Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
02.04.2015 21:57
Hallo Mädels ich bin seit Sonntag Krank
und mein Zwerg auch der hat sich angesteckt

und mein Zwerg auch der hat sich angesteckt

03.04.2015 07:51
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels ich bin seit Sonntag Krank![]()
und mein Zwerg auch der hat sich angesteckt![]()
Das ist aber nicht schön Gute Besserung euch

05.04.2015 10:55
Guten morgen meine Lieben! Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!!!
Sorry, ich geh jetzt nicht auf alle Beiträge ein, hab noch nicht wirklich nachgelesen, ich war ja in Wien und hab mein Brautkleid abgeholt! Fotos kriegt ihr natürlich noch!
So aber jetzt muss ich euch was erzählen...
Ich habe am Freitag mit meinem Schatz geherzt... ohne Verhütung, weil ich meine Tage erst vor kurzem hatte... Ich weiß... nicht gerade schlau, aber wenn sich jetzt ein Krümeligen einschleichen sollte wäre es nicht ganz Solo schlimm. Außerdem hab ich gedacht mein ES lässt noch auf sich warten...
Tja.... die Betonung liegt auf ICH HABE GEDACHT...
Ich habe dann gestern einen Ovu gemacht... der war eindeutig negativ aber doch eine zu erkennende, deutlich Linie... Am Nachmittag hab ich noch einen gemacht... Linie ist schwächer als am Morgen... Und eben hab ich noch einen gemacht und die Linie ist kaum sichtbar!!!!!! HEIßT DAS ICH HATTE MEINEN ES?????? Ein Ziehen hab ich seit gestern ganz leicht... aber durchaus konstant... also durchgehend---
Ich hatte meinen ES noch nie vor ZT 15.. hatte ich ihn jetzt etwa gestern, also an ZT 11??? Na also das wäre aber dann ein Volltreffer wenn es jetzt eingeschlagen hat... Es wäre wie gesagt nicht schlimm aber so richtig geplant wäre das ja jetzt noch nicht...
Was denkt ihr?
Sorry, ich geh jetzt nicht auf alle Beiträge ein, hab noch nicht wirklich nachgelesen, ich war ja in Wien und hab mein Brautkleid abgeholt! Fotos kriegt ihr natürlich noch!

So aber jetzt muss ich euch was erzählen...
Ich habe am Freitag mit meinem Schatz geherzt... ohne Verhütung, weil ich meine Tage erst vor kurzem hatte... Ich weiß... nicht gerade schlau, aber wenn sich jetzt ein Krümeligen einschleichen sollte wäre es nicht ganz Solo schlimm. Außerdem hab ich gedacht mein ES lässt noch auf sich warten...
Tja.... die Betonung liegt auf ICH HABE GEDACHT...
Ich habe dann gestern einen Ovu gemacht... der war eindeutig negativ aber doch eine zu erkennende, deutlich Linie... Am Nachmittag hab ich noch einen gemacht... Linie ist schwächer als am Morgen... Und eben hab ich noch einen gemacht und die Linie ist kaum sichtbar!!!!!! HEIßT DAS ICH HATTE MEINEN ES?????? Ein Ziehen hab ich seit gestern ganz leicht... aber durchaus konstant... also durchgehend---
Ich hatte meinen ES noch nie vor ZT 15.. hatte ich ihn jetzt etwa gestern, also an ZT 11??? Na also das wäre aber dann ein Volltreffer wenn es jetzt eingeschlagen hat... Es wäre wie gesagt nicht schlimm aber so richtig geplant wäre das ja jetzt noch nicht...

Was denkt ihr?
05.04.2015 11:09
Habe gerade das hier gefunden...
http://www.directupload.net/file/d/2533/2qc25dj9_p df.htm
Das würde ja bedeuten, dass ich genau am ES Sex hatte... zumindest kurz davor...
http://www.directupload.net/file/d/2533/2qc25dj9_p df.htm
Das würde ja bedeuten, dass ich genau am ES Sex hatte... zumindest kurz davor...

05.04.2015 11:25
Ich wünsche euch alle schöne Ostern
Ja villeicht kommt noch eine Prinzessin
Katelyn hat mir auch ein Oster geschenk gemacht Zahn Nr. 2 Kommt
Ja villeicht kommt noch eine Prinzessin

Katelyn hat mir auch ein Oster geschenk gemacht Zahn Nr. 2 Kommt

05.04.2015 13:10
hexe
also wenn ich meine mens jetzt mittwoch den letzten tag habe, dann ist schon darauf die woche der es. heißt, schon 5-7 tage nach der mens ist die fruchtbare zeit
also eine chance von 1:4, dass du jetzt schwanger wirst
statistisch gesehen (hab ich zumindest mal gelesen)
soll ich jetzt daumen drücken, dass es geklappt hat oder lieber NICHT?

also wenn ich meine mens jetzt mittwoch den letzten tag habe, dann ist schon darauf die woche der es. heißt, schon 5-7 tage nach der mens ist die fruchtbare zeit

also eine chance von 1:4, dass du jetzt schwanger wirst

soll ich jetzt daumen drücken, dass es geklappt hat oder lieber NICHT?

05.04.2015 13:33
hexe nicht böse gemeint,ABER
ich musste echt schmunzeln, als ich das gelesen habe
daumen drücken???

daumen drücken???

05.04.2015 18:26
ich weiß das klingt echt total bescheuert... Fühl mich grad echt wie eine von den üblichen "Kann ich schwanger sein"-Threaderstellerinnen...
Ja ich hab echt übersehen, dass ich schon so weit im Zyklus bin... liegt vielleicht daran, dass meine Mens dieses mal sehr lange gedauert hat...
Im Eifer des Gefechts war ich denke ich nicht so ganz Herr meiner Sinne
Daumen drücken... ja weiß nicht... Ich würde sagen wir lassen es einfach auf uns zukommen...

Ja ich hab echt übersehen, dass ich schon so weit im Zyklus bin... liegt vielleicht daran, dass meine Mens dieses mal sehr lange gedauert hat...
Im Eifer des Gefechts war ich denke ich nicht so ganz Herr meiner Sinne

Daumen drücken... ja weiß nicht... Ich würde sagen wir lassen es einfach auf uns zukommen...
06.04.2015 14:21
Yuhuu ich mach mit hexe
Mein es könnte irgendwann zwischen donnerstag und samstag gewesen sein und wir haben von donnerstag bis gestern Nacht jeden abend genutzt
Es kann also gut sein das wir nun auch einen treffer gesetzt haben oder eben nicht na mal schauen ..keine ovus also auch keine ahnung ob überhaupt ein es war
Ach und frohe Ostern euch allen noch

Mein es könnte irgendwann zwischen donnerstag und samstag gewesen sein und wir haben von donnerstag bis gestern Nacht jeden abend genutzt

Es kann also gut sein das wir nun auch einen treffer gesetzt haben oder eben nicht na mal schauen ..keine ovus also auch keine ahnung ob überhaupt ein es war

Ach und frohe Ostern euch allen noch

06.04.2015 20:17
Zitat von Sophie87:
Gute Besserung Isa! Ich hab dich schon vermisst!
Danke

06.04.2015 22:40
Frohe Ostern euch allen noch
. Und ich drück die Daumen
.
Isa gute Besserung
Den rest konnte ich mir mal wieder nicht merken
.
Hier mal Bilder von Davids 1. Geburtstag an dem Tag habe ich auch das letzte mal gestillt meiner Brust und David macht das überhaupt nichts aus aber ich tue mich immer noch schwer damit vermisse das stillen voll:/. Umso mehr hoffe ich das der Mönchspfeffer jetzt mein Zyklus wieder ins Lot bringt und es mit dem Schwanger werden klappt und das ich dann wieder stillen kann
.

Isa gute Besserung

Den rest konnte ich mir mal wieder nicht merken

Hier mal Bilder von Davids 1. Geburtstag an dem Tag habe ich auch das letzte mal gestillt meiner Brust und David macht das überhaupt nichts aus aber ich tue mich immer noch schwer damit vermisse das stillen voll:/. Umso mehr hoffe ich das der Mönchspfeffer jetzt mein Zyklus wieder ins Lot bringt und es mit dem Schwanger werden klappt und das ich dann wieder stillen kann

07.04.2015 08:32
Wenn ich schon mal morgens zeit hab, hier ein Paar neue Bilder
Mit Zöpfchen

Mit Zöpfchen

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt