Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
06.01.2015 23:08
wie schlafen eure Babys zu Zeit??
also was haben die an?
wie viel grad habt Ihr im Schlafzimmer?
und schlafen die noch mit Euch im Schlafzimmer oder schon alleine im Kinderzimmer??
Arthur schläft immer noch mit uns im Schlafzimmer ,aber im eigenem Bettchen
Ich habe aber vor im frühling so ca.im April versuchen Ihn ins Kinderzimmer zu legen mal sehen ob er da alleine auch schlafen will!
obwohl er schläft ja jetzt auch ohne uns ein wir gehen ja erst spät schlafen na mal sehen wie es wird...
sushimum
10504 Beiträge
06.01.2015 23:41
@isa lina hat einen body einen schlafanzug und einen schlafsack an und schläft alleine in ihrem zimmer in ihrem Bettchen
Sophie87
2719 Beiträge
07.01.2015 08:40
Josephine schläft mit Body und Schlafanzug im Familienbett
isabela32
12247 Beiträge
07.01.2015 10:07
Arthur hat auch einen langarm Body an ,Strumpfhose + Schlafsack mit Ärmeln ich decke Ihn aber noch zu

heute hat meine schwester Geburstag

Wie geht es Euch??
Ich habe heute nach der flasche mit Arthur im Bett gekuschellt ich lag irg.wie schief dann bin ich aufgestanden und seit dem habe ich solche schmerzen,Rücken,nacken,die ganze rechte seite kann mich kaum umdrehen und es tut bei Atmen weh,was für eine Sch...
07.01.2015 11:03
die kleine schläft bei uns mit im zimmer in so ner schlaf wippe sie will patu nicht in ihrem zimmer schlafen. sie hat immer einen body und strampler an und ich decke sie zu
Hufi84
2643 Beiträge
07.01.2015 13:17
Wir haben bei elias Kinderbett eine seite weggebaut und es direkt an unser bett drangeschoben. Ist jetzt wie ein großes bett aber theoretisch schläft er in seinem bett. Er trägt body, Schlafanzug und schlafsack. Und ich deck ihn zu aber er strampelt sich meist eh wieder frei
isabela32
12247 Beiträge
07.01.2015 14:29
wie ich sehe schlafen alle noch im Schlafzimmer

Arthur hat heute Nachmittag nur 40 min geschlafen,ahje ist er jetzt quengelig

inlove ist doch super idee mit dem Bett
und Arthur tut die Decke auch immer weg, dann muss Ihm die Mama Nachts immer neu zudecken

Wir werden dieses WE das Bett eine Etage tiefer mchen da er ja schon sich nach oben zieht und kniet
stehen tut er nicht aber man hat trotzdem Angst !
sushimum
10504 Beiträge
07.01.2015 14:41
Isa ne unsere nicht kann sie auch nicht lina schläft super schlecht wenn wir mit im raum schlafen mussten wir sylvester ja als wir bei den eltern meines verlobten schliefen
isabela32
12247 Beiträge
07.01.2015 15:12
ja wenn es so ist ist das auch besser so!
aber man sagt das die babys bis zum ersten Jahr bei den Eltern schlafen sollen,ist einfach sicherer,das alle das nicht machen ist ja klar!

boaa Mädels seit der kleine Zwerg krabbelt ist hier echt alles unsicher !!
echt hammer!!
07.01.2015 17:32
Oh ja Isa, wem sagst du das? Elena hat heute meine Riesenpalme umgerissen! Überall war Erde und Wasser! Zum Glück ist sie nicht auf Elena drauf gefallen!!

Seit Elena mobil ist hab ich ein ganz anderes Problem... Sie kommt nämlich jetzt super an Mias Spielsachen. Und da hat Mia ein Wahnsinns Problem mit! Sie ist so eifersüchtig und die zwei zanken sich jetzt schon wie ganz große! Abends bin ich manchmal echt froh, wenn die 2 im Bett sind!
Oder die Zeit wo Mia im Kindergarten ist und ich wenigstens ein paar Stunden nur einen Rabauken hier hab...

Ansonsten ist bei uns alles super! Elenas Bronchiolitis ist so gut wie weg!
07.01.2015 17:50
Phil schläft seit Ca Oktober in seinem Zimmer. Er ist leider immer wach geworden wennwir ins bett gegangen sind oder ich gehustet habe.
Er trägt immer Body, schlafanzug und Schlafsack.
Mensch Hexe, das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Glaub ich dir das du froh bist wenn die zwei schlafen.
Schön das Arthur nicht mehr krank ist, isa
07.01.2015 21:25
Lang ist es her... es gibt mal wieder ein paar Fotos von uns

sushimum
10504 Beiträge
07.01.2015 22:03
Sooo süß
Und die kette von elena ist total niedlich
07.01.2015 22:44
Danke Sushi! Die hat sie von ihrem Patenonkel bekommen zur Taufe!
sushimum
10504 Beiträge
07.01.2015 22:53
Jetzt weiß ich wieder warum ich nochmal taufen lassen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt