ja schön ausschauen eigentlich wollte ich bis Sommer warten und dann wieder strähnchen machen,die dunkelen Haare sind irg.wie leingweillig geworden
16.12.2014 12:34
Zitat von isabela32:
Ich musste mal wieder meine Haare färben.letztens habe ich die im Sommer gefärbt da ich so ein extremen Haarausfall hatte wollte ich es erstmal lassen,jetzt ist die hälfte von meinen Haaren nun weg![]()
![]()
aber es ist etwas besser geworden nur meine graue Haare nerven![]()
weiß jetzt nicht ob doch färben soll oder nicht,zu Weihnachten möchte man ja schön ausschauen eigentlich wollte ich bis Sommer warten und dann wieder strähnchen machen,die dunkelen Haare sind irg.wie leingweillig geworden![]()
ich würde dir empfehlen mit einen der oil farben zu colorieren isa die sind glaub ich schonender also ich war davon das letzte mal begeistert habt ihr ein rossmann in der nähe da sind die diese woche z.b im angebot und sowas ähnliches gibts wohl auch von syoss
16.12.2014 12:52
ja minds.Haaransatz werde ich färben denke ich also Tönnen,nicht färben,weiß nicht ob wie immer dunkelbraun oder vielleicht was mit Rot
16.12.2014 12:57
die sind bei mir so gewachsen,letztes Jahr im frühling,also März April hatte ich noch einen Bob
16.12.2014 15:00
Ich muss mir auch vor weihnachten noch haare färben gestern haben wir von der kleinen fotos machen lassen mal schauen ich kann die am 22 abholen heute hat katelyn als sie auf dem bauch lag ihren kopf gehoben und mich dann angelacht so süß
Ich hab heute wohnungsputz da der große bei Patentante ist.
Ich hab heute wohnungsputz da der große bei Patentante ist.
16.12.2014 15:28
ich bin auch total für einen gemeinsamen Hibbelthread! Darf ich schon mit rein obwohl ich erst Mitte/Ende nächstes Jahr hibbeln werde? Möchte euch so gerne mental unterstützen
Du Sushi ich sehe aber bei dem test die linke etwas weiter rechts. und das sogar leicht rosa
Vielleicht ist es aber nur Wunschdenken...
Du Sushi ich sehe aber bei dem test die linke etwas weiter rechts. und das sogar leicht rosa
Vielleicht ist es aber nur Wunschdenken...
16.12.2014 17:14
Arthur ist nach 13 Uhr ins bett,ich habe noch den Haushalt gemacht und bin dann um 14 Uhr auch schlafen gegangen und wir haben dann bis 16.30 geschlafen
bin gespannt wann Arthur heute müde wird,die letzten Tage geht er um 18.30 schlafen heute bestimmt etwas später
Sushi wie ist es bei Lina schläft Sie immer noch so lange morgens??
bin gespannt wann Arthur heute müde wird,die letzten Tage geht er um 18.30 schlafen heute bestimmt etwas später
Sushi wie ist es bei Lina schläft Sie immer noch so lange morgens??
16.12.2014 17:16
ahh und hexe ich würde mich freuen wenn Di mit machst
Wir gehen es mit dem hibbeln noch locker an,eigentlich wollten wir auch erst mitte/ende 2015 Angangen aber da die Situation bei uns so ist wie sie ist ist es besser schon ohne hilfe un Medis zu versuchen
Wir gehen es mit dem hibbeln noch locker an,eigentlich wollten wir auch erst mitte/ende 2015 Angangen aber da die Situation bei uns so ist wie sie ist ist es besser schon ohne hilfe un Medis zu versuchen
16.12.2014 17:33
Zitat von honney:
Ich muss mir auch vor weihnachten noch haare färben gestern haben wir von der kleinen fotos machen lassen mal schauen ich kann die am 22 abholen heute hat katelyn als sie auf dem bauch lag ihren kopf gehoben und mich dann angelacht so süß![]()
Ich hab heute wohnungsputz da der große bei Patentante ist.![]()
ahh da lacht das herz wenn die Mäuse lachen,es ist so schön
16.12.2014 17:34
Mädels dieses hier ist nicht mein test sondern von ner bekannten ich hab kp ob der schwanger ist find der sieht komisch aus was sagt ihr..
16.12.2014 17:43
ist die 2 linie ganz am ende??
und kam sie direkt oder erst anch 5 min10 ??
ich hatte letztens nach ca.10 min auch eine 2 linie aber nicht da wo sie sein sollte also etwas weiter ganz am ende von dem streifen!
und kam sie direkt oder erst anch 5 min10 ??
ich hatte letztens nach ca.10 min auch eine 2 linie aber nicht da wo sie sein sollte also etwas weiter ganz am ende von dem streifen!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt