Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
20.03.2010 12:44
!!!Rion bekommt die unteren 2 Zähne!!!

Er steckt das ganz gut weg, jetzt schläft er grad! Gestern war noch garnix, heut gucken die Spitzen durch. Hab vorsichtshalber Osanit geholt.
Nane
8009 Beiträge
20.03.2010 16:24
So, es waren also die Zamyfluor-Tabletten Schuld an Pauls Verstopfungen, habe die ja seit vorgestern abgesetzt und er kackt wieder wie ein Weltmeister

Und er mag meinen selbstgemachten Kartoffel-Zucchini-Brei nicht, hab ihm extra Pastinake mitrein gemacht, nee wollte er auch nicht. Aber der Allerlei-Gemüse-Brei von Alnatura hat ihm geschmeckt, er verdrückt im Moment auch ein ganzes Gläschen und will meistens noch mehr.
schnati
8525 Beiträge
21.03.2010 09:55
6 Monate

Man wie die Zeit vergeht

Jay spielt richtig toll mir seinem Weihnachtsgeschenk Die Matte wo er gegen treten muss, dass Musik kommt Findet er endlich richtig toll.

Sonst ist hier scheiß Wetter so ein Mist.
21.03.2010 10:01
Zitat von schnati:

6 Monate

Man wie die Zeit vergeht

Jay spielt richtig toll mir seinem Weihnachtsgeschenk Die Matte wo er gegen treten muss, dass Musik kommt Findet er endlich richtig toll.

Sonst ist hier scheiß Wetter so ein Mist.

Herzlichen Glückwunsch !!

Tröste dich, bei uns regnet es auch
mausdanny
430 Beiträge
21.03.2010 16:11
Hi Mädels,

ich hoffe ihr geniesst den Frühling mit dem geilen Wetterchen heute *G*

Abnehmen: Sagt mal Mädels ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo neidisch auf euch und eure Figuren......da hab ich mit meinen fast 90 kg auf 176 cm echt hart zu kämpfen aber ab morgen geht das Training los täglich 2 Stunden....ich trink ja auch nur noch Selter und davon so an die 4 Liter am Tag......un dessen naja kann man das bei mir nicht nennen...da ich kaum was esse......

Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper....vor allem mit meinem Bauch....der is immer noch sooo schwabbelig...voll ekelig...ich hoffe das ich den mal bischen dünner bekomme.....

So genug rumgeheult....ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag....

LG Danny
naddl1811
5543 Beiträge
21.03.2010 21:22
glückwunsch kleiner jay
@all: hab mia heut den trinklernbecher angeboten und sie hat gleich kapiert was sie damit machen muss da kann sie bestimmt bald mit messer und gabel essen,oder

ne mal spaß bei seite: jetz trinkt sie auch mehr tagsüber, weils wahrscheinlich mehr "spaß" macht

schön sonntag euch noch...
schnati
8525 Beiträge
21.03.2010 21:23
Zitat von naddl1811:

glückwunsch kleiner jay
@all: hab mia heut den trinklernbecher angeboten und sie hat gleich kapiert was sie damit machen muss da kann sie bestimmt bald mit messer und gabel essen,oder

ne mal spaß bei seite: jetz trinkt sie auch mehr tagsüber, weils wahrscheinlich mehr "spaß" macht

Wie sieht denn das Mundstück aus???
naddl1811
5543 Beiträge
21.03.2010 21:34
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

glückwunsch kleiner jay

Wie sieht denn das Mundstück aus???

na diese softtülle oder wie das teil heißt..was auslaufsicher ist
naddl1811
5543 Beiträge
21.03.2010 21:40
@bine: ui gleich beide zähnchen auf einmal?
@nane: mia mag auch keine zucchini und seit neustem auch keinen blumenkohl mehr
naddl1811
5543 Beiträge
21.03.2010 21:42
Zitat von Alexiel:

So, da zeig ich euch das elend auch mal

Von der Seite sieht das ja alles nicht sooooooooo schlimm aus (zumindest aufm foto), aber von vorne...
In Natura sieht das echt kacke aus...

du hast die gleiche problemzone wie ich hüfte,arsch,oberschenkel
bine, wir schaffen das!!!!ganz bestimmt
schnati
8525 Beiträge
21.03.2010 22:23
Jay hat zur Zeit Brokkoli/Kartoffel.
shadow
3433 Beiträge
22.03.2010 10:22

die Torte

die tischdeko

viccy hat keinen bock mehr

viccy mit ihren paten

hallo ihr süßen...
so taufe ist supi gelaufen, keine geheule beim taufen, nur bei den fotos hat viccy dann keinen bock mehr gehabt und auf unserem foto ist sie dann voll am heulen, aber sonst ist echt super gelaufen, kein stress mit der family und so.. viccy war sowas von lieb man man man ich bin ja soooo stolz auf die kleine maus... und um halb neun ist sie dann müde und glücklich ins bett gefallen...
hier noch ein paar fotos

die Torte

die tischdeko

viccy hat keinen bock mehr

viccy mit ihren paten

@janine: das war gar nicht so gemeint tja liam versucht wohl schon zu sprechen, auf das er bald papa sagen kann...

@naddel: kannst du bei mir auch fenster putzen kommen , wir legen uns jetzt auch bald so einen trinklernbecher zu... welchen hast du denn?? schön das mia das schon so alleine macht..

@nane: ich habe auch diese streifen... aber die kamen erst nach der geburt.. oder ich habe sie vorher verdrängt , viccy verträgt diese tabletten bis jetzt ohne probleme toi toi toi

@alexiel: ich finde du siehst toll aus... und bei viccy sind noch keine zähne in sicht...

@schnati: herzlichen glückwunsch zum 6 monate alten jay
shadow
3433 Beiträge
22.03.2010 10:23
upps fotos doppelt
schnati
8525 Beiträge
22.03.2010 11:53
ALLES GUTE MIA ZUM 6. MONAT
schnati
8525 Beiträge
22.03.2010 11:54