Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
07.01.2015 23:28
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder lese ja sonst immer mit
Uns geht es gut und lisa hat den ganzen stress mit Weihnachten und Silvester gut Überstanden lisa war bis 24 uhr wach und hat flasche bekommen und ist bei dem ganzen trubel eingeschlafen und sie schläft seit dem 1.1 in ihrem zimmer bis jz soweit ganz gut sie ist ja eh meist ein guter schläfer
An hat sie ihr schlafzeug und schlafanzug und sie hat so meist 18-19 grad im zimmer
Sie hatte ja im beistellbett nur nachts bei uns geschlafen und am tage immer in ihren bett denke das es dadurch so problemlos lief weil sie es ja schon kannte
oh je hexe ein glück ist wirklich alles gut gegangen und supi das elena fast wieder gesund ist
Lisa geht es auch wieder gut so nun noch paar bildchen
Sie und ihr Papa
Weihnachten
Weihnachten
Ich und meine Maus
Ich melde mich auch mal wieder lese ja sonst immer mit
Uns geht es gut und lisa hat den ganzen stress mit Weihnachten und Silvester gut Überstanden lisa war bis 24 uhr wach und hat flasche bekommen und ist bei dem ganzen trubel eingeschlafen und sie schläft seit dem 1.1 in ihrem zimmer bis jz soweit ganz gut sie ist ja eh meist ein guter schläfer
An hat sie ihr schlafzeug und schlafanzug und sie hat so meist 18-19 grad im zimmer
Sie hatte ja im beistellbett nur nachts bei uns geschlafen und am tage immer in ihren bett denke das es dadurch so problemlos lief weil sie es ja schon kannte
oh je hexe ein glück ist wirklich alles gut gegangen und supi das elena fast wieder gesund ist
Lisa geht es auch wieder gut so nun noch paar bildchen
Sie und ihr Papa
Weihnachten
Weihnachten
Ich und meine Maus
08.01.2015 07:50
so süß die kleinen
getsern war echt hart katelyn hatte richtig schlechte laune weil sie nicht liegen wollte sondern sitzen aufm schoß dann hatten ich 2 1/2 stunden durch geschreie keine ahnung warum ich war froh als mein mann von der arbeit kam und mir die kleine abgenommen hat hoffe heute wird es besser
getsern war echt hart katelyn hatte richtig schlechte laune weil sie nicht liegen wollte sondern sitzen aufm schoß dann hatten ich 2 1/2 stunden durch geschreie keine ahnung warum ich war froh als mein mann von der arbeit kam und mir die kleine abgenommen hat hoffe heute wird es besser
08.01.2015 08:16
Oh je das ist echt lang und das die ganze zeit wirklich durch hmm vill schießen ja die Zähne ein? kann ja alles gut möglich sein weil lisa hat ja mit dreieinhalb mon knapp 4 mon ihre ersten zähne gehabt hmmm
08.01.2015 09:49
daran hatte ich auch schon gedacht weil sie auch ständig sabbert und auf ihren händen oder ihren rasseln rumkaut aber ich sehe noch nichts
08.01.2015 09:54
oh wie süß die mäuse sind!!
Hexe toller Baum!!
und man sieht das die kleine das Baden liebt,und die kette ist echt schön
Arthur liebt schmuck,aber abreißen
Ich glaube es dir wegen der eifersucht,mein Neffe möchte mit Arthur sein Spielzeug auch ungerne teilen
Hexe toller Baum!!
und man sieht das die kleine das Baden liebt,und die kette ist echt schön
Arthur liebt schmuck,aber abreißen
Ich glaube es dir wegen der eifersucht,mein Neffe möchte mit Arthur sein Spielzeug auch ungerne teilen
08.01.2015 10:53
Ja das liebt lisa auch meine kette und die strippen von meiner jacke die damit kann sie sich super mit beschäftigen
Danke isa
Eure maüse sind aber auch wieder super süß und schön groß geworden
Danke isa
Eure maüse sind aber auch wieder super süß und schön groß geworden
08.01.2015 11:29
Kennt jemand die Krabbelschuhe/ Hausschuhe von Jack und Lilly? Ich mag welche für Josephine bestellen, aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, weil alle so niedlich sind
08.01.2015 13:01
Ich hab letztens bei Amazon geschaut und gelesen, dass sie zwar total toll aussehen, aber die Farbe nach kurzer Tragezeit schon abgeht
Ich würde auf jeden Fall welche nehmen, die zusätzlich zur Ledersohle noch Gummi dabei haben. bei den reinen Ledersohlen ist das doofe, dass die schnell rutschig werden und man muss sie immer wieder aufrauhen...
Ich würde auf jeden Fall welche nehmen, die zusätzlich zur Ledersohle noch Gummi dabei haben. bei den reinen Ledersohlen ist das doofe, dass die schnell rutschig werden und man muss sie immer wieder aufrauhen...
08.01.2015 13:06
huhu!
sagt mal, wo ihr gerade über schuhe redet: wann kauft man die ersten schuhe? und welche? so weiche lederschuhe? oder gleich richtige mit fester sohle? ich hab kein plan...
milan steht ja fast nurnoch und läuft an sachen entlang. lässt auch manchmal los, und will frei stehen...
ab wann holt man schuhe?
sagt mal, wo ihr gerade über schuhe redet: wann kauft man die ersten schuhe? und welche? so weiche lederschuhe? oder gleich richtige mit fester sohle? ich hab kein plan...
milan steht ja fast nurnoch und läuft an sachen entlang. lässt auch manchmal los, und will frei stehen...
ab wann holt man schuhe?
08.01.2015 13:16
Elena hat jetzt schon Lederpuschen an! Ich könnte mir ein Tag ohne sie nicht vorstellen! Keine Socken mehr die ständig rutschen und nicht an Ort und Stelle bleiben!!!
08.01.2015 13:36
Lina hat stoppersocken und bekommt zum geburtstag lederschühchen also diese hausschuhe/krippen schuhe und sobald sie frei anfängt zu laufen kriegt sie richtige elefantenschuhe
08.01.2015 15:38
ich brauche auch krabbelschuhe kenne mich aber garnicht aus
08.01.2015 15:48
habe die hier gefunden,so viele farben und motive
http://www.ebay.de/itm/Krabbelschuhe-Krabbelpusche n-Leder-Hausschuhe-Lederpuschen-Pantoffel-Minishoe zoo-/221197201106?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&a mp;var=&hash=item3380616ed2
http://www.ebay.de/itm/Krabbelschuhe-Krabbelpusche n-Leder-Hausschuhe-Lederpuschen-Pantoffel-Minishoe zoo-/221197201106?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&a mp;var=&hash=item3380616ed2
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt