°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
27.04.2010 18:45
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Ich hatte Besuch von Billikonnte aber nicht bis zum Schluss machen,weil Jay Hunger hatte.
Die machen da aber viel mit nem Seil![]()
Willst du mir erzählen das du DAS GANZE PROGRAMM bis zum Schluss geschafft hättest wenn Jay nich gekommen wär????![]()
Ich nehm statt den seilen Hanteln, find ich besser...
Ja ich denke
ich hab die Beinarbeit eingeschränkt wegen unseren Untermietern und die Kicks kann ich nicht so wie er ausführen. Aber ich habe bestimmt 45 min gemacht
und das in dem Tempo. Morgen gehts weiter
Ohne Seil ist es auch anstrengend. Ronny hat auch Hanteln,aber nur mit 5 kg und das will ich nicht.
27.04.2010 19:05
HILFE HILFE HILFE wir bekommen 3!!! Zähne auf einmal! Ihr könnt euch ja vorstellen wie es bei uns aussieht. Nix essen, nix schlafen und viiiiiel brüllen. Drück mir die Daumen für die nächsten par Tage....
27.04.2010 19:37
Zitat von Tery:
HILFE HILFE HILFE wir bekommen 3!!! Zähne auf einmal! Ihr könnt euch ja vorstellen wie es bei uns aussieht. Nix essen, nix schlafen und viiiiiel brüllen. Drück mir die Daumen für die nächsten par Tage....
Daumen sind gedrückt
27.04.2010 20:34
@Tery
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!
---------------
Ich glaube ich muss mir auch den Billy holen.
Musste eben Flamenco ausfallen lassen, hab so starke Kopfschmerzen und habe mich erstmal mit Tabletten vollgepumpt
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!
---------------
Ich glaube ich muss mir auch den Billy holen.
Musste eben Flamenco ausfallen lassen, hab so starke Kopfschmerzen und habe mich erstmal mit Tabletten vollgepumpt
27.04.2010 20:45
ooooooooh tery....drück dir die daumen und schick dir paar starke nerven zu
@nane: jetz muss man sich nimmer quälen,ne?
jetz kann man eben irgendeine tablette nehmen, hauptsache es geht einem besser
@kati: also ich hatte mal die ersten 5 min oder so gemacht und dachte mir so "uiuiui das wird hart" und du hast das locker durchgezogen? dort muss doch ein haken dran sein
@nane: jetz muss man sich nimmer quälen,ne?
jetz kann man eben irgendeine tablette nehmen, hauptsache es geht einem besser
@kati: also ich hatte mal die ersten 5 min oder so gemacht und dachte mir so "uiuiui das wird hart" und du hast das locker durchgezogen? dort muss doch ein haken dran sein
27.04.2010 21:15
Zitat von naddl1811:
ooooooooh tery....drück dir die daumen und schick dir paar starke nerven zu![]()
@nane: jetz muss man sich nimmer quälen,ne?jetz kann man eben irgendeine tablette nehmen, hauptsache es geht einem besser
![]()
@kati: also ich hatte mal die ersten 5 min oder so gemacht und dachte mir so "uiuiui das wird hart" und du hast das locker durchgezogen? dort muss doch ein haken dran sein![]()
![]()
Ja,ich habs durchgezogen,warum glaubt das keiner
Könnt ihr Ronny fragen
Ich finds witzig,dass er sagt,dass sei das Aufwärmtraining, und mir tat schon alles weh
Noch hab ich keinen Muskelkater,aber ich bin müde
27.04.2010 21:24
Du hast die Bauchübungen ALLE geschafft????? Also das krieg ja nicht mal ich nach einer Woche hin! Trotzdem zieh ich die Std. durch. Aber ich brauche eben mehr Pausen bei manchen Übungen. Gerade die Bauchübungen am Ende!
Ich krieg die Kick-Box-Übungen auch nicht in dem Tempo hin und mache es langsamer.
@tery
ohhh jeeee... ich drück dir die daumen, dass die zähne schnell kommen!!!!
bei liam ist nicht mal der 2. in sicht.
Ich krieg die Kick-Box-Übungen auch nicht in dem Tempo hin und mache es langsamer.
@tery
27.04.2010 21:48
So meine lieben Uschis,
ab morgen bin ich erst mal ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Hab keine Lust mehr umzuziehen, mir tut alles weh, ich bin völlig fertig und abgenommen hab ich noch nicht mal 100 g
.
Wenn alles geschafft ist, mach ich drei Kreuze.
Ich denke an euch.
ab morgen bin ich erst mal ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Hab keine Lust mehr umzuziehen, mir tut alles weh, ich bin völlig fertig und abgenommen hab ich noch nicht mal 100 g
. Wenn alles geschafft ist, mach ich drei Kreuze.
Ich denke an euch.
27.04.2010 21:50
Zitat von bigmama2005:
So meine lieben Uschis,
ab morgen bin ich erst mal ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Hab keine Lust mehr umzuziehen, mir tut alles weh, ich bin völlig fertig und abgenommen hab ich noch nicht mal 100 g.
Wenn alles geschafft ist, mach ich drei Kreuze.
Ich denke an euch.
wir denken alle ganz doll an dich! tschakaaaaaaaaa.....
28.04.2010 10:44
Zitat von citokira:
Du hast die Bauchübungen ALLE geschafft????? Also das krieg ja nicht mal ich nach einer Woche hin! Trotzdem zieh ich die Std. durch. Aber ich brauche eben mehr Pausen bei manchen Übungen. Gerade die Bauchübungen am Ende!
@tery
Ich hab nicht gesagt,dass ich die komplett geschafft habt.
Außerdem hab ich die gestern noch nicht gehabt,da Jay Hunger hatte. Heute habe ich sie so gut wie ich sie geschafft habe durchgezogen. Tut halt weh,aber was tun wir nicht alles für den Körper.
Ich habe das ganze Programm durchgezogen
29.04.2010 13:02
so uschis
getsern war für meinen körper die große premiere
ich hab billy ultimate mit jörg zusamm gemacht
von 54min habe ich nach 33 min das erste mal aufgeben wollen, aber ich hab noch bis 46min durchgehalten
muss aber dazu sagen dass es abends fast 22 uhr war, deswegen habe ich sachen wie hampelmänner und die übungen mit springen etc weggelassen
liegestütze nur die auf den knien und davon 2-3 stück
und bei den bauchmuskelübungen musste ich ziemlich schnell aufgeben
naja fürn ersten tag nicht schlecht oder? nach dem duschen hab ich mich echt gut gefühlt, dass ich es endlich in angriff genommen hab
getsern war für meinen körper die große premiere
ich hab billy ultimate mit jörg zusamm gemacht
von 54min habe ich nach 33 min das erste mal aufgeben wollen, aber ich hab noch bis 46min durchgehalten
muss aber dazu sagen dass es abends fast 22 uhr war, deswegen habe ich sachen wie hampelmänner und die übungen mit springen etc weggelassen
liegestütze nur die auf den knien und davon 2-3 stück
und bei den bauchmuskelübungen musste ich ziemlich schnell aufgeben
naja fürn ersten tag nicht schlecht oder? nach dem duschen hab ich mich echt gut gefühlt, dass ich es endlich in angriff genommen hab
29.04.2010 13:14
hihi naddl
biste auch in die dusche gekrabbelt? ich konnte gar nicht gehen! mir haben die beine so dermaßen gezittert nachher.
die liegestütze mach ich auch auf knien
aber da schaff ich alle.
ich krieg die beinübungen mittlerweile alle hin. aber das hat auch ne woche gedauert!
ich finde diese beinübung, wo man die arme ausbreitet und dann auf einem bein steht, leicht in die knie geht, und dan mit dem anderen immer rein raus rein raus... boaaaaaaaa die ist ja mal voll hart wa!
die bauchübungen kann ich auch nicht alle. bis zur dritten übung krieg ich das noch hin, aber dann schaff ich auch nicht mal die hälfte. und die bauchübung wo man liegt und sich hinsetzt, hammer nee, die krieg ich gar nicht hin
die hampelmänner mach ich auch nicht weil meine titten zu schwer sind. und die kick-box übungen mach ich nur so langsam, wie er sie anfangs vorführt. das andere ist mir zu schnell!
aber wir steigern uns ne
biste auch in die dusche gekrabbelt? ich konnte gar nicht gehen! mir haben die beine so dermaßen gezittert nachher.
die liegestütze mach ich auch auf knien
aber da schaff ich alle. ich krieg die beinübungen mittlerweile alle hin. aber das hat auch ne woche gedauert!
ich finde diese beinübung, wo man die arme ausbreitet und dann auf einem bein steht, leicht in die knie geht, und dan mit dem anderen immer rein raus rein raus... boaaaaaaaa die ist ja mal voll hart wa!
die bauchübungen kann ich auch nicht alle. bis zur dritten übung krieg ich das noch hin, aber dann schaff ich auch nicht mal die hälfte. und die bauchübung wo man liegt und sich hinsetzt, hammer nee, die krieg ich gar nicht hin
die hampelmänner mach ich auch nicht weil meine titten zu schwer sind. und die kick-box übungen mach ich nur so langsam, wie er sie anfangs vorführt. das andere ist mir zu schnell!
aber wir steigern uns ne
29.04.2010 13:15
ich kann mir den billy einfach nicht runterladen *grml.. will auch was fuer meine figur tun
heut war ich aufm a-amt. bin nun arbeitssuchend gemeldet, aber ansonsten genau so schlau wie vorher... danach waren stefan und ich in nem cafe fruehstuecken. hab dann gesehn, dass sie noch mitarbeiter suchen. der chef war grad da und mit dem hab ich dann gesprochen. denke aber, das wird nix, fuer den bin ich wohl ueberqualifiziert
er hat gefragt, ob ich schon mal gekellnert habe, als ich ihm dann erzaehlt habe, dass ich hotelfahfrau bin und schon in london und neuseeland gearbeitet habe und die letzten beiden jahre in ffm war, hat er nur gefragt: und was wollen sie dann HIER in dem cafe?
drueckt mir die daumen, dass er sich noch meldet...
heut war ich aufm a-amt. bin nun arbeitssuchend gemeldet, aber ansonsten genau so schlau wie vorher... danach waren stefan und ich in nem cafe fruehstuecken. hab dann gesehn, dass sie noch mitarbeiter suchen. der chef war grad da und mit dem hab ich dann gesprochen. denke aber, das wird nix, fuer den bin ich wohl ueberqualifiziert
er hat gefragt, ob ich schon mal gekellnert habe, als ich ihm dann erzaehlt habe, dass ich hotelfahfrau bin und schon in london und neuseeland gearbeitet habe und die letzten beiden jahre in ffm war, hat er nur gefragt: und was wollen sie dann HIER in dem cafe?
29.04.2010 13:20
@nine: äh bei den bauchübungen hab ich wie gesagt nicht viel geschafft
aber wie du schon sagst, wir steigern uns
@binanca: drück dir feste die daumen
was heißt ffm?
willst nimmer ins hotelgewerbe?
aber wie du schon sagst, wir steigern uns
@binanca: drück dir feste die daumen
was heißt ffm? willst nimmer ins hotelgewerbe?
29.04.2010 13:21
Zitat von biancam1985:
ich kann mir den billy einfach nicht runterladen *grml.. will auch was fuer meine figur tun![]()
heut war ich aufm a-amt. bin nun arbeitssuchend gemeldet, aber ansonsten genau so schlau wie vorher... danach waren stefan und ich in nem cafe fruehstuecken. hab dann gesehn, dass sie noch mitarbeiter suchen. der chef war grad da und mit dem hab ich dann gesprochen. denke aber, das wird nix, fuer den bin ich wohl ueberqualifizierter hat gefragt, ob ich schon mal gekellnert habe, als ich ihm dann erzaehlt habe, dass ich hotelfahfrau bin und schon in london und neuseeland gearbeitet habe und die letzten beiden jahre in ffm war, hat er nur gefragt: und was wollen sie dann HIER in dem cafe?
![]()
na große klasse
was fürn arsch! was willst du wohl da - na arbeiten was sonst! weiß er, dass du amelie hast? tut mir leid für dich süße!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt