°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
25.03.2010 09:10
Huhu,
gestern gabs das erste Mal Abendbrei, Paul hat die ganze Portion weggehauen und eine Stunde später hatte er schon wieder Hunger und hat 120ml Pre getrunken
Um 22 Uhr wollte er dann ganz normal seine Nachtmilch haben.
Und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Paul ist sooooo anhänglich, wollte gestern auch wieder nicht in der Betreuung bleiben, während ich BBP mache
Kaum auf meinem Arm, hat er gelacht und allles war wieder gut. Bei Oma wollte er auch nicht sein, hat auch keine Milch von ihr genommen, selbst beim Staubsaugen hat er gebrüllt, macht er sonst nie.
----
So, gleich gehts raus, ist wundervolles Wetter und schön warm
gestern gabs das erste Mal Abendbrei, Paul hat die ganze Portion weggehauen und eine Stunde später hatte er schon wieder Hunger und hat 120ml Pre getrunken
Um 22 Uhr wollte er dann ganz normal seine Nachtmilch haben. Und ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Paul ist sooooo anhänglich, wollte gestern auch wieder nicht in der Betreuung bleiben, während ich BBP mache
Kaum auf meinem Arm, hat er gelacht und allles war wieder gut. Bei Oma wollte er auch nicht sein, hat auch keine Milch von ihr genommen, selbst beim Staubsaugen hat er gebrüllt, macht er sonst nie.
----
So, gleich gehts raus, ist wundervolles Wetter und schön warm
25.03.2010 11:00
manche leute ey..... "das kind kriegt die ganze sonne ab, drehn sies mal um" (ich komm gerade um die ecke gefahren und die sonne scheint ihm ins gesicht. jedoch hab ich ne mütze mit "cappi" angezogen, die ihm die sonne aus den augen hält. zumal er sonne braucht, damit die reste der neurodermitis mal weg gehen!)
"meinen sie nicht, dass ne jacke zu viel ist für 19 grad?"
(ist ne sommerjacke! und um 10 uhr morgens ist es vielleicht noch nicht soooo warm....)
was bilden die sich eigentlich ein mir zu sagen was ich mit MEINEM kind tun soll! soll ich ihm lieber cortison ins gesicht mantschen oder mal 200 meter, mit sonne auf die wangen scheinen lassen, gehen.
*** wie zieht ihr denn eure kleinen an in so einem wetter???? ich hab ne sommerjacke, die echt sau dünn ist. ich trau mich noch nicht ihn nur in dünnem pulli raus zu lassen....
ich geh ja auch nicht mit t-shirt, weil der wind noch ziemlich kalt ist.
(ist ne sommerjacke! und um 10 uhr morgens ist es vielleicht noch nicht soooo warm....)
was bilden die sich eigentlich ein mir zu sagen was ich mit MEINEM kind tun soll! soll ich ihm lieber cortison ins gesicht mantschen oder mal 200 meter, mit sonne auf die wangen scheinen lassen, gehen.
*** wie zieht ihr denn eure kleinen an in so einem wetter???? ich hab ne sommerjacke, die echt sau dünn ist. ich trau mich noch nicht ihn nur in dünnem pulli raus zu lassen....
ich geh ja auch nicht mit t-shirt, weil der wind noch ziemlich kalt ist.
25.03.2010 11:55
Zitat von Tery:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
@nane: hoffentlich habt ihr schönes wetter an der nordsee![]()
@nine: naja ein orthopäde hier bei uns sagte meiner freundin auch, dass ein baby keine blockaden haben KANN![]()
![]()
@gewicht und länge: mia ist 69cm lang und wiegt 7,5 kilo....hab selbst gemessen und gewogenimmer zum 22.
bloß was ich mich da frage: mia hat noch einige pullover in 62 an
![]()
Dann fallen die groß aus.![]()
Jay passen bald die Sachen von H&M in 68 nicht mehr, aber von Family kann ich die Ärmel noch umschlagen.![]()
Ich muss Jay mal selbst messen,denn Janine hatte doch mal geschrieben,dass Liam 74 trägt. Also müsste Jay theoretisch kleiner seinseltsam
![]()
ja alles komisch mit den größen..eigentlich trägt sie 68, aber die größe von mexx ist fast zu klein und von esprit noch zu großdort ist es mir besonders aufgefallen.....H&M sind die ärmel immer zu kurz naja und C&A trägt sie grad pullover in 62
![]()
Ich fahr Samstag zu H&M. Komm da soooo selten hin und dann staune ich über die PreiseAber ich werde die Tigger Shirts kaufen
Die kosten 5 € und das ist günstig.
Und ich schau mal nach Hello Kitty Sachen für meine Nichten zu Ostern. Mal sehen,was es da so gibt![]()
Wieso? Findest du die H&M Preise zu hoch?
Na ich bezahle für nen Snoopy Pullover keine 17 €
Nur weil ne bekannte Comicfigur drauf ist wird Geldmache gemacht. Ich habe heute 2 Winterjacken in 86 gekauft für je 3 € und die sehen geil aus
, lieber kaufe ich im Vorrat günstiger als dann für 20 €
Achja,auch noch 6 Hosen je 1 € in 80
Ich finde man muss nicht zu viel Geld für Sachen ausgeben,die in 2 Monaten eh nicht mehr passen
25.03.2010 11:57
Zitat von citokira:
manche leute ey..... "das kind kriegt die ganze sonne ab, drehn sies mal um" (ich komm gerade um die ecke gefahren und die sonne scheint ihm ins gesicht. jedoch hab ich ne mütze mit "cappi" angezogen, die ihm die sonne aus den augen hält. zumal er sonne braucht, damit die reste der neurodermitis mal weg gehen!)
![]()
![]()
*** wie zieht ihr denn eure kleinen an in so einem wetter???? ich hab ne sommerjacke, die echt sau dünn ist. ich trau mich noch nicht ihn nur in dünnem pulli raus zu lassen....ich geh ja auch nicht mit t-shirt, weil der wind noch ziemlich kalt ist.
Also Jay ist noch unterm Kissen
Sitzt Liam denn schon???
25.03.2010 12:02
manche leute, echt!! die sollen ma vor ihrer haustuer kehren!
gestern hatte amelie nen langarm body, nen pulli, ne gefuetterte leggins und soeckchen an. das hat ihr gereicht. hatte extra noch ne fleecedecke dabei, falls sie doch friert. letztens hatte sie ne jeansjacke an, als ich sie da ausmn buggy geholt habe, war sie total verschwitzt...
( sie liegt im buggy, ab und zu stell ich die rueckenlehne etwas hoch, damit sie was sieht)
gestern hatte amelie nen langarm body, nen pulli, ne gefuetterte leggins und soeckchen an. das hat ihr gereicht. hatte extra noch ne fleecedecke dabei, falls sie doch friert. letztens hatte sie ne jeansjacke an, als ich sie da ausmn buggy geholt habe, war sie total verschwitzt...
( sie liegt im buggy, ab und zu stell ich die rueckenlehne etwas hoch, damit sie was sieht)
25.03.2010 12:07
Zitat von biancam1985:
Also meint ihr,man kann Jay auch schon in Jeans und Strumpfhose und vielleicht ne dünne Decke in den Wagen legen??
Ich mein mal,in Saarbrücken sind nen paar mehr Grad als hier
25.03.2010 12:13
Zitat von schnati:
Zitat von biancam1985:
Also meint ihr,man kann Jay auch schon in Jeans und Strumpfhose und vielleicht ne dünne Decke in den Wagen legen??
Ich mein mal,in Saarbrücken sind nen paar mehr Grad als hier![]()
Also ich hab Rion gestern z.B angezogen: Strunpfhose, Jeans, Socken, Schuhe, Langarm-Body, dünner Pulli drüber und dann ne dünne Jacke. Also das sind 3 Lagen langärmliges...das sollte reichen. Hab ihm ne dünne Mütze mit so Ohrenschützern aufgesetzt und da drüber die Kaputze von der jacke. Das war schon zu viel, er hatte nen feuchten Nacken. Also hab ich ihm die kaputze abgesetzt und die Jacke bissl aufgemacht....
Ich mach die Lehne vom Buggy auch immer mal hoch weil Rion sonst rummeckert weil er nix sieht!
25.03.2010 12:37
Also ich ziehe Daniele das selbe an wie Alexiel wenn es schön ist. Gestern waren wir das erste mal im Zoo und da war es sooooooo warm, dass ich dann die Jacke und Pulli ausgezogen habe. Daniele sitzt schon im Buggy alles andere hasst er und brüllt wie am Spiess. Er MUSS was sehen sonst ist Mordiogeschrei angesagt.
@Kathi
Wo kaufst du den so billige Sachen?? Hier kriegts du das niergends billiger als H&M.
@Kathi
Wo kaufst du den so billige Sachen?? Hier kriegts du das niergends billiger als H&M.
25.03.2010 12:37
Zitat von schnati:
Zitat von biancam1985:
also, ich denk schon, dass du es wagen kannst. da musste halt mal schauen, wie er reagiert. nimm dir doch dann noch was zum drueberziehn mit fuer ihn, hast ja nix zu verlieren.
hier waren es gestern 20 grad...
25.03.2010 13:49
uaaaaaah geiles wetter draußen
@nine: boah solche leute hass ich ja wie die pest..
@kleidung: also gestern wars echt warm und heute noch bissl mehr
gestern: langarmbody, strumpfhose (dünn), stoffhose, socken, dünner pulli, dünne sweatjacke und ne dünne mütze...hab sie in ne dünne jacke in die kiwa tragetasche gelegt....musste die decke rausnehmen, sie hat total geschwitzt
heute: kurzarmbody, t-shirt, sweatjacke, dünne mütze und untenrum wie gestern...ach und wieder ohne decke! es war genau richtig...
ich hab ja anfangs auch gedacht es wär zu wenig....
@sommersachen: ich krieg morgen von meiner freundin alle sachen von ihrer elly in 68,74 und 80 glaube
wünsch euch einen wundervollen tag
@nine: boah solche leute hass ich ja wie die pest..
@kleidung: also gestern wars echt warm und heute noch bissl mehr
gestern: langarmbody, strumpfhose (dünn), stoffhose, socken, dünner pulli, dünne sweatjacke und ne dünne mütze...hab sie in ne dünne jacke in die kiwa tragetasche gelegt....musste die decke rausnehmen, sie hat total geschwitzt
heute: kurzarmbody, t-shirt, sweatjacke, dünne mütze und untenrum wie gestern...ach und wieder ohne decke! es war genau richtig...
ich hab ja anfangs auch gedacht es wär zu wenig....
@sommersachen: ich krieg morgen von meiner freundin alle sachen von ihrer elly in 68,74 und 80 glaube
wünsch euch einen wundervollen tag
25.03.2010 15:55
Zitat von Tery:
Also ich ziehe Daniele das selbe an wie Alexiel wenn es schön ist. Gestern waren wir das erste mal im Zoo und da war es sooooooo warm, dass ich dann die Jacke und Pulli ausgezogen habe. Daniele sitzt schon im Buggy alles andere hasst er und brüllt wie am Spiess. Er MUSS was sehen sonst ist Mordiogeschrei angesagt.![]()
@Kathi
Wo kaufst du den so billige Sachen?? Hier kriegts du das niergends billiger als H&M.![]()
Was echt?
Also im Ort hab ich nen Ernstings Family (macht Ende des Jahres zu
) und dann haben wir nen Kik 15km weiter
Die Winterjacken und die Hosen wurden kurz bevor ich kam runtergesetzt ,ich Glückskind
25.03.2010 15:57
ich muss es noch erwaehnen:
mein baby ist heut 6 monate alt!!!
25.03.2010 15:58
Zitat von biancam1985:
Zitat von schnati:
Zitat von biancam1985:
also, ich denk schon, dass du es wagen kannst. da musste halt mal schauen, wie er reagiert. nimm dir doch dann noch was zum drueberziehn mit fuer ihn, hast ja nix zu verlieren.
hier waren es gestern 20 grad...
Boah es is voll warm hier. Jay hatte nen Langarmbody und ein Pullover an , ich habe ihn zwischendrin ausgezogen. Ich hoffe,es war in Ordnung
Müssen die Kleinen bei so einem Wetter Schuhe anhaben, denn unsere Babys tragen ja Strümpfe
25.03.2010 16:00
Zitat von biancam1985:
ich muss es noch erwaehnen:
![]()
Glückwunsch
25.03.2010 16:06
Zitat von schnati:
Boah es is voll warm hier. Jay hatte nen Langarmbody und ein Pullover an , ich habe ihn zwischendrin ausgezogen. Ich hoffe,es war in Ordnung![]()
Müssen die Kleinen bei so einem Wetter Schuhe anhaben, denn unsere Babys tragen ja Strümpfe![]()
ich denke, das ist in ordnung. wir neigen ja eh dazu, die kinder eher zu warm als zu duenn anzuziehen. solange er im nacken schoen warm ist, brauchste dir keine gedanken machen
amelie hat noch keine schuhe. also, sie hat schon welche, aber die sind noch zu gross. meine prinzessin lebt naemlich auf sehr kleinem fuss
von daher denk ich, socken reichen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt