Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
01.01.2015 23:01
Frohes neues Jahr

Ja hat sie aber die Kia meinte es kann sein das es nach dem ersten lebensjahr wieder weg gehts nur 2% aller babys behalten das
02.01.2015 07:35
Guten morgen

Philli und ich wünschen euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr

Er hat die knallerei komplett verschlafen
wie haben eure mäuse es überstanden?

lg Sayra
02.01.2015 08:26
Katelyn hat erst ganz erstaunt geguckt als wir draußen waren ist dann aber auf meinem Arm eingeschlafen und Yannick ist Tausend tode gestorben hat sich die ohren zugehalten und 5 Min. lang nur geschrien danach war aber gut und er hat gelacht.
Jazz92
11468 Beiträge
02.01.2015 08:40
beide kids haben geschlafen
frohes neues euch noch

brauch rote unterwäsche kam bei punkt 12
hab es auch gemacht und sogar mein mann
02.01.2015 09:55
meine Mäuse haben auch komplett alles verpennt
Frohes Neues euch auch allen! Jetzt werden (der Großteil) unsere Mäuse schon bald 1 Jahr!!! Wahnsinn oder??
Engel2014
1330 Beiträge
02.01.2015 20:40
Gesundes neues euch lieben

Lisa war zwar wach aber gegen viertel eins hat sie denn geschlafen und das bis ca gut um 9.00 und nun in ihr eigendes Bettchen
Sophie87
2719 Beiträge
02.01.2015 22:05
Euch allen ein frohes neues Jahr
Josephine wurde an Silvester pünktlich um Mitternacht wach und war ganz begeistert vom Feuerwerk und davon, dass wir noch Gäste da hatten und sie mitten in der Nacht noch Obst bekommen hat, weil wir Erwachsenen Schokoladenbrunnen gemacht haben
Ich war heute zum ersten Mal seit der Geburt alleine mit einer Freundin für 5 Stunden in der Stadt - das war so toll
sushimum
10504 Beiträge
04.01.2015 14:51
Frohes neues euch
Lini wurde auch gegen mitternacht kurz wach

Wie gehts euch denn allen so?
Nachdem papa nun heute losgefahren ist und wir zu meinen eltern nun mal sind, nimmt lini das recht gut auf das papa nun erst wieder in 2-3 wochen da ist mal sehen wie es dann heute abend ist

Hier mal ein foto von grade eben

isabela32
12247 Beiträge
04.01.2015 20:03

Frohes Neues Jahr

isabela32
12247 Beiträge
04.01.2015 20:18
das mit der Laktoseintoleranz ist nicht schön!
aber mind,geht es ihr jetzt besser!

Arthur kann endlich krabbeln,er übt fleißig und es geht nach vorne,endlich nicht nur rückwärts
ah und er kann sich nicht alleine hinsetzen aber er kniet
also ein kniesitz
immer was
er kann küsschen geben macht immer mund auf
total süß,und natürlich robben nach vorne geht jetzt auch und das alles in einer Woche
Sophie87
2719 Beiträge
05.01.2015 08:25
@ Sushi: Lina ist wieder mal zuckersüß

@ Isa: Toll, dass Arthur jetzt mit dem Krabbeln anfängt!

Irgendwie ist Josephine von ihrem Äusseren und ihrem Handeln sehr viel mehr Kleinkind geworden, als dass sie noch Baby ist...
Wir stecken wieder/immer noch im Schub - tagsüber kann ich mich nicht aus dem Raum bewegen ohne Protest und nachts wird stündlich gestillt. Sonst ist aber alles gut bei uns und ich freue mich schon auf die Spielgruppe nach 2 Ferien

Ach und ich habe gesündigt und mir eine furchtbar teure Wickeltasche gekauft
sushimum
10504 Beiträge
05.01.2015 10:15
Ohje josi das klingt aber echt hart nachts bei euch
@isa glückwunsch zum krabbeln
@aussehen ja ich finde auch das lina sich im aussehen und verhalten nun immer mehr einem kleinkind anpasst und das babyhafte nun zunehmend verschwindet
sushimum
10504 Beiträge
05.01.2015 12:44
Hey meine lieben wollte nur mal mitteilen das ich nun endlich auch mal meinen eigenen thread erstellt habe neben hochzeitsvorbereitungen die ja bald folgen sowie kinderwunsch die sehnsucht nach meinem beruf und der kleinen war mir einfach mal danach mir für all das ganze wirrwarr einen eigenen thread zu erstellen ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal reinliest sobald ich mal weiterkomme als nur 3-4 anfangssätze

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland#posting-15544461
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 16:53
wie geht es Euch allen im neuen Jahr??
am Samstag und Sonnag war der Umzug von meiner freundin nun wird sie jetzt paar straßen weiter wohnen
ca.10 min zu fuß
und nicht 15 min mit Auto
es war echt viel Arbeit aber mit hilfe von freunden haben wir es geschafft jetzt muss sie in der neuen Wohnung die ganzen Sachen einräumen!
Ich freue mich sehr,heute waren wir schon zusammen einkaufen und haben zusammen gefrüstückt
nun ab jetzt muss ich nicht mehr alleine spazieren gehen

Sonst ist alles ok bei Uns Arthur ist gesund,krabbelt fleißig und macht die Wohnung unsicher,am meisten die Schubladen
da macht er immer Ordnung

Wir haben nur Probleme mit dem Essen,es muss immer noch alles fein puriert sein,mit ganz kleinen stückchen ist er schon am brechen
ich weiß echt nicht wieso,ob er doch was mit Magen hat

isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 17:07
hier mal wieder mein Zwerg

hier unsere neue fotowand

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt