Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2014 16:51
Ohje jazz
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2014 16:53
hier Spielen mit Cousen David
das hat spaß gemacht
ist auch praktisch das meine Schwester und der Bruder von meinem Mann gegenüber wohnen
da können die Kiddis immer zusammes spielen

Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2014 16:54
nja was soll man machen....

meinen hausarzt wundert es nur, das ich total müde und abgeschlagen und lustlos bin, dass passt egtl gar nich zu einer überfunktion meinte er

nja bin halt wieder ne ausnahme.....

gewichtverlust...gut hab ich mir nach einer ss nichts bei gedacht, eher gefreut

und dass ich zur zeit schnell mal aus der haut fahre oder heule oder iwas hab ich auf den stress geschoben und meinem trauma
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2014 16:54
Zitat von Jazz92:

so eisenwert und so soll in ordnung sein...zwar unterer grenzbereich aber noch ok

schiddrüse war auffällig für eine überfunktion. die checken jetzt nochmal richtig und morgen erfahre ich dann mehr

vielleicht nur etwas erhöht,bekommt tabletten und es wird schon werden! Aber hoffen wir das die werte doch gut sind!
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2014 17:01
Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

so eisenwert und so soll in ordnung sein...zwar unterer grenzbereich aber noch ok

schiddrüse war auffällig für eine überfunktion. die checken jetzt nochmal richtig und morgen erfahre ich dann mehr

vielleicht nur etwas erhöht,bekommt tabletten und es wird schon werden! Aber hoffen wir das die werte doch gut sind!

darf man da trotzdem dann noch die pille nehmen
bzw hat man dann da probleme beim schwanger werden evtl?
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2014 17:04
ich denke schon das du wieter pile nehmen kannst!
du kannst ja morgen noch nachfragen!
und mit dem SS werden ist es mal so mal so,der Wert muss schon stimmen!
Du wirst eingestellt und der Wert wird dann auch wieder stimmen

Du hast ja schon 2 Kiddis dann denke ich das es kein Problem bei Dir wäre nochmal SS zu werden!
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2014 17:15
Zitat von isabela32:

ich denke schon das du wieter pile nehmen kannst!
du kannst ja morgen noch nachfragen!
und mit dem SS werden ist es mal so mal so,der Wert muss schon stimmen!
Du wirst eingestellt und der Wert wird dann auch wieder stimmen

Du hast ja schon 2 Kiddis dann denke ich das es kein Problem bei Dir wäre nochmal SS zu werden!

nja....muss dazu sagen, dass es bei emi auc nich auf anhieb geklappt hat.... wäre also evtl der grund dafür....

nja mal schauen, was nekl doktor morgen sagt
17.12.2014 18:49
Ich denke auch das es für dich kein Problem wird noch mal Schwanger zu werden.
Villeicht könnt ihr mir helfen mädels welches kleid ich kann mich einfach nicht entscheiden ich finde beide so toll

1)

hoernchen
3001 Beiträge
17.12.2014 18:52
jazz, wenn du die überfunktion schon vorher gehabt hättest, wäre das deinem fa aufgefallen bei den blutkontrollen. die werden nämlich u.a. extra für die schilddrüse gemacht, weil eine nicht korrekt eingestellte schilddrüse gefährlich fürs kind werden kann. so kam bei mir nämlich auch raus, dass ich eine unterfunktion habe. und ja, du kannst die pille ganz normal nehmen. weiß ich auch von meiner fä. zumindest gehe ich davon aus, dass die info dann stimmt

und... ja, es KÖNNTE sein, dass du etwas zunimmst, wenn du eingestellt wirst. aber vielleicht ist die überfunktion ja nicht so stark... kommt auch immer auf deinen körper an
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2014 19:04
was zunehmen????

nein, das will und mag ich nich, da streik ich

......................

ich wähle kleid 1
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2014 19:05
m
Zitat von hoernchen:

jazz, wenn du die überfunktion schon vorher gehabt hättest, wäre das deinem fa aufgefallen bei den blutkontrollen. die werden nämlich u.a. extra für die schilddrüse gemacht, weil eine nicht korrekt eingestellte schilddrüse gefährlich fürs kind werden kann. so kam bei mir nämlich auch raus, dass ich eine unterfunktion habe. und ja, du kannst die pille ganz normal nehmen. weiß ich auch von meiner fä. zumindest gehe ich davon aus, dass die info dann stimmt

und... ja, es KÖNNTE sein, dass du etwas zunimmst, wenn du eingestellt wirst. aber vielleicht ist die überfunktion ja nicht so stark... kommt auch immer auf deinen körper an

mein FA hat bei mir keine SD untersucht er sagte da muss ich zum hausarzt oder einen spezalisten,nicht alle prüfen die werte!
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2014 19:06
finde das erste lein ist schöner
das zweite schon mehr kitschig,aber ist nur mein Geschmack
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2014 19:07
bei dem shop hatte meine Mama den Anzug für Arthur auch gekauft
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2014 20:35
Ich stimme auch fürs erste
inlove2011
3415 Beiträge
17.12.2014 21:22
Mädels würde auch gerne hibbeln. Aber 1. will mein Freund noch nicht. 2. hab ich weder Mens noch Eisprung. Und 3. ist momentan kein passender Moment. Will erstmal die Schule weiter machen. Aber würde gerne mitlesen wenn ich darf. Gibt rs schon einen Thread?.
Und mir gefällt auch das 1 .
Und isa süsse Bilder .
Und nuya hoffe die Klausur war erfolgreich.
Und Sushi ich bin gespannt ob deine Mens kommt oder nicht.
Und jazz das ist echt doof mit deinen Werten:/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt