°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
10.05.2010 11:48
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Och neeeeee! Bestell ihr bitte ganz liebe Grüsse und gute Besserung!!!
jup mach ich.
wie gehts dir?
Eingetlich sehr gut. Daniele ist immer nur am lachen und "reden". Aber die Nächte sind der blanke Horror! Ich stehe wieder bis zu 15mal auf.
Langsam finde ich mich damit ab, dass unser Kind einfach nicht gerne schläft. Ich denke er verarbeitet momentan alles was er so lernt im Schlaf. Und das ist seeeeehr anstrengend. Aber was solls ich kann es nicht ändern. oder ich weiss nicht wie. Auch die Tagesschläfchen sind immer ein wenig anders. Er hat echt keinen Schlafrhytmus. Und das ist schon sehr doof. Und wie geht es euch den so?
10.05.2010 11:58
Zitat von Tery:
Och neeeeee! Bestell ihr bitte ganz liebe Grüsse und gute Besserung!!!
Von mir auch liebe Grüsse
10.05.2010 12:13
Och Mensch Tery,schon wieder??? Ich dachte diesmal wäre es vorbei
Naddl wird doch hoffentlich jeden Tag besucht,oder?
Nane,ich hab mal ne Frage
Ich hatte den Mei Tai gebunden und der riecht so gut und ich jetzt auch noch weiterhin an mir. Was für einen Weichspüler oder Waschmittel benutzt du? Das duftet soooooooo toll
Ronny hat nen Foto gemacht,aber ich sehe da soooooooo fett drauf aus.
Männer schaffens auch immer wieder die schrecklichsten Fotos zu machen
Naddl wird doch hoffentlich jeden Tag besucht,oder?
Nane,ich hab mal ne Frage
Ich hatte den Mei Tai gebunden und der riecht so gut und ich jetzt auch noch weiterhin an mir. Was für einen Weichspüler oder Waschmittel benutzt du? Das duftet soooooooo toll
Ronny hat nen Foto gemacht,aber ich sehe da soooooooo fett drauf aus.
Männer schaffens auch immer wieder die schrecklichsten Fotos zu machen
10.05.2010 12:44
@schnati, das bildest du dir sicher nur ein das du da fett aussiehst. so sind wir weiber halt
@Tery, wie oft und wie lange schläft Daniele tagsüber?
@Tery, wie oft und wie lange schläft Daniele tagsüber?
10.05.2010 12:50
Gesicht ist rund und Arme fett
morgen mach ich wieder Billy. Bin fast gesund und mein Zwerchfell tut nicht mehr so doll weh.
Nimmst du ab durch Almased? Viele sagen, da gibt es nen Jojo-Effekt.
morgen mach ich wieder Billy. Bin fast gesund und mein Zwerchfell tut nicht mehr so doll weh. Nimmst du ab durch Almased? Viele sagen, da gibt es nen Jojo-Effekt.
10.05.2010 12:57
Zitat von schnati:
Gesicht ist rund und Arme fettmorgen mach ich wieder Billy. Bin fast gesund und mein Zwerchfell tut nicht mehr so doll weh.
Ja, Almased und Billy...gute Kombination
. Jojo-Effekt gibts nur wenn mans nicht richtig macht und in alte Gewohnheiten verfällt, logisch. Man muss die Diät-Phasen richtig machen, dann passiert auch nix. Wie gesagt, ich hab mit Alma schon mal abgenommen und hab mein Gewicht gehalten bis ich schwanger wurde
10.05.2010 13:04
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Gesicht ist rund und Arme fettmorgen mach ich wieder Billy. Bin fast gesund und mein Zwerchfell tut nicht mehr so doll weh.
Ja, Almased und Billy...gute Kombination. Jojo-Effekt gibts nur wenn mans nicht richtig macht und in alte Gewohnheiten verfällt, logisch. Man muss die Diät-Phasen richtig machen, dann passiert auch nix. Wie gesagt, ich hab mit Alma schon mal abgenommen und hab mein Gewicht gehalten bis ich schwanger wurde
Komisch,denn jemand hier im Forum hat mal gesagt,dass sie kotzen könnte wenn sie so ein Thread sieht, wo es um Alma geht.
Es wäre nur pure Abzocke und so. Aber wenn du schon positive Erfahrungen gemacht hast, dann glaube ich dir da.
Disziplin ist alles
10.05.2010 13:06
@tery
och nee süße, das ist ja echt scheiße!
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er den tag verarbeitet. ich meine, er ist ja auch viel weiter als unsere! liam kommt noch nicht mal auf die idee zu krabbeln. er kommt zwar in den vierfüßler, bleibt dann so und heult!
wie viele std. schläft er denn so am tag?
@all
klar, jörg und mia besuchen die naddl jeden nachmittag.
aber nu ist ihr langweilig. hab eben ne std. mit ihr telefoniert
das einzige was sie tut ist sich von eine seite auf die andere zu drehen, sich alles im zimmer anzuschauen und sich zu langweilen.
nu hat sie kopfschmerzen, weil das zimmer trotz offenem fenster total schlechte luft hat.
soll euch alle schön grüßen.
*
es gibt wieder neuigkeiten von yvi. ich schreibs eben in ihren thread.
och nee süße, das ist ja echt scheiße!
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er den tag verarbeitet. ich meine, er ist ja auch viel weiter als unsere! liam kommt noch nicht mal auf die idee zu krabbeln. er kommt zwar in den vierfüßler, bleibt dann so und heult!
wie viele std. schläft er denn so am tag?
@all
klar, jörg und mia besuchen die naddl jeden nachmittag.
aber nu ist ihr langweilig. hab eben ne std. mit ihr telefoniert
das einzige was sie tut ist sich von eine seite auf die andere zu drehen, sich alles im zimmer anzuschauen und sich zu langweilen.
nu hat sie kopfschmerzen, weil das zimmer trotz offenem fenster total schlechte luft hat.
soll euch alle schön grüßen.
*
es gibt wieder neuigkeiten von yvi. ich schreibs eben in ihren thread.
10.05.2010 13:13
Zitat von schnati:
Zitat von Alexiel:
Zitat von schnati:
Ja, Almased und Billy...gute Kombination. Jojo-Effekt gibts nur wenn mans nicht richtig macht und in alte Gewohnheiten verfällt, logisch. Man muss die Diät-Phasen richtig machen, dann passiert auch nix. Wie gesagt, ich hab mit Alma schon mal abgenommen und hab mein Gewicht gehalten bis ich schwanger wurde
Komisch,denn jemand hier im Forum hat mal gesagt,dass sie kotzen könnte wenn sie so ein Thread sieht, wo es um Alma geht.
Es wäre nur pure Abzocke und so. Aber wenn du schon positive Erfahrungen gemacht hast, dann glaube ich dir da.
Disziplin ist alles![]()
Da brauch man wirklich disziplin. Und es ist sicher wie bei jeder anderen Diät auch, bei den einen wirkt es, bei den anderen nicht. Aber ich kenn eigentlich niemanden der Alma gemacht hat und es nix gebracht hat. Also abgenommen hat bisher jeder mit Alma. Klar ist es "teuer", aber wenn man ne ganze woche normal isst, verbraucht man mehr als 20euro...also eigentlich nimmt man nicht nur ab, man spart auch noch
10.05.2010 13:16
@Tery
Oh man, immer noch 15mal die Nacht?
Du Arme, hftl legt sich das bald.
@Kati
Wir nehmen keinen Weichspüler, das was so gut riecht ist das Persil Color Waschmittel
Ach, du siehst doch nicht fett aus. Ich denke das bei meinen Fotos aber auch immer, irgendwie ist die Wahrnemung gestört
Musstest du den Hüftgurt nochmal umschlagen für Jay, weil als ich ihn mit Paul fotografierte, musste ich den Hüftgurt gleich zweimal umschlagen
@Nine
Grüße auch mal die Naddl von mir und wünsche ihr gute Besserung.
Warum kam das jetzt so plötzlich?
@Kati
Wir nehmen keinen Weichspüler, das was so gut riecht ist das Persil Color Waschmittel
Ach, du siehst doch nicht fett aus. Ich denke das bei meinen Fotos aber auch immer, irgendwie ist die Wahrnemung gestört
Musstest du den Hüftgurt nochmal umschlagen für Jay, weil als ich ihn mit Paul fotografierte, musste ich den Hüftgurt gleich zweimal umschlagen
@Nine
10.05.2010 13:17
Ich hab 2 Wochen jetzt das gleiche Gewicht,obwohl geburtstagbedingt auch gegrillt wurde, also sogar 3 mal in 2 Wochen.
Und Billy hab ich auch nur ne Woche gemacht und bin dann krank geworden. Mal sehen wie es weiter geht,wenn ich jetzt wieder Sport mach und weniger esse
Und Billy hab ich auch nur ne Woche gemacht und bin dann krank geworden. Mal sehen wie es weiter geht,wenn ich jetzt wieder Sport mach und weniger esse
10.05.2010 13:22
Zitat von Nane:
@Tery
@Kati
Wir nehmen keinen Weichspüler, das was so gut riecht ist das Persil Color Waschmittel![]()
Ach, du siehst doch nicht fett aus. Ich denke das bei meinen Fotos aber auch immer, irgendwie ist die Wahrnemung gestört![]()
Musstest du den Hüftgurt nochmal umschlagen für Jay, weil als ich ihn mit Paul fotografierte, musste ich den Hüftgurt gleich zweimal umschlagen![]()
@Nine
Ich weiß jetzt gar nicht was du meinst
Ich hab den normal an die Hüfte gemacht,wie den Ergobaby Carrier
ich hab mir vorgestern nen Video angeguckt und heute einfach mal gebunden. Zwar nicht perfekt aber für den Anfang wars ok.
Die Träger sind lang. Kann ich die so lang um mich wickeln, dass sie nicht so hängen ???
10.05.2010 14:47
Zitat von schnati:
Zitat von Nane:
@Tery
@Kati
Wir nehmen keinen Weichspüler, das was so gut riecht ist das Persil Color Waschmittel![]()
Ach, du siehst doch nicht fett aus. Ich denke das bei meinen Fotos aber auch immer, irgendwie ist die Wahrnemung gestört![]()
Musstest du den Hüftgurt nochmal umschlagen für Jay, weil als ich ihn mit Paul fotografierte, musste ich den Hüftgurt gleich zweimal umschlagen![]()
@Nine
Ich weiß jetzt gar nicht was du meinstIch hab den normal an die Hüfte gemacht,wie den Ergobaby Carrier
ich hab mir vorgestern nen Video angeguckt und heute einfach mal gebunden. Zwar nicht perfekt aber für den Anfang wars ok.
![]()
Die Träger sind lang. Kann ich die so lang um mich wickeln, dass sie nicht so hängen ???
Machst du vorne oder hinten den Knoten, wenn du ihn vorne trägst?
Bei meinem Wrap Tai sind die Träger auch so lang, sonst kann mein Freund damit nicht tragen, ich stecke schlinge sie dann immer einmal um den Hüftgurt odr wickle sie um mich rum, nach dem Knoten machen.
10.05.2010 15:17
Ich hab den Knoten jetzt hinten gemacht,weil ich das nicht mehr wusste wie es war.
Ist das eigentlich wichtig,ob unterm Po oder hinten ?
Ist das eigentlich wichtig,ob unterm Po oder hinten ?
10.05.2010 15:38
Zitat von schnati:
Ich hab den Knoten jetzt hinten gemacht,weil ich das nicht mehr wusste wie es war.
Ist das eigentlich wichtig,ob unterm Po oder hinten ?![]()
Knoten hinten ist richtig, wenn du Jay vorne trägst.
Unter dem Po, kann man machen, wenn die Träger zu kurz sind.
Beim Bondolino wird nur unter dem Po einen Knoten gemacht.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt