°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
30.04.2010 13:03
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Ich habe heute Billy bis zu den Bauchübungen komplett geschafftsogar die schnellen Kicks und 20 Liegestütze,natürlich mit Knie auf den Boden
![]()
Bauchübungen noch nen bisschen,aber dann war Jay nicht mehr zu beruhigen und ich bin schnell in die Dusche![]()
Bin stolz auf mich![]()
hattest du muskelkater? ich hatte in den oberschenkeln und im po, aber erst am 2.tag![]()
nach dem 1. und 2. tag ja, gestern war ich einkaufen und heute hab ich rein gar nichts
nine,einmal hab ich sie so gut es ging mitgemacht. aber jay funkt mir immer dazwischen.
heute war ich soooooooooo gut,echt wahr
aber ronny war beim zahnarzt und konnte sich nicht kümmern. und ich hatte 200g weniger
30.04.2010 13:04
so:
der rest von heute mittag (auch wenns
aussieht, schmeckt trotzdem gut)
eines meiner beiden eisfächer mit liams breiwürfeln
**
und das sind die drei süßen von meiner ehemaligen nachbarin. 12 std. alt
der rest von heute mittag (auch wenns
aussieht, schmeckt trotzdem gut) eines meiner beiden eisfächer mit liams breiwürfeln
**
und das sind die drei süßen von meiner ehemaligen nachbarin. 12 std. alt
30.04.2010 13:11
boah sieht das mal eklig aus
aber wenns schmeckt, dann ist ja gut
hab diesmal erstmal probiert und hab jetz quasi für noch 2mal mittag eingefroren.
aber wenns schmeckt, dann ist ja gut
hab diesmal erstmal probiert und hab jetz quasi für noch 2mal mittag eingefroren.
30.04.2010 13:24
Ich muss mir unbedingt Billys Light-Bootcamp zulegen
Ich müsste auch endlich mal selber kochen für Keulchen...! Naddl das sieht echt lecker aus was du das zusammen püriert hast
. Zu deinen Spaghetti sag ich jetzt mal nix Nine
. Aber wenns geschmeckt hat, warum nicht
. Da können wir froh sein das die Stifte nicht mit den Augen mitessen
Ich müsste auch endlich mal selber kochen für Keulchen...! Naddl das sieht echt lecker aus was du das zusammen püriert hast
. Zu deinen Spaghetti sag ich jetzt mal nix Nine
30.04.2010 13:41
Zitat von Alexiel:
Ich muss mir unbedingt Billys Light-Bootcamp zulegen![]()
Ich müsste auch endlich mal selber kochen für Keulchen...! Naddl das sieht echt lecker aus was du das zusammen püriert hast. Zu deinen Spaghetti sag ich jetzt mal nix Nine
![]()
aber geschmeckt hats überhaupt nicht
pfui bah....
30.04.2010 14:25
Also ich schreib hier mal nen paar Rezepte von mir auf, vielleicht könnt ihr ja nachkochen
Spagetti Bolognese:
- Rinderhack in Wasser anbraten, Geschälte Tomaten aus der Dose und etwas Tomatenmark hinzu, Nudeln ohne Salz kochen und dann alles entnehmen und pürrieren.
(Der Rest war dann für uns und danach hab ich dann unsers auch gewürzt
)
- Menüs:
... Karotte, Kartoffel, Fleisch (Rind, Pute, Huhn)
... Karotte, Kartoffel, Steckrübe, Rind
... Karotte, Kartoffel, Kürbis, Rind
... Karotte, Kartoffel, Blumenkohl, Fleisch (Rind, Pute, Huhn)
... Karotte, Kartoffel, Brokkoli, Fleisch (Rind, Pute, Huhn)
... Karotte, Pastinake, Fleisch (Huhn, Pute)
... Karotte, Pastinake, Kartoffel, Fleisch (Huhn, Pute)
... Kartoffel, Zucchini, Rind
- Gemüse:
... Karotte, Fenchel, (ab 8. Monat noch Fisch hinzu)
... Karotte, Kartoffel
... Pastinake, Kartoffel
... Karotte, Pastinake, Kartoffel, Spinat
... Karotte, Kartoffel, Brokkoli, Mais
... Kürbis, Kartoffel
... Kartoffel, Spinat, (ab 8. Monat noch Fisch hinzu)
Ab 8. Monat bekommt Liam Nudel- und Reisgerichte hinzu.
An Kräutern und Zusätzen:
- Tomatenmark, Basilicum
- Paprika, Ananas, .... uvm.
Und mit ca. 9 Monaten hab ich vor ihm schon mal nen bisschen Frischkäse auf seine Brotkrusten zu schmieren. Je nachdem wie bereit er ist.
Spagetti Bolognese:
- Rinderhack in Wasser anbraten, Geschälte Tomaten aus der Dose und etwas Tomatenmark hinzu, Nudeln ohne Salz kochen und dann alles entnehmen und pürrieren.
(Der Rest war dann für uns und danach hab ich dann unsers auch gewürzt
) - Menüs:
... Karotte, Kartoffel, Fleisch (Rind, Pute, Huhn)
... Karotte, Kartoffel, Steckrübe, Rind
... Karotte, Kartoffel, Kürbis, Rind
... Karotte, Kartoffel, Blumenkohl, Fleisch (Rind, Pute, Huhn)
... Karotte, Kartoffel, Brokkoli, Fleisch (Rind, Pute, Huhn)
... Karotte, Pastinake, Fleisch (Huhn, Pute)
... Karotte, Pastinake, Kartoffel, Fleisch (Huhn, Pute)
... Kartoffel, Zucchini, Rind
- Gemüse:
... Karotte, Fenchel, (ab 8. Monat noch Fisch hinzu)
... Karotte, Kartoffel
... Pastinake, Kartoffel
... Karotte, Pastinake, Kartoffel, Spinat
... Karotte, Kartoffel, Brokkoli, Mais
... Kürbis, Kartoffel
... Kartoffel, Spinat, (ab 8. Monat noch Fisch hinzu)
Ab 8. Monat bekommt Liam Nudel- und Reisgerichte hinzu.
An Kräutern und Zusätzen:
- Tomatenmark, Basilicum
- Paprika, Ananas, .... uvm.
Und mit ca. 9 Monaten hab ich vor ihm schon mal nen bisschen Frischkäse auf seine Brotkrusten zu schmieren. Je nachdem wie bereit er ist.
30.04.2010 20:36
Wisst ihr,dass ich richtig in die Hände geklatscht hab,wenn ich was bei Billy geschafft hab
und ich freu mich schon auf das nächste Training
Kann man den Brei bald etwas stückeliger machen
und ich freu mich schon auf das nächste Training
Kann man den Brei bald etwas stückeliger machen
03.05.2010 10:47
danke nine für die ganzen "rezepte"
mag mir nicht extra n buch dafür kaufen
wieviel nimmst du von jedem? von jedem das gleiche von den menge her?
@kati: die baby sollen ab dem 8. monat lernen zu "kauen"
mag mir nicht extra n buch dafür kaufen
wieviel nimmst du von jedem? von jedem das gleiche von den menge her? @kati: die baby sollen ab dem 8. monat lernen zu "kauen"
03.05.2010 11:16
Zitat von naddl1811:
danke nine für die ganzen "rezepte"mag mir nicht extra n buch dafür kaufen
wieviel nimmst du von jedem? von jedem das gleiche von den menge her?
@kati: die baby sollen ab dem 8. monat lernen zu "kauen"
Ich machs nach Gefühl.. mal mehr mal weniger. Er soll ja auch die Geschmäcker kennen lernen. Kürbis z.B. mach ich nicht sooo viel davon rein, weil der Geschmack sehr streng ist. Und wenn ich Pastinake irgendwo reinmische dann auch nicht so viel davon.
Liam hat gestern zum Frühstück sein erstes Hörnchen gegessen
Naja ich sag mal so, angelutscht, in der Hand zermatscht und auf den Boden fallen gelassen
03.05.2010 14:15
Mädels, wenn auf den Gläschen steht "ab dem 8ten Monat", dann kann Rion das jetzt bekommen oder? Mich verwirrt das irgendwie immer. Ich hab halt immer bissl Angst das er sich verschlucken könnte weil da ja Stückchen drin sind.
Rion hat letzte Woche seinen ersten Baby-keks bekommen. Boah is das ne Sauerei
. Pfui!
Wie war euer Wochenende???
Rion hat letzte Woche seinen ersten Baby-keks bekommen. Boah is das ne Sauerei
. Pfui! Wie war euer Wochenende???
03.05.2010 19:21
Zitat von Alexiel:
Mädels, wenn auf den Gläschen steht "ab dem 8ten Monat", dann kann Rion das jetzt bekommen oder? Mich verwirrt das irgendwie immer. Ich hab halt immer bissl Angst das er sich verschlucken könnte weil da ja Stückchen drin sind.
Rion hat letzte Woche seinen ersten Baby-keks bekommen. Boah is das ne Sauerei. Pfui!
Wie war euer Wochenende???
Habe Nele 3x versucht Glässchen ab dem 8 Monat zu geben...Sie hat jedesmal erbrochen
Erst 2-3 Löffel genommen und dann gewürgt und dann
! Dann hab ich geheult
Und nach ner Woche nen neuen Versuch gestartet...war aber bis jetzt " zum Kotzen" (im wahrsten Sinne)
03.05.2010 21:19
bine, über das thema hab ich heut erst mit nine am telefon gesprochen
eiegtnlich ist sie/er ja im 8.monat.
denn NACH DEM 4. MONAT bedeutet: ab 5.monat.
ach mir ist das irgendwie zu hoch
ich werd ihr das geben wenn sie 8. monate alt ist.
hab mia mal zwieback gegeben SAUEREI ³
@kathi: und was hälst du davon n 8er gläschen mit nem 4er gläschen zu mischen quasi das weniger stücke drin sind
eiegtnlich ist sie/er ja im 8.monat. denn NACH DEM 4. MONAT bedeutet: ab 5.monat.
ach mir ist das irgendwie zu hoch
ich werd ihr das geben wenn sie 8. monate alt ist. hab mia mal zwieback gegeben SAUEREI ³
@kathi: und was hälst du davon n 8er gläschen mit nem 4er gläschen zu mischen quasi das weniger stücke drin sind
04.05.2010 08:43
Morgen Uschis,
muss was tolles loswerden! Und zwar hatten oder haben wir immer noch Probleme mit dem Schlafen in der Nacht, weil Daniele bis zu 15x kommt.
Haben dann am WE sein Zimmer umgestellt, jetzt schläft er auf der anderen Seite des Zimmers. Und siehe da, der Kleine braucht in der Nacht keine Flasche mehr und ich stehe halb so viel auf. Gestern zum Beispiel ging er 1 Stunde früher ins Bett weil er schon so müde war. Das war um 20 Uhr. Heute morgen um 6.30 bekam er seine Morgenflasche und haltet euch fest er schläft IMMER NOCH!! So lange hat er noch NIE geschlafen. Ich bin total platt!!
Meint ihr da war ne Wasserade?? Ich weiss echt nicht was ich davor halten soll....
oder meint ihr es ist Zufall, dass er jetzt so gut geschlafen hat?
muss was tolles loswerden! Und zwar hatten oder haben wir immer noch Probleme mit dem Schlafen in der Nacht, weil Daniele bis zu 15x kommt.
Haben dann am WE sein Zimmer umgestellt, jetzt schläft er auf der anderen Seite des Zimmers. Und siehe da, der Kleine braucht in der Nacht keine Flasche mehr und ich stehe halb so viel auf. Gestern zum Beispiel ging er 1 Stunde früher ins Bett weil er schon so müde war. Das war um 20 Uhr. Heute morgen um 6.30 bekam er seine Morgenflasche und haltet euch fest er schläft IMMER NOCH!! So lange hat er noch NIE geschlafen. Ich bin total platt!!
Meint ihr da war ne Wasserade?? Ich weiss echt nicht was ich davor halten soll....
oder meint ihr es ist Zufall, dass er jetzt so gut geschlafen hat?
04.05.2010 08:55
Mensch Tery!!! Das ist ja super
Ich glaub nicht so wirklich an Wasseradern ect. aber der Erfolg spricht ja für sich
Ich glaub nicht so wirklich an Wasseradern ect. aber der Erfolg spricht ja für sich
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt