°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
08.04.2010 10:54
@Trinken
Paul trinkt auch keinen Tee, nur den Früchtetee mit Karotte von Alete.
Paul trinkt auch keinen Tee, nur den Früchtetee mit Karotte von Alete.
08.04.2010 12:52
@nane: der kleine paul ist echt ein hübscher
und diese matte, die er hat..herrlich
@kati: gute besserung
@bine: was habt ihr denn fürn babyphone? ist ja voll doof wenn das immer andre empfängt
mia schläft noch bei uns aber ich bin schon seit paar wochen am überlegen
@nine: gute heimfahrt
und diese matte, die er hat..herrlich
@kati: gute besserung
@bine: was habt ihr denn fürn babyphone? ist ja voll doof wenn das immer andre empfängt
mia schläft noch bei uns aber ich bin schon seit paar wochen am überlegen
@nine: gute heimfahrt
08.04.2010 13:09
Zitat:
@Eve
Sorry,wenn ich das jetzt sage, aber WIR haben doch blöde Sprüche zu Kuhmilch und Nudeln mit 4 Monaten geschrieben.
Und dieser Thread ist nicht für alle eröffnet, nur für uns Mädels, da wir uns ein bisschen näher stehen Smiling Und das wollen wir eigentlich so beibehalten,sorry.
Wie blöd ist das denn?
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein. Bissl grenzdebil.
Manchmal frage ich mich auch ob hier einige Leute keine Hobbies haben - oder ob die Kinder den ganzen Tag pennen. Aber gut
Ansichtssache
08.04.2010 13:33
Tom kann lesen, schreiben und mittlerweile auch rechnen.
Hat alle Zähne und kann laufen und natürlich sitzen
Von seinen Essgewohnheiten wollen wir gar nicht sprechen.
Da gibts morgens schon ne Schale Cornflakes
Ne - Spaß beiseite.
Läuft alles. Im Moment pennt er
Hat alle Zähne und kann laufen und natürlich sitzen
Von seinen Essgewohnheiten wollen wir gar nicht sprechen.
Da gibts morgens schon ne Schale Cornflakes
Ne - Spaß beiseite.
Läuft alles. Im Moment pennt er
08.04.2010 14:36
Hmm... ok... sag ich jetzt besser nichts zu. Will keinen Streit
Danke für die Gute Besserungswünsche
Danke für die Gute Besserungswünsche
08.04.2010 15:10
Da war sie wieder...KRITIK-EVA
Damm damm damm....dramatischer Hall
naddl, probierts doch einfach mal ne nacht. Das Bett ist schnell wieder umgeräumt
Damm damm damm....dramatischer Hall
naddl, probierts doch einfach mal ne nacht. Das Bett ist schnell wieder umgeräumt
08.04.2010 16:24
ich muss ja mal sagen eure kleinen sind ja so zuckersüß.... och da kriegt man lust auf mehr... aber jetzt noch nicht...
@haare: also viccys wachsen, aber gaaaaanz langsam...
@kati: ich hoffe es geht dir bald besser...
@babyphone.. also wenn ich meins anhabe höre ich keins, aber viccy schläft eh noch bie uns im schlafzimmer
@nine: ich hätte aber auch keine lust gehabt die ganze zeit mit meinen schwigis rumzuhängen... ich hoffe ihr habt bald noch mal ein paar tage nur für euch, macht euch wenn ihr zuhause seid einen schönen abend...
@zähne, also sehen kann ich immer noch nichts, weil viccy die schnute immer zumacht oder die zunge über die untere kauleiste hält
aaaber: ich kann jetzt schon ein bisschen mehr fühlen, richtig spitz... ich bin mir sicher es ist das erste zähnchen, aber das dauert bestimmt noch bis der richtig durch ist.. und wenn es so sein sollte versuche ich mal ein foto zu machen, wenn sie mich lässt...
tja madame zeigt halt nicht jedem ihrem mund (wie soll das erst beim zahnarzt werden??)
@haare: also viccys wachsen, aber gaaaaanz langsam...
@kati: ich hoffe es geht dir bald besser...
@babyphone.. also wenn ich meins anhabe höre ich keins, aber viccy schläft eh noch bie uns im schlafzimmer
@nine: ich hätte aber auch keine lust gehabt die ganze zeit mit meinen schwigis rumzuhängen... ich hoffe ihr habt bald noch mal ein paar tage nur für euch, macht euch wenn ihr zuhause seid einen schönen abend...
@zähne, also sehen kann ich immer noch nichts, weil viccy die schnute immer zumacht oder die zunge über die untere kauleiste hält
aaaber: ich kann jetzt schon ein bisschen mehr fühlen, richtig spitz... ich bin mir sicher es ist das erste zähnchen, aber das dauert bestimmt noch bis der richtig durch ist.. und wenn es so sein sollte versuche ich mal ein foto zu machen, wenn sie mich lässt...
tja madame zeigt halt nicht jedem ihrem mund (wie soll das erst beim zahnarzt werden??)
08.04.2010 18:54
wir sind zu hause - endlich!
liam hat auf der rückfahrt fast nur geheult und einmal hat er 10 min. gebrüllt wie am spieß... und das auf der autobahn.
nunja, jetzt schläft er.
wenigstens war das wetter heute morgen supi. musste schon aufpassen, dass ich mir keinen sonnenbrand hole. hab sogar in trägershirt im strandkorb gesessen.
also was unseren urlaub angeht, nein dieses jahr wars das. wollten im august eigentlich ne woche in den süden ans mittelmeer, aber das geld sparen wir uns für ne küche, die wir uns so in 2-4 jahren kaufen werden
hätte ich noch einen tag mit meinem schwipa verbracht, dann hätten wir uns wohl nur noch angefahren! mit ihm unter einem dach kann ich nicht wohnen. zum glück hatten wir 2 appartments auf 2 verschiedenen stockwerken!!!!
ich wünsch euch ne gute nacht! ich leg mich aufs sofa und kuschel mit phil.
liam hat auf der rückfahrt fast nur geheult und einmal hat er 10 min. gebrüllt wie am spieß... und das auf der autobahn.
nunja, jetzt schläft er.
wenigstens war das wetter heute morgen supi. musste schon aufpassen, dass ich mir keinen sonnenbrand hole. hab sogar in trägershirt im strandkorb gesessen.
also was unseren urlaub angeht, nein dieses jahr wars das. wollten im august eigentlich ne woche in den süden ans mittelmeer, aber das geld sparen wir uns für ne küche, die wir uns so in 2-4 jahren kaufen werden
hätte ich noch einen tag mit meinem schwipa verbracht, dann hätten wir uns wohl nur noch angefahren! mit ihm unter einem dach kann ich nicht wohnen. zum glück hatten wir 2 appartments auf 2 verschiedenen stockwerken!!!!
ich wünsch euch ne gute nacht! ich leg mich aufs sofa und kuschel mit phil.
08.04.2010 21:15
@nane
Paulchen ist ja echt goldig! Ein Süsser!
@Alexiel
Schön, dass du jetzt besser schläfst seit Rion im eigenen Zimmer schläft.
@Nine
Tut mir leid, dass ihr so einen anstrengenden Urlaub hattet!
Aber jetzt seit ihr ja zum guten Glück wieder Zuhause. Geniesst es!
@Schnatti
Ich wünsche dir gute Besserung. Ist doof wenn man krank ist und ein Baby Zuhause hat, ich kenn das.
@all
Uschis, ich glaube ich bin bald allein erziehend... wir hatten mit Enzo einen Riessenstreit! Und diesmal ist er def. gegangen. Er kann letzte Nacht nicht mal nach Hause! Hat bei seinen Eltern gepennt. Ist momentan alles Kacke. Und Daniele spürt es so sehr. Ist total anhänglich und will nur noch bei mir sein. Immer nur mama mama...
Paulchen ist ja echt goldig! Ein Süsser!
@Alexiel
Schön, dass du jetzt besser schläfst seit Rion im eigenen Zimmer schläft.
@Nine
Tut mir leid, dass ihr so einen anstrengenden Urlaub hattet!
Aber jetzt seit ihr ja zum guten Glück wieder Zuhause. Geniesst es! @Schnatti
Ich wünsche dir gute Besserung. Ist doof wenn man krank ist und ein Baby Zuhause hat, ich kenn das.
@all
Uschis, ich glaube ich bin bald allein erziehend... wir hatten mit Enzo einen Riessenstreit! Und diesmal ist er def. gegangen. Er kann letzte Nacht nicht mal nach Hause! Hat bei seinen Eltern gepennt. Ist momentan alles Kacke. Und Daniele spürt es so sehr. Ist total anhänglich und will nur noch bei mir sein. Immer nur mama mama...
08.04.2010 22:11
tery, was les ich denn da?
ihr habt doch letztes jahr erst geheiratet
streit wegen daniele? jetz wo es mit eurem kleinen gut wird, klappts bei euch nicht mehr? das ist doch unfair
lass dich mal drücken süße
@bine: hab grad mit jörg geredet wegen mia und eignem zimmer...hab von euch erzählt und er meinte wir probieren es mal am we.....
bin gespannt
@janina: wenn spitz ist, dann ist es durch...bei mia siet man jetz n weißen strich
kommt jeden tag n klitzekleines bissl mehr raus
aber so wie sie seit getsern is, wird bald nummer 2 kommen
@kati wie gehts dir?ham die salze gewirkt?
@nine: genießt noch die letzten freien tage zusammen
ihr habt doch letztes jahr erst geheiratet
streit wegen daniele? jetz wo es mit eurem kleinen gut wird, klappts bei euch nicht mehr? das ist doch unfair
lass dich mal drücken süße @bine: hab grad mit jörg geredet wegen mia und eignem zimmer...hab von euch erzählt und er meinte wir probieren es mal am we.....
bin gespannt
@janina: wenn spitz ist, dann ist es durch...bei mia siet man jetz n weißen strich
kommt jeden tag n klitzekleines bissl mehr raus
aber so wie sie seit getsern is, wird bald nummer 2 kommen
@kati wie gehts dir?ham die salze gewirkt?
@nine: genießt noch die letzten freien tage zusammen
08.04.2010 22:14
Leider nicht
hab immer noch nen dicken Hals. Das schlimmste ist der Nackenschmerz.
Tery,das tut mir leid
hab immer noch nen dicken Hals. Das schlimmste ist der Nackenschmerz. Tery,das tut mir leid
09.04.2010 07:37
Ach mensch Tery, was denn da bei euch los? Ihr habt doch nun schon so viel zusammen durchgestanden...?! Ich drück dir ganz doll die Daumen das ihr das hinbekommt. Vielleicht brauchte er auch bloß mal eine kurze "Auszeit" für sich, Abstand von allem oder so?! Fühl dich gedrückt
@naddl: na da bin ich gespannt. Berichte mal. Heute kam Rion nichtmal in der nacht um was zu trinken bzw zu essen. Er kam ja immer so gegen 4 Uhr und hat dann weiter geschlafen bis 7.30Uhr ungefähr. Letzte Nacht nicht, er war dann um 7 wach...aber damit kann ich gut leben.
@nine: bist sicher riesig froh wieder zu Hause zu sein. Das ihr dieses Jahr nicht nochmal Urlaub zusammen habt ist ja echt blöd...! Ihr spart für eine Küche? Und die wollt ihr euch in 4 Jahren kaufen? Na das muss ja ne super Luxus-Küche sein
@all: ich hab Rion jetzt endlich mal neue Schnuller gekauft (also Größe 2). Bin froh das er den neuen einfach so ohne zu meckern angenommen hat. Hab ihm noch ne Trinklertasse von NUK gekauft, so ne Auslaufsichere. Er findets toll
Wie lasst ihr eure Mäuse zu hause rumturnen? Also hier war es gestern so warm das ich Rion über den Body nur ein T-Shirt drüber gezogen (Strumpfhose und Jogginghose natürlich noch)...und als wir rausgegangen sind hab ich ihm über das Shirt nur ne dickere Strickjacke gezogen. Gefroren hat er nicht...
@naddl: na da bin ich gespannt. Berichte mal. Heute kam Rion nichtmal in der nacht um was zu trinken bzw zu essen. Er kam ja immer so gegen 4 Uhr und hat dann weiter geschlafen bis 7.30Uhr ungefähr. Letzte Nacht nicht, er war dann um 7 wach...aber damit kann ich gut leben.
@nine: bist sicher riesig froh wieder zu Hause zu sein. Das ihr dieses Jahr nicht nochmal Urlaub zusammen habt ist ja echt blöd...! Ihr spart für eine Küche? Und die wollt ihr euch in 4 Jahren kaufen? Na das muss ja ne super Luxus-Küche sein
@all: ich hab Rion jetzt endlich mal neue Schnuller gekauft (also Größe 2). Bin froh das er den neuen einfach so ohne zu meckern angenommen hat. Hab ihm noch ne Trinklertasse von NUK gekauft, so ne Auslaufsichere. Er findets toll
Wie lasst ihr eure Mäuse zu hause rumturnen? Also hier war es gestern so warm das ich Rion über den Body nur ein T-Shirt drüber gezogen (Strumpfhose und Jogginghose natürlich noch)...und als wir rausgegangen sind hab ich ihm über das Shirt nur ne dickere Strickjacke gezogen. Gefroren hat er nicht...
09.04.2010 07:56
Zitat von Alexiel:
Ach mensch Tery, was denn da bei euch los? Ihr habt doch nun schon so viel zusammen durchgestanden...?! Ich drück dir ganz doll die Daumen das ihr das hinbekommt. Vielleicht brauchte er auch bloß mal eine kurze "Auszeit" für sich, Abstand von allem oder so?! Fühl dich gedrückt![]()
@nine: bist sicher riesig froh wieder zu Hause zu sein. Das ihr dieses Jahr nicht nochmal Urlaub zusammen habt ist ja echt blöd...! Ihr spart für eine Küche? Und die wollt ihr euch in 4 Jahren kaufen? Na das muss ja ne super Luxus-Küche sein![]()
@all: ich hab Rion jetzt endlich mal neue Schnuller gekauft (also Größe 2). Bin froh das er den neuen einfach so ohne zu meckern angenommen hat. Hab ihm noch ne Trinklertasse von NUK gekauft, so ne Auslaufsichere. Er findets toll![]()
Wie lasst ihr eure Mäuse zu hause rumturnen? Also hier war es gestern so warm das ich Rion über den Body nur ein T-Shirt drüber gezogen (Strumpfhose und Jogginghose natürlich noch)...und als wir rausgegangen sind hab ich ihm über das Shirt nur ne dickere Strickjacke gezogen. Gefroren hat er nicht...![]()
Da ich jetzt krank bin, hab ich nen anderes Kälteempfinden. Hab sogar in der heißen Wanne gefroren
Jay trägt zu Hause Strumpfhose, Body und Langarmshirt oder Pulli. Achja und Strümpfe nicht zu vergessen.
09.04.2010 10:43
guten morgen ihr süßen,
also ich ziehe viccy im moment immer nen kurzarmbody, ne dünne strumpfhose, dünne hose und nen langarmshirt an, wenn wir rausgehen noch ein paar strumpfschühchen (ich weiss nicht wie ich die sonst nennen soll) und eine übergangsjacke an.. und ein dünnes mützchen für die ohren.... also zu warm ist es ihr nicht... ich kontrolliere das dann immer..
@tery: das tut mir sooo leid... ihr habt soviel durchgestanden in der letzten zeit.. vielleicht braucht ihr wirklich nur ein bisschen abstand (hoffentlich), es wäre sehr schade wenn sich das nicht wieder einrenkt... ich drücke dich mal ganz fest und hoffe das alles wieder gut wird...
so und jetzt muss ich mich mal aufregen.... war gerade mit der kleinen draußen... alle kommen sie an: oh ich muss ja mal direkt gucken... man das ist doch kein affe im zoo!!!!!!!!!!! mich kotzt das so an... und viccy guckt mich dann immer an wie ein auto...
dann die eine oma: wie alt ist sie denn jetzt...
ich: fast sieben monate
oma: oh schon so groß? kann sie denn schon sitzen?
ich: nein kann sie noch nicht.
oma: waaas sie kann NOCH nicht sitzen?
ich: nein, muss sie ja auch noch nicht...
oma: na, schläft sie denn schon durch??
ich: ja sie schläft durch...
oma: na immerhin etwas, meine kinder bla bla bla
alter, ja und wo ist das problem.. sie kann noch nicht alleine sitzen UND???? jedes kind ist anders und entwickelt sich anders... viccy wird wahrscheinlich noch nicht mal krabbeln, sondern gleich laufen und wenn schon ist doch egal... sie ist altersgerecht entwickelt (soweit ich das beurteilen kann) und gesund UND DAS ist ja wohl das wichtigste... was denken die denn alle?? das ich ein superkind habe... man man man...
ich bin froh das sie gesund ist und fröhlich ist und alles andere kommt, wenn sie dazu bereit ist...
boah sorry aber solche leute gehen mir einfach auf den keks...
also ich ziehe viccy im moment immer nen kurzarmbody, ne dünne strumpfhose, dünne hose und nen langarmshirt an, wenn wir rausgehen noch ein paar strumpfschühchen (ich weiss nicht wie ich die sonst nennen soll) und eine übergangsjacke an.. und ein dünnes mützchen für die ohren.... also zu warm ist es ihr nicht... ich kontrolliere das dann immer..
@tery: das tut mir sooo leid... ihr habt soviel durchgestanden in der letzten zeit.. vielleicht braucht ihr wirklich nur ein bisschen abstand (hoffentlich), es wäre sehr schade wenn sich das nicht wieder einrenkt... ich drücke dich mal ganz fest und hoffe das alles wieder gut wird...
so und jetzt muss ich mich mal aufregen.... war gerade mit der kleinen draußen... alle kommen sie an: oh ich muss ja mal direkt gucken... man das ist doch kein affe im zoo!!!!!!!!!!! mich kotzt das so an... und viccy guckt mich dann immer an wie ein auto...
dann die eine oma: wie alt ist sie denn jetzt...
ich: fast sieben monate
oma: oh schon so groß? kann sie denn schon sitzen?
ich: nein kann sie noch nicht.
oma: waaas sie kann NOCH nicht sitzen?
ich: nein, muss sie ja auch noch nicht...
oma: na, schläft sie denn schon durch??
ich: ja sie schläft durch...
oma: na immerhin etwas, meine kinder bla bla bla
alter, ja und wo ist das problem.. sie kann noch nicht alleine sitzen UND???? jedes kind ist anders und entwickelt sich anders... viccy wird wahrscheinlich noch nicht mal krabbeln, sondern gleich laufen und wenn schon ist doch egal... sie ist altersgerecht entwickelt (soweit ich das beurteilen kann) und gesund UND DAS ist ja wohl das wichtigste... was denken die denn alle?? das ich ein superkind habe... man man man...
ich bin froh das sie gesund ist und fröhlich ist und alles andere kommt, wenn sie dazu bereit ist...
boah sorry aber solche leute gehen mir einfach auf den keks...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt