Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
15.12.2014 14:13
Haha mädels jetzt macht mich doch nicht verrückt hier
Warum altkleider und nicht zum secondhand mädels wir bringen linas sachen alle immer zum kinder secondhand

Warum altkleider und nicht zum secondhand mädels wir bringen linas sachen alle immer zum kinder secondhand

15.12.2014 15:14
ich lasse ale babysachen für nächstes
meine Sachen die ich nicht mehr möchte nimmt eine freundin für ihre tochter die ist 14 und hat ach Gr.36
Rest geht nach Karitas

meine Sachen die ich nicht mehr möchte nimmt eine freundin für ihre tochter die ist 14 und hat ach Gr.36

Rest geht nach Karitas

15.12.2014 15:51
Ja isa ein paar sachen behalte ich auch aber eher neutrale weil rosa für ein jungen ist nicht so toll

15.12.2014 16:05
vielleicht wird wieder ein Mädchen kommen
Ich hätte so gerne jetzt ein Mädel

Ich hätte so gerne jetzt ein Mädel

15.12.2014 16:17
@sushi: oh viel erfolg. Daumen sind gedrückt
Oh jaa... mein Hormonchaos (kann ich das nun eigentlich noch auf HOmone schieben, wo ich weder schwanger bin noch stille?) ... Frau "ich krieg eh nie nen Kind - ups nu hab ich doch eins, das wars nu aber auch" hat auch nen Wunsch nach noch nem Kind
Hätt mir das mal einer vor nen paar Jahren gesagt, ich hätt mich schief gelacht

Oh jaa... mein Hormonchaos (kann ich das nun eigentlich noch auf HOmone schieben, wo ich weder schwanger bin noch stille?) ... Frau "ich krieg eh nie nen Kind - ups nu hab ich doch eins, das wars nu aber auch" hat auch nen Wunsch nach noch nem Kind

15.12.2014 17:21
Isa ja wer weiß wäre praktisch aber hätte lieber nen kleinen stammeshalter nun
@nuya ja das bei mir der wunsch soo schnell wieder kommt hätte ich auch nicht gedacht aber nun gut du kannst ja auch irgendwann nachlegen nochmal wenn studium und jonah etwas leichter werden

@nuya ja das bei mir der wunsch soo schnell wieder kommt hätte ich auch nicht gedacht aber nun gut du kannst ja auch irgendwann nachlegen nochmal wenn studium und jonah etwas leichter werden

15.12.2014 19:43
@isa: aber unterfunktion bringt doch meist übergewicht mit sich oder nich????
bei mir ganzes gegenteil.... bin unbewusst am abnehmen... wieg schon 2 kg weniger, als vor der ss
@sushi: falls du schwanger sein solltest, macht es noch nichts, das das baby noch nich an deinem kreislauf angeschlossen ist, noch würde es sich vom dottersack ernähren.... soll aber nicht heißen, dass man ruhig in der ersten zeit bei der schwangerschaft trinken darf/soll/kann.... ich mein nur...is ja bei vielen so, dass sie es erst spät erfahren
..................
morgen bekomm ich blutergebnisse
na mal sehen, dafür hab ich aber nun auch noch eine sehnenentzündung am knie

bei mir ganzes gegenteil.... bin unbewusst am abnehmen... wieg schon 2 kg weniger, als vor der ss
@sushi: falls du schwanger sein solltest, macht es noch nichts, das das baby noch nich an deinem kreislauf angeschlossen ist, noch würde es sich vom dottersack ernähren.... soll aber nicht heißen, dass man ruhig in der ersten zeit bei der schwangerschaft trinken darf/soll/kann.... ich mein nur...is ja bei vielen so, dass sie es erst spät erfahren

..................
na mal sehen, dafür hab ich aber nun auch noch eine sehnenentzündung am knie

15.12.2014 21:49
Ja das stimmt schon jazz aber hätte dabei kein gutes gefühl wenn ich innerlich wüsste es könnte evtl so sein..
Oh man dann mal toi toi toi für die ergebnisse bei euch ist derzeit ja echt der wurm drinne
Oh man dann mal toi toi toi für die ergebnisse bei euch ist derzeit ja echt der wurm drinne

15.12.2014 22:41
Zitat von Jazz92:
@isa: aber unterfunktion bringt doch meist übergewicht mit sich oder nich????![]()
@sushi: falls du schwanger sein solltest, macht es noch nichts, das das baby noch nich an deinem kreislauf angeschlossen ist, noch würde es sich vom dottersack ernähren.... soll aber nicht heißen, dass man ruhig in der ersten zeit bei der schwangerschaft trinken darf/soll/kann.... ich mein nur...is ja bei vielen so, dass sie es erst spät erfahren![]()
..................
na mal sehen, dafür hab ich aber nun auch noch eine sehnenentzündung am knie![]()
nein nicht immer oft nimmt man auch ab,ich habe ja Unterfunktion ,meine freundin auch und die ist sehr schlank,kann so oder so sein
ohh das mit den Knie ist doof

16.12.2014 09:17
Oh man Jazz... bei euch ist echt was los! Sag bescheid wenn du die Ergebnisse hast!
Ja Sushi... komm her und sag was der Test gesagt hat!!!!
Ich musste heute morgen schon Geburtshilfe leisten... bei einem Schaf. Das 1. Lämmchen kam putzmunter auf die Welt, das 2. hat gesteckt. Nur ein Vorderbein war draußen... Das war was. Ich hab bis zum Ellenbogen in dem Schaf gesteckt, konnte aber weder das andere Bein noch den Kopf ertasten! Das Schaf hat geschrien... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hab es dann wieder ganz reingestopft und dann zumindest das andere Beinchen gefunden. Der Kopf war so weit nach hinten gebogen, dass ich ihn nicht erwischt hab. Musste es dann so rausziehen... Es hat leider nicht überlebt
aber so ist das in der Landwirtschaft... Da muss man durch wenigstens ist das erste am Leben!
Ja Sushi... komm her und sag was der Test gesagt hat!!!!

Ich musste heute morgen schon Geburtshilfe leisten... bei einem Schaf. Das 1. Lämmchen kam putzmunter auf die Welt, das 2. hat gesteckt. Nur ein Vorderbein war draußen... Das war was. Ich hab bis zum Ellenbogen in dem Schaf gesteckt, konnte aber weder das andere Bein noch den Kopf ertasten! Das Schaf hat geschrien... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hab es dann wieder ganz reingestopft und dann zumindest das andere Beinchen gefunden. Der Kopf war so weit nach hinten gebogen, dass ich ihn nicht erwischt hab. Musste es dann so rausziehen... Es hat leider nicht überlebt

16.12.2014 10:13
Na toll nun ist mein text weg ..
Also mädels ein 6er im lotto wars diesmal nicht
Ich starte unschwanger ins jahr 2015 der test ist wirklich blütenweiß
Also mädels ein 6er im lotto wars diesmal nicht

Ich starte unschwanger ins jahr 2015 der test ist wirklich blütenweiß

16.12.2014 10:16
Zitat von Hexemexe:
Oh man Jazz... bei euch ist echt was los! Sag bescheid wenn du die Ergebnisse hast!
Ja Sushi... komm her und sag was der Test gesagt hat!!!!![]()
Ich musste heute morgen schon Geburtshilfe leisten... bei einem Schaf. Das 1. Lämmchen kam putzmunter auf die Welt, das 2. hat gesteckt. Nur ein Vorderbein war draußen... Das war was. Ich hab bis zum Ellenbogen in dem Schaf gesteckt, konnte aber weder das andere Bein noch den Kopf ertasten! Das Schaf hat geschrien... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hab es dann wieder ganz reingestopft und dann zumindest das andere Beinchen gefunden. Der Kopf war so weit nach hinten gebogen, dass ich ihn nicht erwischt hab. Musste es dann so rausziehen... Es hat leider nicht überlebtaber so ist das in der Landwirtschaft... Da muss man durch wenigstens ist das erste am Leben!
Oh man das hört sich echt grausam an

16.12.2014 10:31
also ich hab meine Adleraugen aktiviert, aber ich konnte auch kein Strichlein erkennen...
Also ich kann das nicht so beurteilen. Ich weiß nicht ob Schafe auch so trauern. Ich denke schon, sind ja auch ganz fürsorgliche Mütter! Das 1. kleine Lämmchen hat die Mutter immer wieder abgeleckt als ich versucht hab das 2. raus zu kriegen. Hat richtig aufmuntert die Schnauze abgeleckt. Voll süß!

Also ich kann das nicht so beurteilen. Ich weiß nicht ob Schafe auch so trauern. Ich denke schon, sind ja auch ganz fürsorgliche Mütter! Das 1. kleine Lämmchen hat die Mutter immer wieder abgeleckt als ich versucht hab das 2. raus zu kriegen. Hat richtig aufmuntert die Schnauze abgeleckt. Voll süß!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt