Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
11.04.2012 10:46

schick....
11.04.2012 10:59
Soooo..und dann habe ich noch paar badefotos und von Leonie die tage...

12.04.2012 13:15
Huhuuu mädels...
es ist angekommen und hat sehr viel freude gebracht!!!!meine wegen des wichtelgeschenkes...
naja...
gestern war ich bei der fahrschule.....hatte im bogen 12 fehlerpunkte..es wird solangsam was..freu mich natürlich auch darüber!!!!heißt,ich kann schon in 2-3 wochen fahren(fahrstunden)....

mein mann geht jetzt heute gleich wieder weg.....für 3 wochen.....heißt...alles wieder allein allein.......naja,kriegt man auch irgendwie hin..das erstemal das ich freitag mit dem rad fahren werde....
und ich habe 3 wochen mal weniger stress daheim...
gestern abend mein mann auch vor die wahl gestellt...da ich echt keine lust mehr habe so weiter ne beziehung zu führen....werde auch nichts mehr dazu sagen und machen sondern nur noch handeln...das fand er gestern niht so lustig....naja....da muss er durch...sooo,ich will noch was tun..drücker an euch
14.04.2012 10:26
Guten morgen ihr lieben..........

heute ist tag 2.....samstag 11 nach 10 in der früh..........
bin gestern mit dem rad zur arbeit geflitzt...25 min fahre ich...war echt toll....chef hatte echt schlechte laune gehabt....das war echt nicht schön....und totentanz bei uwes....heute habe ich frei...um 21 uhr hatte ich feierabend....

gleich will ich mit beiden kids los einkaufen....lust hält sich in grenzen...
Mia ist heute morgen schön aus mamas bett gefallen...wie weiß ich nicht..ich bin von nem lauten knall wach geworden...........werde doch wohl ein termin beim arzt machen um mal drüber zu sprechen,ob alles im kopf in ordnung ist..sie hat einfach zuviel pech und immer auf dem kopf..das kann ja nicht gesund sein.....

Judith,die tante der kids...hat heute hier geschlafen......fährt heute nach hause und kommt morgen dann wieder!!!
und ich sage euch..Mia bekommt immer noch den einen backenzahn und was hatten wir ne nacht mit der durch..heftig.....nichts essen,nichtmal trinken....unter schmerzmittel ist sie dann weinend eingeschlafen in meinem arm.....nehme alles zurüch CHRISTINE ...ich habs auch nicht einfacher...gestern nochmal neues vom arzt besorgt....
Mia kann jetzt auch ausser OPA und OMA ....LEONIE und MOLLI sagen.....den ganzen tag gehts nur LEONIE LEONIE LEONIE.....und wenn die sich dann sehen..heißt es erstmal...HEY.....könnt mich wegschmeißen..als wären sie total dicke die beiden also freundinen technisch.....

joa...und dann habe ich mir Lederpuschen bei FLORAKIDS über Dawanda bestellt für Mia.....da kommt ne spezielle sohle rein alles...dementsprechend habe ich auch gut geld bezahlt anfang März.....bearbeitung und versand 14 tage.....heute ist der 14.4...ich warte nun mehr als 1 monat...post bringt nichts rein..ich bin arg sauer und enttäuscht....da ich auch schon alle mit der diskutiere.....sie macht mir gerade neue..was ja komisch ist...sie fragt mich nichtmal...hätte echt lieber das geld zurück gehabt....nun heißt es nochmal warten und die muss montag bei der post anrufen und nen nachsendeantrag stellen..war ja so frech und hab mich da natürlich erkundigt!!!! .................mhhhhhhhhhhh...........

so,ich düse erstmal los.....
hier ne kinder harems kurze shorts....für mich etwas eng...aber war auch für nen kind..und nicht für mich ..fotos kommen jetzt... heute wird das beige set gefertigt!!!!
14.04.2012 10:55

16.04.2012 17:49
Huhuuuu...ich melde mich auch zurück....

ohhh...es ist schon vieles neues was ich zu erzählen hätte...aber ich mache es mal kurz.....

ich bin ein scheidungskind,habe die scheidung gut miterlebt und auch das gestreite und gelüge meiner eltern....im großen und ganzen komme ich gut damit klar,weil ich selbst familie habe und ich da für mich ne strich durchgezogen habe.............

nun traf ich samstag beim einkaufen meine mama...sie sah ehlendich aus...sie erzählte alle was von wohnung ect...bis ich erfuhr von ihr,das sie ausgezogen ist von zuhause..und nun ne wohnung bezogen hat ALLEINE....
weiß da jetzt überhaupt nicht mit umzugehen...sie hört sich zufrieden an,aber irgendwie traue ich den braten nicht....sie hat noch 3 kinder zuhause,mein stiefavater wohl nicht besonders lieb zu ihr wie sie sagte...aber da wohnt ja auch noch ein hässlicher vogel bei uns zuahse namens manny.....ich glaube wenn der der grund für das ist,würde ich ihn die eier....sorry...aber ich wüsste nichtmal ob ich meine mama das verzeihen könnte?WENNS so WÄRE natürlich...das weiß man ja noch nicht...jetzt ist erstmal abwarten angesagt!.............

dann habe ich mein mann uch erreicht,vermiss ihn ein wenig...bin aaber sicher das uns das trennungsmäßige sehr gut tut...sobald er hier ist würde ich ihn eh wieder verfluchen
der mich auch übrigens auf den gedanken gebracht hat,das meine mama sich anderweitig jemand gesucht und gefunden hat...

leonie hat von samstag auf sonntag woanders geschlafen,das war ganz gut....
die kommende woche muss ich wieder sehr viel tun.... morgen arbeiten,mittwoch jubileum...donnerstag und freitag arbeiten und samstag dann hinten im garten alles fertig machen..sonntag arbeiten und montag darauf wird vertikutiert.........

Heute habe ich das haus gesäubert..fenster geputzt,gewischt dekoriert..ect....nur die obere etage sieht aus wie sonst was.........also heißt...heute noch anfangen aufzuräumen..morgen wird noch gestaubtsaugt,fenster geputzt und bad geputzt... dann ist es auch durch....

sooo,heute war ich noch kurz drüben bei meinen nachbarn Kruths...die sind so nett...leonie mag vorallem opa heinz so!
hab mir nen messbecher geliehen..meine wage ist nämlich kaputt...heute gabs lecker pfannkuchen
habe dann noch so ein bisschen gequatscht und kaffee getrunken...

als ich drüben war habe ich dann mein vermieter angerufen..er kam und baut mir die küche den stöpsel der dicht ist neu um....habe ihm vom renovieren berichtet...die tage kommen tischler und messen die fenster oben aus....wird also die kommenden wochen erneuert.. mit galosien...echt klasse....
und montag wird vertikutiert....wenn man so nen lieben vermieter hat,kann es ja alles nur klasse sein....echt toll ...............
sooo und zur guter letzt noch fotos für euch....vorallem die letzten 3 bildern zeigen MIAS Lederpuschen für den KIGA!!! ....wo ich soooo lange druaf gewartet habe
16.04.2012 17:57
Deine Kids sind echt total süß !
16.04.2012 17:58

Leonie am kicken
16.04.2012 18:00
Süß
Wie alt ist Leonie nochmal ?!
16.04.2012 18:10
LEDERPUSCHEN Mia für den KIGA!!!!Gruppe ZWERGENLAND!

auf bestellung mit antirutsch sohle....ist durchsichtig,leider verspiegelt durch das blitzlicht
bin natürlich total verliebt...was mich nur so enttäuscht ist....das ich sooo lange warten musste...............und dazu kam das dass 22/23 sein sollte...ich sie an mias fu nur drangepackt habe und sie passgenau sind...dabei sind das noch bis august paar monate..echt zum kotzen....
16.04.2012 18:13
Zitat von PhilipsMamii:

Süß
Wie alt ist Leonie nochmal ?!

vielen dank an dich für deine lieben kommis....
Leonie ist jetzt 4 1/2 jahre alt ....
süß aber frech
snoopy-26
1972 Beiträge
16.04.2012 18:36
huhu süße ,
bin auch mal wieder da
die lederpuschen finde ich ja mal voll schön . ist ja ärgerlich das die so knapp sind . hoffentlich wachsen die füße von deiner maus nicht so schnell
hast ja wieder viel stress die nächsten tage
wie gehts euch denn sonst so ?
gaaaanz liiiieeeebbbeee grüüüüüüßßßßeee
16.04.2012 22:47
Zitat von snoopy-26:

huhu süße ,
bin auch mal wieder da
die lederpuschen finde ich ja mal voll schön . ist ja ärgerlich das die so knapp sind . hoffentlich wachsen die füße von deiner maus nicht so schnell
hast ja wieder viel stress die nächsten tage
wie gehts euch denn sonst so ?
gaaaanz liiiieeeebbbeee grüüüüüüßßßßeee

danke dir liebes ...finde die auch bombe...und nochmehr auf den Kiga rucksack der für Mia handgefertigt wird von Philly
jaaa,ich weiß..hoffe die woche drauf wirds weniger..kennst de ja..alles mist..aber dieses jahr wird eh stressig,da noch sooo viel ansteht!!!! ...sonst gehts gut soweit....drücker hoffe euch auch
16.04.2012 22:51
Süße deine 2 sind soooo süß!
Und die beiden sind doch echt 2 Strahlemäuse, oder?

*
DAs mit den Puschen is aber ärgerlich ..

Was is wenn du einfach die Verkäuferin nochmal anschreibst?
16.04.2012 22:52
Zitat von 20MIA10:

Soooo..und dann habe ich noch paar badefotos und von Leonie die tage...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt