Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
12.04.2015 13:22
ich bin für ein KINDER TAGS WICHTELN am 01.06.15
wer macht mit?????
wer macht mit?????

12.04.2015 14:41
Was schwebt dir für ein budget vor? Für alles bis max. 20€ wäre ich dabei

12.04.2015 20:16
Zitat von sushimum:
Was schwebt dir für ein budget vor? Für alles bis max. 20€ wäre ich dabei![]()
jeb genau max 20€
wenn jmd mehr mag, kann er dies tun
bin auch dafür, dass es gerecht ist bei der verlosung wer wenn bekommt, dass darauf geachtet wird, das die mit nur einem kind auch nur jmd bewichten die nur ein kind haben und wo mehr kinder sind, die auch jmd bekommen mit mehr kindern.....

12.04.2015 22:04
Ja klingt gut
Wobei man natürlich auch sagen könnte das sonst die summe eben bei zwei oder mehr kindern durch die kinder geteilt wird sprich die summe die selbe bleibt beispiel: nr 1 hat 2 kinder und nr 2 eins dann bewichtelt nr 1 das kind von nr 2 mit einem geschenk um die 20€ und nr 2 die kinder von nr 1 mit geschenken in der summe von jeweils 10€ somit kommen beide auf die endsumme 20

Wobei man natürlich auch sagen könnte das sonst die summe eben bei zwei oder mehr kindern durch die kinder geteilt wird sprich die summe die selbe bleibt beispiel: nr 1 hat 2 kinder und nr 2 eins dann bewichtelt nr 1 das kind von nr 2 mit einem geschenk um die 20€ und nr 2 die kinder von nr 1 mit geschenken in der summe von jeweils 10€ somit kommen beide auf die endsumme 20

13.04.2015 19:46
Zitat von sushimum:
Ja klingt gut![]()
Wobei man natürlich auch sagen könnte das sonst die summe eben bei zwei oder mehr kindern durch die kinder geteilt wird sprich die summe die selbe bleibt beispiel: nr 1 hat 2 kinder und nr 2 eins dann bewichtelt nr 1 das kind von nr 2 mit einem geschenk um die 20€ und nr 2 die kinder von nr 1 mit geschenken in der summe von jeweils 10€ somit kommen beide auf die endsumme 20![]()
fände ich aber unfair

13.04.2015 20:08
14.04.2015 19:16
liebe Jazz ich mache leider nicht mit... so kurz vor der Hochzeit ist bei mir wirklich absolute Flaute was Geld angeht!! Bin dann an Weihnachten wieder mit dabei!
Wie geht es euch so?
Wo ist eigentlich Isa?!?! Habe sie schon ewig nicht mehr gelesen...
Elena macht jetzt ihre ersten freien Schritte... Vom alleine Laufen ist sie noch Meilenweit entfernt aber es wird langsam!
Wie geht es euch so?
Wo ist eigentlich Isa?!?! Habe sie schon ewig nicht mehr gelesen...
Elena macht jetzt ihre ersten freien Schritte... Vom alleine Laufen ist sie noch Meilenweit entfernt aber es wird langsam!

14.04.2015 19:28
ach ja, emi gehts relativ gut....nachdem nun 4 mal die mmr impfung verschoben wurde krankheitsbedingt bei der kleinen, haben wir die erste impfung dazu nun endlich letzten donnerstag über die bühne bekommen
laufen wird langsam, denke, dass sie uns bald davon rennt
sie hat ihre erste bock und zickphase
rumschreien, hinwerfen, kugeln
egtl witzig anzusehen, aber auch ein wenig nervenraubend. nja auch diese phase geht vorbei

laufen wird langsam, denke, dass sie uns bald davon rennt

sie hat ihre erste bock und zickphase

rumschreien, hinwerfen, kugeln

egtl witzig anzusehen, aber auch ein wenig nervenraubend. nja auch diese phase geht vorbei

14.04.2015 19:43
das macht Elena auch! wenn sie ihren Willen nicht bekommt wird sie zur Diva

15.04.2015 09:48
hallo Mädels,Arthur schläft seit über einer Woche im Kinderzimmer,die 2 Nächte waren super aber seit 6 Tagen ist es sehr schlech geworden,er ist ca.5 mal wach jeder stunde ruft er mich,ist sehr anstrengend,mittags schläft er gut!
Laufen tut er noch nicht und ich denke es dauert noch paar Monate!
Wir sind sehr viel unterwegs,viel spazieren
Der ist auch sehr anstrengend,Spielzeug spielen vielleicht 5 min ,den rest nur blödsinn machen,meine Blumen kaputt machen,alles was er nicht machen sollte,Katzen jagen,ich bin nur den ganzen tag hinter ihm her
Laufen tut er noch nicht und ich denke es dauert noch paar Monate!
Wir sind sehr viel unterwegs,viel spazieren

Der ist auch sehr anstrengend,Spielzeug spielen vielleicht 5 min ,den rest nur blödsinn machen,meine Blumen kaputt machen,alles was er nicht machen sollte,Katzen jagen,ich bin nur den ganzen tag hinter ihm her

15.04.2015 13:35
Isa bei uns ist nachts momentan auch der wurm drin. Er hat über 2 monate ganz toll in seinem bett geschlafen. Meist sogar von 19.00 bis 6.00 durch. Und jetzt müssen wir ihn nachts wenn er wach wird zu uns holen. Sonst schreit er die ganze zeit... bei uns ist dann ruhe. Leider haben wir nur ein 1.40m bett. Das ist nicht sehr bequem so. Ein neues wollen wir uns erst im Haus kaufen. Nächstes jahr dann. Hier passt es nicht i s Schlafzimmer...
ansonsten bei uns auch alles top! Elias kann sich immer besser alleine bbeschäftigen und liebt es, Bücher anzuschauen. Frei laufen ist hier auch noch nicht. Aufwir haben 6 zähne. Die hat er alle innerhalb von 4 wochen total problemlos bekommen. Kurz vor seinem 1. Geburtstag ging es los
ansonsten bei uns auch alles top! Elias kann sich immer besser alleine bbeschäftigen und liebt es, Bücher anzuschauen. Frei laufen ist hier auch noch nicht. Aufwir haben 6 zähne. Die hat er alle innerhalb von 4 wochen total problemlos bekommen. Kurz vor seinem 1. Geburtstag ging es los

16.04.2015 07:11
Guten morgen
Katelyn schläft super immer von 20.00 - 7.00 Uhr abends nimmt sie jetzt keine flasche mehr nur noch brei sie werden ja so schnell groß.
Samstag ist die Taufe ich freu mich schon sehr dadrauf und bald umzug in der neuen wohnung wollen wir katelyn in ihrem neuem zimmer schlafen lassen mal schauen wie das so klappt .
und ansonsten alles gut bei euch?
Katelyn schläft super immer von 20.00 - 7.00 Uhr abends nimmt sie jetzt keine flasche mehr nur noch brei sie werden ja so schnell groß.

Samstag ist die Taufe ich freu mich schon sehr dadrauf und bald umzug in der neuen wohnung wollen wir katelyn in ihrem neuem zimmer schlafen lassen mal schauen wie das so klappt .
und ansonsten alles gut bei euch?

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt