Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
10.05.2010 16:51
War mein Instinkt richtig

Jay hat seit dem Mittagsschlaf das vierte Zähnchen draußen ein Mini-Spitzchen.
10.05.2010 17:09
Der 1. Zahn ist da!!!!
Tery
2551 Beiträge
10.05.2010 17:19
Zitat von Kathi78:

Der 1. Zahn ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Tery
2551 Beiträge
10.05.2010 17:20
also Daniele schläft meistens drei mal ne halbe Stunde. Heute aber hat er zum Bespiel von halb 11 bis 12 Uhr geschlafen und nochmal von 15 Uhr bis 15.50.
Ich weiss auch nich voran es liegt.
schnati
8525 Beiträge
10.05.2010 17:43
Zitat von Kathi78:

Der 1. Zahn ist da!!!!

Glückwunsch
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2010 19:02
hey uschis
ich hoffe, ihr hattet alle nen tollen tag gestern. stefan war ja arbeiten, von daher hatten wir ja nur den morgen fuer uns. er hatte ja ne total suess ueberraschung fuer mich: er hat den weg von unserm schlazi zum amelies kizi mit rosenblaettern (kuenstlich) dekoriert und dann vor amelies bett 2 bilderrahmen ( einen mit bild von uns 3, einen mit nem bild von der maus), ne spardose (damit wir naechstes jahr in urlaub fahren koennen) und ne suesse karte deponiert... das war sooo suess, mit sowas haette ich nicht gerechnet ♥
um 10 musste ich stefan zu seiner arbeit fahren und war dann bei meinen ellis. hab dann gegen 16 uhr stefan abgeholt und bin dann mit meiner freundin in die stadt, was essen.... danach waren wir in ner bar. ich hab mir nen southern comfort lemonade bestellt. und wisst ihr was? ich wurde doch tatsaechlich nach dem ausweis gefragt!!! nur zur info: ich bin bereits 25!!! naja, lustig wars trotzdem, da sich die kellnerin total geschaemt hat

@ naddl: gute besserung wuensch ich dir, suesse. ist ja mal echt totaler mist, dass du im kh bist, ich hoff, du darfst bald heim

@kati: ichj seh auch immer speckig aus mit meinem hop tye, aber mir ists echt egal geworden. das tragen macht mir zu viel spass
schnati
8525 Beiträge
10.05.2010 19:12
Wie toll Ich will auch

Ich hatte auch einfach das falsche an, halt Hausfrauen-Look,kennt ihr ja sicher.

Sagt mal,ich les hier grad nen Thread,dass man ne Steuererklärung machen muss,wenn man Elterngeld bezogen hat.
Ronny und ich haben noch nie eine gemacht. Das kommt mir sehr spanisch vor nur wegen dem Elterngeld.
Hab auch gegoogled,ist ja steuerfrei. Ich komm grad nicht klar.
Kann da jemand helfen?
10.05.2010 19:15
@kathi
herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. Ich glaube wir beide waren die letzten oder?

@bia
hahahahahahahahaha wie geil!
das hätte glatt mir passieren können.

Maaaaaaaaaaan wieso kriegtn ihr alle was von euren Männern?
einer ist totaaaaaal unromantisch
kann mich glücklich schätzen, dass ich zum Heiratsantrag wenigstens rote Rosen bekommen habe.
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2010 19:19
so genau kann ich das auch net erklaeren. ich versuchs trotzdem mal:
das eg an sich ist steuerfrei. es wird allerdings zu dem gehalt deines mannes/partners angerechnet. wenn dann eg und gehalt hoeher sind, als "erlaubt" muss man steuern zahlen... wie hoch diese grenze ist, weiss ich aber nicht.
wir machen dieses jahr zum 2 mal nen lohnsteuerjahresausgleich, bin mal gespannt, was unser steuerfuzzi sagt. an eurer stelle wuerde ich mir nen steuerberater suchen ( oder jmd der sich seeeeehr gut damit auskennt) und mich beraten lassen. nicht, dass am ende das boese erwachen kommt.
wenn ihr dieses jahr ne erklaerung abgebt, duerfte, wenn ueberhaupt, nicht viel passieren, sondern erst im naechsten jahr. ( steuererklaerung wird ja immer rueckwirkend gemacht)
schnati
8525 Beiträge
10.05.2010 19:40
Ja,aber seit März sind wir ja auf Alg 2 angewiesen,ich seh da echt nicht durch, weißte
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2010 19:58
ich auch nicht, deshalb geben wir die sachen ja weiter hab keine lust auf aerger
schnati
8525 Beiträge
10.05.2010 20:17
Naja,ich mach dann eine. Mutti sagt,ich hab nichts zu befürchten,da Ronny nur 3 Monate gearbeitet hatte.
Und nächstes Jahr wird auch nichts kommen. Ihr kennt doch Ossi-Löhne *positivdenk*
10.05.2010 20:20
Zitat von citokira:

@kathi
herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn. Ich glaube wir beide waren die letzten oder?

Du glaubst gar nicht wie ich geschaut habe als ich die Spitze gefühlt habe
10.05.2010 20:22
Zitat von biancam1985:

ich auch nicht, deshalb geben wir die sachen ja weiter hab keine lust auf aerger

Dann such ich mir auch mal jemanden. Sind nicht verheiratet möchte aber was wiederbekommen
biancam1985
1316 Beiträge
10.05.2010 20:29
wir haben letztes jahr jeweils 1000 euro zurueck bekommen. da waren wir nicht verheiratet und hatten auch kein kind. dieses jahr werden wir auch was zurueck bekommen ( glaub ich zumindest)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt