Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
05.01.2015 17:10
Das mit deiner freundin klingt ja toll und wahnsinn wie groß arthur mittlerweile aussieht isa
Aber echt ein wunderhübscher junge
Das mit dem essen hört sich echt merkwürdig an wenn ich bedenke das lina schon ne banane oder ein brot alleine isst ohne das ich es klein schneide Aber vielleicht liegt es ja auch daran das er ein frühchen ist ihr seid doch auch in beobachtung deswegen oder nicht?
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 17:25
wir waren damals wegen dem spucken beim Arzt und laut US war alles ok!
Aber er spuckt ja immer noch,heute hat er auch etwas brot gehabt und danach hat er wieder gebrochen
Es nervt!
werde es mal wieder bei U6 ansprechen!
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 17:26
ahh und Danke sushi,ja der ist auch schön gewachsen ,hat aber immer noch ca.8 kg und trägt gr.80
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 17:31
sushi und der hibbelthread von Uns,den hast Du doch schon gemacht oder?? kannst mir den Link schicken?
Nuya
10708 Beiträge
05.01.2015 18:36
Hi mädels!
Tolle bilder vom arthur! So süss!! Und super isa das klingt klasse mit deiner freundin da freu ich mich für dich! Jetzt könnt ihr schön was zusammen machen!
das mit der spuckerei beim arthur ist echt seltsam. Jonah futtert auch alles brot reiswaffel gedünstete gemüsesticks usw. er mag gar keinen brei haben.. Gut wenn dus bei der nächsten u nochmal ansprichst.

Sushi das bild von lina ist toll! So ein süsses zöpfchen eine richtig hübsche!

Dass katelyn keine lactose verträgt ist doof aber immerhin wisst ihr nun was es ist und könnt es meiden und vllt verwächst es sich ja tatsächlich ich drück die daumen.

Jonah hat magen darm seit 1. Januar... dachte gestern es wär vorbei und dann hat er abends und nachts wieder total erbrochen aber er trinkt wieder bissel mehr und bissel urin kommt wieder in der windel an. am 1.1 waren wir in ner normalen bereitschaftspraxis nicht für kinder extra und haben elektrolytzeug bekommen. Am 2.1. Hats mich dann auch erwischt. Gestern gings dann mal kurzzeitig besser und dann hat er wieder losgelegt. Waren heute bei dem vertretungsarzt für unsre eigentliche kiä. Er sagt er sieht so weit ok aus. Solang es nicht schlimmer wird können wir ihm das krankenhaus ersparen aber er muss nun was gegen das erbrechen nehmen damit mehr flüssigkeit in ihm bleibt hoffe das hilft Am 7. Müssen wir dann zu unsrer kiä. Hoffe echt es wird bis dahin besser komme mit dem waschen und putzen gar nicht hinterher und er steckt ja alles in den mund
Der arzt hat ihn gewogen er wiegt knapp 8 kilo also genau warens 7940 und bei der letzten u hatte er mehr als jetzt. Ist echt schmal geworden da er jetzt nun das zweite mal in so kurzer zeit krank war aber in die länge ist er ja weiter gewachsen...
sushimum
10504 Beiträge
05.01.2015 18:59
Oh man nuya das klingt schlimm aber zur beruhigung die kleine von meiner tante war in dem alter auch mal so krank und hat sogar 1.5 kilo abgenommen es hat auch einige zeit gedauert bis sie das wieder drauf hatte aber auch ihr konnte das kh erspart bleiben sowas ist echt unschön gute besserung
05.01.2015 20:07
Arthur ist wirklich ein süßer kleiner kerl die anderen kinder natürlich auch heute war ein aufregender Tag.

Wir habens endlich mal geschafft ein foto zu machen wo katelyn grinst

Jetzt macht sie quitsch geräusche beim lachen schafft es sich selber zu drehen vom bauch auf dem rücken und zurück und wenn man sie hinsetzt bleibt sie für ca. 4sek sitzen bevor sie umfällt

Und die Einladungen für Taufe haben wir fertig gemacht mit Katelyns sabber drauf auf einer

sushimum
10504 Beiträge
05.01.2015 20:43
Woow dann ist sie aber schon echt weit für ihr alter find ich wobei das mit dem sitzen soll ja nicht so gut sein will dich da nicht belehren und hoffe du fasst das nicht böse auf nur die rückenmuskulatur ist dafür glaub ich noch nicht ausgeprägt in dem alter deswegen soll man kinder ja eigtl auch erst hinsetzen wenn sie es von sich aus können also mal zum probieren ist da bestimmt auch nicht dramatisch nur als kleiner tipp
Das mit dem drehen finde ich wiederum super lina hatte ja anfangs ne leichte überstreckung und konnte sich glaube ich erst mit 4 mon oder so hin und her drehen
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 20:46
Danke Mädels!!
Arthur isr echt ein süßes Baby,jetzt muss man aber Augen auf haben,der ist so mobil geworden,alles will er haben alles anfassen

oohh wie süß!!
die kleine ist echt hübsch
die Mäuse sind echt toll!!

Nuya es ist echt traurig das der kleine krank ist
Magen darm ist echt nichts schönes!!
ich hoffe so sehr das es Ihm bald besser geht und das ganz weg ist!!
der Arme Knopf
drücke Ihm von mir ganz fest!!
isabela32
12247 Beiträge
05.01.2015 20:48
wow da wird jetzt Katelyn auch mobiler
ahh toll wann ist die Taufe??
06.01.2015 08:26
ja das mit dem sitzen haben wir nur mal ausprobiert weil sie sich versucht immer hinzusetzten wenn sie aufm arm oder in ihrer wippe ist.
Taufe ist am 18. April
sushimum
10504 Beiträge
06.01.2015 08:49
Da ist die kleine aber echt früh dran bin mal gespannt wann sie dann tatsächlich anfängt zu krabbeln und zu sitzen

06.01.2015 09:49
Ja sie ist wirklich schnell die geburt war ja auch nicht lange wenn ich nicht schon im krankenhaus gewesen wäre wär sie im auto gekommen
isabela32
12247 Beiträge
06.01.2015 23:05
Zitat von honney:

Ja sie ist wirklich schnell die geburt war ja auch nicht lange wenn ich nicht schon im krankenhaus gewesen wäre wär sie im auto gekommen

da hatte jemand eilig
so wie Arthur der wollte die 10 wochen nicht warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt