Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
09.04.2010 13:42
huhu
@bine: das klingt ja suuuuuuuper....aber ich freu mich noch nicht so sehr drauf dass das bei mia auch so toll klappt dann gehts meist schief
@sachen: mia hat auch n kurzarmbody an, n langarmshirt drüber und strumpfhose (dünn) + SOCKEN
und wenn wir rausgehen zieh ich ihr noch ne hose drüber, ne dünne mütze und ne sweatjacke an....
@schlafen: machen eure mäuse zur zeit auch so ein theater? boah ich bin so angenervt....sie hängt an den gitterstäben wie ein affe und meckert...ich leg sie auf den rücken, kaum gehe ich ausm raum..zack auf die seite gedreht....hab jetz das nestchen ringsrum gemacht...hatte ja vorher ne seite offen damit ich in der nacht schnell durch die stäbe greifen kann wenn ich den schnuller reinstecken muss....
jetz kann sie sich nimmer an den stäben festhalten
naddl1811
5543 Beiträge
09.04.2010 13:45
@janina: boah solche omas gehen mir tierisch auf die ketten.vorgestern stand ich an der ampel...jetz wo schönes wetter ist und man viiiiiiiiel vom kind im kiwa sieht....glotzt so ne omma rein und sagt "na du bist aber ne hübsche..na gehst du mit der mama spazieren....blabla bla"
die sollen sich mit ihre rentnerclub-weiber treffen und tratschen......maaaaaaaaaaan
shadow
3433 Beiträge
09.04.2010 13:52
genau... wenn ich mein kind präsentieren will dann trag ich es auf dem arm... man so ein kinderwagen hat schon seinen sinn.... letztens hat dann so ne wildfremde dich ich nicht kannte einfach in den kiwa geschaut und das kissen runtergedrückt damit sie besser gucken kann... so schnell konnte ich gar nicht gucken.... boah, na der hab ich aber einen erzählt... ich sage zu ihr ich will das nicht... ich kenne sie ja nicht einmal und sie naja wenn sie das nicht wollen... NEIN und bin weitergegangen... leute gibt es, die gibt es gar nicht... also mal ehrlich.. ich bin ncoh nie an fremde kiwa gegangen und habe einfach geguckt... aber nun ja...

ich versuch jetzt mal viccy hinzulegen, irgendwie scheint die keinen bock auf schlafen zu haben...
was das theater angeht... wir hatten das ja am montag, dienstag und mittwoch... ich habe ihr gestern mal nen anderen abendbrei gegeben (einen mit banane), weil daniel gesagt hat, das sie den anderen brei vielleicht nicht so gerne mag und deswegen theater macht... ich weiss nciht woran es lag, ob wirklich am brei oder am osanit und sonstwas, aber viccy ist gestern abend ohne zu meckern und zu weinen eingeschlafen...

ich hab sie ganz normal um kurz nach sieben ins bettchen gelegt, ihre musik angemacht und gute nacht gesagt, sie dreht sich auf die seite und pennt... ich war richtig baff... mal sehen wie es heute abend wird...

also tagsüber macht sie eigentlich kein theater, wenn dann nur abends...
naddl1811
5543 Beiträge
09.04.2010 13:58
übrigens mädels....
anfang märz: 68,2kg
09.04.: 65,9 kg
09.04.2010 14:33
@tery
oh süße, das tut mir leid für dich! ihr kriegt das wieder hin! da bin ich mir ganz sicher! vielleicht war die zeit einfach zu viel für ihn und jetzt wo es läuft brodelte es auf und er brauchte mal ne zeit ohne euch. das wird wieder!!!!!
vielleicht kannst du daniele mal zu deiner mama abgeben für nen paar std. und ihr redet mal in ruhe über alles! das hat doch bisher auch gut funktioniert!

@bine
ja ich bin soooo froh wieder heim zu sein.
nee die das wird ne normale küche werden. weißte wie teuer die scheiß dinger sein können? diese küchenzeilen, die sie im tv immer so groß anbieten sind nur so günstig, wenn sie genau passen. aber sobald nur ein cm nicht passt, kostet das extra, weil du diesen und jenen schrank tauschen musst.
außerdem wollen wir in 2-4 jahren nen haus kaufen. dafür ist die küche dann

ich zieh liam nen kurzarmbody, ne strumpfhose und nen dünneren pulli an und leg liam auf seine spielwiese und lass ihn da rumturnen. er kommt ja glücklicherweise noch nicht weit und durch unser großes fenster hier knallt die sonne gut durch sodass es warm ist, ansonsten geht die heizung an.

@janina
mensch was für blöde omas. die wissen eh alles besser. die wissen wann was in der entwicklung sein muss und was das kind können muss. wahrscheinlich mit 9 monaten aufs klo gehen können...
aber ich sag ja immer "früher gabs auch nen kaiser"
Mir hat ja auch sone olle gesagt ich soll den kiwa umdrehen, da die sonne ins gesicht scheint.
shadow
3433 Beiträge
09.04.2010 14:51
boah das geht ja mal gar nicht.... wenn liam keinen bock auf sonne hat dann wird er sich schon melden.. und ansonsten sind WIR die mütter und entscheiden und kein anderer.

ich möchte auch so gerne ein haus... aber das dauert noch.. erstmal muss das mit der wohnung geklärt werden, aber unser anwalt hat uns geraten, es jetzt darauf ankommen zu lassen, mal sehen, wenn wir glück haben, geht es gimpflich für uns aus... so ihr lieben.. wenn viccy wach ist, fahren wir zu meinen eltern... hoffentlich ist es da heute ein wenig entspannend...
Alexiel
1198 Beiträge
09.04.2010 15:04
Zitat von naddl1811:

übrigens mädels....
anfang märz: 68,2kg
09.04.: 65,9 kg

Ich mag dich nicht mehr

Üsch bün noch bei 70,9 kg...die ka**e
schnati
8525 Beiträge
09.04.2010 15:28
Aua

Jetzt ist mein Hals ein wenig abgeschwillt und nun hab ich derbste Ohrenschmerzen. Wenn ich aufstosse tut es auch weh.

Ach man,und ich weiß nicht was es ist

Nicht,dass es jetzt nen Weisheitszahn ist,denn komischerweise berühren sich meine Weisheitszähne War vorher nicht so.
schnati
8525 Beiträge
09.04.2010 20:25
Hab ne Virus-Angina
Tery
2551 Beiträge
09.04.2010 20:57
Also ich glaube wirklich nicht, dass es bei uns wieder gut werden wird. So schlimm war es noch nie und ich denke wirklich über eine Scheidung nach. Es ist himmeltraurig nach noch nicht mal 9 Monaten Ehe so zu reden. Vielleicht sind wir an der Aufgabe Eltern zu sein gescheitert... ich weiss es nicht und stehe momentan total neben mir. Kaum ist es mit Daniele besser kommt so ein Hammer. Und meine Schwima weiss nichts besseres zu tun als mir Vorwürfe zu machen. Es würde ein Roman werden wenn ich euch schreiben würde an was es alles scheitert.
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Kind kein Scheidungskind wird, aber momentan sieht alles danach aus.. und es reisst mir das Herz aus der Seele. Aber so kann und will ich nicht mehr weitermachen.
09.04.2010 21:12
Zitat von Tery:

Also ich glaube wirklich nicht, dass es bei uns wieder gut werden wird. So schlimm war es noch nie und ich denke wirklich über eine Scheidung nach. Es ist himmeltraurig nach noch nicht mal 9 Monaten Ehe so zu reden. Vielleicht sind wir an der Aufgabe Eltern zu sein gescheitert... ich weiss es nicht und stehe momentan total neben mir. Kaum ist es mit Daniele besser kommt so ein Hammer. Und meine Schwima weiss nichts besseres zu tun als mir Vorwürfe zu machen. Es würde ein Roman werden wenn ich euch schreiben würde an was es alles scheitert.
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Kind kein Scheidungskind wird, aber momentan sieht alles danach aus.. und es reisst mir das Herz aus der Seele. Aber so kann und will ich nicht mehr weitermachen.

Süße, magst mich morgen nachmittag anrufen? Oder wenn du mir ne Nr. gibts, dann ruf ich dich an!
schnati
8525 Beiträge
09.04.2010 21:34
Zitat von Tery:

Lass dich mal drücken, das hört sich wirklich sehr mies an Ich wünsche mir für euch,dass sich alles wieder zum Guten wendet Das schafft ihr sicher
schnati
8525 Beiträge
09.04.2010 21:45
So, meine Ohrenschmerzen sind jetzt weg. Hab ja bei der Homöopathin 2 mal Globulis bekommen. Dafür hab ich 10 € ausgegeben ich war ja schon dieses Quartal beim Arzt,hab mir aber nicht für ne andere Hausärztin nen Überweisungsschein geholt. Naja, wenigstens bin ich jetzt etwas schmerzfreier.
Wetten,ich nehme jetzt ab denn ich hab heute von meiner Mittagsportion 2mal gegessen,weil ich einfach soooo langsam essen konnte und dann satt wurde
biancam1985
1316 Beiträge
09.04.2010 22:42
tery, suesse, das hoert sich gar nicht gut an! ich drueck dich und wuensche euch beiden, dass ihr wieder zueinander findet. ihr habt so ne schwere zeit durchgestanden,da waere es doch sooo schade, wenn ihr jetzt die flinte ins korn wirft und lass dir ja nix von der schwiegermutter einreden, die hat sich da gefaelligst rauszuhalten, das ist ne sache zwischen enzo und dir!

@kati: ich wuensch dir gute besserung suesse! ist das ansteckend? nicht, dass du und jay euch dann gegenseitig hin und her ansteckt...

als ich vor 2 wochen beim doc war wegen meiner hand, war ich auch mal grad eben so 20 euro los. 10 euro fuer die praxisgebuehr ( hab auch keine ueberweisung vom fa austellen lassen) und dann 2 mal 5 euro rezeptgebuehr... bald kann man es sich net mehr leisten, krank zu werden
schnati
8525 Beiträge
09.04.2010 22:47
Sie hat nicht gesagt,dass es ansteckend ist. Hab mal gehört,das man sich bei ner Virusinfektion nicht so leicht anstecken kann.

Hab letzte Woche auch schon 20€ gelassen für Arzt und 2 Salben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt