°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
22.03.2010 12:16
@janina
tolle fotos
hört sich ja nach einem erfolgreichen tag an.
wurde die maus denn viel rumgereicht oder gings?
@osteopathin
liam ist durch!!!! seine blockaden sind bei 2 behandlungen weg gegangen!!!!
aber leider hat er noch die schwermetalle im körper. haben heute wieder ne entgiftung gemacht. er hat nun tropfen bekommen für ne woche, die das ganze noch fördern sollen.
heute morgen wars echt voll der scheiß start in den tag. liam kann kein helles licht mehr ab, deswegen wird er immer früher wach.
sonst hat er bis halb 9/9 geschlafen. heute morgen war dann um halb 6 ende!
er ist immer soooo müde und will eigentlich weiter schlafen, aber die seiten von den rollos sind licht durchlässig und davon kann er nicht einschlafen.
heute morgen hab ich ihn dann um halb 7 in unser bett gelegt, aber dann hat sich phil bewegt und liam ist wieder aufgewacht, nachdem er gerade mal 2 min. geschlafen hat.
ich bin dann aufgestanden und hab liam auf meine seite gelegt. ich hab mich aufs sofa gepackt, aber liam wollte einfach nicht und hat nur geheult.
ich hab ihn dann angezogen und auf die spielwiese gelegt und hab mich aufs sofa gehauen.
als phil dann aufgestanden ist, da sind wir dann beide nochmal ins bett. (bei uns ist es nämlich dunkler, weil ich auch nicht im hellen schlafen kann).
naja und nach 30 min. dauergebrüll vom feinsten ist er dann eingeschlafen. 30 min. später aber wieder aufgewacht. ich hab gar nicht geschlafen, bzw. war gerade kurz davor, bis die sirene wieder los ging.
dann hab ich ihn gestillt und trotzdem hat er danach noch 15 min. gebrüllt.
dann sind wir beide gleichzeitig eingeschlafen.
ich werde wach, weil liam sich bewegt hat (er schlief noch) - es war 10:20
ich hatte um 10:45 den termin bei der osteopathin
gerade so noch geschafft
ich hoffe aber, dass die lieferzeit von dem neuen rollo nicht so lange dauert, denn ich will nicht, dass das noch so weiter geht. nicht dass er sich noch dran gewöhnt...
tolle fotos
hört sich ja nach einem erfolgreichen tag an.
wurde die maus denn viel rumgereicht oder gings?
@osteopathin
liam ist durch!!!! seine blockaden sind bei 2 behandlungen weg gegangen!!!!
aber leider hat er noch die schwermetalle im körper. haben heute wieder ne entgiftung gemacht. er hat nun tropfen bekommen für ne woche, die das ganze noch fördern sollen.
heute morgen wars echt voll der scheiß start in den tag. liam kann kein helles licht mehr ab, deswegen wird er immer früher wach.
sonst hat er bis halb 9/9 geschlafen. heute morgen war dann um halb 6 ende!
er ist immer soooo müde und will eigentlich weiter schlafen, aber die seiten von den rollos sind licht durchlässig und davon kann er nicht einschlafen.
heute morgen hab ich ihn dann um halb 7 in unser bett gelegt, aber dann hat sich phil bewegt und liam ist wieder aufgewacht, nachdem er gerade mal 2 min. geschlafen hat.
ich bin dann aufgestanden und hab liam auf meine seite gelegt. ich hab mich aufs sofa gepackt, aber liam wollte einfach nicht und hat nur geheult.
ich hab ihn dann angezogen und auf die spielwiese gelegt und hab mich aufs sofa gehauen.
als phil dann aufgestanden ist, da sind wir dann beide nochmal ins bett. (bei uns ist es nämlich dunkler, weil ich auch nicht im hellen schlafen kann).
naja und nach 30 min. dauergebrüll vom feinsten ist er dann eingeschlafen. 30 min. später aber wieder aufgewacht. ich hab gar nicht geschlafen, bzw. war gerade kurz davor, bis die sirene wieder los ging.
dann hab ich ihn gestillt und trotzdem hat er danach noch 15 min. gebrüllt.
dann sind wir beide gleichzeitig eingeschlafen.
ich werde wach, weil liam sich bewegt hat (er schlief noch) - es war 10:20
ich hatte um 10:45 den termin bei der osteopathin
gerade so noch geschafft
ich hoffe aber, dass die lieferzeit von dem neuen rollo nicht so lange dauert, denn ich will nicht, dass das noch so weiter geht. nicht dass er sich noch dran gewöhnt...
22.03.2010 14:32
boah das hört sich ja megastressig an... aber schön das die blockaden weg sind.. mach dir jetzt noch nen entspannten tag... morgen gehts dann wieder gut in den tag...
solche tage gibt es halt, ist doch kein beinbruch...
ich hatte heute so zu gar nichts lust und versuche morgen erstmal frühjahrsputz....
wer putzt meine fenster????
die feier war schön und viccy war fast die ganze zeit bei meiner mutter auf dem arm... es ging also mit dem rumgereiche, war nur für die fotos...
was ich nochmal sagen wollte... ich habe mich doch so über meine mutter aufgeregt(ist schon ein paar wochen her)... tja jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, ich habe von meiner oma erfahren, dass sie halt sehr mit mir zu kämpfen hatte, weil ich ja in der 32. woche geboren worden bin und nciht klar war ob ich überlebe oder nciht und dann auch noch sehr krank war...(vor 28 jahren war die medizin ja noch nicht so weit wie heute) und meine mutter hatte nach mir eine totgeburt im fünften monat und meine eltern haben nie! darübe geredet und meine oma hat gesagt, dass das jetzt wohl alles wieder hochgekommen ist und sie deshalb alles aber auch alles für die kleine viccy tut und so ist wie sie ist.... tja und jetzt tut es mir leid was ich gesagt habe....
ich hatte heute so zu gar nichts lust und versuche morgen erstmal frühjahrsputz....
die feier war schön und viccy war fast die ganze zeit bei meiner mutter auf dem arm... es ging also mit dem rumgereiche, war nur für die fotos...
was ich nochmal sagen wollte... ich habe mich doch so über meine mutter aufgeregt(ist schon ein paar wochen her)... tja jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, ich habe von meiner oma erfahren, dass sie halt sehr mit mir zu kämpfen hatte, weil ich ja in der 32. woche geboren worden bin und nciht klar war ob ich überlebe oder nciht und dann auch noch sehr krank war...(vor 28 jahren war die medizin ja noch nicht so weit wie heute) und meine mutter hatte nach mir eine totgeburt im fünften monat und meine eltern haben nie! darübe geredet und meine oma hat gesagt, dass das jetzt wohl alles wieder hochgekommen ist und sie deshalb alles aber auch alles für die kleine viccy tut und so ist wie sie ist.... tja und jetzt tut es mir leid was ich gesagt habe....
22.03.2010 15:02
Zitat von schnati:
Ihr seid ein tolles Paar und deine Maus ist soooooo zuckersüß![]()
wen meinst du damit?
22.03.2010 15:05
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Ihr seid ein tolles Paar und deine Maus ist soooooo zuckersüß![]()
wen meinst du damit?
Na shadow
sie hat doch fotos hochgeladen
22.03.2010 16:41
Zitat von shadow:
boah das hört sich ja megastressig an... aber schön das die blockaden weg sind.. mach dir jetzt noch nen entspannten tag... morgen gehts dann wieder gut in den tag...
die feier war schön und viccy war fast die ganze zeit bei meiner mutter auf dem arm... es ging also mit dem rumgereiche, war nur für die fotos...![]()
oh heftig!
naja, leid tun sollte es dir nicht, denn sie hätte ihren mund ja auch mal auf machen können oder? du kannst es ja nicht wissen. außerdem hast du recht mit dem was du sagtest. viccy ist DEINE tochter!
ich würde sagen, rede nochmal in ruhe mit ihr. kannst ja nicht immer aus diesen gründen rücksicht nehmen und vieles "durchgehen" lassen, was du sonst nicht wollen würdest.
(hab das gerade durchgelesen, was ich geschrieben habe und es kommt ziemlich fies rüber - solls aber nicht, ok?)
22.03.2010 17:41
tut es auch nciht... ich weiss nur nciht wie ich jetzt damit umgehen soll, weil ich es ja nicht wusste und meine eltern nie drüber geredet haben, aber mir wird so einiges klar.... jetzt im nachhinein.
och man ich wollte noch raus.. aber mein mädchen musste ja heute von fast drei stunden schlafen... tut sie ja eigentlich fast gar nicht mehr.. und jetzt ist die schöne sonne weg... und es sieht nach regen raus... boah man ich habe aber auch immer ein glück, naja wenigstens waren wir heute vormittag schon draussen, aber jetzt wollte ich raus... mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann, aber viccy hat anscheinend auch keine lust, den die macht ihr schon wieder den boden unsicher... aber wer drei stunden schläft, hat bestimmt keine lust im kiwa zu liegen... vielleicht mach ich auch nur das fenster auf...
hahahaha
och man ich wollte noch raus.. aber mein mädchen musste ja heute von fast drei stunden schlafen... tut sie ja eigentlich fast gar nicht mehr.. und jetzt ist die schöne sonne weg... und es sieht nach regen raus... boah man ich habe aber auch immer ein glück, naja wenigstens waren wir heute vormittag schon draussen, aber jetzt wollte ich raus... mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann, aber viccy hat anscheinend auch keine lust, den die macht ihr schon wieder den boden unsicher... aber wer drei stunden schläft, hat bestimmt keine lust im kiwa zu liegen... vielleicht mach ich auch nur das fenster auf...
hahahaha
22.03.2010 18:18
Ich Depp hab mir noch meine Winterjacke angezogen
Kommt gut bei bergauf
Es roch heute schön nach Frühling
Kommt gut bei bergauf
Es roch heute schön nach Frühling
22.03.2010 20:35
Hallo Ihr Lieben
Ich lese immer was Ihr schreibt bin im Moment einfach zu faul um selber zu tippen
Nele hat keinen Zahn, sieht auch nicht danach aus
Und sie schläft schlecht im Moment, schreckt so hoch und weint im Halbschlaf ganz doll. Zwischen 3-5 trinkt sie noch ne grosse Flasche schläft aber gleich weiter. Dies hochschrecken macht mich total platt und dazu kommt Frühjahrsmüdigkeit
Komm zu nichts daheim
Ich lese immer was Ihr schreibt bin im Moment einfach zu faul um selber zu tippen
Nele hat keinen Zahn, sieht auch nicht danach aus
Und sie schläft schlecht im Moment, schreckt so hoch und weint im Halbschlaf ganz doll. Zwischen 3-5 trinkt sie noch ne grosse Flasche schläft aber gleich weiter. Dies hochschrecken macht mich total platt und dazu kommt Frühjahrsmüdigkeit
Komm zu nichts daheim
22.03.2010 20:37
Cito: Wir haben im Schlafzimmer auch ein Dachfenster. Das Rollo ist auf Schinen und macht ganz dunkel, kann auch nur im Dunkeln... schlafen
23.03.2010 12:37
wir haben jetzt nen rollo anfertigen lassen. auch gleich mit hitzeschutz.
hab die schnauze voll!
*aufreg*
warum müss der eigene ehemann, der WEIß wie toll der sohn derzeit schläft, JETZT anrufen, wo das kind pennt????? wollte nur wissen wie das babyschwimmen war... grrrrr - wie immer!!!!!!!
naja, ende vom lied - kind wach nach 40 min. schlaf... wovon 20 min. im auto waren... meine 1,2 brötchen kalt und ich noch nicht fertig mich entspannen....
MÄNNER!!!!!!!
hab die schnauze voll!
*aufreg*
warum müss der eigene ehemann, der WEIß wie toll der sohn derzeit schläft, JETZT anrufen, wo das kind pennt????? wollte nur wissen wie das babyschwimmen war... grrrrr - wie immer!!!!!!!
naja, ende vom lied - kind wach nach 40 min. schlaf... wovon 20 min. im auto waren... meine 1,2 brötchen kalt und ich noch nicht fertig mich entspannen....
MÄNNER!!!!!!!
23.03.2010 13:54
Nicht aufregen Janine!
Das sind halt die Männer.
Oh man wir sind alle krank hier Zuhause. Enzo und ich sind total erkältet mit Halsschmerzen und Daniele hat ne Bronchitis. Waren gestern beim Arzt. Jetzt muss ich Daniele 4 mal am Tag so einen Inhalator ins Gesicht drücken und nen Astmaspray laufen lassen. Total doof. Aber Daniele macht super mit. Er ist wirklich goldig. Gestern haben wir dieses Ding abends benützt und er konnte schon viel besser schlafen musste nicht die ganze Zeit husten. Zusätzlich kommen jetzt def. die oberen Zähne. Na ja, dann hat ers durch.
Ist bei euch auch so ein schönes Wetter? Hier ist es total schön und warm.
Das sind halt die Männer. Oh man wir sind alle krank hier Zuhause. Enzo und ich sind total erkältet mit Halsschmerzen und Daniele hat ne Bronchitis. Waren gestern beim Arzt. Jetzt muss ich Daniele 4 mal am Tag so einen Inhalator ins Gesicht drücken und nen Astmaspray laufen lassen. Total doof. Aber Daniele macht super mit. Er ist wirklich goldig. Gestern haben wir dieses Ding abends benützt und er konnte schon viel besser schlafen musste nicht die ganze Zeit husten. Zusätzlich kommen jetzt def. die oberen Zähne. Na ja, dann hat ers durch.
Ist bei euch auch so ein schönes Wetter? Hier ist es total schön und warm.
23.03.2010 14:13
Bei uns ist es auch schön warm
Hab das erste Mal dieses Jahr die Wäsche draussen stehen.
Tery,wurde jetzt herausgefunden,was Daniele hatte? Kann es vielleicht sein,dass auch seine sehr schnelle Entwicklung (er kann früh sitzen und hat viele Zähne) ihm "weh getan" hat
Nine, Männer machen IMMER irgendetwas wenn das Kind schläft
Kenne das auch zu gut.
Bin sauer auf Jay. Er hat mir nichts von seinem Brei über gelassen
*Spaß*
Hab das erste Mal dieses Jahr die Wäsche draussen stehen.
Tery,wurde jetzt herausgefunden,was Daniele hatte? Kann es vielleicht sein,dass auch seine sehr schnelle Entwicklung (er kann früh sitzen und hat viele Zähne) ihm "weh getan" hat
Nine, Männer machen IMMER irgendetwas wenn das Kind schläft
Kenne das auch zu gut. Bin sauer auf Jay. Er hat mir nichts von seinem Brei über gelassen
*Spaß*
23.03.2010 14:39
Zitat von schnati:
Tery,wurde jetzt herausgefunden,was Daniele hatte? Kann es vielleicht sein,dass auch seine sehr schnelle Entwicklung (er kann früh sitzen und hat viele Zähne) ihm "weh getan" hat![]()
Nein eigentlich nicht nur das er eine Regulationsstörung hatte. Das heisst soviel wie, er kann sich selber nicht beruhigen und sucht immer und immer mehr ablenkung wenn er z.B. müde ist. Ist nur ein Beispiel. Das hatte er wirklich und zum Teil immer noch, aber es ist schon viiiiel besser als noch vor 2 Monaten. Und das er schon so weit in der Entwicklung ist kommt sicher noch dazu. Den er ist sehr schnell gewachsen, dann die Zähen und so viele Eindrücke, die er für sein Alter eigentlich noch gar nicht verarbeiten kann. Aber er macht es wirklich sehr gut. Wir sind so stolz auf unseren Grossen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt