°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
04.05.2010 09:01
Zitat von Kathi78:
Mensch Tery!!! Das ist ja super![]()
![]()
![]()
Ich glaub nicht so wirklich an Wasseradern ect. aber der Erfolg spricht ja für sich![]()
Ich glaube eben auch nicht wirklich daran. Aber wir hatten Samstagnacht ne HORRORNACHT. Wir sind alle 20min. ins Zimmer weil er geschrien hat! Und wir waren danach so gerädert, dass wir es einfach probieren mussten. So viele Leute haben es uns schon gesagt und zu verlieren hatten wir ja nichts. also haben wir es gemacht. Und siehe da ER SCHLÄFT NOCH IMMER!!! Und es ist ) Uhr. Ich kann mich kaum erholen. Sitze hier und weiss gar nicht was ich machen soll.
04.05.2010 09:05
Ach ich hab ja noch ne gute Nachricht. Habe morgen ein Vorstellungsgespräch in der UBS Bank. 40% ab September!
Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. Das beste ist ja, dass ich ab August nen Kinderkrippenplatz habe und das beste ist, dass er in die Gruppe einer sehr guten Freundin von mir kommt!!
Sie ist meine Nachbarin und hat eine Tochter im gleichen Alter wie Daniele. Die spielen immer Montags und Donnerstags zusammen und wir trinken Kaffe. Och man ich könnte grad die ganze Welt umarmen. Ich hoffe nur, dass es mit dem Job klappt.
So und jetzt ist genug von mir.
Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. Das beste ist ja, dass ich ab August nen Kinderkrippenplatz habe und das beste ist, dass er in die Gruppe einer sehr guten Freundin von mir kommt!!
Sie ist meine Nachbarin und hat eine Tochter im gleichen Alter wie Daniele. Die spielen immer Montags und Donnerstags zusammen und wir trinken Kaffe. Och man ich könnte grad die ganze Welt umarmen. Ich hoffe nur, dass es mit dem Job klappt. So und jetzt ist genug von mir.
04.05.2010 10:03
Mensch Tery das ist ja super
Also alles. Daniele schläft besser, du hast evtl nen Job, Kindergrippenplatz hast du auch...! Mensch es geht richtig Bergauf bei euch. Wenn Daniele diese Nacht auch wieder so gut schläft dann BLEIB DU AUCH IM BETT
. Gammel einfach mal bissl für dich rum bis er wach wird.
Freu mich riesig für dich
Das tut dann sicher auch dir und Enzo gut. Wie gehts euch beiden eigentlich? Alles halbwegs wieder im Lot?
Also alles. Daniele schläft besser, du hast evtl nen Job, Kindergrippenplatz hast du auch...! Mensch es geht richtig Bergauf bei euch. Wenn Daniele diese Nacht auch wieder so gut schläft dann BLEIB DU AUCH IM BETT
. Gammel einfach mal bissl für dich rum bis er wach wird. Freu mich riesig für dich
Das tut dann sicher auch dir und Enzo gut. Wie gehts euch beiden eigentlich? Alles halbwegs wieder im Lot?
04.05.2010 10:13
Guten Morgen
Jay hat bis eben 10 Uhr gepennt
War mir ganz recht, da ich wegen dem blöden Husten auch erst nach 2 Uhr eingepennt bin.
Habt nen tollen Tag.
Jay hat bis eben 10 Uhr gepennt
War mir ganz recht, da ich wegen dem blöden Husten auch erst nach 2 Uhr eingepennt bin.
Habt nen tollen Tag.
04.05.2010 12:36
Tery,
wie geil ist das denn!!! Hammer!
Ich freu mich so wahnsinnig für dich!
Ich muss Bine zustimmen - wenn er morgen wieder so lange schläft, dann bleibt du auch mal liegen. So mach ich das auch immer, wenn Liam mal länger schläft!
Ich glaube an Wasseradern! Und es kann sein, dass es so bei euch war. Wer weiß!
Ob man nun dran glaubt oder nicht, ihr habt umgestellt und er schläft, also...
Und wegen dem Vorstellungsgespräch wünsch ich dir gaaaaaaaaanz Süße!!!!
wie geil ist das denn!!! Hammer!
Ich freu mich so wahnsinnig für dich!
Ich muss Bine zustimmen - wenn er morgen wieder so lange schläft, dann bleibt du auch mal liegen. So mach ich das auch immer, wenn Liam mal länger schläft!
Ich glaube an Wasseradern! Und es kann sein, dass es so bei euch war. Wer weiß!
Ob man nun dran glaubt oder nicht, ihr habt umgestellt und er schläft, also...
Und wegen dem Vorstellungsgespräch wünsch ich dir gaaaaaaaaanz Süße!!!!
04.05.2010 12:50
oh tery was lese ich grad? das ist ja toll
ich könnte mir auch vorstellen dass es so wasseraderfühlig ist, manche menschen reagieren ja stark drauf
ich freu mich riesig für euch...
mensch ich drück dir so dolle die daumen dass du den job bekommst
ist das diese süße mädel, was du meinst? die auf den bildern bei fb mit drauf ist? die beiden passen gut zusamm
@all: wir waren heut wieder beim babyschwimmen..
ich könnte mir auch vorstellen dass es so wasseraderfühlig ist, manche menschen reagieren ja stark drauf
ich freu mich riesig für euch... mensch ich drück dir so dolle die daumen dass du den job bekommst
ist das diese süße mädel, was du meinst? die auf den bildern bei fb mit drauf ist? die beiden passen gut zusamm
@all: wir waren heut wieder beim babyschwimmen..
04.05.2010 13:20
babyschwimmen: Haben Fr. das letzte Mal von 12x. Ich fand es super nur das Anziehen danach ...
bin immer fix und alle.
bin immer fix und alle.
04.05.2010 14:02
Zitat von Kathi78:
babyschwimmen: Haben Fr. das letzte Mal von 12x. Ich fand es super nur das Anziehen danach ...bin immer fix und alle.
12x???? wie schööööööööön
was bezahlst du dafür? bei uns sind 6mal á 30min schwimmen plus 10min sauna im anschluss 70€
mit dem anziehen hast du recht
bin danach auch immer fix und foxi
04.05.2010 19:11
Man leute,
ihr habt ja viel geschrieben, schön das es allen soweit gut geht...
bei uns war viel stress letzte woche... meine oma war/ist krank und ich habe mich letzte woche um sie gekümmert, diese woche teile ich mir das mit meiner mutter... viccy ist im moment abends so anstrengend... will nicht schlafen, schläft dann unter gebrüll ein und schläft aber durch... komische welt.... vielleicht kommt ja jetzt der nächste zahn und der nächste schub mal sehen...
wir machen morgen das erste mal babyschwimmen.. mal sehen wie es wird, bin schon voll gespannt... bei uns kosten 10 stunden 60,00€
seid mir jetzt bitte nciht böse, wenn ich nicht auf eure beiträge eingehe.. ich bin total ko und hau mich jetzt gleich aufs sofa...
ihr habt ja viel geschrieben, schön das es allen soweit gut geht...
bei uns war viel stress letzte woche... meine oma war/ist krank und ich habe mich letzte woche um sie gekümmert, diese woche teile ich mir das mit meiner mutter... viccy ist im moment abends so anstrengend... will nicht schlafen, schläft dann unter gebrüll ein und schläft aber durch... komische welt.... vielleicht kommt ja jetzt der nächste zahn und der nächste schub mal sehen...
wir machen morgen das erste mal babyschwimmen.. mal sehen wie es wird, bin schon voll gespannt... bei uns kosten 10 stunden 60,00€
seid mir jetzt bitte nciht böse, wenn ich nicht auf eure beiträge eingehe.. ich bin total ko und hau mich jetzt gleich aufs sofa...
04.05.2010 19:20
12x kosten 96 Euro. Das find ich nicht teuer. Das ist in einer Kurklinik, kleines Becken aber keine anderen Leute. Da ist das singen nicht ganz so peinlich
04.05.2010 20:18
@tery:
ich freu mich voll fuer euch und drueck die daumen, dass daniele jetzt immer gut schlafen kann
und fuer deinen job drueck ich dir auch ganz feste die daumen, du hast es verdient
@babyschwimmen: unser 2. kurs geht am donnerstag los. kostet fuer 6 mal 30 min 42 euro inkl eintritt
ich freu mich voll fuer euch und drueck die daumen, dass daniele jetzt immer gut schlafen kann
und fuer deinen job drueck ich dir auch ganz feste die daumen, du hast es verdient
@babyschwimmen: unser 2. kurs geht am donnerstag los. kostet fuer 6 mal 30 min 42 euro inkl eintritt
05.05.2010 11:01
huhu uschis,
wir waren heute das erste mal babyschwimmen und es war toll....
viccy braucht zwar immer um warm zu werden, aber sie war ziemlich gut drauf, nur zum schluss hatte sie keinen bock mehr und meckerte im wasser, aber beim anziehen hinterher war sie wieder das liebste kind... ich bin echt so stolz auf mein mädchen... einfach super...
sie hat jetzt ein bisschen geschlafen, jetzt gibt es was zu futtern und mal sehen ob sie dann noch ein bisschen schlafen möchte...
wir waren heute das erste mal babyschwimmen und es war toll....
viccy braucht zwar immer um warm zu werden, aber sie war ziemlich gut drauf, nur zum schluss hatte sie keinen bock mehr und meckerte im wasser, aber beim anziehen hinterher war sie wieder das liebste kind... ich bin echt so stolz auf mein mädchen... einfach super...
sie hat jetzt ein bisschen geschlafen, jetzt gibt es was zu futtern und mal sehen ob sie dann noch ein bisschen schlafen möchte...
05.05.2010 12:07
Ich habe ne Horrornacht hinter mir, Paul hat ständig geweint, ganz jämmerlich, weil er Schmerzen hatte vom Zahnen.
Ich habe ihn dann zu uns ins Bett geholt und da ist er eingeschlafen, hat aber immer wieder aufgeschrien, als ich ihn in sein Bett legen wollte, hat er wieder richtig wehleidig geschrien.
Das Ende vom Lied, er hat bei uns geschlafen, anders gings nicht.
Er verweigert auch wieder die Milch und hat knallrote Wangen
Ich habe ihn dann zu uns ins Bett geholt und da ist er eingeschlafen, hat aber immer wieder aufgeschrien, als ich ihn in sein Bett legen wollte, hat er wieder richtig wehleidig geschrien.
Das Ende vom Lied, er hat bei uns geschlafen, anders gings nicht.
Er verweigert auch wieder die Milch und hat knallrote Wangen
05.05.2010 12:38
@janina: schön dass es viccy gefallen hat
mia war nach dem babyschwimmen immer total platt....sie hat im auto gepennt und nach dem mittagessen wieder 3 stunden
@nane: ui das hört sich gemein an
da bekommt wohl paul bald sein nächstes zähnchen,wa?die kleinen können einem schon leid tun, dass sie solche schmerzen dabei haben
mia war nach dem babyschwimmen immer total platt....sie hat im auto gepennt und nach dem mittagessen wieder 3 stunden
@nane: ui das hört sich gemein an
da bekommt wohl paul bald sein nächstes zähnchen,wa?die kleinen können einem schon leid tun, dass sie solche schmerzen dabei haben
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt