Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
12.04.2010 09:07
Bianca,das kannst du doch nicht schreiben jetzt wirste bestimmt kritisiert

Ich bin auch schon am Überlegen,ob ich Jay in sein Zimmer verfrachte Gibt ja fast nur Vorteile hehe

Ich hab so mega Husten noch Hab vorhin inhaliert (das erste Mal in meinem Leben ) und es war eklig. Na mal sehen,wie es weiter geht.
12.04.2010 09:33
Zitat von biancam1985:

@ Elke: hier bei uns. du kannst dich geehrt fuehlen bei uns zu sein, das gestatten wir nicht jedem. aber da du die beste freundin von unserer prinzessin bist, geniesst du natuerlich sonderrechte

*
Ich muss Donnerstag auch zur Halbjährlichen... irgendwie ist das doof zur FÄ zu gehen, ohne sich auf ein Bildchen zu freuen wa...

Bin gespannt, ob sich Zwillinge bei dir versteckt haben. Vielleicht war der Test ja zu früh *scherz*
(Ich hab bei Liam nämlich ab ES an immer geträumt von Babys und kleinen Tieren)

Das mit dem Schlafen im Zimmer wird noch. Sie merkt, dass du noch mit dir kämpfst und ist unruhiger. War bei Liam auch so. Das war nach 2 Wochen ganz vorbei und ab da hat er dann durchgeschlafen!

*
@Kati
Und war Jay in seinem Zimmer? Wie ists gelaufen?
schnati
8525 Beiträge
12.04.2010 09:45
Hö? Ich hab vorhin erst geschrieben,dass ich noch überlege
12.04.2010 09:52
Zitat von schnati:

Ich hab gar nicht auf die Uhrzeit geschaut
schnati
8525 Beiträge
12.04.2010 10:09
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Ich hab gar nicht auf die Uhrzeit geschaut
Nane
8009 Beiträge
12.04.2010 10:24
Ich muss am 30. zur Vorsorge und dann soll mich meine FÄ mal zur Nuklearmedizin überweisen, Schilddrüse checken. Sollte ich machen lassen, wenn ich abgestillt habe.

Man hab eben Blut und Wasser geschwitzt, hab den Mietwagen zurück gebracht und der hat nicht mehr gezogen und lautgeröhrt. Dachte schon ich hätte was kaputt gemacht. Und was wars: ein Mader!!!!
Ich hab ständig gedacht, dass Auto explodiert gleich und war so froh an der Mietstation anzukommen. Der nette KFZ-Mechaniker hat Paul und mich dann heimgefahren, so ein guter Service.
12.04.2010 11:03
Oh krass! da hätte ich aber auch schiss gehabt!
und wie läuft das nun mit der Mietfirma ab?

ich muss auch bald wieder zur Nuklearmedizin. Aber ich HASSE diese Ärztin!!! Im ernst, die ist so dumm mit ihren dämlichen Fragen.
Ich glaube ich geh zum Hausarzt. Der kann genau so das Blut abnehmen, wie die!
12.04.2010 13:05
Für uns hat das nur Vorteile, das Nele im eigenen Zimmer schläft. Tut sie aber auch schon ewig(wie sich das anhört: erig ). Seit dem sie 6 Wochen alt ist.
Schlafen Eure Kinder alle durch??? Nele nicht , sie wird so gegen 2-4 wach im Moment. Manchmal klappt beruhigen ansonsten ne Flasche.

Elke: Willkommen
Nane
8009 Beiträge
12.04.2010 13:54
Zitat von citokira:

Oh krass! da hätte ich aber auch schiss gehabt!
und wie läuft das nun mit der Mietfirma ab?

ich muss auch bald wieder zur Nuklearmedizin. Aber ich HASSE diese Ärztin!!! Im ernst, die ist so dumm mit ihren dämlichen Fragen.
Ich glaube ich geh zum Hausarzt. Der kann genau so das Blut abnehmen, wie die!

Ich kann ja nichts dafür, dass ein Mader das Zündkabel angeknabbert hat, das wird dann wohl meine Haftpflicht bezahlen müssen. Zum Glück habe ich eine neue am Freitag abgeschlossen, puh

Bei mir wurde immer noch ein Ultraschall gemacht, hatte ja so warme und kalte Flecken gehabt während der Schwangerschaft und vllt haben die sich verschlimmert, was der Grund für meine Schlappheit und Dauermüdigkeit sein könnte.
biancam1985
1316 Beiträge
12.04.2010 17:33
bin wieder daheim. war den ganzen tag unterwegs
beim fa wars super, haben sich scheinbar keine zwillinge versteckt. er hat zwar keinen us gemacht, aber dafuer den fundusstand kontrolliert- und das sah sehr nichtschwanger aus er meinte aber, wenn meine olle nicht bald eintrudeln sollte, soll ich nochmal nen test machen

danach waren stefan und ich essen. ey, ich sag euch, ich war soooooooo voll gefressen!!! waren beim italiener. ich hab papardelle mit lachs und spargel gegessen, davor gabs ne spargelcremesuppe und danach vanilleeis mit heissen himbeeren hmmmmmmmmmmm lecker!!

geht ihr in ne krabbelgruppe? meine faengt naechste wo mittwoch an
12.04.2010 21:03
uiuiuiuiuiuiuiuiuiu bia *spannend*

also ich geh nicht inne krabbelgruppe. ist mir zu "teuer" fürs rumsitzen und quasseln. hab ne schnupperstd. mitgemacht. und die uhrzeit ist ziemlich doof, weil liam dann bereits fürs bett fertig gemacht wird.
17-18:30. liam bekommt seinen abendbrei um 17:30 und um 18 uhr wird bett fertig gemacht, das bringt nur durcheinander.
naddl1811
5543 Beiträge
12.04.2010 23:12
huhu uschis
elke
@bine: och mensch, ich werd wieder zunehmen, damits dir besser geht,ok? hihi....
@binanca: ich hab auch schon n test gemacht wie du schon sagst man redet sich sämtliche ss-anzeichen ein morgendliche übelkeit, müdigkeit etc....meiner war auch negativ ist aber schon länger her....was hättest du gemacht wenn er positiv gewesen wäre?
@nine: mia hat heut mittag ne halbe stunde geschlafen.toll wa?
@schlafen: mia schläft nun seit samstag abend in ihrem bett und es klappt gut heut früh 4:45uhr hab ich sie in mein bett geholt weil sie sich so im bett rumwühlte und nimmer ischlaf gefunden hat...hatte keine lust so lange im kalten zu stehen und jörg freut sich wieder im bett tv gucken zu könn
@nane: da ging dir arsch bestimmt auf grundeis, als das auto solche komischen geräusche gemacht hat
schnati
8525 Beiträge
12.04.2010 23:26
Mensch,da habt ihr ja schon fast alle nen Test gemacht also ich noch nicht

Cool Naddl,dass es so gut klappt.

Ich will diesen bellenden Husten nicht mehr haben Ich hab schon Fenchelhonig genommen. Hält auch nicht lange an
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 07:31
Huhu,

@naddl, das ja super das es klappt. Hat Mia dann bei dir im Bett nochmal geschlafen? Man selber schläft auch viel ruhiger oder?

@Krabbelgruppe: mir ist das auch zu teuer. Da treff ich mich lieber mit Loddchen, das macht viel mehr Laune denk ich

@schlafen: Rion pennt in seinem Zimmer auch super, aber eh man ihn erstmal zum schlafen bewegen kann...! Das ging jetzt mal ne ganze Weile gut, aber seit paar Tagen spinnt er wieder total rum wenns ins Bett geht. Wir sind da immer gut ne halbe bis dreiviertel Stunde damit beschäftigt ihn zu beruhigen

@all: hat mal jemand was von Tery gehört? Ich hoffe es geht ihr gut?!
schnati
8525 Beiträge
13.04.2010 08:16
Morgen Uschis

Hab heute Nacht auf dem Boden im KiZi geschlafen. Ich wollte Jay nicht wach machen mit meinem Husten Hab aber durchgepennt und war kurz vor Jay wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt