°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
09.04.2010 22:51
grad bei ner virusinfektion steckt man sich schnell an, weil dir scheiss viecher durch die luft fliegne koennen
( troepfcheninfektion) kann da ein lied von singen. als wir 2008 umgezogen sind, hatte eine helferin nen virusinfekt. das war an nem sonntag... donnerstags lag ich dann mit 40 fieber im bett
frag lieber nochmal nach bei deiner aerztin...
( troepfcheninfektion) kann da ein lied von singen. als wir 2008 umgezogen sind, hatte eine helferin nen virusinfekt. das war an nem sonntag... donnerstags lag ich dann mit 40 fieber im bett
09.04.2010 23:00
Zitat von biancam1985:
grad bei ner virusinfektion steckt man sich schnell an, weil dir scheiss viecher durch die luft fliegne koennen( troepfcheninfektion) kann da ein lied von singen. als wir 2008 umgezogen sind, hatte eine helferin nen virusinfekt. das war an nem sonntag... donnerstags lag ich dann mit 40 fieber im bett
![]()
Ich weiß nicht mal,wo ich es her hab
Ich hoffe,dass Jay durch Stillen viele Antikörper mitbekommt und sich nicht ansteckt.
Wenn Jay das bekommt,wird es sehr laut hier werden,denn es tut sau weh
Aids is ja auch nen Virus und da steckt man sich ja auch nicht am Speichel an. Ich hoffe,dass es bei meiner Krankheit auch so ist
Ich hatte mal ne Lymphdrüseninfektion und das waren auch Viren. Da hab ich nicht mal was gegen bekommen,weil sich das von selber legt.
09.04.2010 23:04
Zitat von schnati:
Aids is ja auch nen Virus und da steckt man sich ja auch nicht am Speichel an. Ich hoffe,dass es bei meiner Krankheit auch so ist![]()
Ich hatte mal ne Lymphdrüseninfektion und das waren auch Viren. Da hab ich nicht mal was gegen bekommen,weil sich das von selber legt.
gutes argument
ich will ja net den teufel an die wand malen, faend es halt nur doof fuer dich, wenn jay das auch kriegt.
bei dem virusinfekt hab ich damals auch nix bekommen, weil ( o-ton aerztin) "die drecks-dinger lassen sich durch antibiotika net unterkriegen". musste dann nur 5 tage ruhe halten...
09.04.2010 23:10
Zitat von biancam1985:
Zitat von schnati:
Aids is ja auch nen Virus und da steckt man sich ja auch nicht am Speichel an. Ich hoffe,dass es bei meiner Krankheit auch so ist![]()
gutes argumentich will ja net den teufel an die wand malen, faend es halt nur doof fuer dich, wenn jay das auch kriegt.
![]()
bei dem virusinfekt hab ich damals auch nix bekommen, weil ( o-ton aerztin) "die drecks-dinger lassen sich durch antibiotika net unterkriegen". musste dann nur 5 tage ruhe halten...
Auf jeden Fall hab ich kein Eiter auf den Mandeln
Hoffe,dass es morgen besser ist
10.04.2010 13:15
@kati: angina ist aber ansteckend
ich hatte das auch mal...da guckte jörg in meinen mund und sagte "iiiiiih du hast ja dort hinten tictacs hängen"
antibiotikum bekommt man nur bei bakteriellen infektionen, bei viruserkrankungen in der regel nix. es gibt ein virostatikum "tamiflu" was man bei der richtigen grippe nimmt...
gott jetz hab ich aber auf die kacke gehaun
@tery: ist enzo seit dem einen abend wieder heim gekomm? das ist ja echt die oberhupe, dass du von deiner schwiema noch nen vortrag bekommst....ich hoffe so sehr dass ihr das hinbekommt...
ich hatte das auch mal...da guckte jörg in meinen mund und sagte "iiiiiih du hast ja dort hinten tictacs hängen"
antibiotikum bekommt man nur bei bakteriellen infektionen, bei viruserkrankungen in der regel nix. es gibt ein virostatikum "tamiflu" was man bei der richtigen grippe nimmt...
gott jetz hab ich aber auf die kacke gehaun
@tery: ist enzo seit dem einen abend wieder heim gekomm? das ist ja echt die oberhupe, dass du von deiner schwiema noch nen vortrag bekommst....ich hoffe so sehr dass ihr das hinbekommt...
10.04.2010 15:28
Ich weiß,dass Angina ansteckend ist,aber die ist ja eigentlich doch bakteriell,oder?
Hab auch grad gegoogled,dass eine Virusinfektion seltener ist als die bakterielle Infektion. Sprich, meist ist Angina bakteriell. So hab mit auf die Kacke gehaun
Ihhhh und Fotos hab ich auch gesehn *würg*
Naja, ich hoffe nur,dass sich keiner meiner Männer ansteckt
Daumen drücken
Mir gehts auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser
Konnte sogar schon mit Ronny meckern.
Hab auch grad gegoogled,dass eine Virusinfektion seltener ist als die bakterielle Infektion. Sprich, meist ist Angina bakteriell. So hab mit auf die Kacke gehaun
Ihhhh und Fotos hab ich auch gesehn *würg*
Naja, ich hoffe nur,dass sich keiner meiner Männer ansteckt
Daumen drücken
Mir gehts auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser
Konnte sogar schon mit Ronny meckern.
10.04.2010 16:18
Uschis,
ich hab mir gerade son Bio Färbemittel in dunkel Blond gekauf. Wollte mal wieder etwas heller und näher an meiner Naturfarbe ran, damit es nicht so scheiße aussieht, wenns mal rauswächst.
Naja aus dunkel Blond ist nun ein leichtes helles Schimmern in meiner bisherigen Farbe drin. Sieht fast aus wie vorher
Muss ich denn nu hell Blond nehmen, damit ich wieder an meine Haarfarbe ran komme????
*
Heute haben wir das Babyschwimmen von Dienstag nachgeholt. Phil war diesmal im Wasser.
Samstags ist Papaschimmwn, hab ich festgestellt
ich hab mir gerade son Bio Färbemittel in dunkel Blond gekauf. Wollte mal wieder etwas heller und näher an meiner Naturfarbe ran, damit es nicht so scheiße aussieht, wenns mal rauswächst.
Naja aus dunkel Blond ist nun ein leichtes helles Schimmern in meiner bisherigen Farbe drin. Sieht fast aus wie vorher
Muss ich denn nu hell Blond nehmen, damit ich wieder an meine Haarfarbe ran komme????
*
Heute haben wir das Babyschwimmen von Dienstag nachgeholt. Phil war diesmal im Wasser.
Samstags ist Papaschimmwn, hab ich festgestellt
10.04.2010 17:02
Ach Tery, das renkt sich bestimmt wieder ein! Ihr seit halt beide fertig, das letzte halbe Jahr war ja auch der Hammer für Euch
.
Was war denn so schlimm ,das er über Nacht weg ist???
Und Deine Schwimu sollte sich da raushalten, das ist Euer Ding. Drück Euch die Daumen
. Was war denn so schlimm ,das er über Nacht weg ist???
Und Deine Schwimu sollte sich da raushalten, das ist Euer Ding. Drück Euch die Daumen
10.04.2010 20:55
Schöne Bilder,Nine
Schade,dass bei uns die Spaßbäder so weit weg sind
Ich hab euch ja vergessen was zu sagen.
Ich hab endlich vor meinen Gewicht ne 6 stehen.
Somit bin ich wieder soweit wie 3 Tage nach der Geburt
aber immerhin 7 Kilo oder so abgenommen. Ich war aber auch verfressen
Schade,dass bei uns die Spaßbäder so weit weg sind
Ich hab euch ja vergessen was zu sagen.
Ich hab endlich vor meinen Gewicht ne 6 stehen.
Somit bin ich wieder soweit wie 3 Tage nach der Geburt
aber immerhin 7 Kilo oder so abgenommen. Ich war aber auch verfressen
10.04.2010 21:51
oh nine die bilder sind ja schöööööööön......
da freu ich mich umso mehr auf den 27.04.
@bine: warum kannstn mich nimmer leiden?
weil ich krampfhaft versuche abzunehmen.....?!
@kati: ui wie hastn das gemacht mit dem abnehmen? glückwunsch zur 6
@all: heute hats den agnzen tag geregnet..gut dass ich vormittags ne stunde draußen war..nachmittags ging ja echt gar ni....wie kriegtn ihr den nachmiitag zu hause rum wenn kein rausgeh-wetter ist?
da freu ich mich umso mehr auf den 27.04.
@bine: warum kannstn mich nimmer leiden?
weil ich krampfhaft versuche abzunehmen.....?! @kati: ui wie hastn das gemacht mit dem abnehmen? glückwunsch zur 6
@all: heute hats den agnzen tag geregnet..gut dass ich vormittags ne stunde draußen war..nachmittags ging ja echt gar ni....wie kriegtn ihr den nachmiitag zu hause rum wenn kein rausgeh-wetter ist?
10.04.2010 22:42
Zitat von naddl1811:
oh nine die bilder sind ja schöööööööön......da freu ich mich umso mehr auf den 27.04.
![]()
@bine: warum kannstn mich nimmer leiden?weil ich krampfhaft versuche abzunehmen.....?!
@kati: ui wie hastn das gemacht mit dem abnehmen? glückwunsch zur 6![]()
Ich hab einfach wenig gegessen
naja und 2 Kilo jetzt wo ich krank bin
Stefan Raab ist eben ganz schön auf die Fresse gefallen
aua
10.04.2010 22:53
man o man, ihr nehmt alle ab
ich wieg nun mehr, als nach ein paar tage nach der geburt
hab immer noch 5 kg zuviel... :'-(
amelie schlaeft heut zum ersten mal alleine in ihrem zimmer. die letzten beiden wochen waren grauenvoll... die maus wurde jeden abend wach wenn ich ins bett ging und auch in der nacht lag sie 1-2 stunden wach und hat erzaehlt
bin mal gespannt, wie heut nacht wird.
im uebrigen hab ich heut nen ss- test gemacht. er war zum glueck negativ
seit ich die cerazette abgesetzt habe, kam die olle noch net zu besuch. und wie das dann so ist, bildet man sich ja saemtliche ss-anzeichen ein. mir war zb morgens schlecht, hatte ul-ziehen und war total muede
ausserdem hab ich dauernd getraeumt, dass ich zwillinge bekomme
ich sag euch, ich hatte so ne panik. auch wenn es nicht der weltuntergang waere, bin ich noch nicht bereit ( rational gesehn) fuer ein zweites baby... es ist sooo verzwickt, mein herz sagt :JAAA, sofort. mein kopf sagt : NEIN, das muss warten. haette auch total bammel vor ner erneuten schwangerschaft. angst, dass was schiefgehn koennte und ich amelie dann keine gute mama sein kann....
wuensch euch ne gute nacht
ich wieg nun mehr, als nach ein paar tage nach der geburt
hab immer noch 5 kg zuviel... :'-( amelie schlaeft heut zum ersten mal alleine in ihrem zimmer. die letzten beiden wochen waren grauenvoll... die maus wurde jeden abend wach wenn ich ins bett ging und auch in der nacht lag sie 1-2 stunden wach und hat erzaehlt
bin mal gespannt, wie heut nacht wird. im uebrigen hab ich heut nen ss- test gemacht. er war zum glueck negativ
seit ich die cerazette abgesetzt habe, kam die olle noch net zu besuch. und wie das dann so ist, bildet man sich ja saemtliche ss-anzeichen ein. mir war zb morgens schlecht, hatte ul-ziehen und war total muede
ich sag euch, ich hatte so ne panik. auch wenn es nicht der weltuntergang waere, bin ich noch nicht bereit ( rational gesehn) fuer ein zweites baby... es ist sooo verzwickt, mein herz sagt :JAAA, sofort. mein kopf sagt : NEIN, das muss warten. haette auch total bammel vor ner erneuten schwangerschaft. angst, dass was schiefgehn koennte und ich amelie dann keine gute mama sein kann.... wuensch euch ne gute nacht
10.04.2010 23:03
Zitat von biancam1985:
man o man, ihr nehmt alle abich wieg nun mehr, als nach ein paar tage nach der geburt
hab immer noch 5 kg zuviel... :'-(
amelie schlaeft heut zum ersten mal alleine in ihrem zimmer. die letzten beiden wochen waren grauenvoll... die maus wurde jeden abend wach wenn ich ins bett ging und auch in der nacht lag sie 1-2 stunden wach und hat erzaehltbin mal gespannt, wie heut nacht wird.
im uebrigen hab ich heut nen ss- test gemacht. er war zum glueck negativseit ich die cerazette abgesetzt habe, kam die olle noch net zu besuch. und wie das dann so ist, bildet man sich ja saemtliche ss-anzeichen ein. mir war zb morgens schlecht, hatte ul-ziehen und war total muede
ich sag euch, ich hatte so ne panik. auch wenn es nicht der weltuntergang waere, bin ich noch nicht bereit ( rational gesehn) fuer ein zweites baby... es ist sooo verzwickt, mein herz sagt :JAAA, sofort. mein kopf sagt : NEIN, das muss warten. haette auch total bammel vor ner erneuten schwangerschaft. angst, dass was schiefgehn koennte und ich amelie dann keine gute mama sein kann....
wuensch euch ne gute nacht![]()
Ich hab 7 Kg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schäm* *schäm* *schäm* zugenommen nach der Geburt,und die sind endlich weg. Wenn das vom Stillen kam bin ich noch beruhigter
Ich bin froh,dass ich die Spirale drin habe
So mache ich mir keine Sorgen.
11.04.2010 12:03
Zitat von citokira:
huhu uschis,
hab eben schnell überflogen, also nicht böse sein, wenn ich erstmal nicht auf beiträge eingehe.
@saft
den bekommt liam nicht. ich habs einmal probiert, als er gar nichts trinken wollte. aber auch das nahm er nicht an. er trinkt nun den alete tee früchte mit karotte und ab und an mal wasser. aber immer brav mit löffel. seit einigen tagen trinkt er nun aus einem becher. ich denke den schnabelbecher werden wir wohl nie brauchen![]()
*
heute war das wetter mal schön!waaaaaaaaahnsinn!
aber trotzdem bin ich so froh, dass es morgen mittag heim geht. ich hab einfach keine lust mehr. mehr stress als erhohlung. liam ist nur am heulen, weil er müde ist und weil er nun mehr aufmerksamkeit bekommt. und wenn das mal nicht so ist, dann heult er sofort los. ich hab hier ne kleine zicke! aber total!
und heute morgen wär ich meinem schwiegervater fast an den hals gesprungen und hätte ihm eine gepfeffert!
liam lag auf seiner spielwiese und die letzten tage stand IMMER jemand um ihn rum. er lag nie allein da, jedenfalls nicht mehr als eine minute.
zu hause lass ich ihn 1-2 std. spielen, ohne gezicke!
und heute morgen haben wir zusammen gefrühstückt. natürlich fiel das liam auf und er wollte unbedingt unterhalten werden. er fing an zu meckern aber noch in leichter quengelphase. schwigis "ohh liam, was haste denn?" ich hab dann nur gesagt, dass sie ihn ignorieren sollen, dann hört er schon auf. haben sie natürlich nicht und er fing an immer mehr zu quengeln, bis es ins heulen rüber ging. ich bin dann aufgestanden und zu ihm und hab ihn kurz hingesetzt und ihm nen anderes spielzeug gegeben. mein schwipa: "nu lass doch den jungen mal. der weiß doch gar nicht was er soll".
ich bin dann wieder zu meinem platz und liam heult wie immer dann mal ordentlich los. zu hause macht er das gerade mal 10 sek. und dann spielt er mit seinem spielzeug und ist ganz lieb.
naja so wars heute leider nicht und er brüllte immer mehr und mehr. sogar so krass, dass das heulen schon aus der kehle kam und ihn zum husten brachte.
da sagt mein schwipa ernsthaft zu mir: "also das geht ja mal nicht. dafür würd ich ihm nen klaps geben."![]()
![]()
boa ich bin fast durchgedreht. ich hab ihn erstmal angemacht und nen vortrag gehalten: "warum das denn bitte? er heult, weil er heute mal ausnahmsweise dort allein gelassen wird. das mag er nicht. du bist ja selbst schuld. erst stehste die tage immer da und redest mit ihm und nu würdest du ihm nen klaps geben, weil sein geweine dich stört? hallo?! außerdem ist es stillzeit, kann auch sein dass er hunger hat. ich würd dir auch keinen klaps geben wenn du hunger hast. er kann doch nicht sagen, dass er hunger hat oder evtl. die windel voll hat. er kann doch nur weinen."
bin dann aufgestanden und hab mir liam wieder geholt. krass ey!![]()
sogar meine schwima war total entsetzt davon was er sagte.
*
naja und nu sitz ich allein hier im appartment. liam schläft.
wir sind heute fast den ganzen tag unterwegs gewesen, bis auf den mittagsschlaf hier. ich hab gesagt, dass ich hier um halb 12 hier sein will, da ich ihm hier den brei gebe und er hier seinen schlaf macht. und ich will abends auch um 18 uhr hier sein, damit er hier runterkommt und sein abendritual wie zu hause bekommt!
das klappte auch super.
liam war dann nachmittags echt launisch und hat nur gequengelt. mussten ihn ziemlich viel tragen. kotzt mich tierisch an, dass ich das tt vergessen habe.![]()
wir sind dann hier durchs dorf und ihm schien die sonne ins gesicht. erst haben wir den buggy rückwärts gezogen, aber auch da fing liam nur an zu maulen. dann sind wir durch die schatten gegangen, die die häuser geworfen hatten. war natürlich auch viel sonne dabei. liam fand das gar nicht gut, also haben phil und ich nen schnellen gang eingelegt und standen dann vor nem café. ich meinte gestern schon, dass ich gern nen latte hätte. meine schwima meinte, ok, wir setzen uns hin und trinken nen kaffee und essen nen stück kuchen. mein schwipa wollte aber lieber noch die straße runter gehen und sich da nen café suchen.![]()
dann fing er an bockig zu sein. ich meinte dann nur, dass liam schon seit einem km die sonne abbekommt und dass es nun besser wäre, wenn wir schatten hätten. ich würde danach gerne wieder zurpck gehen. er spielte dann beleidigte leberwurst nach seinem blick zu urteilen.![]()
ich meinte dann nur noch: "wir können uns ja auch mal trennen. ihr geht da lang, phil und ich zurück und dann treffen wir uns irgendwo."
nee das wollte dann meine schwima nicht.
dabei sagte phil mir vor der reise wortwörtlich, "was glaubst du was wir da machen? wir haben doch zeit für uns, und hängen nicht mit meinen eltern die ganze zeit rum".
tja, haben wir aber. morgens sind wir gleich zu den schwigis frühstücken, danach sind wir los durchs dorf. zum mittag waren wir allein, liam am schlafen, phil und ich halb tot auf dem sofa. direkt danach gings dann weiter mit den schwigis durchs dorf latschen.... um 16:30 ungefähr waren wir im restaurant. ich hab liam dort ca. 17:30 seinen abendbrei gegeben, danach war er maulig, bis hin nach hause am heulen im buggy.
und um 19:30 kamen die schwigis gleich zu uns nach oben bis 22/23 uhr. WO bitte haben wir da zeit für uns????![]()
heute ist serienabend. ich meinte zu phil, dass ich heute abend bitte allein mit ihm sein will. naja, aber da liam heute unausstehlich war, weil er nur im buggy saß/lag sind wir nach hause und die sind essen, ich hier ganz allein ohne abendbrot... (die sind vor ner std. erst los... wer weiß wie lange das dauert... baden gehen kann ich jetzt auch vorher nicht, weil liam gerade 2 mal den schnulli wollte....)
hoffe die vergessen meinen salat nicht!
ich versteh mich echt gut mit denen, aber ich wollte das hier alles nicht! es lief schon so scheiße ab, als es gebucht wurde!!!
meine schwima rief an ob wir lust hätten, wussten aber noch nicht wohin. 2 std. später rief mein schwipa an, er hätte gebucht. hätte ich nicht rumgezickt, dass ich nur bis donnerstag bleiben will, wären wir bis samstag geblieben!!!![]()
ich freu mich seit dezember auf diese zeit mit phil. die einzige woche, wo er frei hat........
den frauenarzttermin und nen sauna gang mit meiner freundin musste ich absagen... für das!![]()
Das dein Urlaub nicht toll werden würde habe ich mir gleich Gedacht,
aber das Phils Vater sowas gesagt hat find ich krass
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt