°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
23.03.2010 21:06
Achso ist das
Boah ich hasse es hier zu wohnen.Seit Kurzem hat hier jemand wieder den Fernseh so laut,dass man die Basse hört. Ist sooooo nervig und ich weiß nicht mal von wem der Lärm kommt
Boah ich hasse es hier zu wohnen.Seit Kurzem hat hier jemand wieder den Fernseh so laut,dass man die Basse hört. Ist sooooo nervig und ich weiß nicht mal von wem der Lärm kommt
23.03.2010 23:08
Huhu,
wir waren heute beim Osteopathen und wie ich vermutete waren zwei Blockaden an Pauls Brustverweigerung Schuld, naja, jetzt ist er aber schon zu alt, um nochmal mit dem Stillen anzufangen
Der Osteopath hat zu uns gesagt, dass Paul jetzt nicht mehr hüpfen und stehen darf (er hüpft von alleine immer, wenn er auf dem Arm ist und er stellt sich im Badeeimer immer hin) und wir sollen ihn mit dem Gesicht nach vorne tragen, wenn wir ihn auf dem Arm haben, dann kann er sich nicht mehr durchdrücken. Sitzen soll er auch nicht, er soll erst krabbeln oder robben.
Immerhin fing Paul heute abend an ein wenig zu robben, hat wohl was gebracht
wir waren heute beim Osteopathen und wie ich vermutete waren zwei Blockaden an Pauls Brustverweigerung Schuld, naja, jetzt ist er aber schon zu alt, um nochmal mit dem Stillen anzufangen
Der Osteopath hat zu uns gesagt, dass Paul jetzt nicht mehr hüpfen und stehen darf (er hüpft von alleine immer, wenn er auf dem Arm ist und er stellt sich im Badeeimer immer hin) und wir sollen ihn mit dem Gesicht nach vorne tragen, wenn wir ihn auf dem Arm haben, dann kann er sich nicht mehr durchdrücken. Sitzen soll er auch nicht, er soll erst krabbeln oder robben.
Immerhin fing Paul heute abend an ein wenig zu robben, hat wohl was gebracht
24.03.2010 06:23
Guten Morgen Mädels,
@nane, wie lange hat´n das gedauert bis so ein zahn bei Paul richtig draußen war?
@nine, da hat Liam aber nen leichten Schlaf oder? Ist er dann nochmal eingeschlafen?
@Tery, wünsch euch gute Besserung! Wie ist es da jetzt Nachts mit Daniele? Wird er oft wach? Schreit er noch viel?
@all, Rion versucht sich hinzusetzen. Schaffts nicht, ist klar, aber sieht verdammt witzig aus, Er rutscht immer in sich zusammen
Bin froh das er die ersten Zähne so gut weggesteckt hat...
@nane, wie lange hat´n das gedauert bis so ein zahn bei Paul richtig draußen war?
@nine, da hat Liam aber nen leichten Schlaf oder? Ist er dann nochmal eingeschlafen?
@Tery, wünsch euch gute Besserung! Wie ist es da jetzt Nachts mit Daniele? Wird er oft wach? Schreit er noch viel?
@all, Rion versucht sich hinzusetzen. Schaffts nicht, ist klar, aber sieht verdammt witzig aus, Er rutscht immer in sich zusammen
24.03.2010 14:56
@nine: ja männer denken in solchen situationen einfach nicht nach
typisch...dass männer wirklich alle sooooo gleich sein können
@nane: das macht dich jetz sicherlich bissl traurig, dass DAS der grund war, warums mit dem stillen nicht klappte,oder?
schade dass es jetz schon zu spät ist....aber jetz weißt du wenigstens auch auf was du bei paul so achten musst
@kati: was bist du für ne mutter? dass du deinem kind den ganzen brei gibst
musst doch auch mal an dich denken
@bine: deine schwester sieht dir echt ähnlich, find ich
@tery: wünsch euch 3en gute besserung
@all: geh jetz mit mia in die sonne
sie hat heut mittag n ganzes glas verputzt *stolz bin* und dann 3 stunden mittagsschlaf gemacht
man kann sich echt die uhr nach ihr stellen, wenn nix dazwischen kommt, dann schläft sie immer genau 3 stunden
typisch...dass männer wirklich alle sooooo gleich sein können
@nane: das macht dich jetz sicherlich bissl traurig, dass DAS der grund war, warums mit dem stillen nicht klappte,oder?
schade dass es jetz schon zu spät ist....aber jetz weißt du wenigstens auch auf was du bei paul so achten musst
@kati: was bist du für ne mutter? dass du deinem kind den ganzen brei gibst
musst doch auch mal an dich denken
@bine: deine schwester sieht dir echt ähnlich, find ich
@tery: wünsch euch 3en gute besserung
@all: geh jetz mit mia in die sonne
sie hat heut mittag n ganzes glas verputzt *stolz bin* und dann 3 stunden mittagsschlaf gemacht
man kann sich echt die uhr nach ihr stellen, wenn nix dazwischen kommt, dann schläft sie immer genau 3 stunden
24.03.2010 16:18
@Naddl
Ja, bin etwas traurig. Ich sag jetzt zu jedem, er soll mit seinem Kind zum Osteopathen gehen
@Brei
Paul verputzt auch ein ganzes Gläschen und trinkt danach noch Milch, der hat nen enorm großen Hunger im Moment. Hat gestern innerhalb von einer Stunde 2 x 170ml verdrückt. Heute abend gibts das erste Mal Abendbrei.
-----
Noch 3 Tage bis zum URLAUB
Waren heute in der Sonne spazieren, hatte Paul im Mei Tai auf dem Rücken, war traumhaft. Jetzt macht er sein Mittagsschläfchen.
Ja, bin etwas traurig. Ich sag jetzt zu jedem, er soll mit seinem Kind zum Osteopathen gehen
@Brei
Paul verputzt auch ein ganzes Gläschen und trinkt danach noch Milch, der hat nen enorm großen Hunger im Moment. Hat gestern innerhalb von einer Stunde 2 x 170ml verdrückt. Heute abend gibts das erste Mal Abendbrei.
-----
Noch 3 Tage bis zum URLAUB
Waren heute in der Sonne spazieren, hatte Paul im Mei Tai auf dem Rücken, war traumhaft. Jetzt macht er sein Mittagsschläfchen.
24.03.2010 19:22
Waren heute bei der U5.
Liam ist 71 cm und wiegt 7800 gramm. (das Kreuzchen ist aber nur leicht unter der dicken Linie, fast dran.)
Aber an sich meint der Arzt ist alles supi. Er ist auch ganz begeistert, dass er schon sitzen kann.
Und zum Thema Osteopathen grinste er nur und meinte: "naja, das einzige was die können ist sich das Geld in die Tasche stecken. Aber ich sag ja immer, wer heilt, der hat Recht."
ER konnte mir nicht mit der Neurodermitis helfen! ER hat mich nicht aufmerksam gemacht, dass Liam ne Linkshaltung hat... aber nu gut... theoretisch sollte man heut zu Tage selbst Medizin studieren, damit man sich selbst helfen kann...
Liam ist 71 cm und wiegt 7800 gramm. (das Kreuzchen ist aber nur leicht unter der dicken Linie, fast dran.)
Aber an sich meint der Arzt ist alles supi. Er ist auch ganz begeistert, dass er schon sitzen kann.
Und zum Thema Osteopathen grinste er nur und meinte: "naja, das einzige was die können ist sich das Geld in die Tasche stecken. Aber ich sag ja immer, wer heilt, der hat Recht."
ER konnte mir nicht mit der Neurodermitis helfen! ER hat mich nicht aufmerksam gemacht, dass Liam ne Linkshaltung hat... aber nu gut... theoretisch sollte man heut zu Tage selbst Medizin studieren, damit man sich selbst helfen kann...
24.03.2010 20:57
Zitat von citokira:
Waren heute bei der U5.
Und zum Thema Osteopathen grinste er nur und meinte: "naja, das einzige was die können ist sich das Geld in die Tasche stecken. Aber ich sag ja immer, wer heilt, der hat Recht."![]()
Dann hat Jay ja den Liam überholt,wir waren bei 72 cm und 8000g
Das ist aber auch schon wieder ne Weile her xDD
24.03.2010 21:04
Zitat von Nane:
@Naddl
Ja, bin etwas traurig. Ich sag jetzt zu jedem, er soll mit seinem Kind zum Osteopathen gehe n![]()
@Brei
-----
Noch 3 Tage bis zum URLAUB![]()
du ich glaube ich würd beim nächsten kind auch einiges anders machen...und eher mal zu nem osteopathen gehen, wenn ich das gefühl habe, es läuft was nicht richtig
24.03.2010 21:07
@nane: hoffentlich habt ihr schönes wetter an der nordsee
@nine: naja ein orthopäde hier bei uns sagte meiner freundin auch, dass ein baby keine blockaden haben KANN
@gewicht und länge: mia ist 69cm lang und wiegt 7,5 kilo....hab selbst gemessen und gewogen
immer zum 22.
bloß was ich mich da frage: mia hat noch einige pullover in 62 an
@nine: naja ein orthopäde hier bei uns sagte meiner freundin auch, dass ein baby keine blockaden haben KANN
@gewicht und länge: mia ist 69cm lang und wiegt 7,5 kilo....hab selbst gemessen und gewogen
immer zum 22.
24.03.2010 21:11
Zitat von naddl1811:
@nane: hoffentlich habt ihr schönes wetter an der nordsee![]()
@nine: naja ein orthopäde hier bei uns sagte meiner freundin auch, dass ein baby keine blockaden haben KANN![]()
![]()
@gewicht und länge: mia ist 69cm lang und wiegt 7,5 kilo....hab selbst gemessen und gewogenimmer zum 22.
![]()
Dann fallen die groß aus.
Jay passen bald die Sachen von H&M in 68 nicht mehr, aber von Family kann ich die Ärmel noch umschlagen.
Ich muss Jay mal selbst messen,denn Janine hatte doch mal geschrieben,dass Liam 74 trägt. Also müsste Jay theoretisch kleiner sein
seltsam
24.03.2010 21:15
Zitat von naddl1811:
@kati: was bist du für ne mutter? dass du deinem kind den ganzen brei gibstmusst doch auch mal an dich denken
![]()
Naja ich denke immer an mich. Schau mal,er trägt doch Strümpfe ( hab ich das schon mal erwähnt
). Würde er sie nicht tragen,müsste ICH ihm ja die Füße wärmen.
*
*
*
24.03.2010 21:16
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
@nine: naja ein orthopäde hier bei uns sagte meiner freundin auch, dass ein baby keine blockaden haben KANN![]()
![]()
@gewicht und länge: mia ist 69cm lang und wiegt 7,5 kilo....hab selbst gemessen und gewogenimmer zum 22.
![]()
Dann fallen die groß aus.![]()
Jay passen bald die Sachen von H&M in 68 nicht mehr, aber von Family kann ich die Ärmel noch umschlagen.![]()
Ich muss Jay mal selbst messen,denn Janine hatte doch mal geschrieben,dass Liam 74 trägt. Also müsste Jay theoretisch kleiner seinseltsam
![]()
ja alles komisch mit den größen..eigentlich trägt sie 68, aber die größe von mexx ist fast zu klein und von esprit noch zu groß
dort ist es mir besonders aufgefallen.....H&M sind die ärmel immer zu kurz naja und C&A trägt sie grad pullover in 62
24.03.2010 21:19
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
Jay passen bald die Sachen von H&M in 68 nicht mehr, aber von Family kann ich die Ärmel noch umschlagen.![]()
Ich muss Jay mal selbst messen,denn Janine hatte doch mal geschrieben,dass Liam 74 trägt. Also müsste Jay theoretisch kleiner seinseltsam
![]()
ja alles komisch mit den größen..eigentlich trägt sie 68, aber die größe von mexx ist fast zu klein und von esprit noch zu großdort ist es mir besonders aufgefallen.....H&M sind die ärmel immer zu kurz naja und C&A trägt sie grad pullover in 62
![]()
Ich fahr Samstag zu H&M. Komm da soooo selten hin und dann staune ich über die Preise
Aber ich werde die Tigger Shirts kaufen
Die kosten 5 € und das ist günstig. Und ich schau mal nach Hello Kitty Sachen für meine Nichten zu Ostern. Mal sehen,was es da so gibt
25.03.2010 08:09
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
ja alles komisch mit den größen..eigentlich trägt sie 68, aber die größe von mexx ist fast zu klein und von esprit noch zu großdort ist es mir besonders aufgefallen.....H&M sind die ärmel immer zu kurz naja und C&A trägt sie grad pullover in 62
![]()
Ich fahr Samstag zu H&M. Komm da soooo selten hin und dann staune ich über die PreiseAber ich werde die Tigger Shirts kaufen
Die kosten 5 € und das ist günstig.
Und ich schau mal nach Hello Kitty Sachen für meine Nichten zu Ostern. Mal sehen,was es da so gibt![]()
Wieso? Findest du die H&M Preise zu hoch?
25.03.2010 08:22
Zitat von Alexiel:
@all, Rion versucht sich hinzusetzen. Schaffts nicht, ist klar, aber sieht verdammt witzig aus, Er rutscht immer in sich zusammen![]()
Also momentan sind die Nächte super! Ich stehe zwischen 3-5 mal auf, davon bekommt er 1 mal die Flasche, den er hat nur noch 4 Mahlzeiten tagsüber und somit verlangt er in der Nacht noch was. Wobei er auch nur 100ml trinkt. Und die anderen male möchte er ein Schluck Tee oder einfach den Nuggi oder nur schauen, ob mami und papi noch da sind.
Schön, das Rion die Zähne so locker weg steckt. DAs ist doch super.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt