Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
13.05.2010 18:49
Tery na das ist ja mal krass! Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll!
Bin total erstaunt!
Haben die das gleiche Ritual wie du gemacht abends?
Ich würde sonst sagen versuch doch mal das Ritual etwas abzuändern? Oder du stehst nachts einfach etwas später auf, wenn er heult. Ich mach es mittlerweile bei Liam so, dass ich abwarte. Wenn er nur so "jammert" dann geh ich nicht mehr rein. Er weint dann mal kurz aber nur so 2 Min. und ich geh nicht mehr rein. Er beruhigt sich innerhalb von 5-10 Min. selbst. Ich geh nur rein, wenn ich an seinem Schreien höre obs "dringend" ist. Vielleicht weiß Daniele, dass du kommst?

Tja, zu meinen Schwigis - keine Ahnung... Ich werde jedenfalls morgen alleine in die Sauna fahren, da wir gelesen haben, dass Kinder unter 5 Jahren dort keinen Zutritt haben...
Naja was solls... ich werde losfahren, wenn Liam sein Mittagessen bekommt. Phil füttert ihn und bringt ihn zum Mittagsschlaf ins Bettchen. So bin ich zumindest nicht all zu lange weg.

Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so lange mit ihnen allein lassen. Sie sind immer so übertrieben glücklich ihn zu sehen und drücken ihn immer so dermaßen an sich. Das kann ich echt nicht haben, weil ich das als Kind selbst gehasst hab! Und Liam hat dann immer überall Make-Up Flecken im Gesicht und in den Haaren...
Tery
2551 Beiträge
13.05.2010 20:29
Ich habe ihn sogar gestern bei den Schwigis ins Bett gebracht, weil er bei meiner Schwima so geweint hat. Ich habe nichts anders gemacht.
In der Nacht gehe ich nicht immer ins Zimmer wenn Daniele weint. Den nach 7.5 Monaten kann ich mittlerweile ganz gut raushören, ob er sich von alleine beruhigt oder nicht. Ich habe ihn auch schon mal schreien lassen 10min. bin wieder rein ihn beruhigen, wieder raus... usw. dieses Spielchen hat dann 2 Stunden gedauert bis ich ihm eine Flasche geben musste, weil er sich total in was reingesteigert hat. Das bringt bei ihn nichts es wird nur noch schlimmer.
ICh weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Habe heute den halben Tag deswegen geweint, weil es mich so fertig macht.
schnati
8525 Beiträge
13.05.2010 22:08
Tery,du tust mir so leid
Es ist echt so unerklärlich
13.05.2010 22:28
ach Süße ich bin leider auch am ende meiner Ideen....

Ich wüsste echt nicht was er haben könnte?!

Vielleicht ist es ja doch ne Wasserader!

Probier es doch vielleicht nochmal, dass du sein Bett einfach umdrehst, sodass er mit dem Kopf am Fußende liegt?
Tery
2551 Beiträge
14.05.2010 09:26
Zitat von citokira:

ach Süße ich bin leider auch am ende meiner Ideen....

Ich wüsste echt nicht was er haben könnte?!

Vielleicht ist es ja doch ne Wasserader!

Probier es doch vielleicht nochmal, dass du sein Bett einfach umdrehst, sodass er mit dem Kopf am Fußende liegt?

Wir haben ja vor zwei Wochen das gesammte Zimmer umgestellt!! Na immerhin ist er heute nur 7 mal gekommen. War ercht erholsam.
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2010 14:06
hallo ihr süßen
vielen dank für eure lieben grüße
bin seit gestern ausm kh raus. ja was hab ich nun?! sowas komisches eben um meine narbe drumrum rum hatten sich solche zystische strukuren gebildet mit entzündlichem wasserzeugs der eine entzüngungswert liegt normal bei 5, als ich sonntag in der notfallambulanz war, war der wert bei 112(!!!!) krass wa?! bekomm nun antibiotikum und muss kühlen.soll nun von allein weggehen,muss nicht aufgeschnitten werden! kann lange dauern bis es weg und und kann jederzeit wieder kommen
@kathi glückwunsch zum ersten zahn jetz komm alle andren bestimmt ruckizucki hintereinander
@tery: hab schon von nine gehört, dass es mit daniele immernoch nicht besser ist tut mir echt leid. ich denke auch, dass er im schlaf ZU SEHR damit beschäftigt ist den tag zu verarbeiten er entwickelt sich ja soooooo rasend schnell
@binanca: seh es mal positiv: mit 40 sieht dir noch keine an, dass du 40 bist
@all: überlegt euch 3 mal ob ihr kindkrank macht für die zeit (bei uns ne woche) bekomm der jenige,der zu hause bleibt nur ca 65% vom netto von der kk als krankengeld warum????ist doch unfair...als hätte ich es mir aussuchen können....
Marlen84
6884 Beiträge
14.05.2010 16:16
Oh Naddl, was hast du denn? Was habe ich verpasst? Bist du krank? Auweia!

Nine: Mit dem Schlafen bei Freunden meinte ich am Tage, nicht abends. Da sind wir immer zuhaus, aber die Kleinen schlafen doch auch noch mittags und nachmittags? Also meine immer. Wo soll ich da mit ihr hin, wie macht ihr das?

Ach Tery... das klingt ja traurig. Kannst du das mit deinen Schwiegereltern nochmal versuchen, ob er dann wieder so schön schläft? Vielleicht war er einfach nur total erschöpft? Hast du es schonmal mit Babyschwimmen versucht? Vielleicht braucht er mehr "Abwechslung", damit er abends müder ist? Ach ich weiss es nicht, es tut mir jedenfalls soooo leid.

Ich hab am Freitag einfach die nerven verloren, musste eine Woche lang für 5 Mann einkaufen abends für die Männer kochen, Hunde und Katzen versorgen und "nebenbei" mich noch mit Luisa beschäftigen. Am Ende der Woche war ich einfach tot, meine Mutter war wieder im Rausch.
Ist ne andere Wohnung Tery, leider keine sooo schöne Ujgebung. Aber wir waren gestern nochmal da, so schlimm ist es nicht. Und ich habe Spielslätze und Bäume und Vögel gefunden, das war mir wichtig!
Seid nicht traurig Mädels!!! Läuft ja gerade bei einigen nicht so gut!
Tery
2551 Beiträge
14.05.2010 20:43
@Naddl
Schön, dass du wieder zuhause bist. Hoffe, dass das Antibiotika gut anschlägt und es dir bald wieder besser geht.

@Maria
Also ins Babyschwimmen gehen wir jeden Samstagmorgen und baden tun wir Daniele so 3 mal die Woche, aber die Nächte sind deswegen nicht besser.
Das mit den Schwigis wäre ein Versuch wert.

Es tut mir sooo leid, dass du's so "schwierig" hast mit deiner Mum. Ich wünsche euch echt, dass ihr bald umziehen könnt und eure kleine Familie geniessen könnt.
In welchem Bezirk wohnt ihr dann?

@all
Ist es bei euch auch sooooooooooo kalt. Wir drehen hier fast durch. Nur Regen und Kälte. Wann kommt der Sommer endlich?
15.05.2010 13:37
Ja Tery hier ist es total kalt!
hmm mir fiel noch was ein zu Daniele. Hat er bei deinen Schwigis im Reisebettchen geschlafen? Ich würd sonst sagen, versuch das doch mal?

Maria,
ach mensch Süße, das tut mir leid wegen deiner Mutter! Wollte sie nicht eine Therapie machen?

**
Liams zweiter Zahn ist da. Irgendwie ganz plötzlich und OHNE Geschrei wie beim ersten Zahn. Beim Ersten dachte ich ja, er stillt sich ab, weil das 3 Tage gedauert hat, bis er durch war. Aber der hier war null Problem...

Wir werden heute schon wieder heim fahren, da Mari leider abgesagt hat. Nunja und das Schlafsofa ist nicht gerade bequem. Ich hab totale Nackenverspannungen und schlimme Kopfschmerzen.
Und dazu kommt, dass ich mein Astmaspray zu hause vergessen habe. Gestern Nacht habe ich Atemnot gehabt.
Ich habe von 0-2 Uhr geschlafen und war dann bis 6 Uhr wach!
Ich bin total fertig!
Also gehts heute abend wieder heim.

Wie gehts euch Uschis?
biancam1985
1316 Beiträge
15.05.2010 13:47
huhu!

@tery: mensch, das mit daniele tut mir soo leid, ich weiss gar net, was ich sagen soll ich drueck einfach mal ganz dolle und wuensche dir viel kraft!!!
@maria: das mit deiner mutter ist ja echt scheisse, was ist den mit der therapie? hat sie die abgesagt, abgebrochen oder hats einfach nichts gebracht?
@ nine: bei amelie wars auch so, die hat ein theater gemacht, als der erste zahn kam. nicht mal 2 tage spaeter war, ohne vorwarnung, der 2. da wie wars denn bei deinen schwigis? wuensche euch ne angenehme heimfahrt

@all: ich backe grad nen rhabarberkuchen um 16 uhr geht ja die tupperparty los.
morgen um 15 uhr hab ich die trageberatung, da freu ich mich schon sehr drauf..

ach, und meine sis bringt mir ihre naehmaschine, da werd ich dann mal ueben wenn ich dann etwas uebung habe, versuch ich mich mal an einem mei tai. ich bin nun offiziell durchgedreht und suechtig danach

@nane: machst du nicht auch ne ausbildung zur trageberaterin? wenn ja, wo machst du die? wie teuer ist das? und wie bist du da dran gekommen?
ich frag nur, weil mich das auch total interessiert, seit ich 2 muetter fuers tragen begeistern konnte. ich denk, wenn ich mehr ahnung haette, koennte ich noch mehr mamas auf den geschmack bringen
schnati
8525 Beiträge
15.05.2010 13:51
Hattest du meinen Mei Tai gesehen,den Nane gemacht hat???
biancam1985
1316 Beiträge
15.05.2010 13:57
hmmm, ich weiss grad nicht. ich hab den stoff gesehn, den hattest du mir ja gezeigt
hast du ein bild davon?
schnati
8525 Beiträge
15.05.2010 14:03
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/unser-gaaanz-persoenlicher -eigener-thread

Da trägt Nane ihren Paul Ich hoffe,ich darfs verlinken

Seitdem der MT hier ist,war noch kein schönes Wetter,sodass ich ihn draußen tragen konnte
biancam1985
1316 Beiträge
15.05.2010 14:06
:-o wie geil!!!! der ist echt hammer! solange es nicht regnet, geh mit amelie trotzdem jeden tag spazieren im hop tye... zieh mir dnan halt nen rolli drunter, damit ich am hals nicht friere
schnati
8525 Beiträge
15.05.2010 14:07
Nane ist halt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt