Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
14.12.2014 18:04
hexe, die ringe sind wunderschön! ehrlich! die wären bei mir sicher auch in der engeren auswahl gewesen! ich wollte auch gerne welche mit rotgold erst... hab mich dann doch für gelbgold entschieden.

das hier sind unsere:

zu uns: hab heute endlich die letzten geschenke eingepackt und bin nun fertig tannenbaum haben wir auch gestern gekauft und neue kugeln dieses jahr wird er schlicht und nicht so kunterbunt, hab mal lust auf was neues

und bei euch?
14.12.2014 18:16
Kurze Info bei jazz ist alles gut alle wieder fit.
sushimum
10504 Beiträge
14.12.2014 18:16
Also bei der kia waren wir noch nicht das schlafverhalten tagsüber hat sie auch erst seid gestern und die lange nachtphase sei laut hebamme nicht schlimm solange sie tagsüber genug isst soll ich mich da eher glücklich schätzen ich schau mir das nun noch 1-2 tage an und kontaktier sonst mal hebamme oder kiä
Ansonsten wie gesagt kerngesund

Nuya momentan hab ich hier auch ein klammeraffe der sehr fremdelt aber oma u. Opa (papa seits) sowie ihre tante und ihren papa akzeptiert sie eben so wie mich von daher hab ich auch mal ruhe das muss ja echt anstrengend sein Du arme

Sarah ebenfalls schöne ringe
Jazz92
11468 Beiträge
14.12.2014 19:39
hey mädels

ist ja süß, dass ihr euc sorgen gemacht habt

nja also emi hatte ja seit 05.12. am abend erbrechen und dann seit 06.12. noch durchfall hinzu....

montag dann hat es meinen mann erwischt gehabt.....

mich hat es dienstag erwischt gehabt.....

freitag war krippenspiel von der kita aus.... am abend dann hat jerome erbrochen gehabt mehrmals.....

kam nich mehr mit dem waschen hinterher ..... bin froh, dass nun alles vorbei ist

..........................

hexe: das sins sehr schöne ringe. unsere sehen so ähnlich aus.

sushi: vllt wird deine maus aber auch krank.... oder doch schub...oder doch zähne.... wenn du dir zu dolle sorgen machst, dann besprich es mit deinem kinderarzt

nuya: ach herje.... mensch, ich drücke dir die daumen für deine prüfungen und dass es mit deinem kleinen iwie klappt

....................

tannenbaum: haben wir schon und auch schon geschmückt

....................

ich geh morgen zum arzt und lass mir blut abnehmen....seit monaten könnte ich schon ab um 18 uhr am liebsten schlafen

ist langsam nich mehr schön .... mal sehen, vllt irgendein mangel
Pflegebiene
1193 Beiträge
14.12.2014 19:46
Ach ihr armen... Bei uns ist derzeit nur der normale Wahnsinn zu Gange.
War am Freitag zur Weihnachtsfeier vom Geschäft aus ... Das war soooooo toll. Kam erst um zwei nach Hause in der Nacht.
Momentan habe ich en wenig Laune am häkeln gefunden

Also hätte mir einer vor 4 Jahren gesagt ich würde zwei Kinder haben und würde nähen und häkeln daheim sitzen
Niemand hätte mir geglaubt .... Was das Leben so mit einem macht.
sushimum
10504 Beiträge
14.12.2014 22:23
Hach biene häkeln ist doch cool, ich kanns nur nicht

Jazz da bin ich ja soweit beruhigt auch wenns dennoch blöd ist das bei euch die krankheit so rumgeht..
Und ja ich vermute langsam auch zähne da sie als sie aufwachte viel rumkaute und die flasche ungerne nimmt ein wenig nörgelte und rote wangen hatte (kein fieber, nichts) also meist sind das so die Anzeichen bei ihr hab aber auch noch nicht nachgeschaut ob da was zusehen ist Na mal abwarten und krankheit hoffe ich nicht da sie grad erst aus ner fiesen erkältung kommt und erst seid ner woche ca wieder komplett gesund ist
Nuya
10450 Beiträge
14.12.2014 22:41
@jazz: oje alle hats reihum erwischt bei euch wie doof. Gut dass der spuk nun vorüber ist!

Ja irgendwie muss ich die prüfungen schreiben hilft alles nix... und ich WILL sie auch schreiben! Kann ja nicht sein

Jonah hat sich sein eines ohr blutig gekratzt der puhlt da immer dauernd drin rum und nun ist in der ohrmuschel eine verletzung... hab ihm bepanten drauf und die fingernägel kritzekurz geschnitten aber die waren gar nicht mal lang der hat da nur halt in einer tour rumgepuhlt und gezupft... weiss nicht wieso... mehr als sonst auch. Der tut immer viel an den ohren rum aber die letzten tage echt extrem. Hoffe er kratzt das nun nicht gleich wieder auf...
sushimum
10504 Beiträge
15.12.2014 10:26
Mädels ich hab mal ne blöde frage...
Und zwar haben mein freund und ich in diesem zyklus die verhütung bereits weggelassen aktiv hibbeln tun wir jedoch noch nicht.. nun hab ich einen 28-31 tage zyklus befinde mich grade auf tag 30 und noch ist von der mens keine sicht.. das an sich ist kein problem genauso wenig wie wenn sie denn kommen würde aber ich bin morgen abend auf einer weihnachtsfeier und würde natürlich gerne trinken so meine frage wenn ich morgen früh testen würde wäre das zu früh (ich halte an sich nichts vom testen so früh aber würde bei positivem ergebnis natürlich nichts trinken) würde es evtl noch ein falsch negatives ergebnis anzeigen? Wäre ja genauso blöd. Also ich denke nicht das ich nun direkt schwanger wurde aber will halt auf nr sicher gehen bevor ich abends was trinken würde
isabela32
12247 Beiträge
15.12.2014 11:37
Hallo Mädels
Weihnachten : ich brauche noch paar Geschenke,ab nächste Woche hat mein Schatz frei da werde ich wieder mal in ruhe shoppen gehen und den rest besorgen
seit 8 Uhr bin ich an meinem Schrank dran, aufreumen ist angesagt ich blicke da nicht mehr durch

Gestern war Arthur 2 stunden unten bei der Oma und wir konnten auch hier etwas machen,haben Grundreinigund im schlafzimmer gemacht,ja ich weiß Sonntag

Ich freue mich das es der kleinen Emely schon besser geht und alle fit sind!!

Sushi du kanst morgen früh mit einen CB digital Testen oder mit einen 10 er die sind sicher und zeigen schon an ob du SS bist!
der CB zeigt sogar schon bei manchmen frauen 3 Tage vor der Mens(bei mir hat er auch angezeigt und 10 billig Test schon ES+10 also 4 Tage vor der Mens!

isabela32
12247 Beiträge
15.12.2014 11:39
Jazz ich finde es gut das du zum Arzt gehst vielleicht hast Du SD Unterfunktion da ist man oft sehr müde und schlapp!!
isabela32
12247 Beiträge
15.12.2014 11:43
ahh und die Ringe sind sehr schön Hexe,hörnchen Eure auch,unsere sind ähnlich nur ich habe nur 1 diamanten drinn auch mit weißgold
Hexe ich freue mich schon auf die bilder von der Hochzeit nächstes Jahr
sushimum
10504 Beiträge
15.12.2014 12:00
Danke isa na dann versuch ich mal mein glück nen 10er zu finden und bin mal gespannt aufs ergebnis wie gesagt ich wäre nun auch nicht traurig wenns negativ wäre will einfach nur gewissheit um zu wissen wie ich nun morgen vorgehen darf
isabela32
12247 Beiträge
15.12.2014 12:01
Zitat von sushimum:

Danke isa na dann versuch ich mal mein glück nen 10er zu finden und bin mal gespannt aufs ergebnis wie gesagt ich wäre nun auch nicht traurig wenns negativ wäre will einfach nur gewissheit um zu wissen wie ich nun morgen vorgehen darf

na dann bin ich schon gespannt
sushimum
10504 Beiträge
15.12.2014 12:03
Haha isa ich berichte dir morgen aber ich tippe eher auf negativ
15.12.2014 13:08
oh wie aufregend! Bin gespannt was rauskommt sushi!

Isa ich hab gestern auch alle unsere Schränke ausgeräumt! Was da alles zusammen kam Ui Ui Ui!! 6 Säcke für die Altkleidersammlung!

Finde es auch gut dass du zum Arzt gehst Jazz! Hoffe dir geht es bald besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt