Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
29.04.2010 13:49
@naddl: ffm= frankfurt am main ich moechte nicht wirklich zurueck ins hotel, eben WEIL man so doofe schichten hat und ich einfach nicht mehr so flexibel bin wie frueher, ohne kind... es ist halt schwer nen job zu finden, wenn man nur noch fruehdienst machen kann und auch nur von montag-freitag und nicht an feiertagen arbeiten kann... mal sehn, ich geb die hoffnung nicht auf

@nine: ich kann ihn da schon verstehn, schliesslich koennte ich, als gelernte kraft, ja mehr geld verlangen, als so ne hausfrau, die nur nebenbei kellnert, aber von der branche so gut wie keine ahnung hat. in dem cafe arbeiten auch nur frauen so um die 40 ;-D
er weiss, dass ich ne tochter habe, musste ihm ja erklaeren, warum ich momentan nur montags und samstags vormittags arbeiten koennte und sonntag fuer mich unmoeglich ist... bin mal gespannt, ob er sich meldet.
29.04.2010 15:33
Hallo Uschis!

Taufe: Essen habe ich nun beim Partyservice bestellt für das Mittagessen und Kuchen machen die Paten
Ich denk so wird es für uns am Schönsten

Arbeit: Ab 1.9 fange ich Teilzeit wieder an. Das 1. Jahr 15 Std die Woche und dann mal schauen. Bin echt froh, das ich mich um nichts kümmern muss. Allen die nen Job suchen... Viel Glück

Ich will Billy nicht kennen noch nicht. Bin zu faul
schnati
8525 Beiträge
29.04.2010 17:21
huhu

Ich habe heute bei H&M geshoppt das beste ist der deutschland overall und die deutschland mütze

Ronny wird ab juni oder juli die ausbildung anfangen *jippie*
Alexiel
1198 Beiträge
30.04.2010 08:52
Ronny macht ne Ausbildung? Was hat er denn vorher gemacht?

H&M? Ich denke du gehst lieber aufn Flohmarkt?
schnati
8525 Beiträge
30.04.2010 10:20
Zitat von Alexiel:

ähhmm... Sicherheitsgewerbe

Heißt das, dass man nicht auch mal bei H&M kaufen kann Ist ja kein Verbrechen,oder

Ich war auch erst 2 mal aufn Flohmarkt, weiß gar nicht,wie du da jetzt drauf kommst, dass ich da lieber hingeh
Alexiel
1198 Beiträge
30.04.2010 10:33
Zitat von schnati:

Zitat von Alexiel:

ähhmm... Sicherheitsgewerbe

Heißt das, dass man nicht auch mal bei H&M kaufen kann Ist ja kein Verbrechen,oder

Ich war auch erst 2 mal aufn Flohmarkt, weiß gar nicht,wie du da jetzt drauf kommst, dass ich da lieber hingeh

Bei dir muss man ja ganz schön aufpassen das du nicht alles gleich in den falschen Hals bekommst oder??
Ich werd künftig immer smileys dazu setzen...!

Zitat von schnati:

Ich hab mittlerweile auch schon viele Shirts in 80 Ein Glück bin ich selten bei H&M und hab mich da auch unter Kontrolle. Ich schlag lieber auf Flohmärkten zu.
Aber manchmal muss es so sein Hätte ich nen Mädchen wäre es bei mir wohl auch so wie bei dir

Deswegen dachte ich du würdest lieber auf Flohmärkten zuschlagen...da hab ich mich wohl verlesen...

Und das da was schlimm dran wäre hab ich ja auch nie gesagt oder?
schnati
8525 Beiträge
30.04.2010 10:41
Na,wenn man in unserer Situation ist, wird man halt schell angegriffen und deshalb hab ich es wohl so interpretiert,sorry.

Ronny war damals dumm und er hat jetzt eine Chance
Alexiel
1198 Beiträge
30.04.2010 10:45
Eure Situation ist mir ziemlich egal. Muss doch jeder selber wissen wie er/sie sein/ihr Leben führt und sich ein Baby zulegt...! Ich hab meine eigenen Probleme, da werd ichs mir verkneifen mich mich anderen "Situationen" auseinander zu setzen und jemanden anzugreifen...
schnati
8525 Beiträge
30.04.2010 10:50
Zitat von Alexiel:

Eure Situation ist mir ziemlich egal. Muss doch jeder selber wissen wie er/sie sein/ihr Leben führt und sich ein Baby zulegt...! Ich hab meine eigenen Probleme, da werd ichs mir verkneifen mich mich anderen "Situationen" auseinander zu setzen und jemanden anzugreifen...

Als ich schwanger geworden bin, war unsere Lebenssituation anders, kann man mit der jetzigen nicht vergleichen.
Wird sich doch auch alles ändern
naddl1811
5543 Beiträge
30.04.2010 12:22
uiuiui
schnati
8525 Beiträge
30.04.2010 12:42
Ich habe heute Billy bis zu den Bauchübungen komplett geschafft sogar die schnellen Kicks und 20 Liegestütze,natürlich mit Knie auf den Boden
Bauchübungen noch nen bisschen,aber dann war Jay nicht mehr zu beruhigen und ich bin schnell in die Dusche

Bin stolz auf mich
naddl1811
5543 Beiträge
30.04.2010 12:49
heute war premiere
ich wollte ja immer selber kochen, hab mich aber nie getraut hab immer gedacht "was ist wenn ich es zerkoche" etc.
ich war ein kleiner schisser....
heute hab ich das erste mal für mia gekocht: kartoffel, karotte und zucchini
erst guckte sie total skeptisch, vielleicht auch ein wenig angewidert

aber es hat wohl doch geschmeckt

jetzt will ich einfach dass sie an die "richtigen" geschmäcker gewöhnt wird..will nicht dass sie bald kein "normales essen" essen will. ach jetz fühl ich mich guuuuuuuuuuut da geht einem das mamiherz auf wenn den kleinen das selbergekochte essen schmeckt
naddl1811
5543 Beiträge
30.04.2010 12:51
ach und so sah dann die küche aus

30.04.2010 12:57
Zitat von naddl1811:

ach und so sah dann die küche aus

kenn ich

naddl, der brei sieht köstlich aus

**
ich hab gestern das erste mal spagetti bolognese für liam gemacht. fand er suuuper sieht aber echt ekelig aus. ich mach nachher mal nen foto (wie ausgekotzt )

kati, na dann warte bis die bauchübungen kommen
naddl1811
5543 Beiträge
30.04.2010 12:59
Zitat von schnati:

Ich habe heute Billy bis zu den Bauchübungen komplett geschafft sogar die schnellen Kicks und 20 Liegestütze,natürlich mit Knie auf den Boden
Bauchübungen noch nen bisschen,aber dann war Jay nicht mehr zu beruhigen und ich bin schnell in die Dusche

Bin stolz auf mich

hattest du muskelkater? ich hatte in den oberschenkeln und im po, aber erst am 2.tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt